Nach Doppelpack gegen sein Heimatland

Bla bla bla, wurde sich gestern schon überall in den polnischen und deutschen Medien drüber echauffiert. Das wird nicht passieren und der polnische Parteichef ist ein ultranationaler Vollidiot der seine eigene Durchschnittlichkeit nicht ertragen kann.

So ein Schwachsinn.

Was solls.

Wozu braucht Poldi denn überhaupt den deutsch-polnischen Doppelpass?

Hauptsache der Doppelpass mit Gomez oder Klose funktioniert und den kann ihm kein erzkonservativer und überflüssiger "Mister Wichtig" dieser Welt abnehmen :D

Bei sport1 stands auch, Poldi hat gar keinen polnischen Pass...

Also alles total sinnloser Schei.ss

Viele Grüße ans Sommerloch...^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Partei, die die Ausbürgerung forfert, hat wohl auch gefordert, dass die Teletubbis verboten werden, da einer von denen schwul sei :

Was im Gegensatz zur Poldi Ausbürgerung was gutes hat:D:D:D:D

Aber mal im ernst..wer nimmt sowas oder solche Leute denn noch ernst???
Kinderkakke!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man, man, man, wird Zeit, daß die Polen nach Hause fahren.

Dann können Sie in Ruhe ihre Wunden lecken und lassen den Rest in Europa in Ruhe. Kannste echt nicht ernst nehmen, die Medien-Fosten da.

Jedenfalls haben die - ob Poliker-Gartenzwerge oder Medien - ne Außendarstellung Ihres Landes, die ist anno 2008 einfach nur lächerlich.

Naja, ander Länder, andere *itten....

Btt:
Die Partei, die die Ausbürgerung forfert, hat wohl auch gefordert, dass die Teletubbis verboten werden, da einer von denen schwul sei :

wenn ich mich nicht komplett irre wurden die teletubbys in albanien verboten weil tinkywiky so schwul mit seinem handtäschchen rumrennt;)

Aber mal ehrlich, so ein blödsinn. da wollte eine Partei nur wieder ein bisschen von sich reden machen.
das die Bild drauf anspringt war klar!

wenn ich mich nicht komplett irre wurden die teletubbys in albanien verboten weil tinkywiky so schwul mit seinem handtäschchen rumrennt;)

...

Aber is das zu dem Zeitpunkt mit dem Teletubby-Dingens nicht die Regierungspartei gewesen. Also die Partei von den Vakuumkopf-Zwillingen?
Also die in Polen jetzt, nicht in Albanien. (sorry daneben zitiert)

Vielzuviel brumbrum um ein tufftuff!!!
Hauptsache der Spielt guten Fußball und das auch bitte für Deutschland und gut is!!!

schön wie sich alle fürn Poldi ins Zeug legen, an unsere Gesänge 2006 in Köln kann sich wohl nicht mehr jeder erinnern... ich steh dazu :D

Wenn ich das immer höre ..

DIE Polen, DIE Türken, DIE Deutschen ..

man man man ... bei diesen Pauschalurteilern ist ne Menge gesunder Menschenverstand verloren gegangen.

Nur eins ist sicher:

A****löcher gibts überall, egal welchen Pass die Leute haben.

Wenn ich das immer höre ..

DIE Polen, DIE Türken, DIE Deutschen ..

man man man ... bei diesen Pauschalurteilern ist ne Menge gesunder Menschenverstand verloren gegangen.

Nur eins ist sicher:

A****löcher gibts überall, egal welchen Pass die Leute haben.

Das es A...löcher überall gibt ist klar, aber was meinst Du wohl woher die ganzen Vorurteile kommen ? In jedem Land, für das ein Vorurteil erhoben wird, gibt es viel höhere Prozentsätze die passend zum Vorurteil sind, als bei Ländern, für dieses Vorurteil nicht gilt.
Die Vorurteile wurden ja nicht per Tombola zugewiesen...:huhu:

Zurück
Oben