Nochmals zur deutlichen Verständigung: die Kritiker von Aygün, die ihn aufgrund seines Fehlers (und damit ist genau der eine gemeint).......usw, usw.
.......stellt in in unserem Fall eher frei als dass man ihn mit Ausgliederung aus dem Mannschaftsgefügte demütigt. Dieser Stil ist nicht ok und sicherlich im Sinne der gesamten Mannschaft nicht förderlich.
naja, Aygüns Fehler und damit meine ich das erste Lauterer Tor in dem besagten Spiel war kein normaler Fehler, so wie er momentan bei uns ständig passiert.
Aygün kommt von einem 2.Ligaclub aus der Provinz zu einem Erstligisten und wird in dieses zu dem Zeitpunkt sicher geglaubte Spiel eingewechselt. Anstatt zu versuchen einen soliden Part zu spielen, versucht er in grenzenloser Überheblichkeit andere Bundesligaspieler wie dumme Jungen aussehen zu lassen und vertändelt diesen für einen Abwehrspieler eigentlich leichten Ball. Der Halfar, hat ihm dann ja auch gezeigt wer von beiden dumm ist.
Für mich war diese Szene nicht nur ein Fehler von Aygün, sondern spiegelte seinen Charakter deutlich.
Aber hier über diese Sache noch zu lamentieren ist sicher mehr als müßig, sie wird sicher nicht der Grund von Aygüns derzeitige Position im Verein sein. Hier werden sicher andere Gründe vorliegen. Da wir diese aber nicht wirklich kennen, sollten wir uns kein Urteil erlauben.
Ich jedenfalls hätte bei so manchem der nicht mehr wollte nicht klein beigegeben. Mir fallen aus der Vergangenheit einige ein, die bei mir ihre Vertragszeit, auch wenn`s Geld kostet, auf der Tribühne absitzen dürften in der Hoffnung dass diese Spieler auch für andere in Vergessenheit geraten.
Ein Spieler der bei uns einen Vertrag unterzeichnet hat gefälligst auch sein Bestes für den verein zu geben und wenn er das nicht will, ist das m.E. Vertragsbruch und in einem solchen Fall kann ich recht nachtragend sein. Amonyke, Lung, Lavric um nur einige Beispiele zu nennen, wären solche Kandidaten - Aygün nicht.