enatzpower
Regionalliga
Hübner da hast du aber nur sch...geholt. Bitte geh wieder nach Wehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
alleine für deine Forderung sich alle Spiele der bisherigen Saison mal auf Video anzuschauen hätte der gute Peter 13 mal 90 Minuten gebraucht, das sind einfach ausgedrückt fast 20 Stunden. Montag stand noch ein Testspiel auf dem Programm, er hatte also nur Di, Mi und Do - das sind 72 Stunden.
(...) Was ich nur sagen will, wenn man nicht bereit ist in der Fanszene mal einen Strich zu machen (...)
fahrstuhl schrieb:
Zweieinhalb Jahre Bommer bekommt man nicht in ein paar Wochen raus. Das sitzt einfach noch zu tief drin. Außerdem ist das Spielermaterial auf gar keinen Fall aufstiegstauglich.
Ich meine jetzt nicht dich persönlich, aber wenn man sich mit ein wenig Abstand diesen Thread mal durchliest, also ganz ehrlich, mir kommt das mittlerweile vor wie ein Haufen aufgeschreckter Waschweiber die durcheinander schwätzen und nach wie vor alles ******** finden weil sie es geil finden alles ******** zu finden.
Ohne grosse Not hat er sich in der Torwartfrage festgelegt und direkt hinterher geschoben, diese Entscheidung nicht mehr zu ändern.
An dieser Stelle muss die Frage nach dem warum aber erlaubt sein. Insgesamt gebe ich dir aber auch recht, das etwas nicht stimmt und wir vielleicht alle auf die Couch müssen um diese Erwartung auf Misserfolg, dass ich hier bei Vielen latent sehe, aus dem Kopf zu bekommen.
Trueblue; schrieb:Das ist doch wirklich nur uralter Wein in neuen Schläuchen.
Omega schrieb:Mir war schon klar, dass ich nach meinem Post in die Richtung negativ gedrückt werde!
Provokant gesagt, ich kann nicht verstehen warum man immer nur negatives sehen will, ich hab auch einige positive Aspekte am Freitag gesehen.
Tu ich ja nicht, ich habe geschrieben, dass er sich bei mir deutliche Minuspunkte eingehandelt hat!Aber deswegen entzieh ich ihm nicht nach einem Spieltag und 4 Tagen Arbeit jeglichen Kredit
Mit Sicherheit malen hier einige schwarz. Aber ich finde, dass ich Fehler (aus meiner Sicht) deutlich aufgezeigt habe. Schwarzmalen ist was anderes. Nichts, aber auch gar nichts war an deinem Posting beleidigend! Man darf hier ruhig unterschiedliche Auffassungen haben und sene Meinung äussern!Ich mein das ganze auch nur als Anstoss zum Nachdenken, will auch niemanden persönlich beleidigen, aber manchmal ist es einfach so das ich es nicht mehr lesen kann, diese ewige Schwarzmalerei.
Ich freu mich auf die kommenden Wochen weil ich GLAUBE (ohne es zu wissen) das der Neururer aus den Leuten auch wieder eine Mannschaft formen kann die an sich glaubt, aber nicht in 72 Stunden,....
Kannst Du mir bitte sagen was Du positives gesehen hast?
Nein, da mache ich keinen Haken dran. Dazu ist viel zu viel Frust in mir. Trainer beim MSV hatten für mich schon verkackt, bevor sie überhaupt kamen. Neururer ist der erste Trainer der es geschafft hat, mich nach einem Spiel direkt auf die Palme zu bringen!
Darüberhinaus weiss ich manchmal eben auch wirklich nicht einige erwarten. Der Fußball hat sich so dermaßen gewandelt in den letzten Jahren, es ist doch schon seit Jahren so das nur ganz selten eine Spitzenmannschaft gegen eine Mannschaft von "da unten" hoch gewinnt.
Die Erwartungshaltung ist zu hoch - das ist meiner Meinung nach das Hauptproblem.
Und wer sauer ist, wird am Mittwoch -wenn ich richtig informiert bin- die Gelegenheit erhalten, Peter Neururer seine Sicht der Dinge darzulegen. Auf dem Fanabend.
Aber wo bietest du Alternativen an ? Sieh das ganze mal wie eine Beziehung, in der gibt es sicher auch mal die eine oder andere Reiberei, Dinge die DIR nicht gefallen, Dinge die IHR nicht gefallen. Natürlich ist das alter Wein in neuen Schläuchen. Aber bei einer Beziehung beendet man Sie auch irgendwann wenn sich keiner mehr auf den anderen zubewegen kann - richtig ? Ich übertreib mal an der Stelle bewusst, wenn du/ihr nichts mehr positives am Verein finden könnt, dann beende deine "Liebe" zum MSV doch, denn wenn du/ihr nur noch negatives sehen könnt, dann habt ihr doch auch keinen Spass mehr, oder ? Das ist das was ich meine, und selbst wenn ich das 10. Mal einen Schlusstrich ziehe und einen Neuanfang herbeibeschwöre, irgendwann wird das schon fruchten. Ich schrieb das ja früher schon mal, ich denke manchmal man WILL einfach alles schlecht sehen,.....
Anders gefragt, wie sieht denn für DICH der Weg aus der jetzigen Misere aus, wenn den neuen Wein in alten Schläuchen nicht magst ?
Wie geht deine Liebe zum MSV weiter, ohne dich zu trennen ?
Als Vorschläge wurden unterbreitet: Makiadi, Heller (was sich wohl erledigt haben wird) und Branco! Alos die Jungs, die sich in der Presse geäussert haben!
Was verstehst Du unter hoch gewinnen?
JimPanse schrieb:Und womit? Mit Recht!
Trueblue schrieb:Und noch etwas: Meine "Liebe" zu DIESEM "neuen MSV" gibt es nicht und gab es auch nie.
dann gewinnen wir die restlichen Spiele bis zur Winterpause und nach der
WP räumen wir das Feld von hinten auf.
(...)
Dazu zu stehen, das das SO nicht mehr dein Verein ist und Kritik dahingehend zu äussern finde ich auch ok, aber jede Woche immer zu erklären wie sehr das Herz an diesem Verein hängt, und trotzdem wirklich alles schlecht und madig reden das passt einfach nicht zusammen. Leider schreiben viele hier, die eigentlich immer noch in der Vergangenheit denken und leben und vor allem die jetzige Führung und die Mannschaft daran messen.
Mal ganz davon ab, ich bin auch schon seit ich denken kann MSV Fan, seit über 30 Jahren jetzt. Hier wird immer oft geschrieben wie grausig die letzten Jahre waren, sprich wie schlecht der neue MSV ist, aber ich sags nochmal, so schlecht war das alles nicht, es gab zumindest 2 Aufstiege, wenn auch 2 Abstiege hinterher. Ich persönlich glaube aber das das für eine langfristige Entwicklung auch einfach dazu gehört. Man hätte vieles besser machen können, hat man aber nicht - so what ? Die handelnden Personen sind immer mal wieder andere - das wird gerne vergessen.
(...)
Es ist wie es ist und wenn man weiterhin Spaß am Fussball haben möchte muss man sich damit arrangieren oder sich emotional trennen von seinem Verein wie du es getan hast.
Die Erwartungshaltung ist zu hoch - das ist meiner Meinung nach das Hauptproblem.
Der Fanclubanend findet am Mittwoch in der Arena statt. Teilnehmen können nur zwei Teilnehmer jedes Fanclubs bzw. Gruppierung. Die Begrenzung wurd egeschaffen um eine vernüftige Diskussion zu ermöglichen.Wo und wann soll dieser Fanabend denn stattfinden und kann jeder an diesem teilnehmen?
Der Fußball hat sich so dermaßen gewandelt in den letzten Jahren, es ist doch schon seit Jahren so das nur ganz selten eine Spitzenmannschaft gegen eine Mannschaft von "da unten" hoch gewinnt.
Du schriebst "Spitzenmannschaft"..sorry aber was willst du damit sagen ?