Neururer Gefeuert!!!

@ saugi

wenn die jetzt das 3. Mal so einen Vertrag aufgesetzt haben, der sich auch verlängert wenn er zu dem Zeitpunkt schon beurlaubt ist, dann versteh ich die Welt nicht mehr...

wobei, irgendwie versteh ich sie auch heute schon nicht mehr :D

Unfassbar, wollte der Pedda seine Abfindung schnell in LUX in Sicherheit bringen, oder war der da billig tanken?

Ab sofort kann er dann wohl eh Bus und Bahn fahren, der Gute.:D

Blaulicht aus Jux gekauft, alles klar. :rolleyes: Fällt auch garnicht auf, mit nem Cayenne und Blaulicht schön durch die Landschaft zu bügeln.
Ist angeblich nicht so teuer, wie rechts überholen. :rolleyes:

Also so sauber ist die Trennung wohl doch nicht. Durch seine Taktik den Vertrag aussitzen zu wollen und sogar noch auf die Verlängerung bei Aufstieg hinzuweisen, hat sich Neururer wohl Hellmich zum Feind gemacht. Anders kann ich mir solche Zitate nicht erklären:
Auch der Aufsichtsratvorsitzende und "starke Mann" Walter Hellmich zeigte sich mit der Verpflichtung Sasics sehr zufrieden. "Er ist nach Norbert Meier und Rudi Bommer unser dritter Wunschtrainer", sagte Hellmich - ohne bei der Aufzählung den Namen von Sasic-Vorgänger Neururer zu nennen.
http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/2-bundesliga/2009/11/3/news-139453004/detail.html

Schade das das Interview, vom vergangenen Jahr nach der Neururerverpflichtung, beim WDR nicht mehr verfügbar ist das sagte WH nämlich ganz was anderes.
Der Wortlaut von damals in etwa: Wir haben mit Peter Neururer unseren Wunschtrainer verpflichtet. Wir waren vor zwei Jahren schon an ihm interessiert. Da hat es aber leider nicht geklappt." Also wollte man Neururer schon nach der Entlassung von Kohler holen.

Ich würde nicht mehr allzuviel auf das was WH sagt geben.

Schade das das Interview, vom vergangenen Jahr nach der Neururerverpflichtung, beim WDR nicht mehr verfügbar ist das sagte WH nämlich ganz was anderes.
Der Wortlaut von damals in etwa: Wir haben mit Peter Neururer unseren Wunschtrainer verpflichtet. Wir waren vor zwei Jahren schon an ihm interessiert. Da hat es aber leider nicht geklappt." Also wollte man Neururer schon nach der Entlassung von Kohler holen.

Ich würde nicht mehr allzuviel auf das was WH sagt geben.

ach, bei dem is jeder trainer nen wunschtrainer..:rolleyes:
aber ich sag nix mehr, bevor ich nochwat falsches sag :rolleyes:

Wat soll er denn sonst sagen?

Es ist toll, so einen Erfahrenen Trainer mit sehr viel Fussballkompetenz bekomemn zu haben.
Oder sowas, aber nich immer die selbe Scheibe, dann soll er sich das lieber irgendwo aufnehmen und immer dann, wenn ein neuer da ist, auf "Wiedergabe" drücken:

Zurück
Oben