Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Er hat sich löschen lassen...
Er hat sich löschen lassen...
Schade eigentlich, er hat immer super Fotos gemacht.
Schade eigentlich, er hat immer super Fotos gemacht.
"Hass" hin - "Hass" her.... Ein Armutszeugnis....
Ähhh was hab ich verpaßt! Wann hat es die gegeben????????????
Fakt ist:
Hier wurde ein junger Mensch durch barsche Wortevertrieben, obwohl er sein kleines
krankes
Hirn für sachliche Diskussionen
angestrengt hat.
Davon ab machte er, wie bereits erwähnt, immer schöne Fotos!!
http://www.myvideo.de/watch/1497288Sieht doch gut aus das Flugzeug!
Wie teuer ist sowas wohl, oder hat der Assauer das bezahlt!![]()
quelle=http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/2007/06/28/Saftige Aufschläge
Fan-Aufstand gegen Champions-Wucher
Die Königsblauen in der Königs-Liga – da wird jetzt hingelangt: Champions-Wucher auf!
Der „Arbeiterverein“ kassiert in der Champions League für das billigste Ticket 37 Euro von Nicht-Mitgliedern – satte 85 Prozent mehr als bei der letzten Teilnahme 2005/2006! Die günstigste Karte damals: 20 Euro. Rabatte für Schüler oder Rentner gibt es nicht.
Meister Stuttgart -Mitglieder schon ab 25 Euro
Bremen - 23,50 Euro
Champions-League-Sieger AC Milan - 22Euro
********04 und doofmund intressiren mich eh nett
Reviersport schrieb:Anti-Rufe Anfang vom Ende der Fanfreundschaft mit dem FCN?
"Es kriselt schon länger"
Es ist die Fanfreundschaft der Liga. Seit Anfang der 80er Jahre besteht die Affinität zwischen Anhängern des 1. FC Nürnberg und des FC04, um deren Entstehung sich zahlreiche Legenden ranken. Seitdem gingen die Fans der beiden deutschen Traditionsvereine durch dick und dünn. Als die Königsblauen 1997 in Mailand den UEFA Cup holten, wurden sie von Hunderten Anhängern der "Clubberer" unterstützt. Und noch im Mai drückten viele
-Fans im Pokalfinale in Berlin dem FCN erfolgreich die Daumen. Abstiege wurden gemeinsam verkraftet, Fanfeten gefeiert. Zu den Auswärtsspielen setzen die Vereine regelmäßig Sonderzüge ein, die selbst zu den unmöglichsten Anstoßzeiten meist ausgebucht waren.
Geil endlich wieder richtige Hassderbys am Start.... Erhoffe mir diese Jahr mehr vom Derby gegen beide
quelle=http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/2007/06/28/-wucher/fan-aufstand.html
gazprom oleole![]()
30.7.2007
"Skandal" um Miss
Gelsenkirchen (RPO). Nach dem Derby am 33. Spieltag der vergangenen Saison flogen die Giftpfeile zwischen den Verantwortlichen von04 und Borussia Dortmund hin und her. Nun hat
einen neuen Skandal. Und der betrifft indirekt auch den BVB.
Wie der "Reviersport" berichtet, hat die neue "Miss", Lisa Ostdorf, die Probleme ausgelöst. Sie gab unlängst zu, dass ihr Freund Tobias Anhänger des ungeliebten Nachbarvereins ist. Der Fanbeauftragte von S04, Rolf Rojek, sagte augenzwinkernd: "Mein Gott, das ist ein Skandal."
Rojek sieht jedoch "Heilungschancen": "Dem armen Jungen müssen wir helfen. Die Eltern haben ihn bestimmt gezwungen zu den Gelben zu gehen. Aber wie ich erfahren habe, wird er im kommenden Jahr volljährig. Dann werden wir ihn retten."
Lisa, die aus Oer-Erkenschwick stammt, glaubt nicht an eine mögliche Heilung. Wirklich wichtig ist der Fall der 17-Jährigen ohnehin nicht: "Mein Gott, es gibt doch wichtigeres als Fußball." Aber: "Toll finde ich das auch nicht. Aber was soll ich machen?"
Konfliktpotential bietet eine solche Konstellation genug. Man denke nur an den 12. Mai 2007 zurück, als die Schalker Meisterschaftsträume in Dortmund unsanft beendet wurden. Zusammen gesehen haben die beiden das Spiel nicht. Eine neue Gelegenheit bekommen sie schnell. Im ersten Heimspiel der neuen Saison trifftausgerechnet auf den BVB.
04 und Borussia Dortmund