Kleinenbroicher
Landesliga
Laut RP Düsseldorf werden Neururer UND LIENEN als Favoriten gehandelt.
Das ist ja wie bei Frau Holle; Gold oder Pech
Krass, dass beides bei uns jetzt so nahe beieinander liegt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut RP Düsseldorf werden Neururer UND LIENEN als Favoriten gehandelt.
...ich kann nun nicht erkenne, dass der gut ist...tut mir leid!
Schon lange arbeitslos - warum nur???
Scheint wirklich gute Refernzen zu haben!
Mit Bochum vom Aufstieg und zum Uefa-Cup is doch wohl schon mal was.
Und deine billig Argumente ala` Schaumschläger usw. stellen keine Diskussionsbasis da. Komm mal mit richtigen Argumenten, denn bis jetzt bist du der Schaumschläger
gestöbert...
Herzlich willkommen Herr Neururer...und auf tschüss Jayjay....Wenn das so ist, das kann ich und bestimmt eine Reihe anderer nicht unterstützen...!
Wir werden uns wohl einen anderen Verein suchen oder vielleicht nur noch Fifa zocken. Das macht mehr Spass...
blabla...
nach Duisburg...!
blubbbbbb
Jung, wenn du nix neues zu sagen hast, lass' doch einfach den Kopp zu. Es NERVT!!!
Roflcopter! Da willste mal die Presse lesen und musst doch wieder deine Pappenheimer aus dem Portal lesen.![]()
Hab ich heute Mittag gemacht, nur der wird ja immer noch zitiert hierUuuuund jeeeeetzt ALLEEEEEEEE...
Hab ich heute Mittag gemacht, nur der wird ja immer noch zitiert hier![]()
d
Ich geh jetzt und melde mich bei Hoffenheim an...![]()
Ich geh jetzt und melde mich bei Hoffenheim an...![]()
Ich geh jetzt und melde mich bei Hoffenheim an...![]()
Ich geh jetzt und melde mich bei Hoffenheim an...![]()
Diese Mannschaft war nicht im Ansatz erstligatauglich. Ich dachte, das hätten mittlerweile auch alle verstanden.
Ich hoffe, Du meintest Annalen - sonst müssten wir zum Lesen noch irgendwem hinten reinkriechen!.
Lienen hat hier gut Arbeit geleistet, nachzulesen in den Analen des MSV...
Ich hoffe auf PN
Ich habe eigentlich nichts gegen Neururer. Mich stört trotzdem ein wenig, wie eine Ikone des MSV wie Lienen von einigen, die zu seiner Amtszeit noch Schnuller gelutscht haben, hier nieder gemacht wird.
Mich stört trotzdem ein wenig, wie eine Ikone des MSV wie Lienen von einigen, die zu seiner Amtszeit noch Schnuller gelutscht haben, hier nieder gemacht wird.
auch wenn sich die Medien und das Portal auf Pedder oder Ewald einschiessen hab ich immer noch den Wolf im Urin....oder einen Mr. X, mit dem gar keiner mehr rechnet.
Man weiß ja garnicht, ob er bereit wäre, die Position beim MSV einzunehmen. Aber wenn die Gelegenheit bestünde, ihn ins Boot zu holen, würde ich sie wahrnehmen.
Sorry für OT.Aus den genannten Namen ist Ewald bestimmt die erste Adresse. Nur kann ich mich dran erinnern, dass er in 23 Spielen hintereinander nicht gewonnen hat und dann gehen musste. Und fiel nicht auch die Lachnummer gegen Genk in seine Zeit?
Lienen
Aber ich habe ihn z.B. bei meinen Nachbarn aus Gladbach gesehen...
Ärger mit den Fans, Ärger mit den Spielern, Ärger mit dem Sportdirektor, Ärger mit dem Vorstand, und das nach nur wenigen Monaten Amtszeit und, was noch fast schlimmer ist, noch nachdem er längst weg war.
Google doch mal ein bisschen. Wie der nachgekartet hat, war unter aller Kritik. Ich habe selten einen Trainer irgendwo gesehen, der in so kurzer Zeit so viel Ärger verursacht, und das sogar nachhaltig.
In Hannover das gleiche Bild: Er wurde von den eigenen Spielern vor den Fans vorgeführt, beleidigt und lächerlich gemacht. Der Krach mit Management und Vorstand war das gleiche Bild wie Gladbach.
In Athen war er so verhasst, dass er von den Fans mit Steinen beworfen und verletzt wurde.
In Köln habe ich damals einiges im Forum von denen gelesen. Obwohl er dort zuvor sportliche Erfolge hatte, war er bei denen völlig unten durch, weil er auch dort unglaublich viel Ärger in den Verein gebracht hat und besonders mit den Spielern richtig im Clinch lag.
Lienen ist ein ganz, ganz schwieriger Charakter, der sich fast immer mit großen Mannschaftsteilen verkracht, öffentlich Streitigkeiten mit der Vereinsführung austrägt und unter der Gürtellinie nachkartet, wenn er weg ist.
, Bütte !
Nicht weil Du ihn nicht magst, das Recht hat jeder.
Sondern weil Du hier Tatsachen verfälscht oder erfindest![]()