luetteyeah
Regionalliga
Soll seit gestern verschickt werden; kostet in der Minimalkonfi mit Werbung und 8 Gb RAM 129 Euro. Klingt ganz okay ... Jemand Erfahrung mit Vorgängern gemacht oder vielleicht schon das aktuelle zu Hause?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich bin mit meinem Kindl hoch zufrieden, möchte ihn nicht mehr missen.![]()
Dem Ebook Reader oder dem FireHD (Tablet)?
Der Sony PRS-T2 ist besser als der Kindle weil A kannst Du überall Ebooks beziehen (Kindle bist Du an Amazon gebunden)
Richtig, mit Calibre und alles ist auf dem kindle möglich. Jedoch werden mir auf dem Kindle die pdfs nicht richtig angezeigt, teilweise unten abgeschnitten oder nicht von der größe einstellbar :/ Kindle als eBookReader 1A. Aber für ein Tablet würde ich lieber zu einen Samsung Galaxy Note oder so zugreifen, da mir das Kindle Android zu stark zerstört und von Amazon abhängig gemacht ist. Wenn Tablet dann lieber ein richtiges, mit dem ich auch richtig schreiben könnte. Zum Videos gucken und surfen, dürfte es aber genügen.Wenn ich mich recht entsinne kannst du auch das epub und pdf Format nehmen. Muss es aber mit Calibre umwandeln
PS: PDF ist kein E-Book Format.![]()