Neues Auswärtstrikot?

Also das gelb-blaue Auswärtstrikot sieht ja nicht schlecht aus

Wenn du wirklich meinst das der aktuelle Auswärtslappen "nicht schlecht" aussieht, dann tust du mir echt leid.
Dieses gelbe "Etwas" ist potthässlich und sieht aus wie das Hellmichwappen.

Natürlich müsste ein anderes Auswärtstrikot her, aber unter Hellmich wird da nicht viel passieren.

Und egal wie ein neues Auswärtstrikot aussehen würde, mit Uglysport als Hersteller kann da nur Sc****** bei rum kommen.
Alleine die Größen bei UGLYSPORT gehen überhaupt nicht. :mecker:

XXL fällt aus wie L, kann es doch echt nicht sein!!! :fluch:

Und Uhlsport....wie hört sich das denn bitte schon alleine an?????

ADIDAS muss her, das weiss man was man hat!!! :zustimm:

Das Trikot in bordeaux-rot finde ich persönlich super, allerdings erinnert es mich ein wenig an den FCB.
Wäre ebenfalls für einen Wechsel des Ausstatters. Uhlsport finde ich zwar vom Design her nicht schlecht, jedoch sind die Größen lächerlich. Wie bereits oben dargelegt muss man mindestens XXL nehmen, um die Größe L zu bekommen.
Ein neues Auswärtstrikot mit neuen Farben würde m.E. bei den Fans gut ankommen und zusätzliche Einnahmen für den MSV bringen. Ich würde es auf jeden Fall kaufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn wirklich der ausrüster gewechselt wird hoffe ich nur, dass es keiner wird, bei dem die trokots dann aussehen wie taucheranzüge, sprich hauteng. (Ich glaube bei Kappa war das beispielsweise so extrem!?)

Zurück
Oben