Nabaztag

• Ersteller Ersteller JL88
  • Erstellt am Erstellt am
J

JL88

304379.gif
Cooles Gimmick, bin ehrlich gesagt kurz davor mir dat Teil zuzulegen :D

Ein bezaubernder und charmanter Hase spricht, singt, spielt und tanzt das Internet.

http://www.ztore.net/eu/product_info.php?cPath=23&products_id=59

Ne bissel teuer wa

Klar 100€ ist n Haufen Geld. Aber teuer ist das Gerät nicht, da stimme ich nicht zu.
Schau die mal die Funktionen an, mag sein das nicht jedermann so n Teil brauch aber die Elektronik und die Software (in diesem Fall sehr umfangreich) kostet halt Geld. Da ich die Stundensätze für Programmierer kenne und ungefähr erahnen kann welches Ausmaß diese SW hat sehe ich den Preis als gerechtfertigt an.
Das Teil hat ne Api da kannste dir selbst deine Addons basteln zu anderen Webseiten, Foren oder Communitys und noch vieles mehr ...

Aber recht hast du, 100€ ist ne Menge Geld.

Da hat der hier wirklich nen Fred für aufgemacht. :D
Aber ich will den auch!

Cooles Teil ich programmier grad für die Uni ne iPhone/iPod TOuch remote für dat ding. Als Ambient Device sicher ganz nett im WOhnzimmer

Cooles Teil ich programmier grad für die Uni ne iPhone/iPod TOuch remote für dat ding. Als Ambient Device sicher ganz nett im WOhnzimmer

:panik3::panik::panik2::vogel::jokes7::jokes68:

Wuuuuuunderbar...Dinge die die Welt NICHT braucht TEIL 1.956.782!!!

Ja-Ja...so isse unsere WUNDERVOLLE Zukunft...S.cheiss auf Genforschung...S.cheiss auf Krebsforschung...S.cheiss auf Aids...S.cheiss auf Atomgedöhne...

HAUPTSACHE anne UNI wird n "Wackeldackel" für n PC programmiert!!!:vogel:

SORRY...NICHTS gegen DICH persönlich...aber wie gesacht...DINGE die die....blablablub...:rolleyes:

Naja, vielleicht programmiert er es ja um zu zeigen was er kann und um den Abschluss zu machen um danach der Welt zu helfen. :rolleyes:

Geiles Teil !!

Das Amokvideo von dem Dingen mit aufgeklebten Messern ane Ohren ,hat mich nen ganzes Stück näher gebracht ,das Teil zu kaufen. :D

Klasse Idee und der Preis von 100€ geht in Ordnung.

So, seid gestern Abend habe ich ein neues Haustier :D
Konnte bisher noch nicht viel rumtesten da der Hase noch auf seine Vorbesitzerin registriert ist und man die Einstellungen auf der Homepage erst vornehmen kann, wenn der Nabaztag seinem Benutzerkonto zugeordnet ist. Ich musste jetzt erst ein mal den Support kontaktieren, das der den Hasen meinem Benutzerkonto zuordnet. Danach kann ich den Hasen dann nach meinen Wünschen konfigurieren.
Dementsprechend konnte ich bisher den Hasen nur erstkonfigurieren das der über meine FritzBox ins Netz (problemlos mit der FB 7240) kommt.
Der macht im Moment die Dinge die seine Vorbesitzerin ihm "beigebracht" hat, das sind zb:

• Spiegel Online News, immer wenn eine Meldung eingestellt wird liest der die Schlagzeile vor
  • Bundesliga.de News, immer wenn eine Meldung eingestellt wird liest der die Schlagzeile vor
  • Ich nenne es mal das "Coole Sprüche App":
    Erst kommt immer ein Sound und der wackelt mit den Ohren, dann folgt ein weiser Spruch. Mal ein paar Beispiele, die ich heute schon gehört hab:
    • Zeig mir doch mal die Fotos die du von mir gemacht hast
    • Man kann sagen was man will 15Uhr unter der Woche, ist nicht dasselbe wie 15Uhr am Wochenende
    • "Räuspern", oh ich habe einen Frosch im Hals
    • 1 Stunde, das sind 60 Minuten und das wiederrum sind 360Sekunden und das ähm ja weiter ich weiß nicht
Allein schon dieses Coole Sprüche App ist echt geil, da steht jetzt ein Hase bei mir im Wohnzimmer der ab und an mal wirres Zeug labert :D

48b8ea24c577b3d96yyn.jpg

Nabaztag und LoLcat - die beiden mögen sich

Zurück
Oben