Teile nicht unbedingt das Gros der Meinungen hier. Generell halte ich Aygün für einen hervorragenden Fußballer.
Die beiden Fehler als Aufhängung dafür zu nutzen, er tauge nichts, halte ich für überzogen. Mokthari ist im

-Spiel auch ein Fehler unterlaufen und er wurde deswegen vom Kölner Publikum gemobbt. Wir sehen aber, wie wichtig er tatsächlich ist. Also, diese Beurteilungskriterien halte ich für schlichtweg "Daneben". Aygün hat bei seinem vorherigen Verein eine absolute Topleistung hingelegt.
Die Dauerverletzungen sind sicherlich ein Problem. Sollte man ihm unterstellen können, diese seien nur vorgeschoben, so würde ich auch dafür plädieren, ihn loszuwerden. Sind seine Verletzungen aber tatsächlicher Natur, so hat er wie Vossi und Hausweiler seine Chance auf Genesung beim MSV zu bekommen.
Ungeachtet dessen würde ich ihm empfehlen, das Burghauser Angebot zu überdenken, um wieder richtig Spielpraxis zu bekommen. Was danach geschehen würde, wäre sicherlich von seinem Leistungsspektrum abhängig zu machen.