Nach dem Spiel gegen Frankfurt

Ein riesen kompliment geht auch an joachim hopp für sein Interview bei premiere... Kan das jetzt nicht so ganz wiedergeben aber das hatte hand und Fuss

Von wegen Verjümngung der mannschaft und dan Mölders, Neumayer udn Tosunoglu abgeben....

Ein Mölders würde uns gut zu gesicht stehen da bin ich mir sicjher!

danke herr bommer und herr hübner für die akribische arbeit in der vorsaison. super team was ihr da zusammengestellt habt.

tut mir leid peter. mehr gibt der kader im moment nicht her.

resignation pur. mehr hab ich heute nicht zu sagen

Ich fand das Interview von Hopp total überflüssig. Er hat Bommer kritisiert, dann hatter Neururers Aufstellung kritisiert und zwischendurch hatter noch erzählt, was er doch für tolle Arbeit als Trainer macht.
Das was er gesagt hat mag ja alles sachlich ok sein, aber kann er das nicht bitte mit seinem Nebenmann auf der Tribüne bereden? Inwiefern so ein Interview dem angeschlagenen MSV in der Halbzeit des ersten Spiels unter einem neuen Trainer helfen soll ist mir völlig schleierhaft :confused:

Richtig ausmisten und in der Winterpause neue holen.Vielleicht,mal Spieler vom Arbeitsamt.Die hängen sich rein.Oder in der Rückrunde mit der zweiten auflaufen!

Nach diesem Spiel muß man echt sagen, dass diese Elf so nie mehr spielen darf.

Positiv für mich heute Olcay Sahan und mit länger Spieldauer auch Christian Tiffert, der als einer der wenigen noch Willen gezeigt hat.

Sonst Mihai, wenn ich den Ball bekomm, schieß ich drauf, Tarache und
Ivica, lass mich bitte keine Standards schießen, Grlic
heute für mich indiskutabel. :fluch:

Sandro Wagner als einzige Spitze ist so nützlich wie ein Kühlschrank am Nordpol! :eek:

Zu Sandro Wagner : Der spielt seit Wochen (Mindestens 6) auf nem
Niveau , daß sich kaum bemessen läßt ! Langsam , technisch schwach ,
und jetzt bemühe ich Deinen Vergleich eben wie ein Kühlschrank !!!
Wer macht eigentlich aus diesem "Rohdiamanten" einen Nationalspieler ?
Hermann Gerland hat jedenfalls den Sachverstand (im Falle von Talent)
so einen "Könner" für die 2. des FCB zu halten ! In der Truppe stimmt es
vorne und hinten nicht ! Die Truppe hat fast die Hinrunde Zeit gehabt
sich einzuspielen ! Hoffentlich ergehts uns nicht wie Lautern letzte
Saison !

Ich fand das Interview von Hopp total überflüssig. Er hat Bommer kritisiert, dann hatter Neururers Aufstellung kritisiert und zwischendurch hatter noch erzählt, was er doch für tolle Arbeit als Trainer macht.
Das was er gesagt hat mag ja alles sachlich ok sein, aber kann er das nicht bitte mit seinem Nebenmann auf der Tribüne bereden? Inwiefern so ein Interview dem angeschlagenen MSV in der Halbzeit des ersten Spiels unter einem neuen Trainer helfen soll ist mir völlig schleierhaft :confused:

Am besten war, ich bin ein Malocher und habe immer meinen Mund aufgemacht...dadurch bin ich auch so berühmt geworden.

Soviel zum Thema "Bommer sei ein schlechter Trainer"...

Es kam heute so, wie ich es gesagt habe...

Bommer hat das maximum aus der Truppe geholt...mehr geht einfach dieses Jahr nicht... ganz klare Fehleinkäufe

Aber wenn man sich ja hier als "Pro Bommer" geoutet hat, wurden einen ja nur sachen nach dem Motto "du hast blind oder hast keine Ahnung von Fußball usw." an den Kopf geworfen.

Liebe Rote Kartenhalter WER hat nun keine Ahnung?

Vll. überlegen sich nun einige mal zukünftig wie man sich zu verhalten hat und wann solche Aktionen angebracht sind!

Die Öffenltichkeit lacht nun wieder mal über ganz Duisburg!!!!

Übrigens, ich finde Neururer ist ebenfalls eine gute Lösung, aber Bommer war Sie auch!!!!!

Zebrafans sind leidensfähig

Was habe ich nicht alles mit dem MSV erlebt (außer goldene Pokale und die Meisterschale...) . Aber lieber in Liga 3 mit Jungs die mit Herzblut im Zebradress spielen als sich dieses leidenschaftslose Gegurke anzusehen.

Tja, das "Lebbe geht weiter" und irgendwann erleben wir als Fans vielleicht auch wieder ein Team mit dem wir uns identifizieren können.

Bis dahin :huhu:

Peter DU tust mir leid.

Entlasse einfach 80% des Kaders und versuch` mit den Spielern der 2. Mannschaft die Klasse zu halten!

Oder steig ab und fang` von vorne an.

Ich bin nicht mehr bereit mir eine einzige Karte für diese seelenlose Mannschaft zu kaufen. Ich überlege sogar, Premiere abzumelden.

Alles was mir beim Ansehen eines MSV Spiels bleibt ist pure Fassunglosoighkeit und Wut!

Mach`s gut MSV.

Auf Deine Fans hast Du in letzer Zeit je eh` keinen gesteigerten Wert gelegt.

Vielleicht geht`s ohne uns (nein: ohne mich!) ja besser!!!

Alos ich fande, dass in den ersten ca. 20 Min. versucht wurde etwas direkter zu spielen und nicht wie sonst immer - ball (versuchen) anzunehmen und erstmal hin und her zu schieben. Auch wenn es oft nicht geklappt hat, sehe ich dort einen kleinen Fortschritt.

Peter Neururer muss man dabei zugute halten, dass er noch keine Woche da ist. Von daher sehe ich so einen Fortschritt schonmal als etwas positives an.

Loben kann man in jedem Fall die Fans, die vor allem in der ersten und zu Beginn der zweiten Halbzeit versucht haben die Mannschaft zu motivieren!

Absolut korrektes Unentschieden, denn spielerisch war das echt eine Zumutung für jeden Fan dieses Vereins.
Bis auf die Chance von Sahan in der 1.Halbzeit, dem Lattenschuss von Makiadi und der Gelegenheit von Wagner war da heute nichts mit Fussball spielen.
Jetzt wird es langsam eng für uns, langsam muss mal wieder ein Sieg her aber dazu muss die Einstellung langsam mal stimmen, ich hoffe schon nächste Woche.

Mfg ReCCy

Fing ja schon ******** an, wenn es doch tatsächlich mehrere hundert Hirntote gibt, die Starke auspfeifen.....unfassbar und dümmlich.

Und das der Trainer nicht innerhalb einer Woche Shice in Gold verwandelt, dürfte jedem klar sein (ausser den Hirntoten Kunstpfeifern vermutlich).

Aber das war schon erschreckend....Bei Angriffen ein riesenloch im Mittelfeld. Keiner rückt nach, ein grottenschlechter Wagner, ein unzumutbarer Branco, der sich von den schlechtesten Spielern dieser Liga überlaufen lässt. Selbst ein schlechter Tiffert wäre noch um Klassen besser. In ihn habe ich noch Hoffnung

Ansonsten....Ideenloser Zeitlupenfussball, der selbst in der 3. Liga kaum für die ersten 5 reichen würde....

Ich frage mich zwar, welche Wunder der Trainer vollbringen will um daraus eine Mannschaft zu formen, aber er sollte den Satz nochmal überdenken, das er keine neuen Spieler will.

Fakt ist für mich: Aufstieg ade. Das Personal ist einfach zu schlecht...basta

Wieder zum Spiel,
Der Peter ist Trainer, und kein MAGIER.

Der wille vom Team war ja da, nur dat können hat halt gefehlt.
Aber darum sind wir ja nur Mittelmass:mad:

So zurück ausm Stadion,Heute hat man endlich gesehen das auch OHNE BOMMER die Truppe kein Fussball kann!!!! Endlich sieht man es das es nicht der Trainer schuld ist sondern die ganze verschiessene Mannschaft!! Wir hätten die Roten Karten für die Mannschaft behalten sollen, und schmeiß den Wagner raus, Neururer, der Junge war am Anfang was, jetzt kann er nicht mal mehr ein Ball annehmen :fluch::fluch::fluch:

1. FC Kaiserslautern, 11. Februar 2008 www.die-fans.de

Neururer gibt Lautern einen Korb

Peter Neururer wird nicht Trainer in Kaiserslautern.

Von: Stephan R.T.
Selbst dem als ‚Feuerwehrmann’ erprobten Peter Neururer war die ‚Hölle’ Betzenberg wohl zu heiß. Der Fußball-Lehrer erteilte den ‚Roten Teufeln’ eine klare Absage als Nachfolger des beim stark abstiegsbedrohten 1. FC Kaiserslautern gefeuerten Kjetil Rekdal.

„Ich habe dem FCK alles Gute gewünscht, aber mit mir nicht“, sagte der 52-Jährige der Deutschen Presse-Agentur dpa. Unterdessen rechnete Rekdal zwei Tage nach seinem Rauswurf mit der Vereinsführung des Zweitligisten ab. „Jeder, der weiß, was in Kaiserslautern in den vergangenen Jahren abgegangen ist, weiß auch, wie schwer es ist, hier zu arbeiten. Da war ständig Unruhe“, wurde der Norweger übereinstimmend in hessischen und rheinland-pfälzischen Medienberichten zitiert.

Ob Peter Neuruer sich das wirklich gut überlegt hat mit dem MSV?

toll schon 17 punkte!
sind schon mehr als letztes jahr in der ersten liga wenn wir so weiter machen könnten wir die 40 punkte zum klassenerhalt packen.

mfg
giga

hat sich irgendwas im verhältnis zu den letzten spielen getan??? nein...

mit welcher berechtigung dürfen branco, tara und schlicke bitte auf den platz??? u

Was hat er denn nun wieder gemacht? Kein Tor geschossen? Die drei Gegentore verschuldet?
Er war nicht schlechter als alle anderen auch.

Zum Spiel:
MSV: sch.eisse!! Frankfurt: sch.eisse!!.. und ein paar pfeiffende Idioten obersch.eisse. Sensationell dämlich, die eigenen Spieler bei der Aufstellung auszupfeiffen...

So zurück ausm Stadion,Heute hat man endlich gesehen das auch OHNE BOMMER die Truppe kein Fussball kann!!!! Endlich sieht man es das es nicht der Trainer schuld ist sondern die ganze verschiessene Mannschaft!! Wir hätten die Roten Karten für die Mannschaft behalten sollen, und schmeiß den Wagner raus, Neururer, der Junge war am Anfang was, jetzt kann er nicht mal mehr ein Ball annehmen :fluch::fluch::fluch:

mein gott... so leute wie du gehen mir aufm.sack... erst bommer raus rufen dann bommer wieder rein oder was.. :mad:meinste neururer kann was dafür das bommer so ne söldnertruppe zusammengekauft hat.:mecker:

Soviel zum Thema "Bommer sei ein schlechter Trainer"...

Es kam heute so, wie ich es gesagt habe...

Bommer hat das maximum aus der Truppe geholt...mehr geht einfach dieses Jahr nicht... ganz klare Fehleinkäufe

Aber wenn man sich ja hier als "Pro Bommer" geoutet hat, wurden einen ja nur sachen nach dem Motto "du hast blind oder hast keine Ahnung von Fußball usw." an den Kopf geworfen.

Liebe Rote Kartenhalter WER hat nun keine Ahnung?

Vll. überlegen sich nun einige mal zukünftig wie man sich zu verhalten hat und wann solche Aktionen angebracht sind!

Die Öffenltichkeit lacht nun wieder mal über ganz Duisburg!!!!

Übrigens, ich finde Neururer ist ebenfalls eine gute Lösung, aber Bommer war Sie auch!!!!!

Sorry für Fullquote, aber dieses selbstgerechte Fazit muss ich einfach als Ganzes zitieren.
Vor allem weil es zeigt wie wenig Ahnung der Verfasser vom Fußball hat.

Glaubst Du eigentlich Neururer kann innerhalb von 4 Tagen alles richten, was Bommer (mit Hübner) in 2 Jahren versaut hat?
Wer ist denn für diesen Niveaulosen Kader verantwortlich?
Den hat sich doch der Herr Bommer zusammengestellt. Mit freundlicher Unterstützung durch Hübner.
Du sagst in einem Anflug von Einsicht doch selbst, dass aus dieser Truppe nicht mehr rauszuholen ist. Aber einem Zusammenhang zu Bommer siehst Du da nicht?:rolleyes:
Deine Frage, wer nun keine Ahnung hat, beantwortest Du durch solche Statements ja wohl selber.

Also erst mal was Posetives ...

Stimmung war gut ..
Der Wille war über Strecken zu spüren
und die Abwehrleistung war sehr gut .. (starke nicht 1mal gefordert)

und das war es auch schon ...

Das Negative ...

hmm unser Sturm ist ja mal eine Hühnerhaufen die das tor nicht treffen würde wenn es leer wär und noch 3 m davor stehen würden...

Der Willen war zwar da aber Spielerisch können 60-80% Einpacken... die können ja nix

und wiso wechelt der Trainer Sahan aus ... das verstehe ich noch nicht ganz....

-------------------------------------------------------------
Zur der Aktion der Manschaft .

Sie Haben mal Arsch gezeigt und sind in die Kurve gekommen.
Aber wiso Klatschen die ?
Wollten die uns verhöhnen weil Sehr viele gepfiffen haben oder
sehen die herren ein das es mist war ?
-------------------------------------------------------------

liebe leidensgenossen.

das spiel gegen oberhausen ist die letzte chance zur wende. ansonsten beginnt der abstiegskampf, ganz klar.

Ist der Bus schon da, ich will mit :huhu:
tour_msv2.jpg

Meine Fresse, hab ich irgendwo behauptet das ich jetzt für Bommer bin oder wat? Ich sagte damit das kein einziger Trainer hier wat mit der Truppe anfangen kann, mein gott ne :huhu: bevor man hier irgendeine verdammte ******* schreibt sollte man richtig lesen..

Also erstmal ist Neururer wirklich noch keine Woche da, da isses doch wohl noch "etwas" früh zu sagen "seht ihr, ich habs doch gesagt, unter nem neuen Trainer wirds auch nicht besser". Weiterhin fand ich auch, dass man zumindest am Anfang den Willen des Teams erkennen konnte und das Bemühen direkteren Fußball zu spielen. Draufhauen bringt da jetzt eh nix mehr, der Trainer wurd schon gewechselt, das Team kann man nicht komplett wechseln, also müssen wir da alle zusammen durch, mit diesem Team.
Und zu guter letzt hab ich hier manchmal das Gefühl, einige Leute hacken nur auf bestimmten Spielern rum, weil das eben alle so machen. Sicher, heute war keiner überragend, aber bitte was hat sich denn ein Schlicke zu Schulden kommen lassen? Auch ein Tara und ein Branco sind heute beide nicht negativer aufgefallen als der Rest, ich fand beide sogar leicht verbessert. Tara mit teilweise ansehnlichen Pässen nach vorne und auch Branco zumindest in der ersten Halbzeit mit guten Offensivaktionen, letzterer ist mir weit lieber als Willi und nen anderen haben wir auf der Position eh nicht. Bei der grottigen Leistung gibt es eigentlich nur drei Spieler, die sich vom Rest in irgendeiner Form abgehoben haben. Im postiven Sinn Brenner und Sahan, die gut bzw. sogar sehr gut gespielt haben und Wagner, der noch grottiger war als der Rest.

Totaler Grottenkick. Aber zumindest am Anfang konnte man ja wenigstens eindeutig Willen erkennen. Die Aufstellung gefällt mir gar nicht mal so schlecht, wenn für Bodzek noch ne etwas offensivere Variante auf Außen dazu kommt und wir mit ner Raute spielen. Allerdings MÜSSEN wir in der Winterpause nen neuen Stürmer holen. Sollten Kouemaha und Salou wirklich nicht mehr können, als das was sie bis jetzt gezeigt haben und Terodde nicht auf einmal zum Knipser in Liga 2 mutiert ist ne Neuverpflichtung im Sturm überlebenswichtig. Das was der Wagner da spielt is ja grauenhaft, da kann man ja lieber zu zehnt spielen. Und der spielt in unserer Nati :eek:

Kann ich Dir nur zustimmen ! Darf aber Woche für Woche ran ! Und Sahan
wird ausgewechselt !! Sorry wurde wahrscheinlich für das schwere Spiel
in Oberhausen geschont ! Was man den eigenen Fans hier bietet : Eine
Frechheit ! Hat man letztes Jahr nicht das Saisonende herbeigesehnt ???
Und täglich grüßt das Murmeltier !:zustimm:

-----Wagner------Ibrahim-------
-----------Makiadi-------------
Sahan-----------------------Heller
-------------Grlic----------------
Veigneau---------------------Willi
--------Brzenska----Schlicke-----
-------------Herzog-------------

Das stand heute in der NRZ. "Jau!" hab ich mir gedacht - Doppel-6 aufgelöst, Makiadi hinter den Spitzen, Branco raus, Denkzettel für Tararache...

Hab vom Spiel nicht viel mitbekommen, aber ist ein bisschen anders gelaufen, oder?

Sorry für Fullquote, aber dieses selbstgerechte Fazit muss ich einfach als Ganzes zitieren.
Vor allem weil es zeigt wie wenig Ahnung der Verfasser vom Fußball hat.

Glaubst Du eigentlich Neururer kann innerhalb von 4 Tagen alles richten, was Bommer (mit Hübner) in 2 Jahren versaut hat?
Wer ist denn für diesen Niveaulosen Kader verantwortlich?
Den hat sich doch der Herr Bommer zusammengestellt. Mit freundlicher Unterstützung durch Hübner.
Du sagst in einem Anflug von Einsicht doch selbst, dass aus dieser Truppe nicht mehr rauszuholen ist. Aber einem Zusammenhang zu Bommer siehst Du da nicht?:rolleyes:
Deine Frage, wer nun keine Ahnung hat, beantwortest Du durch solche Statements ja wohl selber.

Wenn in einer Manschaft noch Feuer steckt und noch heiß ist, würde selbst einen Tag vor einem Spiel ein Trainerwechsel kurzfristig neues Leben in der Truppe wecken...

In dieser Manschaft passiert jedoch gar nichts...

Und Bommer jetzt noch für die Personalpolitik allein verantwortlich zu machen ist ja wohl ein Witz...ist er auch für die Eintrittspreise hauptverantwortlich???

Ich denke, dass es dieses Jahr einfach daran liegt, dass die Manschaft ein Gemisch aus dem einen oder anderen Fehleinkauf und Disharmonie ist... Die Manschaft besteht aus 11 Solospielern...

Duisburg noch eine Fussballstadt?

HaLLo Herde,

nach dem heutigen Spiel (0:0), habe ich mittlerweile ein wenig zweifel daran, ob Duisburg überhaupt noch eine Fussballstadt mit Charackter ist. Ich spreche hierbei nicht von den Fans, sondern von der ganzen Personalpolitik bis runter zum Rasenmeister.
Es ist nicht so, das ich den MSV nicht liebe, den das tue ich, aber ich habe mittlerweile das Gefühl, als will der MSV garnicht mehr so wirklich nach oben.
Das was sie zeigen, egal ob unter einem damaligen Norbert Meier, Jürgen Kohler oder auch Rudi Bommer. Das Spiel heute hat mir genau diesen Verlauf gezeigt, den ich seit Jahren sehe, nämlich ein Spiel mal schön nach Vorne spielen, Torchancen nutzen und schöne Zweikämpfe annehmen und gewinnen. Und ein Spiel später steht die komplette Manschaft (bis auf ein paar aussnahmen) wieder mit leeren Händen da, weil keine Leistung vorhanden war. Ich hoffe nicht, das sich das bewahrheitet, das Duisburg so langsam aber sicher mit dem Fussball abschließt, nur wenn das so weiter geht, wie in den letzten 2-3 Jahren, sehe ich sehr sehr schwarz um den Profifussball in Duisburg

...Warten wir mal ab wie es dann nach dem Wintertrainingslager aussieht. Dann sollte man eigentlich sagen können, ob da noch mehr raus zu holen ist.

Gut, warten wirs einfach ab...aber ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die Rückrunde großartig anders aussehen wird...

Es wäre sogar denkbar, dass in der Winterpause das Ziel ausgeschrieben wird, alle Augen auf die kommende Saison bereits zu richten und währenddessen die Saison irgendwie zu Ende zu bringen um nächste Saison neu anzugreifen

Trainer hin Trainer her . Ich glaube bei der Mannschaft ist es ********gal wer da sitzt. Ich kriege so langsam wirklich angst das das alles ganz schnell schief geht. Bitte kein abstiegskampf bzw ich denke ehr der hat begonnen.
Bitte ein neuen Stürmer zur Rückrunde, mit den Stürmern kannst du doch kein Jahr durch spielen:(

Faulpelze raus!!!

Hi,

wenn man das relativ gut bezahlte Personal "arbeiten" sieht, dann kann man nur hoffen, dass der schwarze Bruno nicht noch jüngere Spieler einkauft :D

Und dass PN sich reinhängt und nicht von den Faulen einwickeln lässt. 10 Mann raus sagt er, hoffentlich sind dann alle Faulpelze weg.

Den Fans muss !!!!!! nun erst mal zwingend gute Leistung geboten werden. Eigentlich wäre ein
Gehaltsverzicht der Faulpelze notwendig,
und natürlich eine spürbare Senkung der Eintrittspreise.

Zum Spiel sach ich nix ... :o was auch???

Interessant fand ich das Grlic Interview bei Radio Du eben. Seine Aussage: Uns fehlt das Selbstbewußtsein, deshalb spielt man, wenn man merkt es läuft nicht, so viele Fehlpässe. Nen Satz später: wir glauben immer an uns :confused:
Röhling fragt ihn, was heute seine Aufgabe im Mittelfeld war, seine Antwort, ich sollte im Mittelfeld spielen..... :confused:

:kopfkratz: :schkai:

Ich war zwar zu spät da aber ich verstehe alle die den Starke ausgepfiffen haben, ich weiss nicht wieso man so eine unsinnigen Wechsel macht, den einzigen Spieler im MSV Dress der noch beliebt ist aus dem Team zu holen? Wozu?????? Mir war klar das das schlechte Stimmung bringt, aber vom MSV wird das wohl keiner vorausgesehen haben. Ich denke Starke wird nie mehr warm mit den Fans hier werden und das ist er zu 80% Schuld!

Über das Spiel braucht man fast gar nichts schreiben, viel blutloser geht es nicht!

Wie man aber in einem Heimspiel gegen den Letzten wieder einen Mihai Tararache bringen

Also von Block 1 aus hat man gesehen, dass er einer der wenigen war die gelaufen sind und das neben Grlic in den letzten 20 Minuten.

Wagner raus, der braucht eine Denkpause!

Das der neue Trainer Leute einwechselt um Ihnen eine Chance zu geben ist O.K
aber bitte, ich habe heute wirklich das erste Mal drüber nachgedacht, dass Geld besser sofort zum Fenster rauszuschmeißen (ca. 0,5 sek.) :D:D:D

Das muss besser werden, sonst gibt es in OB was auf die Mütze

Lieber Herr Hellmich,
Lieber Herr Hübner,

ich entschuldige mich hiermit für die desolate Leistung der Mannschaft am heutigen Abend. Da ich (wie viele andere auch) bis zur 80. Minuten supportet habe und danach fast nur noch gepfiffen habe, weiß ich das ich die Hauptschuld an dieser Leistung habe, weil ich diese armen armen jungen Spieler mit meinen Stimmungsschwankungen total verunsichert habe.

gruß
ich

PS: Was war das denn für eine Taktik und Aufstellung Herr Neururer??? Ich bin einfach nur maßlos enttäuscht.:mad:

Offenabrungseid....

mehr kann man dazu nicht sagen.
Ausser Sahan können die alle gehen.
Jeder Spieler aus unserer Zweiten könnte diese Pfeifen
ersetzen , ach jeder von uns Fans würde mehr geben
als dieser Trümmerhaufen.

Ganz klar ist , wir sollten den Blick nach unten richten
denn es sind nur 5 Punkte bis zum Abstiegs Relegationsplatz.

DER ABSTIEGSKAMPF HAT BEGONNEN.

Es verbittet sich auch nur das Wort Aufstieg in den Mund zu nehmen.
Den für den Aufstieg muss man kämpfen und alles geben und genau
das kann dieser Trümmerhaufen nicht.

Das war nach langer Zeit das erste Heimspiel was ich mir
im Stadion angeschaut habe und wird es für die nächste Zeit auch
bleiben.:mecker:

Ich hab das spiel heute nichtz gucken können weil ich meine schicht nicht tauschen konnte.
aber so wie ich hier lese hab ich auch nichts verpasst oder?

Aber wenn ich schon lese das der den Starke und den Tara spielen lässt, wird mir jetzt auch beim neururer schlecht!

Das Spiel war genauso armselig wie einige Fans, die zu Spielgbeginn Tom Starke ausgepfiffen haben. Für diese "MSV-Fans" schäme ich mich.

Mein Fazit: zu viele Spieler in diesem Team haben einfach nicht die Klasse für diese Liga. Da macht kein Trainer der Welt was dran.

Leider haben viele sog. Fans noch deutlich weniger Klasse. Wer macht da was dran?

Das Niveau Deiner Beiträge war mal deutlich höher, denke Du bist emotional noch zu sehr angefressen, anders kann ich diesen Rundumschlag nicht erklären. Dieses arrogante Stolzieren unsere Nr. 1 war schon vor dem Anpfiff zum k***** und Neururers Aufstellung alle Mal diskussionswürdig, Fortschritt durch Rückschritt??

Dieses Spiel hat eindeutig der Trainer "verloren". Wie kann man gegen den 18.mit 3 gelernten DMS spielen,ich dachte er will volle Offensivpower bieten? Mit den Spielern nicht möglich! Jetzt kommt mir nicht mit Grlic ist kein DM,der ist garnichts der läuft irgendwo rum und spiel ein paar Pässe und macht das Spiel langsam!In der Form gehört er auf die Bank! Ich war vor dem Spiel für Starke,aber der scheint nichts geändert zu haben,den kann man garnicht anspielen,Unsicherheit PUR!Tararache fand ich noch am stärksten,viel gelaufen! Das war beste Bommer Mauertaktik! Die Auswechslungen waren noch schlechter als unter Bommer!Makiadi ist genauso ein Schönwetterfussballer wie letzte Saison Georgiev.7 Tore hin oder her,der Junge ist kein Mannschaftsspieler,ab auf die Bank. Sahan bester Mann,wie kann man den denn nach 65.Minuten rausnehmen. Tiffert fand ich OK,hat sich aber noch nicht so getraut. Ebenso sehe ich Grlic als nicht den Kapitän den der MSV braucht,der reißt einfach nicht sein Maul auf im und ausserhalb des Spiels,Tiffert in Bestform wäre so einer,der hat in den 30 Min. die er gespielt hat mehr geschrien als Grlic in der ganzen Saison,so einen brauchen wir!!!!! Übrigens war Heller richtig sauer als er nicht eingewechselt wurde,hat Scholz das Leibchen vor die Füße geworfen und irgendwas geschrien.Wenn das mal kein Nachspiel hat! Salou will ich nie nie wieder sehen,der kann rein garnichts!

Meine Noten

Starke 4
Brzenska 3
Schlicke 5
Branco 4+
Veigneau 5
Tara 3
Grlic 6
Bodzek 4
Sahan 3+
Makiadi 6
Wagner 5
Salou 6
Tiffert 3-
Maicon ---------------

Gegen RWO bitte so

Starke
Branco Brzenska Tiago Veigneau
Tara
Tiffert Sahan
Maicon
Heller Kouemaha

Gegen Lautern bitte so

Starke
Branco Brzenska Tiago Veigneau
Tara
Tiffert Sahan
Christ
Heller Wagner

Als ich die Aufstellung gesehen hab' hatte ich erstmal n dickes Fragezeichen überm Kopf. Bodzek als 6er, Tara über links, Ivo über rechts. Soso, interessant. Die beiden Offensiv schwächsten Mittelfeldspieler über die Aussen?!
Sahan als hängende Spitze, die er ja de facto war, sehr bemüht und mit mehr als nur guten Ansätzen, aber nicht der Kondition für den Alleinunterhalter über 90min. Ist ja auch klar.
Ivo hat's ganze 20min geschafft, seine Position auf Rechts zu halten. Danach war er dann überall... und zwar unterirdisch. Ganz klar der schwächste Mann auf dem Platz heute Abend. Nicht nah genug am Mann, Fehlpäße, Mißverständnisse, versaute Standards. In der Form gehört er raus!!
Bodze ausser Form, hatte ich mehr erwartet. Kann aber noch was werden.
Tara war redlich bemüht, was zu reissen, ist aber auf linksaussen einfach falsch aufgehoben. Abräumen, und mit etwas Glück nen Pass der gut kommt, das klappt, aber ein Spielgestalter war und ist Tara halt nicht. Also warum ihn so aufstellen?
Sandro Wagner der arrogante Fatzke war auch so nen Kracher für sich. Ball verspringt ständig, verschleppt das Spiel, aber Hauptsache zwischendurch mal mit der Hacke hantiert.

Der Rest war in meinen Augen einfach nur unauffällig, muss man nix zu sagen.
Wenn die Frankfurter Spieler nach so nem Spiel jubeln sagt das alles über deren Ziel heute Abend... unfassbar... :mad:

Zurück
Oben