Neuverpflichtungen - Transfergerüchte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein guter Stürmer ist auch egoistisch und muß dies sogar sein, allerdings macht es auch die Art und Weise des Spiels, die Frage eben, wie er denn seine Tore erzielt?

Wartet er nur vorne oder holt er sich auch Bälle?
Ist er fähig 1 gegen 1 zu spielen und sucht er diese Situation vielleicht sogar um seine Mitspieler in Szene zu setzen?
Wie gut ist seine Technik, was kann er überhaupt am Ball?
Ist er kopfballstark oder macht er seine Tore nur am Boden?

Beim MSV wird ihm der Ball wohl nicht in den Fuß gespielt werden, das haben sie schon bei Ailton nicht geschafft und der mußte zwingend aufgrund seiner ja bekannten Spielart so angespielt werden.

Und das bedeutet für mich nur eines, wir brauchen dringend einen Mann fürs offensive Mittelfeld, jemand der den tödlichen Pass spielen und damit auch eine Viererkette auseinander nehmen kann, den habe ich beim MSV allerdings bisher noch nicht ausmachen können.

Maicon ist sicherlich so einer, aber da Bommer für diese Spielart der falsche Trainer ist, werden wir wohl immer nur dumpf und dumm die Bälle a la Kick&Rush in den Strafraum des Gegners dreschen, ein spielender Stürmer wäre hier also fehl am Platze.

Fröhliches Rätselraten!

zebra.jpg

David Odonkor zu MSV Duisburg?

Man ich werde bald ......

Jeden Tag liest man etaws dollers !!! Ich möchte echt mal gerne wissen

wer diese gerüchte in die Welt setz???

Jeden Tag gehe ich hoffnungsvoll ins Netz, um endlich zusehen, "was"

sich der MSV vom TRansfermakt geholt hat.

Dann wieder dies:

Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/forum/83/geruechtekueche/thread/207858/anzeige.html&p=2

Im Trainingslager kursierte gestern ein neues Gerücht. Nationalstürmer David Odonkor, im nicht weit entfernten Sevilla unter Vertrag, dort aber nicht glücklich, wird als MSV-Neuzugang gehandelt.

Was rauchst du denn? Kannst dir den Aziz gerne nach Hause holen, aber bring den nicht mit ins Stadion.
Der hatte hier seine gute Zeit, aber in seiner letzten Saison hat er alle seine Sympathien verspielt. Den möchte ich persönlich hier nie wieder sehen. :mecker:

Er war ja nur unser bester Torschütze in der ersten und in der zweiten Liga also komm mir nicht so!!! Aziz war einer der besten den wir hatten, der auch ins System passte aber da wir ja schon längere Zeit kein System mehr haben(auch zweite Liga z.B Ecken die waren so schlecht und alle sagten sie seien spitze, das ich nicht lache wir hatten nur soo viele das einer mal drinb war!!!), danke Herr Bommer sie mit ihrem Sachverstand bringen uns vorran, du gehöhrst in die zweite zu Köln aber nicht zu uns wir wollen da bleiben wo wir sind!!! Pro einen neuen Trainer und einen Kompromis zwischen Helmich und einen Manager!!!

wenigstens hat man jetzt begriffen wo die wirklichen Probleme liegen : nämlich auf den Flügeln und nicht im Sturm. Ohne Flanken, Konter über Aussen und Pässe in den Rücken der Abwehr hält man auch mit Drogba nicht die Klasse.

Die linke Seite war eine einzige Gurkenparade mit Idrissou, Willi und Caceres - rechts ist Tiffert nur am meckern und Lamey hat keine Lust mehr.

Da man leider nicht alle Fehler des Sommers ausbügeln kann muss wenigstens vorne schnell der Hebel angesetzt werden :
überschätzter tiffert raus - Pole oder Speedy Gonzalez rein.
steife Gazelle raus - Masmanidis rein.

Und schon klappt`s auch wieder mit dem Toreschiessen.

Auch Tach!

Wie meinst DU das mit der Homepage ????

Kein MSV Spieler, ausser Sven hat überhaupt eine !!!

Leider :-(

Warum eigentlich ???

Genau, gute Frage. Wer weiß, vielleicht ändert sich das ja noch - wenn das gute Beispiel Masmanidis kommt...
Der hat ja mal ne Auszeichnung für die beste Fußballersite bekommen. Aber das ist in der Form irre aufwendig, ich glaub da haben viele kein Bock drauf.

Aber hier ist ja der Neuverpfl.-Fred, also erst mal sehen, ob Masma kommt und - wollen wir das?? Ich ja!

Er war ja nur unser bester Torschütze in der ersten und in der zweiten Liga also komm mir nicht so!!! Aziz war einer der besten den wir hatten, der auch ins System passte

Natürlich war er der beste Torschütze, wenn man keinen Ball abgibt, können die Mitspieler auch nicht treffen:rolleyes:
Der Aziz soll mal schön da bleiben wo er ist, außer fallen wie vom Blitz getroffen und alleine spielen hat der nicht viel gezeigt:(
Der absolute Einzelspieler und das im Mannschaftssport! Wenn ich überlege, wie oft der den Ball vertändelt hat, statt den freien Mann vorm Tor anzuspielen, könnte ich heut noch :kotz:
Aber alles vergessen, laß den mal wiederkommmen, dann ist der wieder der Held und alle die ihn vor 2 Jahren verdammt haben liegen ihm zu Füßen, man faßt es nicht:rolleyes:

Für die rechte Seite reicht mir eigentlich schon der Daun, für links wär Masmanidis wirklich kein schlechter, da ist meiner Meinung nach wirklich einiges mehr an Handlungsbedarf als auf dem rechten Flügel, wenn der gute Herr Bommer Markus Dauns Fähigkeiten auf der Außenposition wenigstens mal sehen würde.

Der kann gut nach hinten arbeiten und geht vorne 1 gegen 1, um mal an der Grundlinie zu flanken oder nach innen zu ziehen. Also der perfekte RM, der sich im Spielverlauf immer mal wieder als rechtsaußen einschalten kann.
Ein Masmanidis und ein Georgiev an guten Tagen können das auf links machen und schon hätten wir die Flügelspieler, die mit Flanken von der Grundlinie unsre Stürmer füttern können.

Da muss ich dem Walter mal recht geben, es ist ein Fortschritt, dass jetzt auf Flügelspieler gesetzt wird, allerdings liegt das Hauptaugenmerk immer noch auf der falschen Seite!

Schlaudraff, Odonkor, da spinnt sich die Presse doch was zusammen, der MSV hat kein Geld, aber die bringen Spieler ins Gespräch da lacht die komplette Liga über uns, was soll das?:mecker:

zumidest den schlaudraff hätt ich auch auffen Zettel gehabt-weil er ja a)in Bayern versauert und gerne spielen will und b) eigentlich auch bodenständig ist und nicht zu sonem Überverein alla Bayern passt und die den ja in der 2ten verheizen.
Könnt mir schon vorstellen das er kommt und fänds gut.

Schlaudraff könnte schon Sinn machen. Er will spielen, kann es bei den Bayern derzeit nicht in gewünschter Form und unsere Kontakte zu den Bayern sind nicht so schlecht.

Natürlich war er der beste Torschütze, wenn man keinen Ball abgibt, können die Mitspieler auch nicht treffen:rolleyes:
Der Aziz soll mal schön da bleiben wo er ist, außer fallen wie vom Blitz getroffen und alleine spielen hat der nicht viel gezeigt:(
:

Ja aber als es dafür einen Elfer gab warst du der erste der gejubelt hat, oder??? Wiso lässt du den nicht in Ruhe, alles ist besser als was wir jetzt haben!!! Unter Norbert Meier hatten wir wenigstens noch ein Team was gekämpft hat und einen Torwart(Ich nenne den Namen jetzt nicht sonst steht ihr wieder vor Wut auf den Bänken) der der Mannschaft gezeigt hat wo es lang geht!!! Dann als wir aufgestiegen sind komm Herr Hellmich und bring Problemfälle ins Team(Tjikutzu) und er freut sich einen Fußballer zuhaben der billig ist.(Er kommt aber ja mal wieder nicht auf die Idee warum das so ist:rolleyes:) Und nun wieder das selbe mit Ailton!!!:mecker:Aber um auf das Thema zurück zukommen "Neuverpflichtungen" es wäre nützlich auch ein gescheites Mittelfelt sich zurecht zu machen!!! Aber wie wir alle wissen hatten wir großes Pech mit Verletzungen!!!

----------Starke---------
Weber-Schlicke-R.J.-Meyer
Tiffi-Ivo--Metin*--Georgiev *(falls er kommt)
----Lavric---Isiaku--------

Wenn wir so spielen und das mehr als drei mal hintereinander dann könnten wir was reißen, aber sonst nicht!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Umtaufen lassen in: MSV 1000+1 Nacht

Hier geht wat ab?

Watt soll denn hier abgehen???-Watt denn???
ist der MSV schon drittklassig? Kommen evtl nur noch Spieler vom Nachbarn RWO in Frage? Obwohl der eine oder andere von da taugt sicher mehr als einige beim MSV (in ihrer momentanen Verfassung).
Nur weil der Schlaudraff bei den Bayern ist muss dass nicht heissen, dass er nun nur noch bei Vereinen alla Madrid,Barca,ManU usw. unterschreibt. Fakt ist -er kam von Aachen und kommt bei Bayern niemals durch und spielt nun in der Regio inner 2ten für die. Da kann man sicherlich schon drüber spekulieren ob er nicht einem Wechsel zum MSV zustimmen würde. Ebenso könnte man das ähnlich bei Odonkor sehen wobei das wiederrum auch Kostenfragen sind.

Watt soll denn hier abgehen???-Watt denn???
Nur weil der Schlaudraff bei den Bayern ist muss dass nicht heissen, dass er nun nur noch bei Vereinen alla Madrid,Barca,ManU usw. unterschreibt.............

Ebenso könnte man das ähnlich bei Odonkor sehen wobei das wiederrum auch Kostenfragen sind.

Kein so ganz unentscheidender Faktor beim MSV. Sollte auch Dir klar sein, dass die Jungs mitlerweile in einer anderen Gehaltsklasse spielen, die bei uns sicher nicht ganz einfach zu stemmen sein wird.

Zudem wird man einem Odonkor oder einem Schlaudraff sicherlich keinen leistungsbezogenen Vertrag anbieten können, wie Opa Ailton. :D Und nur für ein weissblau gestreiftes Trikot wird von denen keiner Zugeständnisse an das Einkommen machen. Die hätten sicherlich andere Optionen zu wechseln, wo diese Einschränkungen nicht oder nicht in der Höhe zu verschmerzen wären.

Wenn das so ist, hab gehört, das der Poldi da auch nicht ganz glücklich ist:rolleyes:

Luca Toni schiebt auch Frust durch das 0 zu 0 gegen Duisburg vllt sollten wir und den hohlen:p... Leute bleibt auf dem Teppich..wenn ihr diese Spieler beim MSV sehen wollt dann stellt euch als Sponsor zuverfügung!!!:rolleyes:;)

Ja Odonkor hat sicherlich andere Optionen aber Schlaudraff sollte nicht mehr allzulange warten-ich hab da andere gesehen die von der Tribüne(als Spieler,jedoch nicht aufgestellt) in die Kurve(als Zuscher mit Dauerkarte) gewechselt sind und dann endgültig von der Bildfläche verschwanden. Klar Schlaudraff hat sicher ein gutes Einkommen aber kann er das (noch lange) rechtfertigen? Spielpraxis hat er nur noch in der Regionalliga und irgendwann ist er dort auch nur noch einsetzbar-von daher.
Aber man wird sehen wen die aussem Hut zaubern-ich fürchte nur, das es wieder nix dickes sein wird.
Wie sagte der Pirsig am Wochende- Spieler mit Schnelligkeit und Talent in die Manschaft zu holen ist kein Geldding sondern hat was mit Sichtung und mit Fussballverständniss und Kontakten zutun. Ein Manager hätte sowas aber den hat man ja leider immer noch nicht geholt. War voll die Breitseite an Hellmich. Wie Recht der Pirsig hat.

Ja aber als es dafür einen Elfer gab warst du der erste der gejubelt hat, oder??? Wiso lässt du den nicht in Ruhe, alles ist besser als was wir jetzt haben!!!

Jedesmal, wwenn der den sterbenden Schwan gemimt hat, habe ich gehofft, das der ne Karte dafür kriegt, aber macht ja nix...:rolleyes:
Der soll da bleiben wo er ist, denn für nen paar Euros verkauft der doch seine Seele, der hat nur sich selber im Sinn und sonst nix:rolleyes:
Wenn der kommen würde könnt ich es nicht ändern, aber ich würde mich nicht freun, wenn der das Zebra auf dem Herzen tragen würde!

... Leute bleibt auf dem Teppich..wenn ihr diese Spieler beim MSV sehen wollt dann stellt euch als Sponsor zuverfügung!!!:rolleyes:;)

Erstens will ich den nicht im Zebra-Trikot sehen, aber von Ironie wohl noch nie was gehört?
Das war meine Ironische antwort auf den Namen Schlaudraff, bei dem, wenn ich mich recht erinnere die Berliner schon angeklopft haben und er abgelehnt hatte, da er sich in München durchsetzen wolle:rolleyes:

Statt jede Saison 10 neue zu holen und ne Menge Kohle rein zuschiessen sollte man nen guten Nachwuchs aufbauen und dann eben nur 2-3 neue holen, die dann Ihr Geld wert sind. Wenn man jetzt anfängt kann man in fünf sechs Jahren die ersten Früchte tragen. Aber damit ist jetzt auch keinem geholfen. Schade, dass die Toten Hosen nicht aus Duisburg kommen-die hätten dem MSV bestimmt nen Spieler geholt.

Wo ich gehört habe das Thurk eher in die 2te Liga wechselt nach Augsburg als in die 1 Liga war ich geschockt einer seits. Ich weiß jetzt nich ob wir den thurk jetzt haben wollten oder warum das geplatzt ist, wenn es so war das er ne absage dem msv erteilt hat - Dann kann man mal sehn das auf uns keiner wirklich Bock hat oder halt keine mehr siehe Mokthari irgdw schade das erste mal wieder Bundesliga :confused:

Hmmm um Aziz noch mal ins Gespräch zu brigen:D laut bildinterview ist er gerade mit 5 vereinen im kontakt darunter 1 erstligaclub. also stehen die chancen 1 zu 16 das wir es sind:D
naja mir solls egal sein:rolleyes:
er kann fussball spielen und tore schiessen
allerdings miserabel schauspielern:D

Gerüchteküche is immer noch die Beste!

AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH!

Wann hört der Schwachsinn endlich auf!?

Winterloch allez!

laut transfermarkt hat dieser oldoni 6 tore in 751 min erzielt. das hört sich zumindest nicht ganz sooooooooo schlecht an.

Notizen aus der heutigen WAZ-Printausgabe unter Sport in Duisburg:

Brasilianer Pedro Oldoni soll getestet werden

Der MSV hat einen heißen Draht nach Brasilien gelegt. Vom Erstligisten Atletico Paranaense soll der 22-jährige Angreifer Pedro Oldoni eingeflogen werden, 1,91 Meter lang und 85 Kg schwer.

Die Verpflichtung von Ioannis Masmanidis von Arminia Bielefeld rückt näher, zumal die im Hallenturnier erlittene Verletzung nicht graviernd ist. Laut Rudi Bommer handelt es sich nur um eine Sehnenreizung in der Fußsohle.
Die Ankunft des polnischen Nationalspielers Damian Gorawski verzögert sich, da laut W. Hellmich auf einmal mehrere Berater im Boot sitzen. Erklärter Wunsch ist es, den Offensivspieler heute im Test gegen den 1. FC Nürnberg eingehend unter die Lupe zu nehmen.

Der MSV ist sicherlich bemüht, keine Frage. Ob es zu einem Vertragsabschluß kommt, wird man abwarten müssen. Im übrigen sollen die Verträge mit Tararache (weitere drei Jahre) Weber, Willi und Bodzek verlängert werden.

Also seine Leistung in dem Video finde ich erstmal nicht schlecht.
Kann gut mit dem Ball umgehen ,Spielt gute Päße und ist nicht Lauffaul.

Meiner Meinung nach auf jeden Fall ein Spieler denn man testen sollte!!!

Der Nachteil ist wahrscheinlich wieder die Sprache!

Sehe ich ähnlich wie mein Vorredner!

M.M. nach ein ähnlicher Spieler wie Klemen Lavric, allerdings wohl etwas laufstärker, besser in der Ballbehandlung/Ballbehauptung und auch ein Auge für den Mitspieler.

Wenn man den mit einem Vertrag für 1. und 2. Liga ausstatten könnte, würde ich einer evtl. Verpflichtung (nach dem Video zu urteilen) positiv entgegen stehen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben