Neues von Zlatan Alihadzic

schkai

Unruhestifter
Aus der heutigen WAZ:

Eine einzigartige Gelegenheit bietet sich um 11 Uhr. Als Duisburger könnte mann - wenn alles gut läuft - einen Sieg über den FC Bayern München feiern. Mit den Fussballerinnen vom FCR 2001. Das ist doch was. Im Homberger PCC - Stadion.

Nachdem man dann Fussball gesehen hat, kann man vielleicht auch ertragen, was der MSV gegen Kaiserslautern macht. Zum Beispiel im Sportstudio HUNDERTMEISTER. Ab 13.30 Uhr. Danach :kacke: gegen Bayern.

1. Der junge Journalist zeigt nach wochenlangen Frieden zum Verein durch das Verb "ertragen" auf seiner charmanten Art und Weise seine nicht vorhandene Sympatie zum MSV.

2. Dadurch, dass er den FCR positiv darstellt, zeigt er seine distanzielle Beziehung zum MSV und wertet dessen Leistung ab. Er schießt sich somit ein Eigentor, weil er somit seine sarkastische Linie nicht konstant durchzieht, sondern nur wenn er den MSV schlecht machen kann.

3. Ein, zwei Freibier werden, nach wochenlanger Werbung für den Gastronomiebetrieb Hundertmeister, für den Nachsjournalisten herausspringen.

Mich interessiert es eigentlich einen Sch***s was dieser Typ meint über den MSV schreiben zu müssen. Lasst diesen Armen Menschen doch ein wenig aufmerksamkeit. Er hat anscheinend keine Freunde und ist immer allein zu Hause. :huhu:

Der Zic war auch schon mal subtiler. :D Mittlerweile pöbelt er einfach nur noch mehr oder weniger offen rum. Wäre er hier ein User, würde man ihn wohl als "Forentroll" auslachen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JG, ALLEZ!

Och so unwitzig ist das doch nicht. Ein Sieg über Bayern, das hätte doch mal was.
Ich hab die WAZ längst storniert, Ätsch!

Wer WAZ liest ist doch selber Schuld falls der Troll sich mal in die NRZ verirrt kündige ich mein Abo:zustimm:

:D Irgendwie hat dieser "Naseweis" etwas!

Vielleicht ist er auch die Re-Inkarnation von H.D. Hüsch!:rolleyes:

Oder mit OTTO verwandt!:p

Anscheinend war der Typ schon länger nicht mehr beim FCR.

Denn guten Fussball haben die Mädels in dieser Saison noch nicht gespielt. (aussnahme Pokalspiel in Potsdam)

Das der FCR dennoch auf den 2.Platz steht, liegt daran das das Leistungsgefälle in der 1.Bundesliga extrem hoch ist.

FFC Frankfurt, Turbine Potsdam, FCR Duisburg und mit Abstrichen Bad Neuenhar sind Top, den Rest kann Man getrost vergessen.

Gegen den FFC Frankfurt gabs übrigens eine 1:6 Klatsche zu Hause !

Zurück
Oben