Nacht der Zebras II

Zebraherde e.V

Regionalliga
Was vor zwei Jahren seinen Anfang nahm, soll ab nun zur ständigen Institution werden ...

Am 30. Mai 2009 lassen wir der "Nacht der Zebras" nun die "Nacht der Zebras II" folgen.

Ausgetragen wird diese wieder in der Eissporthalle Duisburg, Start ist ab 19:00 Uhr.

Genauere Infos zu Programm und Ablauf folgen hier in diesem Thread, über Stadionwerbung, Flyer und Plakate, sowie in den Printmedien in den nächsten Wochen.

Der Vorverkauf wird Anfang Mai beginnen, der Eintrittspreis pro Person beträgt 2,49 € (nicht wundern über die "krumme" Summe. Liegt an der Bestimmung der GEMA-Gebühren)

Es wird maximal 2500 Tickets geben!

Da wir Euch ein attraktives Rahmenprogramm bieten möchten, aber auch "fanfreundliche" Eintrittspreise ein "Muss" sind, brauchen wir natürlich wieder Sponsoren und vor allem viele helfende Hände ...

Nachfolgend eine Liste für welche Bereiche noch Helfer benötigt werden. Wir bitten aber nur um 100% verlässliche Zusagen, ein "vielleicht" hilft uns nicht weiter!

Danke im Voraus für Eure Unterstützung!

"Aufbauteam Eishalle" 30.05.2009 ab ca. 10 Uhr

01. Rumelner
02. Jacky
03. Thomas
04. Dirk
05. Big Daddy (Markus)
06. Diana

"Flyerteam Stadion" (ab Anfang Mai an Spieltagen vor den Eingängen)

01. Spider
02. Jacky
03. Micha
04. Micha II
05. Thomas

"Flyerteam Stadtgebiete" (Ab Anfang Mai)

01. Jacky (kann bei mir, Moers und Umgebung austeilen)
02. Barti (Moers, Rheinberg und Ruhrort /Laar /Meiderich und Stadtmitte.)
03. Beule (OB-Mitte, E- Borbeck u. Altenessen)
04. Kerstin (Kann die Intern verteilen lassen an alle Dienststellen und in der Innenstadt)

"Team Ordnungsdienst" 30.05. ab ca. 18 Uhr

01. Kai
02. Spider

"Team Verkauf Eintrittskarten" (An Spieltagen FP Container, vor den Eingängen der Nordkurve, im Zebrastall)

01. Diana


Bitte Liste komplett markieren, dann mit eurem Namen ergänzen und in eure Antwort einfügen!!

Wir freuen uns auf eure Mitarbeit und auf eine ebenso erfolgreiche, bunte und spaßige Veranstaltung wie vor zwei Jahren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Aufbauteam Eishalle" 30.05.2009 ab ca. 10 Uhr

01. Rumelner
02. Jacky
03. Thomas
04. Dirk
05. Big Daddy (Markus)
06. Diana

"Flyerteam Stadion" (ab Anfang Mai an Spieltagen vor den Eingängen)

01. Spider
02. Jacky
03. Micha
04. Micha II
05. Thomas

"Flyerteam Stadtgebiete" (Ab Anfang Mai)

01. Jacky (kann bei mir, Moers und Umgebung austeilen)
02. Barti (Moers, Rheinberg und Ruhrort /Laar /Meiderich und Stadtmitte.)
03. Beule (OB-Mitte, E- Borbeck u. Altenessen)
04. Kerstin (Kann die Intern verteilen lassen an alle Dienststellen und in der Innenstadt)

"Team Ordnungsdienst" 30.05. ab ca. 18 Uhr

01. Kai
02. Spider


"Team Verkauf Eintrittskarten" (An Spieltagen FP Container, vor den Eingängen Köpi, im Zebrastall)

01. Diana
02. katrin
03. Heike (nur am Veranstaltungstag selber)
 
"Aufbauteam Eishalle" 30.05.2009 ab ca. 10 Uhr

01. Rumelner
02. Jacky
03. Thomas
04. Dirk
05. Big Daddy (Markus)
06. Diana

"Flyerteam Stadion" (ab Anfang Mai an Spieltagen vor den Eingängen)

01. Spider
02. Jacky
03. Micha
04. Micha II
05. Thomas

"Flyerteam Stadtgebiete" (Ab Anfang Mai)

01. Jacky (kann bei mir, Moers und Umgebung austeilen)
02. Barti (Moers, Rheinberg und Ruhrort /Laar /Meiderich und Stadtmitte.)
03. Beule (OB-Mitte, E- Borbeck u. Altenessen)
04. Kerstin (Kann die Intern verteilen lassen an alle Dienststellen und in der Innenstadt)

"Team Ordnungsdienst" 30.05. ab ca. 18 Uhr

01. Kai
02. Spider


"Team Verkauf Eintrittskarten" (An Spieltagen FP Container, vor den Eingängen Köpi, im Zebrastall)

01. Diana
02. katrin
03. Heike (nur am Veranstaltungstag selber)
04. Sonja
 
"Aufbauteam Eishalle" 30.05.2009 ab ca. 10 Uhr

01. Rumelner
02. Jacky
03. Thomas
04. Dirk
05. Big Daddy (Markus)
06. Diana

"Flyerteam Stadion" (ab Anfang Mai an Spieltagen vor den Eingängen)

01. Spider
02. Jacky
03. Micha
04. Micha II
05. Thomas

"Flyerteam Stadtgebiete" (Ab Anfang Mai)

01. Jacky (kann bei mir, Moers und Umgebung austeilen)
02. Barti (Moers, Rheinberg und Ruhrort /Laar /Meiderich und Stadtmitte.)
03. Beule (OB-Mitte, E- Borbeck u. Altenessen)
04. Kerstin (Kann die Intern verteilen lassen an alle Dienststellen und in der Innenstadt)

"Team Ordnungsdienst" 30.05. ab ca. 18 Uhr

01. Kai
02. Spider


"Team Verkauf Eintrittskarten" (An Spieltagen FP Container, vor den Eingängen Köpi, im Zebrastall)

01. Diana
02. katrin
03. Heike (nur am Veranstaltungstag selber)
04. Sonja
05. Melanie ( ausser Oberhausen da muß ich bis 18 uhr arbeiten )
 
"Aufbauteam Eishalle" 30.05.2009 ab ca. 10 Uhr

01. Rumelner
02. Jacky
03. Thomas
04. Dirk
05. Big Daddy (Markus)
06. Diana

"Flyerteam Stadion" (ab Anfang Mai an Spieltagen vor den Eingängen)

01. Spider
02. Jacky
03. Micha
04. Micha II
05. Thomas

"Flyerteam Stadtgebiete" (Ab Anfang Mai)

01. Jacky (kann bei mir, Moers und Umgebung austeilen)
02. Barti (Moers, Rheinberg und Ruhrort /Laar /Meiderich und Stadtmitte.)
03. Beule (OB-Mitte, E- Borbeck u. Altenessen)
04. Kerstin (Kann die Intern verteilen lassen an alle Dienststellen und in der Innenstadt)

"Team Ordnungsdienst" 30.05. ab ca. 18 Uhr

01. Kai
02. Spider


"Team Verkauf Eintrittskarten" (An Spieltagen FP Container, vor den Eingängen Köpi, im Zebrastall)

01. Diana
02. katrin
03. Heike (nur am Veranstaltungstag selber)
04. Sonja
05. Melanie ( ausser Oberhausen da muß ich bis 18 uhr arbeiten )

"Team Dokumentation in Wort und Bild"

01. Beule

"Aufräumteam" nach der Veranstaltung

01.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Aufbauteam Eishalle" 30.05.2009 ab ca. 10 Uhr

01. Rumelner
02. Jacky
03. Thomas
04. Dirk
05. Big Daddy (Markus)
06. Diana

"Flyerteam Stadion" (ab Anfang Mai an Spieltagen vor den Eingängen)

01. Spider
02. Jacky
03. Micha
04. Micha II
05. Thomas

"Flyerteam Stadtgebiete" (Ab Anfang Mai)

01. Jacky (kann bei mir, Moers und Umgebung austeilen)
02. Barti (Moers, Rheinberg und Ruhrort /Laar /Meiderich und Stadtmitte.)
03. Beule (OB-Mitte, E- Borbeck u. Altenessen)
04. Kerstin (Kann die Intern verteilen lassen an alle Dienststellen und in der Innenstadt)
05. Blondi (Dinslaken)

"Team Ordnungsdienst" 30.05. ab ca. 18 Uhr

01. Kai
02. Spider


"Team Verkauf Eintrittskarten" (An Spieltagen FP Container, vor den Eingängen Köpi, im Zebrastall)

01. Diana
02. katrin
03. Heike (nur am Veranstaltungstag selber)
04. Sonja
05. Melanie ( ausser Oberhausen da muß ich bis 18 uhr arbeiten )

"Team Dokumentation in Wort und Bild"

01. Beule

"Aufräumteam" nach der Veranstaltung

01.
 
"Aufbauteam Eishalle" 30.05.2009 ab ca. 10 Uhr

01. Rumelner
02. Jacky
03. Thomas
04. Dirk
05. Big Daddy (Markus)
06. Diana
07. Sarah

"Flyerteam Stadion" (ab Anfang Mai an Spieltagen vor den Eingängen)

01. Spider
02. Jacky
03. Micha
04. Micha II
05. Thomas
06. Sarah

"Flyerteam Stadtgebiete" (Ab Anfang Mai)

01. Jacky (kann bei mir, Moers und Umgebung austeilen)
02. Barti (Moers, Rheinberg und Ruhrort /Laar /Meiderich und Stadtmitte.)
03. Beule (OB-Mitte, E- Borbeck u. Altenessen)
04. Kerstin (Kann die Intern verteilen lassen an alle Dienststellen und in der Innenstadt)
05. Blondi (Dinslaken)

"Team Ordnungsdienst" 30.05. ab ca. 18 Uhr

01. Kai
02. Spider


"Team Verkauf Eintrittskarten" (An Spieltagen FP Container, vor den Eingängen Köpi, im Zebrastall)

01. Diana
02. katrin
03. Heike (nur am Veranstaltungstag selber)
04. Sonja
05. Melanie ( ausser Oberhausen da muß ich bis 18 uhr arbeiten )
06. Sarah

"Team Dokumentation in Wort und Bild"

01. Beule

"Aufräumteam" nach der Veranstaltung

01. Sarah
 
"Aufbauteam Eishalle" 30.05.2009 ab ca. 10 Uhr

01. Rumelner
02. Jacky
03. Thomas
04. Dirk
05. Big Daddy (Markus)
06. Diana
07. Sarah

"Flyerteam Stadion" (ab Anfang Mai an Spieltagen vor den Eingängen)

01. Spider
02. Jacky
03. Micha
04. Micha II
05. Thomas
06. Sarah

"Flyerteam Stadtgebiete" (Ab Anfang Mai)

01. Jacky (kann bei mir, Moers und Umgebung austeilen)
02. Barti (Moers, Rheinberg und Ruhrort /Laar /Meiderich und Stadtmitte.)
03. Beule (OB-Mitte, E- Borbeck u. Altenessen)
04. Kerstin (Kann die Intern verteilen lassen an alle Dienststellen und in der Innenstadt)
05. Blondi (Dinslaken)
06. Papa Malz (Dinslaken)

"Team Ordnungsdienst" 30.05. ab ca. 18 Uhr

01. Kai
02. Spider


"Team Verkauf Eintrittskarten" (An Spieltagen FP Container, vor den Eingängen Köpi, im Zebrastall)

01. Diana
02. katrin
03. Heike (nur am Veranstaltungstag selber)
04. Sonja
05. Melanie ( ausser Oberhausen da muß ich bis 18 uhr arbeiten )
06. Sarah

"Team Dokumentation in Wort und Bild"

01. Beule

"Aufräumteam" nach der Veranstaltung

01. Sarah
 
"Aufbauteam Eishalle" 30.05.2009 ab ca. 10 Uhr

01. Rumelner
02. Jacky
03. Thomas
04. Dirk
05. Big Daddy (Markus)
06. Diana
07. Sarah

"Flyerteam Stadion" (ab Anfang Mai an Spieltagen vor den Eingängen)

01. Spider
02. Jacky
03. Micha
04. Micha II
05. Thomas
06. Sarah

"Flyerteam Stadtgebiete" (Ab Anfang Mai)

01. Jacky (kann bei mir, Moers und Umgebung austeilen)
02. Barti (Moers, Rheinberg und Ruhrort /Laar /Meiderich und Stadtmitte.)
03. Beule (OB-Mitte, E- Borbeck u. Altenessen)
04. Kerstin (Kann die Intern verteilen lassen an alle Dienststellen und in der Innenstadt)
05. Blondi (Dinslaken)
06. Papa Malz (Dinslaken)


"Team Ordnungsdienst" 30.05. ab ca. 18 Uhr

01. Kai
02. Spider
03. saugi


"Team Verkauf Eintrittskarten" (An Spieltagen FP Container, vor den Eingängen Köpi, im Zebrastall)

01. Diana
02. katrin
03. Heike (nur am Veranstaltungstag selber)
04. Sonja
05. Melanie ( ausser Oberhausen da muß ich bis 18 uhr arbeiten )
06. Sarah

"Team Dokumentation in Wort und Bild"

01. Beule

"Aufräumteam" nach der Veranstaltung

01. Sarah
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Aufbauteam Eishalle" 30.05.2009 ab ca. 10 Uhr

01. Rumelner
02. Jacky
03. Thomas
04. Dirk
05. Big Daddy (Markus)
06. Diana
07. Sarah
08. Haeffs (wenn gebraucht)
"Flyerteam Stadion" (ab Anfang Mai an Spieltagen vor den Eingängen)

01. Spider
02. Jacky
03. Micha
04. Micha II
05. Thomas
06. Sarah
07. Haeffs
"Flyerteam Stadtgebiete" (Ab Anfang Mai)

01. Jacky (kann bei mir, Moers und Umgebung austeilen)
02. Barti (Moers, Rheinberg und Ruhrort /Laar /Meiderich und Stadtmitte.)
03. Beule (OB-Mitte, E- Borbeck u. Altenessen)
04. Kerstin (Kann die Intern verteilen lassen an alle Dienststellen und in der Innenstadt)
05. Blondi (Dinslaken)
06. Papa Malz (Dinslaken)
07.Haeffs(Hamborn /Neumühl/Marxloh)


"Team Ordnungsdienst" 30.05. ab ca. 18 Uhr

01. Kai
02. Spider
03. saugi


"Team Verkauf Eintrittskarten" (An Spieltagen FP Container, vor den Eingängen Köpi, im Zebrastall)

01. Diana
02. katrin
03. Heike (nur am Veranstaltungstag selber)
04. Sonja
05. Melanie ( ausser Oberhausen da muß ich bis 18 uhr arbeiten )
06. Sarah
07.Haeffs (wie letztes jahr?)
"Team Dokumentation in Wort und Bild"

01. Beule

"Aufräumteam" nach der Veranstaltung

01. Sarah
02. Haeffs
 
Gehört hab ich zwar noch nichts.
Aber ich hab die Liste gesehen auf der draufsteht ,was ihr alles so spielen könntet an dem Abend.
Ganz nach meinem Geschmack:zustimm:
 
Presse

Saisonabschluss-Party
"Nacht der Zebras", die zweite

comment_logo_we.gif
MSV, 06.05.2009, DerWesten, 0 Kommentare
, Trackback-URL

53455971_23110444_widescreen.jpg
Duisburg. Egal ob der MSV Duisburg in der nächsten Saison erstklassig wird oder weiterhin in der Zweiten Liga auflaufen muss - die Zebra-Fans feiern auf jeden Fall. Die zweite Ausgabe der Saisonabschluss-Party "Die Nacht der Zebras" steigt am 30. Mai in der Eissporthalle.

Ab 19 Uhr geht's los. Zum ersten Mal übernimmt dabei der neu gegründete Verein "Zebraherde e.V." die Regie. Mit Live-Musik und einem bunten Rahmenprogramm wollen die MSV-Fans die Saison ausklingen lassen. Unter anderem präsentieren sich die Weltmeister im Einradfahren des MSV Duisburg.
weiterlesen
 
"Aufbauteam Eishalle" 30.05.2009 ab ca. 10 Uhr

01. Rumelner
02. Jacky
03. Thomas
04. Dirk
05. Big Daddy (Markus)
06. Diana
07. Sarah
08. Haeffs (wenn gebraucht)
09. Yike

"Flyerteam Stadion" (ab Anfang Mai an Spieltagen vor den Eingängen)

01. Spider
02. Jacky
03. Micha
04. Micha II
05. Thomas
06. Sarah
07. Haeffs

"Flyerteam Stadtgebiete" (Ab Anfang Mai)

01. Jacky (kann bei mir, Moers und Umgebung austeilen)
02. Barti (Moers, Rheinberg und Ruhrort /Laar /Meiderich und Stadtmitte.)
03. Beule (OB-Mitte, E- Borbeck u. Altenessen)
04. Kerstin (Kann die Intern verteilen lassen an alle Dienststellen und in der Innenstadt)
05. Blondi (Dinslaken)
06. Papa Malz (Dinslaken)
07.Haeffs(Hamborn /Neumühl/Marxloh)


"Team Ordnungsdienst" 30.05. ab ca. 18 Uhr

01. Kai
02. Spider
03. saugi


"Team Verkauf Eintrittskarten" (An Spieltagen FP Container, vor den Eingängen Köpi, im Zebrastall)

01. Diana
02. katrin
03. Heike (nur am Veranstaltungstag selber)
04. Sonja
05. Melanie ( ausser Oberhausen da muß ich bis 18 uhr arbeiten )
06. Sarah
07.Haeffs (wie letztes jahr?)

"Team Dokumentation in Wort und Bild"

01. Beule

"Aufräumteam" nach der Veranstaltung

01. Sarah
02. Haeffs
 
Die Eintrittskarten sind dann doch endlich von der Druckerei eingetroffen !!!

Ab Heute ca. 15:45 uhr sind die Karten im Zebrastall, am Fanprojektcontainer und an den Eingängen Nortribüne erhältlich!


* Bitte alle Helfer (Flyerverteilung/Eintrittskartenverkauf) ab 15:30 Uhr am Container melden! Danke !!! *
 
"Aufbauteam Eishalle" 30.05.2009 ab ca. 10 Uhr

01. Rumelner
02. Jacky
03. Thomas
04. Dirk
05. Big Daddy (Markus)
06. Diana
07. Sarah
08. Haeffs (wenn gebraucht)
09. Yike

"Flyerteam Stadion" (ab Anfang Mai an Spieltagen vor den Eingängen)

01. Spider
02. Jacky
03. Micha
04. Micha II
05. Thomas
06. Sarah
07. Haeffs

"Flyerteam Stadtgebiete" (Ab Anfang Mai)

01. Jacky (kann bei mir, Moers und Umgebung austeilen)
02. Barti (Moers, Rheinberg und Ruhrort /Laar /Meiderich und Stadtmitte.)
03. Beule (OB-Mitte, E- Borbeck u. Altenessen)
04. Kerstin (Kann die Intern verteilen lassen an alle Dienststellen und in der Innenstadt)
05. Blondi (Dinslaken)
06. Papa Malz (Dinslaken)
07.Haeffs(Hamborn /Neumühl/Marxloh)


"Team Ordnungsdienst" 30.05. ab ca. 18 Uhr

01. Kai
02. Spider
03. saugi
04. rettish
05. kollege von rettish



"Team Verkauf Eintrittskarten" (An Spieltagen FP Container, vor den Eingängen Köpi, im Zebrastall)

01. Diana
02. katrin
03. Heike (nur am Veranstaltungstag selber)
04. Sonja
05. Melanie ( ausser Oberhausen da muß ich bis 18 uhr arbeiten )
06. Sarah
07.Haeffs (wie letztes jahr?)

"Team Dokumentation in Wort und Bild"

01. Beule

"Aufräumteam" nach der Veranstaltung

01. Sarah
02. Haeffs
 
Ich möchte nochmal alle Helfer eindringlich bitten, am kommenden Sonntag relativ früh, nach Möglichkeit vor 12 uhr am Container aufzuschlagen um die Eintrittskarten für den Verkauf in Empfang zu nehmen!

Ab 12 Uhr sollten alle geöffneten Eingänge der Nord, Eingang seitlich Haupttribüne und wenn personell möglich auch Eingang seitlich Xella, sowie natürlich der "Zebrastall" besetzt sein!

Plakate, Eintrittskarten sind im Container ...

Danke!
 
Kartenverkauf für die NdZ 2 vor dem letzten Saisonspiel

Am Sonntag vor dem Spiel werden Karten verkauft. Karten gibt es aber u.a. auch im Stall.

Einige Old Stars haben zugesagt. Die Amateure und Einradzebras sind fest geplant,sowie Livemusik.

Von den "altgedienten" haben auf jeden Fall Günther Preuß nebst Gattin und Pitter Danzberg zugesagt!

Die Einradzebras, unsere Weltmeister, die ein fester Programmpunkt sind, möchten wir kurz vorstellen. Das sind

Riccarda Greco, 10 Jahre alt
WM Dänemark 2008: 4x Gold: 100m, 400m, 800m, 10km

Laura Gienapp, 12 Jahre alt
WM Dänemark 2008: 3x Gold: 100m, 50m Einbeinrennen, Hindernisparcours
WM Schweiz 2006: 3x Gold: 100m, 50m Einbeinrennen, 10m Radlauf / 2x Bronze: Hindernisparcours, Langsam rückwärts fahren

Cleo Kox, 11 Jahre alt
WM Dänemark 2008: 7x Silber: 100m, 400m, 800m, 50m Einbeinrennen, 10km, Hindernisparcours, Langsam vorwärts fahren

Alina Schmitz, 13 Jahre alt
WM Dänemark 2008: 4x Silber: 100m, 400m, 800m, Weitsprung / 1x Bronze: 30m Radlauf

Zur Verköstigung

Bierpreis: 0,3 ltr = 2,00 €

Bratwurst, Currywurst, Pommes = alles 2,00 €


Also Leute wer noch keine Karte hat, am Sonntag am FP oder im Stall.
Dann erspart Ihr Euch das Anstehen am 30.Mai ;)


@Old Man Danke fürs Schreiben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Aufbauteam Eishalle" 30.05.2009 ab ca. 10 Uhr

01. Rumelner
02. Jacky
03. Thomas
04. Dirk
05. Big Daddy (Markus)
06. Diana
07. Sarah
08. Haeffs (wenn gebraucht)
09. Yike
10. Kai

"Flyerteam Stadion" (ab Anfang Mai an Spieltagen vor den Eingängen)

01. Spider
02. Jacky
03. Micha
04. Micha II
05. Thomas
06. Sarah
07. Haeffs

"Flyerteam Stadtgebiete" (Ab Anfang Mai)

01. Jacky (kann bei mir, Moers und Umgebung austeilen)
02. Barti (Moers, Rheinberg und Ruhrort /Laar /Meiderich und Stadtmitte.)
03. Beule (OB-Mitte, E- Borbeck u. Altenessen)
04. Kerstin (Kann die Intern verteilen lassen an alle Dienststellen und in der Innenstadt)
05. Blondi (Dinslaken)
06. Papa Malz (Dinslaken)
07.Haeffs(Hamborn /Neumühl/Marxloh)


"Team Ordnungsdienst" 30.05. ab ca. 18 Uhr

01. Spider
02. saugi
03. rettish
04. kollege von rettish



"Team Verkauf Eintrittskarten" (An Spieltagen FP Container, vor den Eingängen Köpi, im Zebrastall)

01. Diana
02. katrin
03. Heike (nur am Veranstaltungstag selber)
04. Sonja
05. Melanie ( ausser Oberhausen da muß ich bis 18 uhr arbeiten )
06. Sarah
07.Haeffs (wie letztes jahr?)

"Team Dokumentation in Wort und Bild"

01. Beule

"Aufräumteam" nach der Veranstaltung

01. Sarah
02. Haeffs
 
Zum Ordnungsdienst:

Wir haben einen professionellen Ordnungsdienst von Pape & Grunau bestellt ... die Leute die hier in der Liste stehen, sollen nur zusätzliche "Hilfestellung" leisten (beim Einlass Kartenkontrolle etc). Denke Ihr könnt spätestens um 0:00 richtig feiern ;)
 
Danke für die Info Dirk, aber sag doch bitte mal ab wann wir dann vor Ort sein sollen, wann ist Einlass? 17.30, oder 18.00 Uhr??
 
Tja. Da wird dein Begleiter wohl draussen bleiben müssen.:zustimm:

Ausserdem: Gehst du inne Kneipe und bringst deine eigenen Getränke mit?

Also manchmal pack ich mir wirklich an den Kopp :kopfplatsch:

Wahrscheinlich wird mein begleiter nicht draussen bleiben ... der wird genüsslich mit reinkommen .. und schön getrunken ... :D:D:D:D

Nein Ich bringe meine getränke nie selber mit wenn ich in ne Pinte gehe da bekomme ich nicht nur bier sondern auch Schnaps oder andere Getränke versteht sich ..
 
Ja, alle (auch die Organisatoren) zahlen Eintritt!

Wir sind auf jeden Euro angewiesen!

Diesmal ist alles professionell, Band, Ordnungsdienst, Sanitäter, Beschallung, Versicherung und ja die liebe GEMA und die nehmen nicht zu knapp!

Die einzigen Freikarten die rausgegangen sind haben die Künstler und Sponsoren bekommen aber das in einem ganz kleinen Rahmen!

Und sorry, aber bei einem Eintrittspreis von 2,49 € finde ich die Frage schon peinlich!

Alle die helfen und organisieren machen das ehrenamtlich und teilweise noch darüber hinaus ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin ausgerechnet an dem Abend auf nem Junggesellenabschied...hoffe aber, dass mich die anwesenden Vernoz´er würdig vertreten soll heißen: möglichst viel Alk vernichten :D Viel Spaß Jungs (+ Mädels) :)
 
Zurück
Oben