Neue Chance für Aygün!?

Warum wird er überhaupt nicht mehr berücksichtigt?
Der is ja ine Versenkung verschwunden, auf ne Anfrage der NRZ in einem älteren Interview habsch ma gelesen das Bommer sachte , das der Spieler es wüsste und auf die Frage ob er denn wegen des guten Vertrages nicht gehe ,gab es kein Kommentar. Is mir jetz zu lästig das Interview rauszufischen :D

Weiß einer mehr?

Ich weiß eh nicht, was man ausgefressen haben muss um so mies vom Coach behandelt zu werden. Übelst!

Der darf seit Monaten nur durch die Gegend laufen und nirgends richtig mittrainieren.

Wenn er zum Anwalt gerannt wäre, hätte der Verein ordentlich Ärger bekommen. Ich finds nicht in Ordnung, dass man einen Spieler so behandelt wie RB hier den NA.
So schlecht kann er nicht sein. Ja, er hat gegen Lautern damals, vor etwa 21 Monaten!!!! mal nen Bock geschossen. Das passiert eben mal.
Muss er sich deswegen aufhängen? Unsere "Abwehr" kann nur besser werden.
Hoffentlich packt er es mal wieder.

MSV Homepage schrieb:
Auch in der Abwehrreihe taucht ein bekanntes Gesicht aus dem Profi-Kader auf. Der zuletzt bei Rudi Bommer nicht berücksichtigte Necat Aygün erhält in der Elf von Trainer Horst Steffen eine neue Chance,[...]
Quelle: http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&bgi=yes&mode=aktuell&aid=1115

Sieht ganz so aus. Ich finds gut. Bezahlt wird er sowieso und so gibts eine Alternative mehr. Allerdings viel zu spät von Bommer und zu spät für Bommer. Eine der Sachen, die ich bei ihm nie verstehen werde....

Dann solltet ihr auch gelesen haben, dass Herzog ebenfalls spielen soll.
Ich denke, dass es da eine Möglichkeit für wechsel in Zukunft geben kann.

Ich glaube so, wie es derzeit aussieht, kann man von keinem sagen, dass er uns nicht weiterhelfen kann. Finde den Umgang mit Aygün auch nicht so in Ordnung. Ich meine, er hat sich doch scheinbar immer halbwegs professionell verhalten, zumindest ist nichts nach außen gekommen (oder :confused:).

Entschuldigung, aber wie kannst Du das beurteilen?
Warum nicht denen eine Chance geben, die noch keine Grottenschlechten Spiele in dieser Saison gemacht haben?

Ich weiß eh nicht, was man ausgefressen haben muss um so mies vom Coach behandelt zu werden. Übelst!

Der darf seit Monaten nur durch die Gegend laufen und nirgends richtig mittrainieren.

Naja, solche Sachen sieht man bei vielen Trainern. Schau Dir an was Ahanfouf macht in Bielefeld....nüschts.....Oder was Advocaat damals mit Gladbach gemacht hat. Die Trainer haben ihre Linie, Spieler die nicht in ihren Kram passen werden ausgemustert. Unser Rudi hat auch einige Spieler die nur wenige Chancen bekommen, ich persönlich steh da auch nicht so drauf.....

Finde den Umgang mit Aygün auch nicht so in Ordnung. Ich meine, er hat sich doch scheinbar immer halbwegs professionell verhalten, zumindest ist nichts nach außen gekommen (oder :confused:).

Wenn ich es richtig mitbekommen habe, hatten sich Scholle und Bommer für ihn bei anderen Vereinen stark gemacht. Es lagen auch Angebote aus der zweiten Liga vor, doch NA legte sich quer, pochte auf seinen laufenden Vertrag. Den wollte er hier unbedingt aussitzen, wohl mit Hinsicht auf die bessere Bezahlung und die eventuelle Möglichkeit, sich doch noch in einer Erstligamannschaft empfehlen zu können.

Hätte er die Offerten anderer Vereine angenommen, stünden weitere Zweitligapartien für ihn zubuche. So jedoch hat er nicht mehr gespielt und bekommt nun eine letzte Chance bei Steffen.

Naja, solche Sachen sieht man bei vielen Trainern. Schau Dir an was Ahanfouf macht in Bielefeld....nüschts.....Oder was Advocaat damals mit Gladbach gemacht hat. Die Trainer haben ihre Linie, Spieler die nicht in ihren Kram passen werden ausgemustert. Unser Rudi hat auch einige Spieler die nur wenige Chancen bekommen, ich persönlich steh da auch nicht so drauf.....

..Ahanfouf...jau...der erste Neueinkauf für die nächste Zweitligasaison...

wohl mit Hinsicht auf die bessere Bezahlung und die eventuelle Möglichkeit, sich doch noch in einer Erstligamannschaft empfehlen zu können.
Gerad beim zweiten Argument finde ich wirklich rein gar nichts verwerfliches. Und das bei den Spielern heute nur noch Kohle zählt ist auch schon allen klar. Aber deshalb als Trainer schmollen und ihn alleine seine Runden drehen lassen...teures Joggingtraining für den Verein!

Was ist eigentlich mit Neumayer, was man so liest bringt der doch bei den Amas auch seine Leistung...

Vor allen Dingen macht er keine Fehler:rolleyes:

Stellungsspiel is aber auch nich alles, wenn man grottenlangsam is. ;)

Ich denke schon das uns Necat auf kurz oder lang noch weiterhelfen kann, wenn er jetzt mal wieder n bißchen Spielpraxis sammelt. Wer weiß, vielleicht sogar erst bei nem Neuaufbau in Liga 2 (Vertrag bis 2009). Auch wenn das noch ein Stück weit vorausgedacht ist.

Warum verdammt nochmal hat man ihn denn damals geholt??! Bestimmt nicht als 2.Zeugwart...
Möchte mal wissen wieviele Jungs bei uns noch auf'm Feld stehen würden wenn man jeden nach 2 krassen Fehlern rausschmeißt. :rolleyes:

Denke er ist auf jeden Fall froh wenn er nun wieder etwas zum Zuge kommt... und wenn's sportlich bei den Profis so weiterläuft haben schon ganz andere ausgemusterte Spieler unter nem neuen Trainer auf einmal wieder frischen Wind bzw. unerwartet Einsätze bekommen oder sind zurückgeholt worden.

Wenn ich es richtig mitbekommen habe, hatten sich Scholle und Bommer für ihn bei anderen Vereinen stark gemacht. Es lagen auch Angebote aus der zweiten Liga vor, doch NA legte sich quer, pochte auf seinen laufenden Vertrag. Den wollte er hier unbedingt aussitzen, wohl mit Hinsicht auf die bessere Bezahlung und die eventuelle Möglichkeit, sich doch noch in einer Erstligamannschaft empfehlen zu können.

Hätte er die Offerten anderer Vereine angenommen, stünden weitere Zweitligapartien für ihn zubuche. So jedoch hat er nicht mehr gespielt und bekommt nun eine letzte Chance bei Steffen.

Hat er Dir das persönlich gesagt? Oder woher weisst Du das?
Wir wissen dies nur aus den Medien, dort stand drei Tage vor Transferschluss man ihm nahe legt zu wechseln.
Der Spieler hätte uns weitergeholfen, nur der Trainer wollte ihn nicht mehr. Diese Vorwürfe wegen diesen einem Spiel gegen Lautern finde ich solangsam auch lächerlich, solche Fehler machen Willi, Fernando, Schlicke und Fili jede Woche, die schickt man aber nicht zum Teufel

Diese Vorwürfe wegen diesen einem Spiel gegen Lautern finde ich solangsam auch lächerlich

Langsam ist gut.
Ich war damals auch sauer auf ihn. Aber diese Sache ist doch längst erledigt. :zustimm:

Es kann nicht sein, dass auf am Boden liegenden Spielern noch rumgetreten wird.

Manchmal habe ich den Eindruck, dass man die Wut, die man immer noch auf Kohler hat, an der Kohlerverpflichtung Aygün ausläßt.

Entschuldigung, aber wie kannst Du das beurteilen?
Warum nicht denen eine Chance geben, die noch keine Grottenschlechten Spiele in dieser Saison gemacht haben?

Kann ich ja gar nicht zu 100%, keiner hier... Habe deshalb auch das Wort "scheinbar" eingebaut und das "oder ?". Das sich z.B. Bommer und Scholz bei anderen Vereinen für ihn stark gemacht haben, und er lieber nicht spielend in Duisburg abhängt, hatte ich nicht mitbekommen. Aygün konnte allerdings auch noch kein grottenschlechtes Spiel machen. Die fehlende Spielpraxis habe ich allerdings außer Acht gelassen, das ist sicherlich ein Problem !

• Danke
Reaktionen: 5er
Ich meine, er hat sich doch scheinbar immer halbwegs professionell verhalten, zumindest ist nichts nach außen gekommen (oder :confused:).

Das stimmt nicht ganz. Laut hiesigen Zeitungsberichten vom Saisonbeginn, hatte der Angebote von Wehen und Offenbach, die er aber mit dem Argument abgelehnt hat, er ginge nicht in die Provinz :eek:. Eine erstaunliche Aussage, wenn man bedenkt wo der herkommt (Unterhaching) und welche Perspektiven er bei uns hat(te).

Das stimmt nicht ganz. Laut hiesigen Zeitungsberichten vom Saisonbeginn, hatte der Angebote von Wehen und Offenbach, die er aber mit dem Argument abgelehnt hat, er ginge nicht in die Provinz :eek:. Eine erstaunliche Aussage, wenn man bedenkt wo der herkommt (Unterhaching) und welche Perspektiven er bei uns hat(te).

da kann ich ihn verstehen, für mindestens 50% weniger Gehalt als beim MSV würde ich auch nicht solchen Dorfvereinen gehen.

also Trainiert hat er immer war zwar nur laufen aber er war da und hat sich so fit gehalten und ich frage mich schon sau lange warum er nicht für die Amateure zumindest ran soll so schlecht ist er nicht und helfen kann er den Amas immer und er ist bestimmt auch einer für die erste Manschaft wenn er fit ist und neuer Trainer, neue Chance für Spieler und Manschaft

Necat Aygün hat auch bei Ewald Lienen in Athen in Griechenland vorgespielt:

http://www.rp-online.de/public/article/regional/duisburg/sport/msv/474059

Das hat auch nicht geklappt. Ich kann ihn verstehen. Er hat ein gut dotiertes Vertragsverhältnis beim MSV. Und Verträge sind eigentlich grundsätzlich zu erfüllen. Ein Wechsel kann doch nur erfolgen, wenn die finanziellen Voraussetzungen stimmen. Natürlich kann man einen Vertrag auf der Tribüne bis 2009 aussitzen. Sportlich macht es aber keinen Sinn.
Ich hoffe mal, daß er durch einen Einsatz in der zweiten Mannschaft wieder genügend Spielpraxis bekommt. Vielleicht kommt er ja doch noch mal zurück. Ich würde es ihm gönnen.

Das Training des Necat Aygün, hier mit Adam Bodzek: Laufen, Laufen und Laufen. Das hat ja wohl bald ein Ende und ist auch gut so.

necataygn1892007nt2.jpg

da kann ich ihn verstehen, für mindestens 50% weniger Gehalt als beim MSV würde ich auch nicht solchen Dorfvereinen gehen.

:eek: Du würdest stattdessen lieber einsam Deine Runden im Wald drehen, in dem festen Wissen, dass Du nach 3 Jahren Einzeltraining und ohne Spielpraxis ohnehin keinen Verein mehr findest der höher spielt als Landesliga???? Komische Berufseinstellung, ehrlich!! Im übrigen ist Kickers Offenbach kein Dorfverein, sondern ein Traditionsklub und Herr Aygün wäre bei einem entsprechenden Angebot sicherlich ohne zu zögern nach Hoffenheim gewechselt.

Wenn ich es richtig mitbekommen habe, hatten sich Scholle und Bommer für ihn bei anderen Vereinen stark gemacht. Es lagen auch Angebote aus der zweiten Liga vor, doch NA legte sich quer, pochte auf seinen laufenden Vertrag. Den wollte er hier unbedingt aussitzen....

Ich kann mich noch an das Interview bei Radio Duisburg erinnern, etwa kurz nach dem Aufstieg, als er sagte, er sei wieder fit und wolle sich voll auf die Vorbereitung mit der Mannschaft konzentrieren, um als fester Bestandteil zur Mission Klassenerhalt beizutragen.
Wenn ein Spieler voller Hoffnung und Selbstvertrauen sich hier einen Platz in der Mannschaft erkämpfen will, aber nie eine echte Chance bekommt, sich einzubringen, dann ist das für mich kein Aussitzen des Vertrages, sondern eine Fehlplanung des Vereins.

Kohlers Wunschspieler für eine recht hohe Ablöse zu verpflichten mit einem wohl gut dotierten und langfristigen Vertrag auszustatten, um ihn nur kurze Zeit später wieder ausmisten zu wollen, obwohl der Mann hier kaum gespielt hat, kann ich nich nachvollziehen.

Sportliche und wirtschaftliche Fachkompetenz sieht für mich anders aus!

Ich hoffe nur, er packts nochmal.
Zum Wohle des Spielers und des Vereins!

mehr falsch machen als seine kollegen kann er nicht...

und außerdem war er nicht umsonst damals als wir ihn geholt haben bester verteidiger der 2. BuLi, dass heißt er kann es ja, hat nur halt schei*e gegen K'lautern gemacht...

aber ne chance kann man ihm ruhig geben, vllt entfacht das ja mal einen minimalen Konkurrenz kampf auf unserer, laut Vildzeitung, "Abschiedstour" und wir spielen mal zu 0 oder zu mindestens zu 1! Wäre ja mal ein Anfang und viel falsch kann man eh nicht mehr machen! Vielleicht reißt der sich ja mal den Arsch so weit auf wie es nur geht und hat keine Anagst mal dreckig zu werden!

:eek: Du würdest stattdessen lieber einsam Deine Runden im Wald drehen, in dem festen Wissen, dass Du nach 3 Jahren Einzeltraining und ohne Spielpraxis ohnehin keinen Verein mehr findest der höher spielt als Landesliga???? Komische Berufseinstellung, ehrlich!! Im übrigen ist Kickers Offenbach kein Dorfverein, sondern ein Traditionsklub und Herr Aygün wäre bei einem entsprechenden Angebot sicherlich ohne zu zögern nach Hoffenheim gewechselt.

wenn sich der MSV Duisburg nicht so unprofessionell verhalten würde wäre er schon längst sein Geld wert.
Finde es lustig wie hier einige probieren den Spieler Aygün abzustempeln, peinlich ist eher das Verhalten des Vereins, erinnere nur an die Situation von vor zwei Monaten wo es aufeinmal Probleme gab in der IV, Aygün war nie ein Thema weil Herr Hellmich oder Herr Bommer beleidigt ist, lieber zahlt man ihm sein Gehalt bis 2009 anstatt den Kindergarten zu beenden und er uns im Abstiegskampf hilft, der schnellste IV ist er schon mal im Kader!

bloß nich!!!

Der soll ma schön bei den Amateuren bleiben!
Wir haben schon genug Chaos inner Abwehr, da brauchen wa nich noch so ein Bruder!

Ich erinner nur einma an dat letzte Heimspiel gegen Kaiserslautern wo er zwei ma die "perfekte Vorlage" für Halfar gemacht hat und so wir ne 2:0 Führung abgegeben haben (Endstand: 2:2)!!!

Muss nich sein!

Der soll ma schön bei den Amateuren bleiben!
Wir haben schon genug Chaos inner Abwehr, da brauchen wa nich noch so ein Bruder!

Ich erinner nur einma an dat letzte Heimspiel gegen Kaiserslautern wo er zwei ma die "perfekte Vorlage" für Halfar gemacht hat und so wir ne 2:0 Führung abgegeben haben (Endstand: 2:2)!!!

Muss nich sein!

aha die 2 Fehler berücksichtigst du, aber was er vorher bei haching (da kommt er doch her, oder?^^lang isset her^^) geleistet hat, lässt du außer acht? Bester verteidiger der 2. BuLi, 80 % gewonnene 2 Kämpfe und und und....

Und was soll er denn schlimmer machen? du sagst doch selber hinten ist chaos und im Fußball kommt glaub ich nix mehr hinter chaos in der abwehr, aslo kann er auch nix schlimmer machen.... meien güte, jeder hat mal ein Spiel lang einen aussetzer. gegen leverkusen kannste ja dann auch sagen, omg Fili, total der stellungsfehler, 3 mal, schnell runter mit dem usw. das ist schwachsinn!

wenn sich der MSV Duisburg nicht so unprofessionell verhalten würde wäre er schon längst sein Geld wert.

Wieso verhält sich der Verein unprofessionell?? Weißt Du was da hinter den Kulissen abgelaufen ist, dass Aygün dazu verdammt wird alleine zu trainieren?? Das wird wohl einen triftigen Grund haben. Niemand verdammt einen Spieler für den so viel Geld ausgegeben wurde und noch wird nur so aus der Laune heraus dazu.
Im Übrigen, wenn mein Arbeitgeber mir nahelegt selbigen zu wechseln, ich aber bleibe, weil ich ja lieber königlich verdiene, statt meinem Beruf und Hobby nachzugehen ,ist das ja wohl eher unprofessionelles Verhalten von mir und nicht von meinem Arbeitgeber. In der 2.Liga wird wohl kaum so wenig Geld verdient, als das man seine Karriere eher freiwillig beendet (und das macht er de facto) als dorthin zu wechseln!?

Muss nich sein!

Stimmt, wie gut das andere Spieler bei uns im Kader keine Fehler machen.

Ich find das lächerlich das dem Mann immernoch die Fehler die fast 2 Jahre her sind vorgeworfen werden!

gegen leverkusen kannste ja dann auch sagen, omg Fili, total der stellungsfehler, 3 mal, schnell runter mit dem usw. das ist schwachsinn!

Ich finde, dass ist nicht vergleichbar.

Aygün hat im Spiel gegen Kaiserslautern arrogant versucht zu zeigen, wie gut er doch ist.
Koch hätte ihn damals fast den Kopf abgerissen für seine Aktionen!

Erst fummeln im eigenen 16er, dann kein konsquentes Angreifen des Gegners.

Filis Fehler sind ärgerlich und dürfen nicht passieren, aber relational ein Vielfaches "harmloser" als die Fehler Aygüns vor 2 Jahren...

Ich finde, dass ist nicht vergleichbar.

Aygün hat im Spiel gegen Kaiserslautern arrogant versucht zu zeigen, wie gut er doch ist.
Koch hätte ihn damals fast den Kopf abgerissen für seine Aktionen!

Erst fummeln im eigenen 16er, dann kein konsquentes Angreifen des Gegners.

Filis Fehler sind ärgerlich und dürfen nicht passieren, aber relational ein Vielfaches "harmloser" als die Fehler Aygüns vor 2 Jahren...

da seh ich lieber einen Spieler der aus seinem fehler gelernt hat und jetzt gute Leistungen abruft, als einen Spieler der jedes Spiel 1-2 Böcke drin hat....

Die Kritiker von Aygün, die ihn aufgrund seines Fehlers heute noch verteufeln, können sich bei Interesse umgehend bei mir bewerben. Das sind Menschen mit einer Grundhaltung ganz nach meinem Geschmack. Null Toleranz, wenn´s um Leistung geht. Und nicht nur um die Leistung anderer, denke ich.

Daten für die Bewerbung gibt´s per PN. Solche fehlerfreien Mitarbeiter, die auf höchstem Niveau stets und immer arbeiten, können mein Unternehmen nur nach vorne bringen. Selbstverständlich ist für diese Mitarbeiter eine ausgezeichnete Vergütung im oberen Bereich und die gleiche Messlatte mit "Null-Fehler-Toleranz" vorgesehen.

Man, was geht ihr Übergötter mir auf den Keks.

ok, dann probieren wir nichts weiter aus, spielen so wie immer und steigen mit 9 Punkten ab, gut wennd as deine meinung ist, ist ja alles klar...

Bevor man Stellung zu einer anderen Meinung nimmt, sollte man den Inhalt dieser auch verstehen!

Die Tatsache, dass ich skeptisch Aygün gegenüber eingestellt bin, beinhaltet nicht, dass ich nicht für notwenige Veränderungen bin, ganz im Gegenteil...

Deshalb zukünftig, lesen, verstehen, antworten...

Danke...

Zurück
Oben