Nach dem Spiel ist vor dem Spiel- Alles gg Ingolstadt

Wie endet das Spiel gg Ingolstadt

• Egal wie, hauptsache Heimsieg

Stimmen: 156 38.0%
  • naja, ein Unentschieden dürfte es schon werden

Stimmen: 23 5.6%
  • das grauen geht weiter-eine Heimniederlage

Stimmen: 59 14.4%
  • mir Latten-so wie die spielen, ohne mich

Stimmen: 173 42.1%

• Umfrageteilnehmer
    411
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich denke das es ein hart umkämpfter 2:1 sieg wird wo sich ca. 13.200 zuschauer ins stadion verirren

und morgen würde ich auch gern alle Bommer Raus rufen hören, nicht wie gegen aachen erst alle und ab 3:0 ändert die hälfte ihre meinung :huhu:

, nicht wie gegen aachen erst alle und ab 3:0 ändert die hälfte ihre meinung :huhu:

Da hat denk ich mal niemand seine Meinung geändert. Am Anfang hat sich kaum ein Bommeranhänger getraut die Stimme zu erheben und nachher beim 3:0 war die Situation für diese perfekt. Genauso sieht es andersrum aus. Erst war die Position der Antibommer Fraktion günstigt und da haben wir auch brav alle mitgeschrien, aber nach einem 3:0 den Trainerkopf zu fordern scheint doch vielen sehr komisch und auch wenn amn siene Meinung nicht ändert ruft man halt nicht mehr Bommer Raus und dadurch erschienen die Probommerleute halt mehr als vorher und feddich aus. Niemand ändert seine Mienung wegen einem Ergebnis (und wenn doch, dann war es nie ne richtige feste Meinung sondern nur ein Mitläufer!)

Wir verlieren heute 1:4 .... Necat Aygün wird sein Arena Trauma mit 2 Treffern verlieren..
Rudi Bommer wird sagen wir haben gegen einen top eingestellten Gegner verloren, meine Mannschaft kam nicht ins Spiel was mich ärgert und wo wir drüber reden werden müssen (nach 3 trainingsfreien Tagen :cool: )
Walter H. telefoniert schon mit Friedhelm Funkel, nachdem er das ok von evonik bekommen hat.

Weiter weiß ich nicht mehr, weil mein Wecker klingelte und ich aufstehen musste...:eek::D

Ich tippe heute auf ein Unentschieden. Ingoldstadt hat den effektiveren Sturm, dafür aber die schlechtere Abwehr, urteilt man nach den Toreständen beider Teams.

Duisburg hat dafür den schwächeren Sturm und die bessere Abwehr.

Hebt sich irgendwie auf. Somit 1:1 mein Tip für heute.

Gruss aus Leeds :rolleyes:

dafür aber die schlechtere Abwehr, urteilt man nach den Toreständen beider Teams.
QUOTE]

Hast du auch Ralf ****** (Ralle) in deine Beurteilung miteinbezogen? Der macht heute das Spiel seines Lebens, bin ich von überzeugt.:D;)

Ich gehe von einer Klatsche aus Sicht der Ingolstädter aus. Tipp: 4:1 nach Doppelpack von Kouemaha und Makiadi.:zustimm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben