Meine Begründung kannst du zu DrabAngels richtiger Aussage sofort haben:ahja,dass mal ne geile aussageDrabAngel schrieb:Ich gehe auch noch hin wenn wir in der 6 Liga Spielen...
...wenn du nicht mit in die Dritte gehst bist und wars du nie ein Zebra Fan..
da bin ich mal auf deine bergündung gespannt
irgendwann haben die leute auch die schnauze voll.WIR werden seit fast 2 jahren nur noch verarscht zu hause.die grotten rückrunde zu hause im aufstiegsjahr,magere 11 punkte in 17 heimspielen in liga 1,und in liga 2 geht diese magere bilanz zu hause weiter.
torwart zu hause niederzumachen geht allerdings mal gar nicht,aber nach der aktion mit der roten karte sind wir ja eh die "bösen fans" in den medien![]()
- ich bin in Duisburg geboren
- war mit 6 Jahren zum ersten Mal im Wedau-Stadion
- bin in der Fan-Kurve gross geworden
- habe beim ersten Abstieg 1982 geweint
- fand die Spiele in der Oberliga einfach nur geil, näher dran warst du nie wieder
- und auch heute noch ist mein WE, manchmal auch die Woche versaut, wenn "mein" MSV verliert
Anmerkung: Hatte vor ein paar Wochen ein kurzes privates Gespräch mit Bommer. Habe ihm erzählt, dass ich alles, auch die Oberliga, mit dem MSV mitgemacht habe. Seine Feststellung: "Dann sind Sie schmerzfrei."
Neee, bin ich nicht.
Aber es der Verein in der Stadt, in der ich geboren bin, in der ich arbeite und lebe. Und den (meinen) Weg gehe ich mit "meinem" MSV bis zum Ende!
So, brüll los, Zugezogener

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: