Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
soll gehen:
Daun - Pauli
soll gehen:
Ailton - ab in die Wüste
Daun - Pauli
Begründung?
Für mich gehört Daun auf den rechten Flügel, wo er bis dato so ziemlich der Einzige war / ist, der sich traut 1 gegen 1 zu gehen um mal an die Grundlinie vorzudringen.
Und, jedesmal wenn er rein kam, hat er, egal wie es stand, Gas gegeben.
Definitiv halten und auf dem Flügel spielen lassen.
Also ich würde ja, nur drei spieler holen.
Zidan - Leihe
Azaouagh - Leihe
und
dann noch ein LV![]()
Wat willste mit dem Storchenbeinchen![]()
Wat willste mit dem Storchenbeinchen![]()
der kann LM spielen
Daher: Zidan holen (auch wenn es nur auf Leihe ist). Sich endlich mal was trauen!!!
[/SIZE]
zudem denke ich kaum das werder ihn ziehen läßt
Zidan würde uns keinen Millimeter weiterbringen. Läge aber nicht an ihm, sondern am Bommerschen Spielsystem. Der braucht erfrischenden Offensivfußball, wie Kloppo ihn hat spielen lassen, dann blüht er richtig auf.
ich denke gegen ne halbjährliche Leihe hätte Bremen nichts einzuwenden
Daun soll gehen?
Dagegen!
Denke bei Harnik schon.
Almeida
Sanogo
Klasnic
Harnik
Hunt
Denke diese leute werden sie brauchen
Also ich würde ja, nur drei spieler holen.
Zidan - Leihe
Azaouagh - Leihe
und
dann noch ein LV![]()
Dann sollte Bommer gefälligst sein spielsystem umstellen.Seit wann kommt der Knochen zum Hund
![]()
T...Menschlich ist Thurk, mit Verlaub gesagt, ein Ar.schloch, und zwar ein großes. Wenn er seinen Willen nicht bekommt, schaltet er sein Hirn ab und kommt in seine Straßenkickermentalität zurück. Er ist nicht bereit, Fehler einzugestehen oder berechtigte Kritik an seiner Person zu akzeptieren. Das bringt im schlimmsten Fall nur Unruhe in den Verein, für den er spielt. Deswegen sag ich nur eins: Finger weg! Er bringt Euch nicht weiter.
Es sollten gehen:
Aygün, aber eher in die Amateur-Mannschaft als ganz verkaufen
Book, spielt der eigentlich ??
Hausweiler, nichts mehr gehört !? Ist der etwa verletzt ??
Neumayr, auch keine Ahnung !!
Ailton, Satz mit X - war wohl nix !!
Idrissou,
Es könnten kommen:
Ein Innenverteidiger wie z.B. Gledson, weil Schlicke und Filipescu nicht mehr ihre Leistungen des vergangen Jahres aufweisen !!
Ein echter Linksverteidiger, weil Meyer und Blank verletzt sind und Wille eher ein Einwechselspieler für das rechte Mittelfeld ist !!
Ein Mittelstürmer, der Bällen nachgeht, früh angreift und einen gutenTorriecher hat !!
Na dann, Herr Hellmich !!![]()
Hausweiler ist weg ?? Seit wann das denn ?? Ist der etwa in Rente gegangen oder was !?![]()
Hausweiler ist weg ?? Seit wann das denn ?? Ist der etwa in Rente gegangen oder was !?![]()
Es sollten gehen:
Ailton, Satz mit X - war wohl nix !!
Idrissou,![]()
Es sollten gehen:
Aygün, aber eher in die Amateur-Mannschaft als ganz verkaufen
Book, spielt der eigentlich ??
Neumayr, auch keine Ahnung !!
Und in diesen Fällen, geht ihm der Verein, für den er spielt, am Ar.sch vorbei und zwar meilenweit...
Idrissou ?
Begründung?!?![]()
"statt Thruk und Komerz, Spieler mit Herz"
so endet ein Gesang, den die Frankfurter desöfteren bei ihrer U23 gesungen haben.......
dem ist von meiner Seite aus nichts mehr hinzuzufügen.
Hm... vielleicht, weil der total schlecht und nicht mal ansatzweise bundesligatauglich ist?![]()
Holt Thurk und verbaut Talenten wie Mölders weiterhin alle Chancen
Ist genau das Schema F wie vorher.
Im Westen nichts neues![]()
Stimmt, es gibt ja noch nicht genug Sprachprobleme in der Mannschaft, die möglicherweise einen nicht zu unterschätzenden Teil zur derzeitigen Misere beitragenEs wird mal Zeit das wir uns mal im Ausland nach einem guten Stürmer umschauen!
Tausche Idrissou, Ailton,Lavric gegen Zidan