Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lustig!![]()
Willkommen
Nö es reicht nicht.Warum erst seit 2 Jahren MSV Fan?![]()
Bin 186cm gross,Braune kurze Haare sowie braune Augen,Hab nen knackigen Hintern bin männlich und HeteroHömma Kollege,
Ne richtige Vorstellung geht so:
Bisse Weibchen: Massangaben, Photos und Handynummer
Bisse Männlein: Photo von angebrannter S06-Fahne und 'ne Runde im Stall schmeissen!
![]()
Wieso reden eigentlich alle von ner Runde?.........und 'ne Runde im Stall schmeissen!![]()
Wieso reden eigentlich alle von ner Runde?
Reicht völlig aus, wenn du meinen Bierbedarf befriedigst, dann haste keinen Stress....![]()
Vor 2 Jahren hat mich ein Bekannter mit zu den Zebras geschleppt.
Von da ab bin ich immer wenn ich zeit hatte mitgegangen.
So kam es halt das ich mit hab anstecken lassen.
DankeHerzliches Beileid!![]()
Aber dann mussu auch unbedingt die Feuerwurst testen. Zebras lieben dat Zeuchs.![]()
Is ne Rindswurst, die scharf ist. Die gibts sonst eigentlich nur bei uns in Mainz im Stadion, aber ich hab meinen eigenen Dealer.
Das erklär ich Dir am Montag
Ich hoffe doch das es Montag klappt.Das erklär ich Dir am Montag![]()
Willkommen im Zebra-Stall![]()
Sorry wenn ich so frage aber was ist Bestellfred??Pegasus, das ist ganz schnell erklärt: Nach einem Spiel bei uns waren einige Zebras sehr angetan von unserer Stadionwurst. Darauf hin wurde ich gefragt, wo man die herbekommt. Und, wie schon geschrieben, kriegt die eigentlich nur der Caterer in unserem Stadion. Allerdings hab ich einen guten Kumpel, der den Hersteller der Wurst schon seit fast 20 Jahren kennt und diese, mit dessen Einverständnis, übers Internet vertreibt. Also hab ich meinen Kumpel gefragt, ob ich größere Mengen von ihm beziehen kann. Seitdem bin ich offizieller Feuerwurstdealer für die Zebraherde. Im Bestellfred kannste Dich also eintragen, wenn Du welche haben willst.
Das ist ein neueröffnetes Thema hier im Forum, wo sich jeder, der bestellen will eintragen kann. So ein neues Thema heißt Thread, umgangssprachlich als Fred bekannt.
Hier anklicken und Du bist direkt da...
Kein Problem. Du kannst Dich da eintragen, das Geld kannst Du mir entweder überweisen oder jemanden beauftragen, es mir zu geben. Die bestellten Würste darf ich bestimmt wieder im Zebrastall kühl lagern, so dass Du dann, wenn es bei Dir zeitlich paßt, dort die Ware abholen kannst. Hat beim letzten Mal prima geklappt.
Ist okay.