Neue Chance für Aygün!?

Sieht ganz so aus. Ich finds gut. Bezahlt wird er sowieso und so gibts eine Alternative mehr. Allerdings viel zu spät von Bommer und zu spät für Bommer. Eine der Sachen, die ich bei ihm nie verstehen werde....

Aygün hat letztes Jahr bereits bei den Amas gespielt soviel ich weiß ohne viel mehr zu tun als beim normalen joggen inkl. larifari Auftreten.....

Aygün hat Angebote von Klubs ausgeschlagen die Scholle und Bommer für ihn klar gemacht haben, und sich trotz seiner Situation nicht bewegt... Ihm noch ne Chance zu geben finde ich nen verdammt großen Vertrauensvorschuss vom Trainerteam....

Bevor man Stellung zu einer anderen Meinung nimmt, sollte man den Inhalt dieser auch verstehen!

Die Tatsache, dass ich skeptisch Aygün gegenüber eingestellt bin, beinhaltet nicht, dass ich nicht für notwenige Veränderungen bin, ganz im Gegenteil...

Deshalb zukünftig, lesen, verstehen, antworten...

Danke...

ich habe dich bestens verstanden... Nur haben wir unsere schwächen in der verteidigung und da wurde schon alles ausprobiert außer diese 1 Option und ich denke schon so argumentieren zu können, ohne deine Meinung falsch zu verstehen....

Oder du scheinst nicht viel Ahnung von Fußball zu haben. Denn jede Aufstellung ist eien Spekulation, dass es so am besten klappen würde.
Hypothesen gibt es im Fußball kaum, daher ist der Versuch necat zu bringen ein ganz normaler und wer dne mit skeptischer meinung gegenüber steht ist nicht gerade für den wandel des msv spiels, denn mehr optionen hat man nicht. Man kann aygün bringen und den Torwart wechseln, der rest wurde schon gemacht!

Ich erinner nur einma an dat letzte Heimspiel gegen Kaiserslautern wo er zwei ma die "perfekte Vorlage" für Halfar gemacht hat und so wir ne 2:0 Führung abgegeben haben (Endstand: 2:2)!!!

Muss nich sein!

Und, wieviel hat Deine Dauerkarte in der Saison gekostet, in die Du bei dem Spiel wutentbrannt gebissen hast? :rolleyes: Sorry 4 OT

Ich kann mich diese Saison an ein Spiel gegen S06 erinnern, in dem Starke einen Fehler machte, ein Spiel gg. Lev, in dem Fili einen Fehler machte...diese Reihe ist beliebig weiterzuführen...

Ein Spieler anhand eines Spiels zu beurteilen ist lächerlich. Ich hatte auch die Schnauze gestrichen voll in dem Moment aber lanngsam is auch mal gut...:huhu:

Was innerhalb der Mannnschaft/Vereins passiert ist weiß ich nicht und kann es deshalb auch nicht beurteilen...

Bis dato erbrachte Leistungen zu kritisieren und skeptisch diesen gegenüber zu stehen hat absolut nichts mit Intoleranz und ganz bestimmt auch nichts damit, einem Menschen keine 2. Chance zu geben!

Bis dato erbrachte leistungen: Bei hachingen der beste verteidiger der 2. Buli mit knapp 90 % gewonnen 2 kämpfen und überragenden spielen, dann einmal ein aussetzer, der jedem mal passieren kann, Fußballer sind ja auch nur menschen... und dann ziehst du mal den schluss da draus, dass es wohl ein wackelkanidat wäre? Du denkst also, er würde es schlechter machen, als die momentane Abwehr(bitte umerklärung, wie das geht??).

@Silver: das ist der Punkt, man muss Spieler langfristig beurteilen und wenn ich mir die letzten 20 Spiele von Aygün angucke 8leider nur 1 für uns) muss ich ihn sehr positiv beurteilen, war ein guter Mann, also warum soll er das verlernt haben? Und ich denke wenn man diesen Bock von Aygün nimmt fallen mir allein dies Jahr 50 ähnliche ein, führten zwar nicht alle zu einem gegentor, aber waren genau so gravierend!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hypothesen gibt es im Fußball kaum, daher ist der Versuch necat zu bringen ein ganz normaler und wer dne mit skeptischer meinung gegenüber steht ist nicht gerade für den wandel des msv spiels, denn mehr optionen hat man nicht.

So ein Blödsinn!

Wie gesagt, skeptisch zu sein und existente Leistungen und Dinge zu analysieren und zu hinterfragen hat doch nichts mit nötigen und relevanten Veränderungen zu tun!

Wenn Du ein Aufstellen Aygüns als "den Wandel des MSV" titulierst, frage ich mich, wieviel Ahnung Du objektiv vom Fußball hast...

Du denkst also, er würde es schlechter machen, als die momentane Abwehr(bitte umerklärung, wie das geht??).

Habe ich mit keinem Wort gesagt!

Wie gesagt, lesen, verstehen und antworten.

Mit keinem Satz habe ich gesagt, dass er keine Chance bekommen sollte, oder, dass ich ihn schlechter Einstufe, als unsere Abwehr...

Bis dato erbrachte Leistungen zu kritisieren und skeptisch diesen gegenüber zu stehen hat absolut nichts mit Intoleranz und ganz bestimmt auch nichts damit, einem Menschen keine 2. Chance zu geben!

Wie hast Du soeben einen anderen User belehrt :D Zitat: "Bevor man Stellung zu einer anderen Meinung nimmt, sollte man den Inhalt dieser auch verstehen!"

Nochmals zur deutlichen Verständigung: die Kritiker von Aygün, die ihn aufgrund seines Fehlers (und damit ist genau der eine gemeint).......usw, usw.

Für mich gibt es nur eines: entweder man hat einen Spieler verpflichtet und erwartet von ihm Leistung (die Aygün nicht zeigen kann) oder aber man trennt sich von ihm, bzw. stellt in in unserem Fall eher frei als dass man ihn mit Ausgliederung aus dem Mannschaftsgefügte demütigt. Dieser Stil ist nicht ok und sicherlich im Sinne der gesamten Mannschaft nicht förderlich.

So ein Blödsinn!

Wie gesagt, skeptisch zu sein und existente Leistungen und Dinge zu analysieren und zu hinterfragen hat doch nichts mit nötigen und relevanten Veränderungen zu tun!

Wenn Du ein Aufstellen Aygüns als "den Wandel des MSV" titulierst, frage ich mich, wieviel Ahnung Du objektiv vom Fußball hast...

ich habe das 1. MSv Spiel gesehen als ich 2 war, habe mitlerweile weit über 400 Spiele des MSV gesehen, habe 178 weltweite Grounds und habe ca. 700 Fußballspiele live gesehen. da zu so ziemlich alles was wichtig war im tv oder ind er zeitung nachgelesen,d aher denke ich kann ich objektiv was stimmungen, ereignisse usw. angeht, MEINER ZEIT, sehr gut beurteilen. Klar was vor 15 jahren war, wirst du besser wissen, aber es geht um das beurteilen vom Fußball und da schätze ich mich doch recht gut ein!

ein kleines Beispiel: Aygün spielt, aygün bringt gute leistungen und darf somit öfter von anfang an spielen, da durch verliert einer seinen stammplatz, der gibt dann mehr gas im training verdrängt den anderen IV, der gibt dann wiederum mehr gas usw. so hat man vllt einen gesunden Konkurrenzkampf, der eine wende sein kann, JA! Daher ziehe ich in anbetrachte, dass wenn man mal aygün und herzog aufstellt, da mehr Feuer drin ist und das kann die Wende sein, JA!

Nochmals zur deutlichen Verständigung: die Kritiker von Aygün, die ihn aufgrund seines Fehlers (und damit ist genau der eine gemeint).......usw, usw.

Da ich ein Kritiker Aygüns bin, habe ich Deine Aussage sehr wohl verstanden und darauf Bezug genommen :huhu:

Wie gesagt, ich habe nirgens erwähnt Aygün keine Chance mehr zu geben oder für gut befunden, was beim MSV mit ihm geschieht, aber genau Hintergründe sind mir diesbezüglich nicht bekannt, nehmen wir den aktuellen Status einfach als Fakt hin...

Dem zweiten Teil Deiner Aussage stimme ich zu und sehe das Ganze genau so...

.......stellt in in unserem Fall eher frei als dass man ihn mit Ausgliederung aus dem Mannschaftsgefügte demütigt. Dieser Stil ist nicht ok und sicherlich im Sinne der gesamten Mannschaft nicht förderlich.

naja, Aygüns Fehler und damit meine ich das erste Lauterer Tor in dem besagten Spiel war kein normaler Fehler, so wie er momentan bei uns ständig passiert.

Aygün kommt von einem 2.Ligaclub aus der Provinz zu einem Erstligisten und wird in dieses zu dem Zeitpunkt sicher geglaubte Spiel eingewechselt. Anstatt zu versuchen einen soliden Part zu spielen, versucht er in grenzenloser Überheblichkeit andere Bundesligaspieler wie dumme Jungen aussehen zu lassen und vertändelt diesen für einen Abwehrspieler eigentlich leichten Ball. Der Halfar, hat ihm dann ja auch gezeigt wer von beiden dumm ist.

Für mich war diese Szene nicht nur ein Fehler von Aygün, sondern spiegelte seinen Charakter deutlich.

Aber hier über diese Sache noch zu lamentieren ist sicher mehr als müßig, sie wird sicher nicht der Grund von Aygüns derzeitige Position im Verein sein. Hier werden sicher andere Gründe vorliegen. Da wir diese aber nicht wirklich kennen, sollten wir uns kein Urteil erlauben.

Ich jedenfalls hätte bei so manchem der nicht mehr wollte nicht klein beigegeben. Mir fallen aus der Vergangenheit einige ein, die bei mir ihre Vertragszeit, auch wenn`s Geld kostet, auf der Tribühne absitzen dürften in der Hoffnung dass diese Spieler auch für andere in Vergessenheit geraten.
Ein Spieler der bei uns einen Vertrag unterzeichnet hat gefälligst auch sein Bestes für den verein zu geben und wenn er das nicht will, ist das m.E. Vertragsbruch und in einem solchen Fall kann ich recht nachtragend sein. Amonyke, Lung, Lavric um nur einige Beispiele zu nennen, wären solche Kandidaten - Aygün nicht.

naja, Aygüns Fehler und damit meine ich das erste Lauterer Tor in dem besagten Spiel war kein normaler Fehler, so wie er momentan bei uns ständig passiert.

Für mich war diese Szene nicht nur ein Fehler von Aygün, sondern spiegelte seinen Charakter deutlich.

.

Ist bestimmt ne charaktersache, aber auch charakterlich kann man sich ändern-und ich bin mir sicher, sowas wird er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht noch einmal bringen. Denn für so überheblich und abgebrüht würde ich ihn nicht halten. Vielleicht wars auch Übereifer nach dem Motto so seht her da bin ich,das kann ich-nur leider gings daneben. In den 2 Jahren und den Runden die er um den Platz gerannt ist wird er sicherlich gereift und mental gewachsen sein. Ich bin dafür ihm ne Chance zu geben-die muss er sich aber bei den Amas erst verdienen!!!

Ich versteh auch net ganz warum er nicht mehr spielt. Wäre ne verstärkung für unsere Abwehr.

Wo wir gerade bei verschwundenen Spielern sind, wo ist eigentlich Adam Bodzek geblieben??? In der Aufstiegssaison hatte er sogar für einige Zeit einen Stammplatz. Würde vielleicht auch mal frischen Wind reinbringen!!!

Es waren zwei Fehler in einem Spiel und gut is.Kann mich noch gut an die damaligen Stimmen hier erinnern,Aygün hätte mit seinem Lapsus den Abstieg eingeleitet.:nein: Klingt aus heutiger Sicht wie ein schlechter Scherz,so schlecht wie die Truppe in der gesamten Saison damals war.Seitdem hat er nie mehr eine wirkliche Chance beim MSV bekommen.

Was wir nicht wissen:Was ist intern noch mit Aygün vorgefallen?Hatter er keinen Bock und das auch deutlich zum Ausdruck gebracht?Kommt er in der Mannschaft nicht klar?Nur aus Spaß wird der Verein sicher nicht so verfahren,obwohl der Umgang mit Ailton teilweise auch unverständlich wirkt.

Ich finde, dass ist nicht vergleichbar.

Aygün hat im Spiel gegen Kaiserslautern arrogant versucht zu zeigen, wie gut er doch ist.
Koch hätte ihn damals fast den Kopf abgerissen für seine Aktionen!

Erst fummeln im eigenen 16er, dann kein konsquentes Angreifen des Gegners.

Filis Fehler sind ärgerlich und dürfen nicht passieren, aber relational ein Vielfaches "harmloser" als die Fehler Aygüns vor 2 Jahren...

Ein vielfaches harmloser???? Machst du Witze? Geh mal die Spiele von Filis durch und du wirst sehen das in jeden seiner Spiele Tore fallen an denen er selbst beteiligt war.Der ist noch schlechter wie unser aller Mörle.Stellungsspiel nicht vorhanden ,Noch langsamer als Wöhrns,in meinen Augen allerhöchstens Oberligaformat.Wie der auf 50 Länderspiele gekommen ist versteht doch kein Mensch.Wieso der bei Rudi in dieser Saison noch gesetzt ist ,bleibt auch sein Geheimnis.

500.000 Euro Ablöse, dass muss man sich mal überlegen!!!

Und dann Ihn nicht einmal auf der Bank sitzen lassen!!! Ja der Bommer, verstehen werde ich ihn NIE!!!

Wieso sollte man ihm keine 2te Chance geben ? Viel Schlechter als die jetzige IV geht doch gar nicht mehr.. Fili hat zwar Routine aber dafür spielt der als wenn der jede Sekunde einschläft. und der andere IV ist auch nicht viel besser .Wer immer diese Position auch ausübt.Schlicke zum Beispiel. Habt ihr im Leben noch keinen Fehler gemacht und ne 2te Chance bekommen ?Ich denke jeder hat Sie verdient.Auch ein Aygün

Hab mir zwar damals bei "dem" Spiel geschworen, den Namen nie wieder über die Lippen zu bringen, aber was solls...

Ich find er sollte noch ne Chance bekommen. Schlimmer kanns nicht mehr werden, also warum nicht. Viel kaputt machen, kann er eh nicht mehr. Da ist ein anderer für zuständig, und den kann man leider nicht zu den Amas verbannen....

Stellungsspiel nicht vorhanden ,Noch langsamer als Wöhrns,in meinen Augen allerhöchstens Oberligaformat.Wie der auf 50 Länderspiele gekommen ist versteht doch kein Mensch.

Nicht ganz richtig.
Stellungsspiel ist Filipescus große Stärke, bei der Schnelligkeit hingegen geb ich Dir absolut Recht. Da reicht es für eine Klasse wie die Bundesliga sowie die 2.Liga hinten und vorne nicht, vor allem gegen kleine, quirlige Spieler sieht er im Sprint kaum Land. Ne einfache Finte hinterher und der schwerfällige Bulle ist ausgespielt oder weiß sich ansonsten nur mit nem Foul zu helfen.

Abgesehen davon - auch wenn das nicht zu seinen Hauptaufgaben zählt - hab ich bei uns noch nie einen Abwehrspieler gesehen der so wenig mal einen Vorstoß mit nach vorne wagt und somit evtl. Torgefahr (immerhin weist er ne Körpergröße von 1,87m auf) ausstrahlt. Wahrscheinlich weil er selbst genau weiß das er wenn er mit nach vorne gehen würde zu langsam ist um rechtzeitig wieder hinten zu sein. :rolleyes:

Zu Aygün : Gebt ihm EINE Chance sich nochmal bei den Profis zu beweisen. Ist da nicht von Beginn an Zug drin und man merkt ihm nicht den Willen an, sich reinzukämpfen..... weg mit ihm!

Aygün hat sich ruhig verhalten und nicht groß rumgemoppert!

Wenn man mal auf die Fehler schaut die sich Fili und auch Schlicke schon geleistet haben und wieviel Gegentore dadurch gefallen sind....

Innenverteidigung:
Roque (Routiniert-stark nach vorne)
Schlicke (Zweikampfstark und sonst???)
N`Doum (jung & dynamisch, guter Nachwuchs- öfters bringen)
Santos (unruhig & anfällig für Fehler)
Aygün (Schneller als Fili, ehrgeizig- hat was gut zu machen)
Fili (Stellungsspiel genial, Risiko beim "Ball raushauen", über seine "Schnelligkeit" schmunzeln die gegnerischen Stürmer)

Rechts:
Lamey (Abgeklärt, stark nach vorne, z.Zt. außer Form-was ist da los?)
Weber (absolute Alternative & Kämpferherz)
Willi (nur für die Amateure...)

Links:
Caceres (hat sich in das Team gespielt, sonst gibts kaum Alternativen)
Blank (wird er fit, dann wird er ein Thema)
Meyer (Verletzt- kein Thema)
Willi (Sorry Toby, trink dir noch einen im Innenhafen)

Also von mir aus kann er seine 2.Chance bekommen.
Wenn er sie wirklich nutzen will wird er uns auch weiterbringen.
Sollte er aber Alibi-Fußball spielen ist er genauso schnell wieder weg vom Fenster.

Aygün wurde vor 2 jahren für relativ teures Geld aus Unterhaching gekauft.
Ihn bis jetzt quasi als arbeitslosen Fussballprofi in seinem Gehaltsgefüge zu beschäftigen,
grenzt schon an Fahrlässigkeit und ......

Hochmut seitens des Vereins !!!

Nach dem Motto "Den brauchen wir eh nicht und wir sitzen die Sache aus"

Diese Vorgehensweise zeigt wieder einmal mehr, wie "demokratisch" unser Verein geführt wird.

Sicher hat Aygün eine gehörige Portion zu seinem Schattendasein beigesteuert, ihn aber auf Jahre keine zweite Chance zu geben, halte ich für menschlich verfehlt.

Und das, wo unser Präsi doch immer den Leuten den Rücken stärkt, die Mist gebaut haben, oder ??!!

Man muss in dieser Situation auch mal zu ALLEN zur Verfügung stehenden Mitteln greifen, und Aygün hat lange genug gebüßt.

Ausserdem, was hat man zu verlieren ??

Schlechter, und da schliesse ich mich einigen meiner Vorschreiber an, kanns auch nicht werden, und wenn es nicht klappt, so what !!

Ein Versuch ist es allemal wert.

Also ich fand den in Bergisch-Gladbach relativ sicher... an sich wie immer, wenn er für die Amas aufgelaufen ist.
Es war allerdings zu merken, dass ihm die Praxis fehlte, alles lief da noch nicht astrein, aucht eilweise Abstimmungsschwierigkeiten mit N'Doum.
Allerdings denke ich, dass sich das abstellen wird und für unsre 2. mannschaft ist er mit Sicherheit eine Verstärkung, hat das Spiel mit seinem 4:2 auch entschieden.

Mal schauen, wenn er die Amateure in die NRW-Liga bringt, bin ich dankbar genug :D

Letzter Abschnitt: Tobias Willi bekommt erneut eine Chance (bis zum Abstieg...)

Dafür habe ich auch absolut kein Verständnis. Da kann man besser Leute einsetzen, von denen man wenigstens weiß, dass sie Fußball spielen können. Dass ein Formtief vorbei geht, kann gut sein. Dass Willi auf einmal Fußballspielen lernt, ist unwahrscheinlich...

Abgesehen davon finde ich die Psycho-Spielchen mit den Toren Vorsprung gar nicht so übel. Zumindest mal kreativ. Die Frage ist nur, ob es wirklich etwas bringt...

Keiner von uns kennt genau die Gründe warum Necat letztendlich unten durch war beim Trainerteam.
Oder beim Vorstand;)
Letztendlich ist das auch völlig Latte.

Ich denke mal der Jung hat lange genug auf der Büßerbank platz genommen. Jeder sollte eine 2. Chance bekommen.

Vielleicht war ja der Einsatz bei den Amas heute der 1. Schritt zu seinem Comeback bei den Profis.

necataygn1892007nt2.jpg

so wie der bodzek aussieht sollte der mal lieber noch laufen laufen laufen. der hat ja bald die statur vom ailton eingenommen. zumindest dsieht das auf dem bild so aus!

Spielt und macht direkt eine Beule.

Die Amateure gewinnen in Berg.Gladbach 4:2. Tore Tosunoglu 2, Aygün 1 und Mölders 1.(WDR-Text)

Ein vielfaches harmloser???? Machst du Witze? Geh mal die Spiele von Filis durch und du wirst sehen ...

So arrogant und überheblich wie Aygün damals, ist Fili defintiv noch nie aufgetreten!

Filis Fehler sind vom Resultat her nicht minder frappierend, als die Fehler Aygüns, aber vom Prinzip her definitiv nicht vergleichbar von der Art und Weise wie diese zu stande kamen...

Und deshlab ist die Aussage schon zutreffend, dass Filis Fehler "harmloser" (man beachte die Anführungszeichen) sind, als die Fehler Aygüns seiner Zeit...

Laut hiesigen Zeitungsberichten vom Saisonbeginn, hatte der Angebote von Wehen und Offenbach, die er aber mit dem Argument abgelehnt hat, er ginge nicht in die Provinz :eek:. Eine erstaunliche Aussage, wenn man bedenkt wo der herkommt (Unterhaching) und welche Perspektiven er bei uns hat(te).

Aygün ist gebürtiger Münchener. Denke er wird dann nicht in Unterhaching gewohnt haben ;)

Dezeit würde ich Aygün bei uns mehr zutrauen , als Schlicke und Filipescu zusammen. Denn die Fehler die diese beiden Spieler in der Saison verursacht haben sind auch nicht gerade wenig. Warum Necat keine Chance geben, der Junge tut mir echt leid,er läuft und läuft und läuft...(Jetzt wurde er mal in der Oberliga eingesetzt, weil dort die IV ausfiel und er hat direkt getroffen, hoffe das er dort jetzt wenigsten berücksichtigt wird und sich so wieder an die 1. Mannschaft heranspielen kann)

Schlicke und Filipescu dürfen auch noch mit der Mannschaft trainieren, trotz ihrer Fehler, letzterer wird am Sonntag wahrscheinlich von Anfang an spielen.(Doofer vergleich, aber was mit dem Necat gemacht wurde ist auch nicht in Ordnung.)

Langsam sollte Bommer mal den Necat wieder ins Mannschaftstraining holen, denn er selber hat auch ne Menge Fehler gemacht.

Denn jeder hat wie schon mehrfach gesagt wurde eine 2. Chance verdient.

Und Aygün würde diese sicher nicht so einfach verstreichen lassen, vielleicht ist es seine letzte Chance im Profifußball noch einmal Fuss zu fassen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sein ganzes können, welches er in Unterhaching hat zeigen können verlernt hat. Also Bommer gib dir einen Ruck. Und wenn es die letzte gute Tat ist die du in Duisburg vollbringst;).

Hmmmmmmm, Aygün ist so ein zweischneidiges Schwert. Auf der einen Seite, war er mal ein sehr guter IV und wird mit Sicherheit nicht alles verlernt haben in der ganzen Zeit?

Auf der anderen Seite fehlt ihm natürlich ohne Ende Spielpraxis.

Ich denke mal, vielleicht mit RJ an der Seite, könnte das eine Alternative sein zu Fili und Schlicke.

Man kann das durchaus riskieren, weil schlimmer kann der Hühnerhaufen da hinten drin auch nicht werden!:rolleyes:

Ich denke an der Situation mit Aygün hat sich nichts geändert!

Aber es ist doch nur logisch warum er plötzlich wieder spielt:

Die Transferliste öffnet bald und dann wollen die Zebras ihn endlich verkaufen und was hilft dabei? Spielpraxis!:huhu:

bei einem neuen Trainer hätte auch Aygün eine chance denn schlecht ist er ja nicht er kann uns denke ich scon weiterhelfen in der IV denn die jetzt spielen sind ja nicht der brüller und schlechter als die jetzt spielen geht ja kaum noch

Hmmmmmmm, Aygün ist so ein zweischneidiges Schwert. Auf der einen Seite, war er mal ein sehr guter IV und wird mit Sicherheit nicht alles verlernt haben in der ganzen Zeit?

Auf der anderen Seite fehlt ihm natürlich ohne Ende Spielpraxis.

!

Sicher, er hat keine Spielpraxis. Allerdings nutzt scheinbar Spielpraxis auch nicht allzu viel, wie unsere spielende Innenverteidigung Woche für Woche mehr als eindrucksvoll belegt.:rolleyes:

Wer bitte schön ist Aygün!? :D

Also er soll bloss von der ersten Mannschaft fern bleiben..ich erinnere mich an das Spiel gegen Lautern.wo er an beide gegen Tore schuld war..

Warum war er damals so billig *fg* weil Unterhaching ihn einfach los werden wollte :cool:

Zurück
Oben