Nationalhymmne bei Länderspielen

Das war nix. Das war Düsseldorf. :D
Meinst du wirklich, dass es bei uns besser wird? Ich mein ... wo gibt es denn nen guten Supporterblock der die Sitzplätze mitreißen kann? In H sind soviel ich weiß sehr viele Leute, die eigentlich hätten sitzen wollen. D.h. auch Leute die sich halt nur das SPiel ansehen wollen udn nicht umbedingt supporten.
Hoffe trotzdem i-wie auf ne gute Stimmung.

War gestern beim Länderspiel in Düsseldorf und hab mich mal wieder tierisch aufgeregt.

Warum muss die Nationalhymmne immer von so Opernsängern gesungen werden??

Ich find das einfach grauenhaft.

Mich persönlich würde es freuen, wenn das bekanntere deutsche Künstler z.B. Xavier Naidoo, der wirklich eine Hammer Stimme hat, singen würde.

Wie ist eure Meinung dazu??

Xavier Naidoo????? du hast doch wohl ne voll klatsche oder???

Meinst du wirklich, dass es bei uns besser wird? Ich mein ... wo gibt es denn nen guten Supporterblock der die Sitzplätze mitreißen kann? In H sind soviel ich weiß sehr viele Leute, die eigentlich hätten sitzen wollen. D.h. auch Leute die sich halt nur das SPiel ansehen wollen udn nicht umbedingt supporten.
Hoffe trotzdem i-wie auf ne gute Stimmung.

Ich hoffe einfach mal, daß es bei uns besser wird. Wenn man sich so umhört und auch hier liest, scheint ein nicht kleiner Teil vom MSV-Mob an Karten gekommen zu sein. Vielleicht findet sich dann doch ein typischeres Fußballpublikum zum Spiel gegen Dänemark ein. Dazu noch 7.000 Stehplätze. Abwarten. Ist noch was hin.

naja, ist schon ganz okay so... die künstler kennt man zwar meist nicht (oder danach um so besser :D [falsch singen])..... nen bekannterer wäre natürlich auch ganz schön. aber hmmm

nur publikum halte ich net für sinnvoll... je nachdem, wie viele fans der nation mit gereist sind.... wenn nur 5 fans dabei sind oO , dann hört man nix... und das trägt net gerade zur motivation der spieler bei (wenn se nix hören) und bei den andren schalts dafür umso mehr... wenn schon dann gleichberechtigung und immer ein sänder mit mikro (fans machen dann ja schon automatisch mit)

von mir aus kann beim Länderspiel in DU, unsere Hymne gespielt werden??? hehe
spaß bei seite, ne garkein sänger, nur die fans kommt geiler rüber

Xavier Naidoo????? du hast doch wohl ne voll klatsche oder???

Es war ein Beispiel!!! Er ist mir halt gerad im Moment als erstes eingefallen. Gibt mit Sicherheit auch andere Künstler!

Und das Geschmäcker verschieden sind, müsste auch bei dir angekommen sein.

In find wahrscheinlich auch nen anderen MSV Spieler besser als du,hab ich deswegen auch einen an der Klatsche??

Lass doch jedem seine Meinung,aktzeptier sie und gib in vernünftiger Art und Weise deinen Kommentar dazu ab!

wenn während eines länderspiels nich die hymne und mexico gesungen wird, sagt dass doch alles aus....... da wundert es auch keinen dass der text auf der leinwand laufen muss und die bastelgruppe aus mannheim ein transparent hoch halten muss um zu erklären wie die choreo abläuft....

peinlich peinlich deutschland!

War auch da und ich muss sagen mich hat es nen bisl gewudnert bzw fand es beschäment, dass der Text auffer Anzeigetafel mitlief, als ob man die Hymne nich kann, wer das nich tut, der gehört auch nich zu dem Spiel! :huhu:

ZU den Sängern, also meine Meinung is, dass ichs Klasse finde, man könnte als Zwischending ja den Sänger bisl leiser drehen, so dass man die Fans eben auch hört, aber ganz ohne fänd ich genau so doof wie mit einem der neuen Künstler welche das dann wieder "rockiger" grooviger" ect blabla singen wollen. Wieso was ändern was so schon gut is? :mecker:

irr ich mich oda war bei der wm nich auch nur das publikum am singen:rolleyes:

das is sicher mehr gänsehaut und stachelt auch die spieler mehr an als irgendein sänger

Zurück
Oben