Neue Chance für Aygün!?

Ich verstehe nicht, warum Aygün aussortiert wurde. Gründe dafür mag es vielleicht gegeben habe, nur wenn ich die Leistungen der anderen Innenverteidiger sehe (Ausnahme Roque), drängt sich schon der Verdacht auf, dass es wahrscheinlich keine sportlichen Gründe gewesen sein können.

Also er soll bloss von der ersten Mannschaft fern bleiben..ich erinnere mich an das Spiel gegen Lautern.wo er an beide gegen Tore schuld war..

[..]

Genau,

und erinnerst du dich denn auch wenigstens an ALLE Fehler die Schlicke,Filipescu,Fernando usw. gemacht haben. Ich hoffe doch, weil wenn nicht empfinde ich dein Post als ziemlich oberflächlich.

Aygün hat in meinen Augen ne 2.Chance verdient. Ganz egal, ob er 2 Fehler vor 2 Jahren gemacht hat oder nicht. Die jetzige Abwehr macht im kollektiv Woche für Woche Fehler und bekommt auch immer wieder die Chance sich neu zu beweisen.

Ich verstehe nicht, warum Aygün aussortiert wurde. Gründe dafür mag es vielleicht gegeben habe, nur wenn ich die Leistungen der anderen Innenverteidiger sehe (Ausnahme Roque), drängt sich schon der Verdacht auf, dass es wahrscheinlich keine sportlichen Gründe gewesen sein können.

Also wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, kreidet Bommer im den Abstieg 2005 wg. der Fehler gg. Lautern an.....:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Mal im Ernst:
Bommer war damals nicht gut auf Ihn zu sprechen, weil er für jeden Huster nen gelben reingehauen hat. So weit ich mich erinnern kann.

Es wird schon ein Grund geben das er nicht in der ersten Elf spielen darf..sicher machen die anderen massive Fehler..

Pille du kannst ja mal den Bommer fragen warum er nicht spielen darf :)

Eine kleine Notiz aus der heutigen WAZ-Printausgabe unter Sport in Duisburg:

Kandidat Aygün

Der MSV wird in der Winterpause nur dann personell nachlegen, wenn eine Planstelle frei wird. Das hat Walter Hellmich klipp und klar vorgegeben, weil der finanzielle Rahmen erschöpft ist. Möglicher Kandidat ist der in Ungnade gefallene Innenverteidiger Necat Aygün, der bereits in der Schweiz und in Griechenland ein Probetraining absolviert hat. Rudi Bommer ist mit Blick auf mögliche Wechselabsichten eher skeptisch: "Ich habe das Gefühl, dass er mir etwas anderes erzählt als anderen."

Selbst wenn der Aygün wechselt kommt nicht genug Kohle für nen guten Neuen rein. Es wird doch kein Verein so verrückt sein, viel Geld für Aygün zu zahlen!

Alleine schon das hohe Gehalt, welches man sich sparen würde, würde wohl etwas möglich machen.

Aber du hast schon Recht, ein Kracher würde eine hohe Ablösesumme kosten und solche "Schnäppchen" wir Roque Junior liegen nicht zu Dutzenden auf der Straße.. ;) Und irgendwelche zusätzlichen Durchschnittsverteidiger brauchen wir nicht...

Wenn sich ein Interessent für Aygün findet, werden wir den Vertrag auflösen und ihn ablösefrei ziehen lassen. Die Verantwortlichen sind doch froh, wenn se den überhaupt endlich los sind.

Eine kleine Notiz aus der heutigen WAZ-Printausgabe unter Sport in Duisburg:

Kandidat Aygün

Der MSV wird in der Winterpause nur dann personell nachlegen, wenn eine Planstelle frei wird. Das hat Walter Hellmich klipp und klar vorgegeben, weil der finanzielle Rahmen erschöpft ist. Möglicher Kandidat ist der in Ungnade gefallene Innenverteidiger Necat Aygün, der bereits in der Schweiz und in Griechenland ein Probetraining absolviert hat.

Mir ist heute morgen beim Lesen dieses Artikels eher der Gedanke gekommen, das man vielleicht beim MSV die Personalkosten reduzieren möchte. Spieler die seit längerer Zeit nicht mehr im Aufgebot stehen haben wir ja zur Genüge und die kosten dem Verein nunmal Geld. Also was liegt da näher als der gedanke sich von einigen zu trennen und da fällt wohl auch Aygün drunter. Obwohl es für mich da auch noch andere Kandiaten gibt. ( Bodzek, Ole Book, Voss ) um nur drei zunennen. Gut, Book und Voss hatten echt Verletzungspech ,aber ob und wann sie wieder den Weg zurück in die Mannschaft finden ist meines Erachten nach doch eher ungewiss.

Spieler die seit längerer Zeit nicht mehr im Aufgebot stehen haben wir ja zur Genüge und die kosten dem Verein nunmal Geld. Also was liegt da näher als der gedanke sich von einigen zu trennen und da fällt wohl auch Aygün drunter. Obwohl es für mich da auch noch andere Kandiaten gibt. ( Bodzek, Ole Book, Voss ) um nur drei zunennen.
Das hat ja nun auch Gründe, dass Bodzek, Book und Voss länger nicht mehr im Aufgebot standen...die gleichen Gründe sorgen auch dafür, dass die uns im Moment nix kosten.

Gut, Book und Voss hatten echt Verletzungspech
Bodzek auch.

Zurück
Oben