Ich zweifel sehr stark dran, dass der sich die Spiele in der bisherigen Saison mal auf DVD angesehen hat.
Spätestens nach 60 Minuten muss Neururer das System korrigieren, er tut es nicht! Neururer hat gestern bei mir, wie oben geschrieben, jede Menge Minuspunkte gesammelt!
Aber watt schreib ich, ich hab eh keine Ahnung und halt besser einfach die Fresse. Dieses Post hilft mir vielleicht beim Frustabbau!
Also bisher hab ich mich zu gewissen Punkten wirklich zurückgehalten, aber ich muss eine Sache echt mal loswerden, wen selbst ein Omega nach EINEM Spieltag unter einem neuen Trainer mit grade mal 4 Tagen Vorbereitungszeit solche Aussagen absondert, dann stimmt hier was nicht mehr.
Mein lieber Omega, alleine für deine Forderung sich alle Spiele der bisherigen Saison mal auf Video anzuschauen hätte der gute Peter 13 mal 90 Minuten gebraucht, das sind einfach ausgedrückt fast 20 Stunden. Montag stand noch ein Testspiel auf dem Programm, er hatte also nur Di, Mi und Do - das sind 72 Stunden.
Merkst du / Merkt Ihr, die eine solche Meinung vertreten, eigentlich nicht mehr wie lächerlich das klingt für jemanden der nur mal mit einem Funken Objektivität dabei geht ?
Ich meine jetzt nicht dich persönlich, aber wenn man sich mit ein wenig Abstand diesen Thread mal durchliest, also ganz ehrlich, mir kommt das mittlerweile vor wie ein Haufen aufgeschreckter Waschweiber die durcheinander schwätzen und nach wie vor alles ******** finden weil sie es geil finden alles ******** zu finden.
Ich kann den Frust an sich ja verstehen, geht mir in vielen Bereichen auch so, aber leider lassen immer mehr Fans die Objektivität auf der Strecke, denn solche Kritik bringt überhaupt nichts und beinhaltet wirklich keine nachvollziehbaren Argumente - es sei denn es ist so wie mir das manchmal hier eh schon vorkommt, das man eigentlich froh ist wenn man was zu meckern hat.
JA, man kann unzufrieden sein mit der Entwicklung der letzten Jahre, JA auch mich nervt es an solche Spiele wie am Freitag abend zu sehen, aber ganz ehrlich:
Auch wenn es hier immer durch den Kakao gezogen wird, JA die Spieler sind auch Menschen, an denen geht das ganze Theater nicht spurlos vorbei und wenn ich dann die Pfiffe allein schon wieder bei der Aufstellung höre, sorry
das geht einfach nicht. Dann brauch auch keiner erwarten das die Jungs von heute auf morgen wieder Fußball spielen können.
Ihr fragt Euch immer alle warum die Spieler die von uns zu anderen Vereinen gewechselt sind - und da mal mehr, mal weniger Erfolg haben. Dann bezieht ihr das immer auf den schlechten Trainer der das nicht sieht usw.
Vielleicht finden die Spieler auch einfach woanders mal ein positives Stimmungsbild wieder ? Haben wieder Spass am Fussball weil nicht einfach alles immer nur negativ gesehen wird. Lasst uns doch alle mal lieber selber die Frage stellen warum der MSV Fan als solcher wann und wo immer man fragt als eher "schlechter, zu kritischer Fan" angesehen wird ? Spinnen die alle ? Haben die keine Ahnung ? Nur wir hier, die "einzig wahren Fans auf der ganzen Welt" wir wissen ja das wir Recht haben ? Ist das der Weg ?
Kann man die Bommer raus Rufe und Aktionen ja noch einigermaaßen nachvollziehen, hab ich für solche Äusserungen einfach kein Verständnis mehr, wenn ein neuer Trainer nach 72 Stunden so in eine Schublade gesteckt wird.
Ein weiteres Beispiel - wir haben da mittlerweile eine saujunge Truppe da unten stehen, wer nicht versteht das man die verunsichert wenn man immer nur negative Stimmung auf den Platz überträgt, sei es im Stadion, auf dem Trainingsplatz oder auch hier im Forum dem kann man nicht mehr helfen.
Was ich nur sagen will, wenn man nicht bereit ist in der Fanszene mal einen Strich zu machen, froh zu sein das Bommer weg ist, und wirklich mal wieder bedingungslos hinter seiner Mannschaft zu stehen, dann darf man auch nichts mehr von der Mannschaft erwarten.
Versteht es oder lasst es,...es liegt aber auf der Hand das längst nicht nur auf Vereinsseite alles falsch gemacht wird, auch wir als Fans tragen nicht unerheblich zu der derzeitigen Misere bei.
Die Mannschaft braucht Fans die Ihnen mal wieder ein wenig Kredit gibt und nicht bei jedem Fehlpass oder einem vermeintlichen Aufstellungsfehler gnadenlos auspfeift.
Ich bin ganz ehrlich, das kenne ich aus vielen anderen Stadien nicht.
Es brauch auch keiner wieder kommen das die Mannschaft selber Schuld is durch schlechte Leistungen etc. Zieht einen Strich und beginnt von vorne, geht auf die Mannschaft zu, gebt ihr UND dem Trainer eine neue Chance,...dann kann es was werden und viele die alle Einkäufe bisher als Fehleinkäufe abstempeln werden überrascht sein was ein Neurrurer aus denen rauskitzeln kann, da bin ich sicher. Was wir brauchen ist ein positives Umfeld was länger anhält als 25 Minuten eines Spieltages.