Nachtrag zum Spiel in OB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
beim náchste heimspiel von msv von jeder die im stadion geht 1 euro fragen und so 3000,euro straffe bezahlen.

Sorry, auch wenn ich für "meinen" Verein so ziemlich alles mache, warum sollte ich auch nur einen Euro geben, um damit die Kokelhansels zu unterstützen? Sollen sie die Strafe aus ihrer Tasche bezahlen.

Und nächstes mal wenns gegen OB-City geht rauchts wieder, etc! Fertig aus! :hertha:

Manche lernen es nie!

P.S. Sorry for full quote!

Meine Güte...
Was sollen denn bitte die 10000 Leute die früher bei Auswärtsspielen in Essen oder Bochum gewesen sind zum Thema Bengalos und Rauch sagen?! Da sind 20 Bengalos und unzähliges Pulver gezündet worden und keiner hat sich beschwert, sondern es hieß nur: Hammergeil!
Man man man was die Leute alles Weicheier geworden sind im Zeitalter der Arenen.
Unglaublich...
Böller dagegen find ich auch nicht gut... Die gehen echt verdammt aufs Gehör und man kann da auch nicht vorsichtig sein, es sei denn ich halte mir das ganze Spiel die Ohren zu.

...

Wo ist der Stolz und der Wille dem Gegner klarzumachen, dass DUISBURG da ist!? :fluch:

2 Bengalos oder so finde ich ja auch okay! Aber 20 sind schon viel zu viele. Früher haben sich keine darüber beschwert wil zu 99,9 Prozent Männer da waren, keine Frauen und Kinder! Außerdem geht Duisburg daran irgendwann Pleite, die haben doch eh nicht gerade viel Geld!

2 Bengalos oder so finde ich ja auch okay! Aber 20 sind schon viel zu viele. Früher haben sich keine darüber beschwert wil zu 99,9 Prozent Männer da waren, keine Frauen und Kinder! Außerdem geht Duisburg daran irgendwann Pleite, die haben doch eh nicht gerade viel Geld!

Fußball ist halt zum totalen Familien-Event geworden...
Wenn ich die Schalker Arena z.B. sehe könnt ich k*****.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben