Nach dem Spiel gegen Frankfurt

DrabAngel schrieb:
Ich gehe auch noch hin wenn wir in der 6 Liga Spielen...
...wenn du nicht mit in die Dritte gehst bist und wars du nie ein Zebra Fan..
ahja,dass mal ne geile aussage:brüller:
da bin ich mal auf deine bergündung gespannt
irgendwann haben die leute auch die schnauze voll.WIR werden seit fast 2 jahren nur noch verarscht zu hause.die grotten rückrunde zu hause im aufstiegsjahr,magere 11 punkte in 17 heimspielen in liga 1,und in liga 2 geht diese magere bilanz zu hause weiter.

torwart zu hause niederzumachen geht allerdings mal gar nicht,aber nach der aktion mit der roten karte sind wir ja eh die "bösen fans" in den medien ;)
Meine Begründung kannst du zu DrabAngels richtiger Aussage sofort haben:
- ich bin in Duisburg geboren
- war mit 6 Jahren zum ersten Mal im Wedau-Stadion
- bin in der Fan-Kurve gross geworden
- habe beim ersten Abstieg 1982 geweint
- fand die Spiele in der Oberliga einfach nur geil, näher dran warst du nie wieder
- und auch heute noch ist mein WE, manchmal auch die Woche versaut, wenn "mein" MSV verliert

Anmerkung: Hatte vor ein paar Wochen ein kurzes privates Gespräch mit Bommer. Habe ihm erzählt, dass ich alles, auch die Oberliga, mit dem MSV mitgemacht habe. Seine Feststellung: "Dann sind Sie schmerzfrei."
Neee, bin ich nicht.
Aber es der Verein in der Stadt, in der ich geboren bin, in der ich arbeite und lebe. Und den (meinen) Weg gehe ich mit "meinem" MSV bis zum Ende!

So, brüll los, Zugezogener ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man Man Man, jede Woche wieder dieser Angsthasenfußball.
Wie kommt man bitte darauf gegen den Tabellen-LETZTEN, ZUHAUSE mit 3 defensiven Mittelfeldspielern spielen zu lassen, einfach unbegreiflich....
die nicht Einwechslung von Heller hab ich auch nicht verstanden, wieso kommt immerwieder dieser Salou rein? Ich hab noch nicht eine gute Aktion von ihm bisher gesehen aber naja... Tiffert gefiel mir nach seiner Einwechslung wesentlich besser als Branco und Willi in ihren Einsätzen zuvor, den will ich nächste Woche in Tampon City wieder sehen. Zu Grilic, Makiadi, Starke sag ich jetz mal nichtsmehr...

Ich hoffe für nächste Woche auf folgende Aufstellung....(wird wohl nur Hoffnung bleiben)

Herzog
Willi Brzenska Avalos Veigneau
Grilic
Tiffert....................Sahan
Maicon/Makiadi
Terrode......... Heller

Eigentlich liegst du nicht falsch. Aber wer soll dann Tore schießen? Das frage ich mich schon seit den regelmäßigen Verletzungen von Ishiaku in der Bundesliga. Wer soll bloß Tore schießen? Das ist ja im Fußball nicht ganz unwichtig.

Dem Ishiaku trauer ich garnicht so nach in der Mannschaft,denn der würde auch untergehen bei solchen Mitspielern.Für mich hat Kouemaha erhebliches Potential wenn PN schafft den konditionell richtig fit und schnell zu bekommen wird der noch für Überraschung sorgen darauf würde ich wetten.

Die Mannschaft spielt so durchschnittlich wie sie von ihren Fans angefeuert wird. Viele der Fans sind nicht besser als die Mannschaft. Nicht Erstligareif und nur bedingt für die zwite Liga tauglich.
Mensch, das hat auch was mit uns zu tun!!!!!!!! und muß besser werden.

nabend, will nicht provozieren . bin ja froh wenn diese destruktive stimmung bei euch gegen RWO immer noch da ist.
Es wär mir nicht recht, wenn der MSV absteigt. Allerdings , wenn ihr so weitermacht, verunsichert ihr wirklich alles; Mannschaft , Trainerstab, Vereinsführung. Was seid ihr : Erfolgsfans ? Die hatten wir lange zeit auch, mit dem ergebniss, dass nur eine Handvoll fans übrigblieben, in schlechten zeiten. Ihr habt ungleich bessere Vorzeichen als wir gehabt haben.
Entweder ihr steht dazu ein Zebra zu sein ( einen verein kann man sich nicht aussuchen, da wird man reingeboren ) , dann müsst ihr auch in schlechten Zeiten dem verein helfen. euer gemecker, gepfeiffe, usw.. geht sogar mir auf den sack.
Wenn nicht, schaut euch dochmal im fanshop von hoffenheim um.....
Echte zebrafans sind nächste woche im Nhiederheinstadion Herzlich willkommen, auch wenn es nur 50 chaoten sein sollten:)

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Das war ja wie gegen Pauli oder Ahlen, nur................diesmal haben wir nicht verloren.............immerhin eine Steigerung !!

Nee, nee mit diesem " Schrotthaufen ", den und da muß man einfach bei den Fakten bleiben, nicht Peter Neururer, sondern Hübner & Hellmich & Bommer geholt haben, spielen wir weiter richtig................unten herum mit :fluch::fluch::fluch:

So Zusammenfassung gesehn,da ich heut leider nicht hin konnte kann ich es nur danach beurteilen. Torchancen scheinen ja dagewesen zu sein,nur mit der Umsetzung hat's ja leider nicht geklappt. Sahan ja anscheinend von den schlechten noch der Beste Spieler. Klar darf man keine Wunder erwarten,aber wenn sich da nix tut ...so wird das gegen RWO nix

Zitate DSF " Ohne Bommer ist die Stimmung in der Kurve wieder wunderbar" :confused: nu ja ne

" Peter N sagt seine Manschaft hat das potential auf zu steigen"
Schön wäre es ...aber wer hoch fliegt kann auch durchaus tief fallen :) Aber vielleicht fährt er ja zweigleisig (Sorry ;) ) oder er müsste dringend mal zum Optiker. Anders kann ich mir diese Aussage nicht erklären

Am Ende des Berichts " Die Stimmung in Duisburg immer noch sehr gereizt" Ja halloooo watt denn nu :confused:

PN seid 4 Tagen Nichtraucher...hehe...die Chancen stehn denkbar schlecht das es ein Dauerzustand bleibt :rolleyes:

Alles wird gut :huhu:

(...)- habe beim ersten Abstieg 1983 geweint (...)

Sorry, Rebel, nur der guten Ordnung halber wollen wir den Jüngeren keine falschen Zahlen nennen: Erstmals abgestiegen aus BL 1 sind wir am 8. Mai 1982 (bezeichnenderweise "Tag der Kapitulation" in der Deutschen Geschichte) nach dem bitteren 1:2 im ollen Haberland-Stadion von Bayer Plastekusen. Die restlichen drei Sasionspiele der Saison 1981/82 hatten dann nur noch statistischen Wert .....

Abgesehen davon: Auch ich habe an diesem Tag geweint! Und sonst auch 1902% agree zu Deinem Posting. ;)

oh weia, wenn ich sowas wie weiter oben schon lese... also mit den fans hat das heute ja nun wirklich rein gar nichts zu tun gehabt, dass man wieder einmal völlig indiskutabel aufgetreten ist!!! was sollen immer diese kommentare? erst ist es der trainer, dann die mannschaft, dann die fans, dann der präsident, dann der manager......bald ist es der zu grüne rasen, das zu helle flutlicht, die zu sehr riechende bratwurst und auch die schlechte belüftung zwischen den beiden toren???!?! wie verzweifelt muss man sein, immer wirrere erklärungen aus den hinterletzten kisten zu ziehen???

ferner wird neururer aber bald auch sein fett richtig wegkriegen...
unabhängig davon, dass man heut wieder mal gesehen hat, dass ein 4-5-1 ohne außenspieler einfach mumpitz ist, bin ich mal gespannt, wann er seine großkotzige aussage revidiert, dass er natürlich keine neuen spieler zu winterpause verpflichten möchte. man kann nur hoffen, dass hübner und hellmich diese aussage ganz ganz schnell vergessen, sonst spielen wir bald mit rwo in liga 3!!!

Das nennt man einen klassischen Fehlstart, Herr Neururer!

Diskutabel, für mich aber nicht nachvollziehbar: der Torwartwechsel.

Wie man aber in einem Heimspiel gegen den Letzten wieder einen Mihai Tararache bringen kann und ihm dann mit Bodzek (sicher auch formbedingt) und Grlic dann auch noch zwei Leute an die Seite stellt, die offensiv kaum etwas bringen, ist mir ein Rätsel. Da musste ein Olcay Sahan doch überlastet sein, der immerhin dennoch der beste Mann war. Wer sollte denn da die Impulse zum Ein-Mann-Sturm-Wagner (ein ganz schlechter WITZ!) bringen: ein schwacher Makiadi, ein überforderter Veigneau, Branco vielleicht - oder gar ein eingewechselter Tiffert?

Sehr treffend analysiert.
Diese miese Spiel und den doppelten Punktverlust im Heimspiel gegen den Tabellenletzten, ist die logische Konsequenz einer taktisch katastrophalen Leistung unseres neuen Trainers.
Neururer hat sich seine Premiere selbst versaut.
Es wäre auch ratsam, Klinsmann nicht mehr als Lehrling zu bezeichnen, wenn man selbst so schwere Fehler begeht.

Absolutes Elend .. die Frankfurter haben schön die Räume eng gemacht, und wir hatten nicht den Hauch eines spielerischen Mittels, um da durch zu kommen.
Beste Leute Sahan und auch Brenzka, der hinten alles locker, robust weggehauen hat ..

Drei sechser .. und ne leere rechte Seite .. super Aufstellung.

Zum Spiel gibts eigentlich nix zu sagen, war nicht besser wie unter nem anderen Trainer...:rolleyes:
Aber Herr Neururer, wie kann man denn gg den Tabellenletzten mit 3 defensiven Mf spielen und nur einer nominellen Spitze:eek:
Das hat ja nicht mal der Herr ... geschafft:rolleyes:. Aber vllt hat PN auch nur schon nach wenigen Tagen erkannt, das in der Mannschaft nicht soviel steckt, wie einige glauben machen wollen... Natürlich kann der neue Trainer nicht in wenigen Tagen soviel ändern, dass seine Handschrift zu erkennen ist, aber wenn man immer noch die Parole Aufstieg ausgibt, dann sollte man auch zu Hause so spielen und wenigstens versuchen, den Gegner richtig unter Druck zu setzen.

Wenn die heutige Leistung unser tatsächliches Leistungsniveau wiederspiegelt, dann wird mir angst und bange um meinen Verein

Ich bin total enttäuscht, keine Ahnung, was ich erwartet habe, aber ich war endlich mal wieder richtig heiß auf ein Spiel, bei dem ich dann auch total aufgeregt und nach einer gefühlten Ewigkeit wieder mit schweißnassen Händen, aber leider nur über Radio DU mitgefiebert habe.

Okay, hören ist anders als sehen. Ich habe mir gerade die Zusammenfassung auf DSF angeschaut und kann nicht verstehen, wie hier auf die gesamte Mannschaft eingedroschen wird. Ich habe gute Spielzüge, gute Chancen, jede Menge Pech (Lattenschuss von Makiadi, Wagner frei vor'm Tor etc.) und blinden Schiedrichter (nicht gegebenen Handelfmeter bei Freistoß von Makiadi) gesehen. Eigentlich einiges, worauf man aufbauen kann. Hey, Neururer ist kein Zauberer, sondern muss sich auch erst einmal hier reinarbeiten. Ich habe aber immer noch ein gutes Gefühl. Zumindest den Willen hat man gesehen und gegen eine Mannschaft zu spielen, die nur mauert, war noch nie Sache unserer Zebras. Nicht umsonst haben wir die meisten Kontertore in der 2. Liga erzielt. Aber wir befinden uns in guter Gesellschaft, denn unsere Mitabsteiger Nürnberg und Rostock haben gegen den FSV auch nur ein 0:0 geschafft.

Schlimm fand ich aber zum einen die Pfiffe gegen Starke - der hat sich nicht selber aufgestellt, kann also gar nix dafür, dass er wieder in's Tor muss - und zum anderen die Pfiffe gegen die Mannschaft kurz vor der Halbzeitpause. Ich war auch sauer, aber sowas zu hören tat mir wirklich weh, da balle ich lieber die Faust in der Tasche, weil negative Stimmung ein Spiel meistens nicht besser macht und meiner Meinung nach kann man sowas in der derzeitigen Situation wirklich nicht brauchen, wenn man eine halbwegs funktionierende Mannschaft formen muss.:huhu:

Ich habe mir gerade die Zusammenfassung auf DSF angeschaut und kann nicht verstehen, wie hier auf die gesamte Mannschaft eingedroschen wird. Ich habe gute Spielzüge, gute Chancen, jede Menge Pech (Lattenschuss von Makiadi, Wagner frei vor'm Tor etc.) und blinden Schiedrichter (nicht gegebenen Handelfmeter bei Freistoß von Makiadi) gesehen.

Warst Du schon mal selber im Stadion, und hast danach die Zusammenfassung im DSF gesehen?
Dann sollte Dir eigentlich klar sein, dass eine DSF-Zusammenfassung mit dem realen Spielgeschehen meist so gut wie nichts zu tun hat;)

Sorry, Rebel, nur der guten Ordnung halber wollen wir den Jüngeren keine falschen Zahlen nennen: Erstmals abgestiegen aus BL 1 sind wir am 8. Mai 1982 (bezeichnenderweise "Tag der Kapitulation" in der Deutschen Geschichte) nach dem bitteren 1:2 im ollen Haberland-Stadion von Bayer Plastekusen. Die restlichen drei Sasionspiele der Saison 1981/82 hatten dann nur noch statistischen Wert .....

Abgesehen davon: Auch ich habe an diesem Tag geweint! Und sonst auch 1902% agree zu Deinem Posting. ;)
Danke!!!
Ist ja schon ein paar Jahre her ;)
Habe es in meinem posting geändert.

Ich komm' echt immer noch nicht drauf, was genau diese Aufstellung im Mittelfeld jetzt sollte. Gegen den bisher defensivsten Gegner der Saison gibt's drei nominelle 6er, wovon die 2 älteren, langsameren das Flügelspiel übernehmen sollen.

Korrigiert mich bitte, aber so wie ich das gesehen hab war Bodek die eigentliche 6, Tara auf links und Ivo ursprünglich auf rechts, wobei er die Position nicht gehalten hat. Makiadi war zentral offensiv.

Die in meinen Augen so ungefähr ungünstigste Konstellation im Mittelfeld... und ich raffs einfach nicht. :eek:

@ MasterAuditor: Ich kann dich nicht korrigieren, leider ....

aber ich war mit Handicap live vor Ort. Zum einen Grippe, zum anderen fand meine Kamera die klimatischen Bedingungen nicht grad produktiv, so dass sie quasi mit Anpfiff ihre Produktion einstellte.

Ich bin also noch vor Halbzeitpfiff nach Hause gegangen/gefahren, und das war gut so. Auf dem Sofa von der Leistung unserer Mannschaft, von den Auswechslungen zu hören, war Tortur genug. Immerhin hat Tiffert ne gelbe Karte - hat also von sich reden gemacht.

Dass nicht von jetzt auf gleich das Ruder rumgerissen wird, war mir klar - aber dass es so wenig Richtungsweisendes wie heute gibt, entsetzt mich. In OB bin ich auch dabei - und ich hab gelernt, OB gewinnt gern.

Mal schaun, was wird ......

Ich komm' echt immer noch nicht drauf, was genau diese Aufstellung im Mittelfeld jetzt sollte. Gegen den bisher defensivsten Gegner der Saison gibt's drei nominelle 6er, wovon die 2 älteren, langsameren das Flügelspiel übernehmen sollen.

Korrigiert mich bitte, aber so wie ich das gesehen hab war Bodek die eigentliche 6, Tara auf links und Ivo ursprünglich auf rechts, wobei er die Position nicht gehalten hat. Makiadi war zentral offensiv.

Die in meinen Augen so ungefähr ungünstigste Konstellation im Mittelfeld... und ich raffs einfach nicht. :eek:

Hätte der FSV ein tick offensiver gespielt hätten wir sogar verloren aber sowas von sicher

Was habt ihr "Fans" - wer sich den Schuh anzieht ist auch gemeint - denn erwartet?
Neururer kommt, schaut sich die Mannschaft an, bittet ein paar wenige Male zum Training und schon ist der MSV auf dem Weg nach oben???
Neee, ne.
P.N. und die Mannschaft werden sich durch die letzten 3 Spiele in die Winterpause schleppen, hoffen, dass der Punkteabstand nach oben nicht zu "Mission impossible" wird, den ein oder anderen Punkt noch holen und in der Winterpause den Kader auf brauchbare und trainierbare Grösse stutzen. Und den ca. 24 Spielern seine Spielweise verinnerlichen.
Daran können wir P.N. dann messen.
Wer das nicht verstehen kann und an sofortige Wunder glaubt, der sollte sich die nächsten 3 Spiele einfach schenken!

Warst Du schon mal selber im Stadion, und hast danach die Zusammenfassung im DSF gesehen?
Dann sollte Dir eigentlich klar sein, dass eine DSF-Zusammenfassung mit dem realen Spielgeschehen meist so gut wie nichts zu tun hat;)

Mein lieber Don Zebro, ich bin seit 1990 so oft im Stadion, wie es meine Zeit und mein Geldbeutel erlaubt. Aber sollte es mal nicht klappen, wie heute, versuche ich meine Infos aus so vielen Quellen wie möglich zu holen, um mir dann eine Meinung bilden zu können. Nein, ich war nicht live vor Ort. Ja, ich habe einige gute Spielzüge und Torchancen gesehen. Ja, der Radio-Duisburg-Reporter war mäßig begeistert, jedoch deckten sich die Torchancen. Also ziehe ich für mich den Schluss aus 3 unterschiedlichen Quellen (ich beziehe dieses Forum als Quelle mit ein), dass Torgelegenheiten da waren, die aufgrund Pech, Unvermögen oder warum auch immer, versiebt wurden. Aber diese Gelegenheiten wurden herausgespielt, und darauf kann ein Trainer aufbauen. Auf jeden Fall hoffe ich dass...

PN hat doch vor dem Spiel gesagt Offensive PUR. Davon habe ich 90 Minuten garnichts gesehen,die Aufstellung hat es ja nicht zugelassen.Ich bin mir sicher hätte Heller anstatt Bodze von Anfang an gespielt,hätten wir gewonnen,und hätte der FSV gegen unsere 3 6er Elf ein tick offensiver gespielt hätten wir das Ding sogar noch verloren

Was habt ihr "Fans" - wer sich den Schuh anzieht ist auch gemeint - denn erwartet?
Neururer kommt, schaut sich die Mannschaft an, bittet ein paar wenige Male zum Training und schon ist der MSV auf dem Weg nach oben???
Neee, ne.
P.N. und die Mannschaft werden sich durch die letzten 3 Spiele in die Winterpause schleppen, hoffen, dass der Punkteabstand nach oben nicht zu "Mission impossible" wird, den ein oder anderen Punkt noch holen und in der Winterpause den Kader auf brauchbare und trainierbare Grösse stutzen. Und den ca. 24 Spielern seine Spielweise verinnerlichen.
Daran können wir P.N. dann messen.
Wer das nicht verstehen kann und an sofortige Wunder glaubt, der sollte sich die nächsten 3 Spiele einfach schenken!

naja, es ging um die aufstellung, und die wird m. e. absolut zurecht kritisiert!

man muss eine mannschaft nicht erst vier jahre trainieren, um erkennen zu können, dass man mit einem einzigen stürmer und nach der einwechslung maicons mit drei zentralen mittelfeldspielern bei einer aufstellung, die dafür konzipiert ist, über außen zu spielen, nichts reißen kann!

Soviel zum Thema "Bommer sei ein schlechter Trainer"...

Bla bla bla
Liebe Rote Kartenhalter WER hat nun keine Ahnung?

Vll. überlegen sich nun einige mal zukünftig wie man sich zu verhalten hat und wann solche Aktionen angebracht sind!

Die Öffenltichkeit lacht nun wieder mal über ganz Duisburg!!!!

Übrigens, ich finde Neururer ist ebenfalls eine gute Lösung, aber Bommer war Sie auch!!!!!

Junge pack dir mal bitte an den Kopf und fühl mal ob der nicht heiß ist!!!
Merkst du eigentlich selber wie dumm das ist was du schreibst???
Meinst du eigentlich das irgendein Trainer der Welt in 4 Tagen aus ******* Gold machen kann?
Das Team ist seit 2 Jahren Bommers Antifussball gewohnt und ist danke Bommer und Hübner auch noch qualitativ nicht wirklich der Hammer(vor allem im Sturm).
Laß den Peter Neururer mal den Laden ausmisten und paar spiele gemacht haben ,wenn die Leistung immer noch so ist dann kannst du sowas gerne schreiben..
Ich persönlich bin froh wenn Winterpause ist ,der Neururer den Kader reduziert und den Jungs im Trainingslager seine Philosopie ,Spielweise usw vermitteln und ein studieren kann .#
Danach kann mann auch die Leistung von Neururer beurteiln nicht vorher:mecker:

sandro "christiano ronaldo" wagner ist auch einfach zu schlecht, um ihn als einzige spitze zu bringen! zudem joggt der dann meistens auch noch im mittelfeld rum (dafür hat er übrigens auch von rudi bommel einige rüffel einstecken müssen)!

(...)
Also ziehe ich für mich den Schluss aus 3 unterschiedlichen Quellen (ich beziehe dieses Forum als Quelle mit ein), dass Torgelegenheiten da waren, die aufgrund Pech, Unvermögen oder warum auch immer, versiebt wurden. Aber diese Gelegenheiten wurden herausgespielt, und darauf kann ein Trainer aufbauen. Auf jeden Fall hoffe ich dass...

Versiebte eigene Chancen: okay. Die Mannschaft hat aber heute auch sehr viel Glück mit dem Schiedsrichter gehabt. Der KANN nämlich beim (ziemlich versteckten) Foul von Brzenska am Strafraumeck in HZ 1 Elfmeter geben und MUSS es eigentlich tun beim Foul von Tiffert (Ellbogenschlag) auf der Strafraumlinie in HZ 2. Wenn man Pech hat, bleibt dann nicht mal mehr ein Punkt übrig ...

Versiebte eigene Chancen: okay. Die Mannschaft hat aber heute auch sehr viel Glück mit dem Schiedsrichter gehabt. Der KANN nämlich beim (ziemlich versteckten) Foul von Brzenska am Strafraumeck in HZ 1 Elfmeter geben und MUSS es eigentlich tun beim Foul von Tiffert (Ellbogenschlag) auf der Strafraumlinie in HZ 2. Wenn man Pech hat, bleibt dann nicht mal mehr ein Punkt übrig ...

Das war eigentlich 1:1 Kopie vom Ahlen Spiel,hätten Frankfurt ein bisschen Offensiver gespielt und ihre Konte besser zuende gespielt,hätten die garkein Elfer bekommen brauchen,hätte auch so gereicht

Wollte auch grad was zu Tiffert schreiben, da haben wir wirklich noch Glück mit dem Punkt am Ende gehabt. Denke da wird dann aber nachträglich eine Sperre verhängt.

spricht nicht unbedingt fürs deutsche sportfernsehen, dass dem zuschauer ein derartiges spiel suggeriert wird!

Vielleicht kann ja jemand mit Premiere was dazu sagen, wie dort der Freistoß von Makiadi mit anschließendem Handspiel eines Spielers aus der Frankfurter Mauer bewertet wurde und wie dort die Pfiffe beim Gang der Spieler in die Halbzeitpause gesehen wurden.

Ich bin auch kein Freund vom DSF, aber ich musste heute auf einen 60. Geburtstag und war froh, dass ich wenigstens Radio hören konnte zwischendurch - gibt halt manchmal wichtigeres, auch wenn das Herz blutet - naja, und wenn man dann nach Hause kommt, hat man nicht mehr soviel Auswahl :mad: (WAZ kommt erst morgen)

Also, kam das bei Premiere auch so rüber oder aber warum habt ihr das live so anders gesehen?

larsello08 schrieb:
dass man mit einem einzigen stürmer
Wieso 1 Stürmer?
ich habe von Anfang an 2 gesehen - Sahan hat sich sofort mit Wagner nach vorne orientiert.

Aber, auch ich hatte ne andere Austellung erwartet - ohne Tara, ohne Bodzek - mit Heller.

Mal schaun, wie es in OB aussehen wird.

Sicher, und was war mit den herausgespielten und schlampig abgeschlossenen Torchanchen - zusammengeschnitten aus alten MSV-Aufzeichnungen? Sorry, Galgenhumor. Ich lebe hier mit 1 Antifußballer, einem Gladbach-Sympatisanten und einem Dortmund-Fan. Das ist wirklich hart, da sucht man vllt auch nach dem kleinsten Lichtblick.:rolleyes: Aber trotzdem bleibe ich dabei, auspfeifen geht im Moment gar nicht!!!

Glaubst Du eigentlich Neururer kann innerhalb von 4 Tagen alles richten, was Bommer (mit Hübner) in 2 Jahren versaut hat?
Wer ist denn für diesen Niveaulosen Kader verantwortlich?
Den hat sich doch der Herr Bommer zusammengestellt. Mit freundlicher Unterstützung durch Hübner.
Du sagst in einem Anflug von Einsicht doch selbst, dass aus dieser Truppe nicht mehr rauszuholen ist. Aber einem Zusammenhang zu Bommer siehst Du da nicht?:rolleyes:
Deine Frage, wer nun keine Ahnung hat, beantwortest Du durch solche Statements ja wohl selber.

demnach wurde die Rote Karte - nach 12 Spieltagen - für eine "verfehlte Transferpolitik" gezeigt ?

Das wäre ja schon ein bisschen enttäuschend...
erstens würde das fast allem widersprechen was man so im "Rudi Bommer" Thread lesen konnte...und zweitens besteht dann wohl erst wieder Hoffnung, wenn Neururer die Mannschaft ausgetauscht hat. oder ?!

Also mal ganz ehrlich. Ich frag mich echt was so manch einer hier erwartet hat.
Ein Wunder?
Die dauern ja bekanntlich etwas länger. Aber offenbar möchte man Neururer die Zeit hier nicht geben.
Es ist eigentlich genau das eingetreten, womit ich gerechnet habe.
Nämlich nichts.
Die 1 HZ fand ich auch garnicht so schlecht. Aber sie hat uns auch deutlich gezeigt an was es unseren Spielern letzendlich fehlt.
Am Torabschluss!!! Da ist nichts. Aber auch garnichts!!!
Wie würde W.H. jetzt vieleicht sagen: " Wir haben kein Problem. Wir brauchen nur einen richtigen Stürmer der auch Tore schießt."
Wir haben defenitiv keine richtigen Offensivkräfte. Im Sturm nicht und schon garnicht im Mittelfeld. (Einziger Lichtblick hier ist Sahan.)
Gut. Über die Aufstellung und auch die Einwechslungen hab auch ich den Kopf geschüttelt. Aber ich hege auch die Hoffnung das Neururer trotz aller Absurdität sich dabei was gedacht hat. Was? Dies hat sich mir leider auch noch nicht erschlossen.
Trotzdem jag ich jetzt nicht gleich die nächste Sau durch´s Dorf. Einmal muss auch schluss sein. Ich bin im Moment an einem Punkt angekommen wo ich mir sag, das wir jetzt alle mal einen Gang runter schalten sollten und einfach mal die Leute in Ruhe ihren Job machen lassen.

also Geduld.... und Peter das feuer löschen lassen

Er sollte es m.M.n. aber besser entfachen.

Ja war ein schöner Tag. Kalt wie Sau aber es gibt ja jetzt nen Laden, in dem man sich vor und nach dem Spiel bei angenehmen Temperaturen aufhalten kann. ;)
Zum Spiel: Die taktische Ausrichtung hab ich durchaus nachvollziehen können, nur frage ich mich, was Grlic und Tara auf den Halbpositionen in der Raute machen. Null Effektivität, sind beides zentrale Spieler, auch wenn Tara heute durchaus akzeptabel gespielt hat. Frankfurt war mE grottenschlecht, mit nem richtigen Stürmer hätten wir das Ding gewonnen trotzdem wir uns nahtlos auf das Niveau des Gegners herabgelassen haben. Scheiss Spiel, hoffe der Neururer lernt draus.

MIR REICHTS MIT DIESEM KACK VEREIN!!!!

ICH SCHEISS AUF DEN MSV !!!

HoFFE IHR STEIGT AB!!!

SCHAUE MIR ERST MAL LANGE DIESES GEGURKE NICHT MEHR AN!!!

:fluch::fluch::fluch::fluch::fluch:

Zurück
Oben