Neuer Trikotsponsor Black Crevice

Hab mir mal einige Produkte unseres neuen Trikotsponsors angesehen, wirken sehr modern, praktisch und von den Kosten her sicherlich günstig. Interessant der Helm, für Auswärtsbegegnungen der 3. Art vielleicht nutzvoll einzusetzen..................................:D

Link: http://www.amazon.de/s/ref=sr_gnr_aps?rh=i:aps,k:black+crevice&keywords=black+crevice&ie=UTF8&qid=1438015881

41U3r1%2BnxYL.jpg

Ach ja, da gab es ja noch die Meldung.......................................

Beflocken im Akkord!
'Manni' Piwonski verpasste fast den Anpfiff
Jochem Knörzer, Manfred Schneider

Duisburg, 25. Juli 2015 - Nun ja, MSV-Urgestein-Zeugwart 'Manni' Piwonski war natürlich schon lange vor dem Anpfiff im Stadion. Aber die Stunden davor war er mit dem Aufbringen des neuen Sponsorenschriftzuges beschäftigt und hatte regelrecht Akkordarbeit zu leisten. Denn erst gegen 11 Uhr wurden die Werbe-Logos für die Trikots geliefert.

c_002.JPG

http://bz-duisburg.de/msv_aktuell.html

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nicht, wie das im TV rüber kam, aber im Stadion habe ich das Logo auf den Trikots kaum erkennen.

@Marty

Wer weiß wer gestern für die Bandenwerbung verantwortlich war? Vielleicht ging das auch über Sport Five und sowas ist in dem Paket mit drinne.

Kann mir bitte einer erklären warum beim Spiel gegen das Gesindel der neue Sponsor nicht auf dem Trikot ist??? Hab ich was verpasst oder ist der Vertrag Käse?

Weil im Pokal wohl immer noch Schauinsland als Trikotsponsor feststeht. Genau wie letztes Jahr. Ich finde das Trikot mit Schauinsland auch ansprechender.

Ja, es gibt mehrere Marken - die Strategie wird man irgendwo wissen - aber die 30% Rabatt gibts in der Weihnachtsaktion auf alle Produkte in diesem Shop :). Habe dementsprechend auch mein Beiträgchen geleistet. Leider brauchte ich keinen Helm mehr, weil die sehen cool aus.

Zuletzt bearbeitet:
SPONSOR: Am Saisonende läuft der Vertrag des Fußball-Zweitligisten MSV Duisburg mit Trikotsponsor Black Crevice aus. Der Outdoor-Spezialist aus Österreich signalisierte nun sein Interesse, den Vertrag zu verlängern. Geschäftsführer Hans Eder erklärte gegenüber dem Informationsdienstleister Sponsors: "Grundsätzlich haben wir Interesse, das Hauptsponsorship beim MSV Duisburg zu verlängern. Ein möglicher Abstieg des Clubs wäre für uns an sich kein Ausstiegsgrund."

http://waz.m.derwesten.de/dw/sport/...ag-verlaengern-id11623189.html?service=mobile

Das hört sich doch schonmal sehr gut an. Freut mich das man wohl diese Baustelle dann hoffentlich bald schliessen kann. Eine kleine Sorge weniger nach dem wohl sehr möglichen Abstieg.

Wäre für mich sehr überraschend, da der MSV in dieser Saison als Gesamtkonstrukt nicht wirklich Argumente dafür geliefert hat, ihm als Hauptsponsor treu zu bleiben. Dazu kommt noch die teilweise fehlerhafte Beflockung auf dem Torwarttrikot während der Saison. So etwas geht gar nicht und ist höchst unseriös. Sollte Black Crevice Hauptsponsor bleiben, wird zum Dank erstmal ausgiebig bei denen bestellt.

Sehr gute Nachricht. Ich kann mich absolut mit dem Sponsor identifizieren. Logo sieht gut aus auf unseren Trikots und schön für unseren Verein unabhängig von der Ligazugehörigkeit diese Baustelle schließen zu können. Das sah ja letztes Jahr bis kurz vor Anpfiff der Saison ganz anders aus...

wer in den Spielverein investiert hat auch eine Reinvestition verdient. :)
Genau das dachte ich auch!
Leider brauchte ich keinen Helm mehr, weil die sehen cool aus.
Bin sehr gut damit gefahren. Preis-Leistungs-Verhältnis = top!

IMG_20160131_130903.jpg

Anhänge

• IMG_20160131_130903.jpg
    IMG_20160131_130903.jpg
    1.5 MB · Aufrufe: 113
Jau, da werde ich mich mal in der Verwandtschaft die Werbetrommel rühren, damit sich alle bei unserem alten/neuen Trikotsponsor eindecken...

Das ist doch mal ein Zeichen das eine Nicht Duisburger Firma bei Abstieg den Vertrag als Trikotsponsor verlängern will. Das haben wir wohl auch SportFive zu verdanken.Ob die wissen das die Spiele dann höchstens mal
in den 3.Fernsehprogrammen laufen ? Auch wenns weniger Kohle gibt ? haben wir dann noch einen externen Trikotsponsor!

Das käme für mich überraschend. Ich hätte nie gedacht, dass sich das Engagement beim MSV für das Unternehmen auszahlen könnte. Aber wenn die verlängern wollen, muss es sich ja wohl gelohnt haben.

Zurück
Oben