Neue Eiszeit::kacke: beklagt schlechten BVB-Stil

Schade eigentlich, er hat immer super Fotos gemacht.


Er wurde von seiner Agentur für die kommende Saison dem MSV zugeteilt und hätte uns auch mit guten Photos aus dem Innenraum beliefert. Das können wir uns nun abschminken. :(


Aber war ja doch nur 'n Schlacker... ;)
 
Ich find´s auch echt schade, dass er weg ist!!!

Ich bin da politisch sehr korrekt!!!
Ich achte alle Menschen, unabhängig ihres Alters, Geschlechts, Hautfarbe, Religion, Herkunft oder Vereinszugehörigkeit!!! So....
 
"Hass" hin - "Hass" her.... Ein Armutszeugnis....

Alte Liebe rostet nicht :D

Naja, ich denke hier wurde sich nicht anders verhalten als es in anderen Foren auch der Fall gewesen wäre. Der Großteil von uns findet Schlacke halt ******* (zum erbrechen)... solange niemand persönlich beleidigend wird kann man dies doch auch äußern. Ich habe das Thema hier nur überflogen (weil mich Schlacke kein bischen interessiert), aber so schlimm fand ich das hier geschriebene nicht.
 
Fakt ist:

Hier wurde ein junger Mensch durch barsche Worte vertrieben, obwohl er sein kleines krankes Hirn für sachliche Diskussionen angestrengt hat. Davon ab machte er, wie bereits erwähnt, immer schöne Fotos!!
 
Mir gehts gar nicht um diesen Verein... ich finde es einfach intelligenter jemanden mit Argumenten und ner Portion Witz und Spritzigkeit zu begegnen... Aber ist halt nur meine Meinung ...

BTT ;)
 
Ähhh was hab ich verpaßt! Wann hat es die gegeben????????????

Doch die gab es mal.Waren wir auch dran beteiligt.Wir hatten in schlacke gespielt und bei diesen spiel waren protestkundgebungen von Stahlarbeitern und Bergleuten auf grund des Stellenabbaus.Auf alle Fälle haben an diesen Abend beide Fangruppen zusammen Ruhrpott,Ruhrpott gesungen.Es muss in den 80ern gewesen sein.Das wars dann aber auch mit der Solidarität.Übrigents das spiel hatten wir auch noch verloren.Habe Schon in den 70ern in der alten Glück auf kampfbahn immer versengeld bezahlt.Da hatten sie mir meine Fahne geklaut und seit den Tag hasse ich den Verein,und noch mehr seine Fans.Gönne denen nicht das schwarze unter den Fingernägeln.
 
aufstand des pöbels:D

Saftige Aufschläge

Fan-Aufstand gegen Champions-Wucher

Die Königsblauen in der Königs-Liga – da wird jetzt hingelangt: Champions-Wucher auf :kacke:!
Der „Arbeiterverein“ kassiert in der Champions League für das billigste Ticket 37 Euro von Nicht-Mitgliedern – satte 85 Prozent mehr als bei der letzten Teilnahme 2005/2006! Die günstigste Karte damals: 20 Euro. Rabatte für Schüler oder Rentner gibt es nicht.
quelle=http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/2007/06/28/:kacke:-wucher/fan-aufstand.html

Meister Stuttgart -Mitglieder schon ab 25 Euro
Bremen - 23,50 Euro
Champions-League-Sieger AC Milan - 22Euro

gazprom oleole:D
 
ooooohhhh Uschi .... alles wird gut :D :D

Is mir eigentlich "latten" ... von mir aus kann die Karte da 200 EUR kosten ;)
 
haha erst kurz vor Schluss den Genickschlag zur verpassten Schale, jetzt Zoff von :kacke:...........

ist bis zum 2. Spieltag bestimmt alles vergessen :D
 
********04 und doofmund intressiren mich eh nett

Und mich interessiert nicht, was dich nicht interessiert.
Wenn es dicht juckt, dann schreib doch auch nichts dazu!

Gehst du jetzt die Foren systematisch durch und schreibst überall irgendwas rein ?!

Man muss nicht überall seinen Senf dazu geben.
 
"Schlacke, die Linkspartei der Liga" :erlinho::erlinho:

Yo, die Uschis vom Revier.... Die innige Freundschaft mit Nürnberg zeigt ja mittlerweile auch erste Auflösungserscheinungen :

Reviersport schrieb:
Anti-:kacke: Rufe Anfang vom Ende der Fanfreundschaft mit dem FCN?
"Es kriselt schon länger"
Es ist die Fanfreundschaft der Liga. Seit Anfang der 80er Jahre besteht die Affinität zwischen Anhängern des 1. FC Nürnberg und des FC :kacke: 04, um deren Entstehung sich zahlreiche Legenden ranken. Seitdem gingen die Fans der beiden deutschen Traditionsvereine durch dick und dünn. Als die Königsblauen 1997 in Mailand den UEFA Cup holten, wurden sie von Hunderten Anhängern der "Clubberer" unterstützt. Und noch im Mai drückten viele :kacke:-Fans im Pokalfinale in Berlin dem FCN erfolgreich die Daumen. Abstiege wurden gemeinsam verkraftet, Fanfeten gefeiert. Zu den Auswärtsspielen setzen die Vereine regelmäßig Sonderzüge ein, die selbst zu den unmöglichsten Anstoßzeiten meist ausgebucht waren.



Weiterlesen
 
*wegwerf* das video is zu geil der typ hats ja mal voll drauf
:rofl:n24 is eindeutig mein neuer lieblingssender :D
 
Geil endlich wieder richtige Hassderbys am Start.... Erhoffe mir diese Jahr mehr vom Derby gegen beide


Riiiiichtig, erst gar keine Ponyhof-Athmosphäre aufkeimen lassen :cool:!

Die Schlakker können sich Ihre gefühlte Ruhrpott-Solidarität sonstwo hinstecken.

Aber eins muß man den Uschis lassen - sie haben echt hohen Unterhaltungswert - immer irgendwo zwischen Slapstick und Comedy!
Inzwischen scheinen sie sogar Ihre letzten frängischn Vreunde aus Nünnbesch zu verlieren.

Zum BvB: Respekt, die Flieger-Nummer ist ja mal richtig geil.:zustimm:
 
...um nochmal auf den Artikel von oben zurückzukommen:

Es ist doch immer dasselbe mit den "K*nigsblau"-Verseuchten. Egal mit wem man sich von diesem Nonsensklub unterhält, Schuld sind grundsätzlich immer die Anderen, die Schiedsrichter, die Atmosphäre, die Bayern, der Fussball, das Wetter, Lincoln, Rost, das Schicksal... ist doch lächerlich, jetzt sticheln sie wieder Richtung Dortmund weil, wie Old School schon sagt, denen nichts anderes mehr einfällt, um vom eigenen Elend abzulenken. Das Erbärmlichste an der ganzen Sache ist, das jetzt schon gewalttätige Auseinandersetzungen bei zukünftigen Aufeianndertreffen der beiden Revierrivalen, durch die Dortmunder Provokation gerechtfertigt werden!
 
:D:D

"Skandal" um Miss :kacke:

Gelsenkirchen (RPO). Nach dem Derby am 33. Spieltag der vergangenen Saison flogen die Giftpfeile zwischen den Verantwortlichen von :kacke: 04 und Borussia Dortmund hin und her. Nun hat :kacke: einen neuen Skandal. Und der betrifft indirekt auch den BVB.

Wie der "Reviersport" berichtet, hat die neue "Miss :kacke:", Lisa Ostdorf, die Probleme ausgelöst. Sie gab unlängst zu, dass ihr Freund Tobias Anhänger des ungeliebten Nachbarvereins ist. Der Fanbeauftragte von S04, Rolf Rojek, sagte augenzwinkernd: "Mein Gott, das ist ein Skandal."
Rojek sieht jedoch "Heilungschancen": "Dem armen Jungen müssen wir helfen. Die Eltern haben ihn bestimmt gezwungen zu den Gelben zu gehen. Aber wie ich erfahren habe, wird er im kommenden Jahr volljährig. Dann werden wir ihn retten."
Lisa, die aus Oer-Erkenschwick stammt, glaubt nicht an eine mögliche Heilung. Wirklich wichtig ist der Fall der 17-Jährigen ohnehin nicht: "Mein Gott, es gibt doch wichtigeres als Fußball." Aber: "Toll finde ich das auch nicht. Aber was soll ich machen?"
Konfliktpotential bietet eine solche Konstellation genug. Man denke nur an den 12. Mai 2007 zurück, als die Schalker Meisterschaftsträume in Dortmund unsanft beendet wurden. Zusammen gesehen haben die beiden das Spiel nicht. Eine neue Gelegenheit bekommen sie schnell. Im ersten Heimspiel der neuen Saison trifft :kacke: ausgerechnet auf den BVB.
30.7.2007
http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/sport/fussball/bundesliga/fc_schalke_04/463532
 
Zurück
Oben