Neururer bewertet Klinsmann

Perfekt, Sprüche klopfen, den Fokus auf sich und weg von der Mannschaft ziehen.

Ich glaub wenn sowas Bommer gemacht hätte, hätten alle gesacht der soll sich mal auf seine Arbeit hier konzentrieren und nicht in jeder Zeitung zu jedem Pups seine Meinung abgeben.

Das ist aber genau das was ich an Neururer nicht mag, der soll sich mit dem MSV beschäftigen und mit NIX anderem!

Er hätte das Bayern-Angebot auch angenommen?

Sagte er nicht mal sinngemäß, er wolle nicht zu Bayern. Er wüsste nicht, was er dort soll, außer als 20. trainer mit dem FCB Meister zu werden? :D

Wenn ihm das Angebot unetrbreitet würde, Tiger Woods zu trainieren, würde er es annehmen? Ich hoffe doch, dass er ihn dann mit der mannschaft trainieren lassen würde! :D

Wie auch immer: Lasst ihn seine Sprüche klopfen, so ist er nun mal. ;)

Jau! Peter Neururer back to normal status...

Und mit dem, was er über diesen ehemaligen Bäckerlehrling sagt, hat er meine volle Zustimmung.:zustimm:

Im Grunde hat er doch ganz gelassen das ausgesprochen, was viele Bauernfans seit Monaten denken :D

Auch wenn in der einschlägigen Presse von sogenannen " Alt - Erfahrenen " EX - Trainern oder EX - Profis " Ratschläge kommen, dass Klinsi " Hilfe in Form eines gestandenen Trainers " gut bekommen würde, läuft das doch auf das gleiche raus, was Peter der " Große " mit einfachen Worten ausgedrückt hat.

Natürlich " liebt " er den Umgang mit der Presse und ich bin sehr sicher, dass er nach 2 jähriger Abstinenz jetzt überall und zu allen möglichen Themen ob gefragt oder ungefragt seinen " Beitrag " dazugibt.

Verübeln würde ich es ihm nicht, solange nicht die Arbeit als Chefcoach des MSV darunter leidet :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch nicht mal richtig im Focus und schon wieder in X Gazetten...
Wollen wir mal hoffen, dass nach dem Spiel nicht Hohn und Spott ausgegossen wird ueber den verhinderten 1 Liga Trainer.
Mir waere lieber er wuerde die Klappe halten...vorerst...

Neururer gesammelte Sprüche

Neururer Sprüche
Gesammelte Sprüche:
"Nach den heutigen Regeln hätte ich damals schon beim Aufwärmen eine Gelbe Karte gekriegt." (Neururer über sein Image als Grätscher)
"Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen."
"Einmal habe ich die Mitglieder eines Vereinspräsidiums vor Hunderten Zuschauern als "Vollidioten" bezeichnet. Das war nicht so schlau."
"Wir fahren hin, hau´n die weg und fahren wieder zurück." (Neururer über Spieltaktik)
"Wir waren alle vorher überzeugt davon, dass wir das Spiel gewinnen. So war auch das Auftreten meiner Mannschaft, zumindest in den ersten zweieinhalb Minuten."
"Dem musste ich nichts erklären, der hat alles immer richtig gemacht. Intuitiv. Seine Fußballintelligenz war sensationell. Aber vom normalen Intellekt: katastrophal. Der hat gehupt, wenn er gegen einen Baum gefahren ist."
"Als der erste, zweite, dritte in arger Not befindliche Erstligist anrief, war das nicht mein Ding. Da war Peter Neururer zu Höherem berufen! Als dann nur noch Zweitligisten anriefen, war ich erst recht zu Höherem berufen. Irgendwann rief leider keiner mehr an. Da bin ich in ein verdammtes Loch gefallen."
"Wenn wir ein Quiz machen würden unter den Trainern in Deutschland, wer am meisten Ahnung hat von Trainingslehre, Psychologie, und der Trainer mit den besten Ergebnissen kriegt den besten Klub – dann wäre ich bald bei Real Madrid."
http://sport.t-online.de/c/16/89/33/36/16893336,pt=self,si=0,topic=12382550.html

"Jürgen Klinsmann ist für mich der bestbezahlte Lehrling im Weltfußball. Klinsmann hat doch riesiges Glück gehabt. Ich hätte das Angebot beim FC Bayern an seiner Stelle auch angenommen. Wenn ich morgen gefragt werde, ob ich Tiger Woods trainieren möchte, für wie viele Millionen auch immer, sage ich auch ja. Dann bin doch nicht ich der Dumme, sondern diejenigen, die mir diese Aufgabe zuteilen",

http://sport.t-online.de/c/16/93/60/66/16936066.html

Ganz klasse. Neben all den Sprüchen steht jetzt immer "MSV Duisburg".

Hätte ich nicht gebraucht, ehrlich gesagt.

Den Spruch mit Klinsmann hat Neururer schon vor etwa 2 Wochen gesagt, da war er noch gar kein Trainer des MSV Duisburg.

Damals hat es auch keine Sau interessiert, nun wird das natürlich immer und immer wieder zitiert, denn jetzt ist der Peter ja wieder wer...

Ganz ehrlich, eine sehr unfaire Sache der Schreiberlinge, da werden Dinge und Zitate völlig aus dem Sachverhalt gerissen und zerpflückt, nur damit man die Schlagzeile hat...

Und jetzt nicht nach irgendeiner Quelle fragen, die gibt es für das damals geführte Interview nämlich nicht, weil es nicht erschienen ist. Aber zur Info: Ich hab´s selber gehört...damals.

Ob der Klinsi sich auch über die geniale Aufstellung PNs gegen den großen FSV Frankfurt mokiert?

Oder ob er denkt: was juckt es die Eiche, wenn sich die Sau dran reibt??:rolleyes:

Zurück
Oben