Neuverpflichtungen - Transfergerüchte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... nee, es passt wunderbar. Und nachdem er der Bruno auf übelste beschimpft hat, wettet er um 2,0 Mio SFR, dass er es schafft innerhalb von 24 Stunden mit seiner Frau nach Duisburg zu kommen und schickt dem Walter erst einmal ne MMS, die ein Bild seines Hintern zeigt!!! YEAH! :D

Alter Falter......:rolleyes::D

soll der drpic mal in die dönerliga wechseln. man, man, man, ausser besiktas und gala kommt doch nix aus der liga. nun ja, wenn er meint, dass da seine chancen besser sind als in einer der top 5 ligen. jedem seine meinung.

soll der drpic mal in die dönerliga wechseln. man, man, man, ausser besiktas und gala kommt doch nix aus der liga.

Alter?
Welche so genannten "Top- Mannschaften" gibt es denn hier außer Bayern? Jahr für Jahr blamieren uns deutsche Teams in der Champions League.
Der Aufsteiger von, wie du es schön sagst, "Dönerliga" hat vor zwei Jahren AZ Alkmaar zur Schau gestellt und der Absteiger war dieses Jahr im UEFA- Cup vertreten. stHalt mal bitte den Ball flach

Da ist der übrigens in seinem neuen Arbeitsdress :rolleyes:
2026_B_drpic.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neuverpflichtungen

So, mal kurz zusammengefasst:

Weg:
Mokthari - in die Wüste zu den Scheichs
Roque Junior - kein Bock mehr
Idrissou - Freiburg
Aygün - Ingolstadt
Ailton - (dreht irgendwie so komische Laufrunden)

Neu:
Fernando Horacio Avalos - IV
Claudio Julian Niculescu - Stürmer (kann wohl viele Tore schießen)
Olivier Veigneau - Verteidiger
Bojan Vrucina - Mittelstürmer
Silvio Schröter - Mittelfeld

Hoffentlich stimmt das jetzt so, wenn nicht, bitte ergänzen.

Nur mal so der Übersicht halber:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tara

Ups,

Tara hat wohl eher den Rumänen empfohlen, weniger den Kroaten. Was ist denn jetzt mit dem bulgarischen Innenverteidiger? :confused:

Alter? Halt mal bitte den Ball flach

1. bin ich nicht dein alter, verstanden?

2. lass mir meine meinung, ich lass dir ja auch deine. nur weil du türke bist, brauchste dich nicht gleich angesprochen fühlen.

und was anderes, ausser die 3 genannten mannschaften, kommt nun mal nicht aus der türkei. und ob sich der rest der deutschen mannschaften irgendwo blamiert oder nicht, wenigstens sind es gelegentlich mal andere mannschaften ausser wie fener, besiktas oder gala aus der türkei.

Ich denke mal es wird wohl keiner mehr kommen...

Aber alles in allem bin ich sehr zu frieden, was in den letzten Tagen von B.H/R.B/und W.H auf die Beine gestellt wurde,damit hat vor einer Woche noch niemand gerechnet.

Die Rückrunde kann beginnen, ich freue mich auf Samstag endlich wieder MSV, Bundesliga und neue Spieler die hoffentlich Lust auf mehr machen.

So jetzt gehts bestimmt einigen Vereinen in Europa so wie die Käufer von Ebay-Produkten.:) Nur heisst es gleich 3....2....1....Mein Spieler!!!:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben