Neuzugänge 06/07 Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
solln die Karakterkrüppel doch hingehen wo der Pfeffer wächst!

Kein ***** inne Hose um den karren wieder aussem dreck zu ziehen, wohin sie in doch höchstpersönlich gehieft haben.

Z.B. der Herr Lavric, eine schildkröte auf dem Feld, hätte uns, wenn er nur 30% seiner 1005-igen Chancen genutzt hätte, alleine die Bundesliga halten können Fazit: weg damit:

Herr Ahn durfte leider nie zeigen, was er drauf hat: Angeblich fehlende Fitness, naja wird wohl leider gehen

Azis wird gehen, schade!

Ach ja und den blinden Belgier soll se verschenken und wenn den dann immer noch keiner haben will...in rente schicken

Aber wer soll die Tore machen:
Wie wär's den mit Ercan aydogmus vom VfB Homberg: Will nach eigenem bekunden Profi werden, es liegen wohl auch Anfragen vor, leider keine vom MSV

der
Trallala

Aliani-Styler schrieb:
und welcher davon ist der bessere??:D

Qualid spielt bei Kickers Offenbach, Youssef beim 1. FC Köln (wohl aus disziplinarischen oder sonstigen Gründen auch schon mal in der Amateurmannschaft).

Zu Qualid kann ich nicht viel sagen, aber Youssef kann, wenn er will, ein genialer Spieler sein.

Harley-Pit schrieb:
Qualid spielt bei Kickers Offenbach, Youssef beim 1. FC Köln (wohl aus disziplinarischen oder sonstigen Gründen auch schon mal in der Amateurmannschaft).

Zu Qualid kann ich nicht viel sagen, aber Youssef kann, wenn er will, ein genialer Spieler sein.

hmm...joaa den Yousssef kenn ich so ein bissel..
ist der ablösefrei`?

Wie erbärmlich

lasst ja diesen bekloppten mokhtari dort wo der pfeffer wächst
ist der letzte spinner:mad: stattdessen sollten die sich den Lehmann von 1860 holen,wie vorgeschlagen wurde:)

TARARACHE IST DER BESTE

morbe schrieb:
lasst ja diesen bekloppten mokhtari dort wo der pfeffer wächst
ist der letzte spinner:mad: stattdessen sollten die sich den Lehmann von 1860 holen,wie vorgeschlagen wurde:)

TARARACHE IST DER BESTE

jaa, genau so seh ich das auch!;)
Ich würd aber gerne den Sasha Riether gerne bei uns sehn.
Der ist wirklich einer mit dem man was aufbauen kann:)

morbe schrieb:
stattdessen sollten die sich den Lehmann von 1860 holen,wie vorgeschlagen wurde:)

TARARACHE IST DER BESTE

Ich bin der MEinung man sollte Lehmann von Arsenal als 2ten Torwart kaufen so wie ich mir das ausgedacht habe.

AHNimaTOR IST DER BESTE

Youseff natürlich :D

Isn arrogantes *********, aber ist ja unter Bommer erst zum Profi gereift (oder so) , denke also das die sich gut verstehen. (außerdem haben wir mit marrokanern in der 2. liga gute erfahrungen --> aziz :D)

Und ist momentan vereinslos, also ablösefrei..

also ich bin ja klar für Gonzalo Castro der issen held hehe jung und sehr motivirt denkt ich ma also ich wäre für ihn was meint ihr ?

Ey was wollen wir eigentlich mit Reisinger!!??
Der ist villeicht kein schlechter, aber ein Knipser ist er auch nicht!
Wir brauchen einen der eiskalt vorm tor ist.....:cool:

Aliani-Styler schrieb:

Wenn noch nen Torwart im Tor ist , ist Lavric eiskalt :D (glaub in zukunft rennen alle torwärter raus und machen das Tor leer wenn er zum 1 gegen 1 kommt und er schiesst immer daneben hehe)

Aliani-Styler schrieb:
Ey was wollen wir eigentlich mit Reisinger!!??
Der ist villeicht kein schlechter, aber ein Knipser ist er auch nicht!

Kann man so nicht stehen lassen. War erst Knipser, dann schlechten Lauf und viel daneben gehauen.

Mich interessiet hier im Besonderen, wie der Stand der Dinge mit Regis Dorn ist. Weiß einer was, oder hab ich was überlesen?

Harley-Pit schrieb:
Mich interessiet hier im Besonderen, wie der Stand der Dinge mit Regis Dorn ist. Weiß einer was, oder hab ich was überlesen?

ich hab keine Ahnung:confused:

aber Regis wäre mein absoluter Wunschstürmer! Wie ich finde, ist er ein absoluter Knipser vorm Tor. So einen braucht der MSV!!!

so sehe ich das auch, ausserdem ackert der vorne wie ein Tier und macht dazu noch Tore!!!!!

Aliani-Styler schrieb:
ich hab keine Ahnung:confused:

aber Regis wäre mein absoluter Wunschstürmer! Wie ich finde, ist er ein absoluter Knipser vorm Tor. So einen braucht der MSV!!!

was wir brauchen sind zweikampf-& kopfball starke verteidiger, mittelfeld-allrounder die kämpfen und übersicht haben und stürmer die 100%-ige chancen gnadenlos nutzen! (ich könnt jedesmal den fernseher ausm fenster werfen wenn ich da seh was der lavric da für dinger versiebt...)
mit dieser gurkentruppe wie sie all die jahre immer war is nix zu reissen (selbst im aufstiegsjahr waren die siege meist zitterpartien bis zum schluss.ohne das nötige glück wär das denke ich nix geworden)!

aber ich hab selbst keine ahnung welche spieler da passen könnten.ich hoffe nur das nich wieder solche blindfische wie tjukuzu, rietpietsch oder michalke verpflichtet werden.
lieber walter (und rudi^^) BITTE NICHT!!!

wenn man wirklich einen Regis Dorn, einen Sascha Riether, Matthias Lehmann verpflichten könnte wär ich wirklich zufrieden.
Hinten noch einen wie Callsen-Bracker, dann ist das schon in Ordnung

Harley-Pit schrieb:

regis dorn wird nicht kommen. hat sich klar zu offenbach bekannt.

Aliani-Styler schrieb:
wenn man wirklich einen Regis Dorn, einen Sascha Riether, Matthias Lehmann verpflichten könnte wär ich wirklich zufrieden.
Hinten noch einen wie Callsen-Bracker, dann ist das schon in Ordnung

klar. ich würde RvN noch dazu holen. ManU will den ja loswerden.

Realitätsverlust? Dorn hat vertrag bis 2007. Lehmann bis 2008. Schon vergessen das wir transferÜBERSCHUSS holen müssen?

MSV02Duisburg schrieb:

Realitätsverlust? Dorn hat vertrag bis 2007. Lehmann bis 2008. Schon vergessen das wir transferÜBERSCHUSS holen müssen?

Wenn wir für KL wirklich knapp 2 Mio bekommen dann haben wir ja noch bisschen Knete übrig....

Wer ist Dorn und wer ist Carlson "vom Dach" Brecker oder so ?
Man wir brauchen gestandene Spieler und kein Jungbrunnen. Die Mischung muss stimmen.

Der ein oder andere Leistungsträger wird noch gehen und nur mit jungen dynamischen gewinnt man keinen Blumentopf, jedenfalls ist das nicht die Regel.

MSV02Duisburg schrieb:

Soweit ich weiß müssen wir ein Überschuss erzielen der auch durch Sponsoren kommen kann ;).

lordchiefrocka schrieb:
Man wir brauchen gestandene Spieler und kein Jungbrunnen. Die Mischung muss stimmen.

Der ein oder andere Leistungsträger wird noch gehen und nur mit jungen dynamischen gewinnt man keinen Blumentopf, jedenfalls ist das nicht die Regel.

Welche Leistungsträger denn? Van Houdt? Baelum?
Ich bin mir eigentlich sicher dass ein Callssen-Bracker in dieser Saison unser bester Innenverteidiger gewesen wäre. Nenn doch mal Beispiele für gestandene Spieler die wir mal eben holen können. Wie wärs mit Hirsch oder Maas?

lordchiefrocka schrieb:

.
Stimmt. Der Dorn ist mit seinen 26 Jahren eher einer für die A-Jugend.. :rolleyes:

SHMC schrieb:
Bönig
Weber wäre zu machen und gut. warten wir sonntag ab
C.-Bracker will in leverkusen bleiben
Riether warum sollte er kommen? hat mind. genauso viel chancen mit Freiburg
Idrissou wird wohl so sein
Amri lt bommer niemand von saarbrücken
Jäger dito

...fertig :)

fertig ;)

lordchiefrocka schrieb:

Oh Mann........
In Bielefeld liefen mit einer Truppe auf, die Durchschnitt über 30 Jahre alt war. (O-Ton Premiere)
Wenn jetzt nach dem Abstieg kein Verjüngungsprozess beginnt wann denn? Oder sollen wir uns um Soldo, Dammeier und Konsorten kümmern?
Unfassbar!

Man die sollen gute talentierte Spieler aus dem ausland holen.
die wollen erstmal nicht so viel kohle und können beim MSV gross rauskommen.
Dazu muss ne komplett neue Abwehr her und dann schauen wir mal weiter!

Laut Bommer ist der MSV immer noch an einer Verpflichtung von Régis Dorn interessiert. Dorn hat sich zwar zu seinem Klub (Offenbach) bekannt, aber warten wir doch noch bis zum Saisonende, dann sieht das wieder anders aus.
Castro wäre die beste Verpflichtung seit langem, aber ich bezweifel, dass wir den an die Wedau bekommen. Scheiß Geld, fehlt überall...ob beim Fussball oder bei mir aufm Konto.:( :D

Zebrazahni schrieb:

Bitte? Lieber Spieler aus dem Ausland holen anstatt mal den deutschen Nachwuchs etwas zu fördern?
Du bis echt ein töfter Kerl!

Koch

Weber
Aygün
Callsen-Bracker

Caligiuri Tararache

Riether
Bugera

Ahn

Ahanfouf
Reisinger​

Also ich hoffe ja mal nicht auf dir aufstellung von rohrmoos .... da ich kein bock mehr auf diese Diva Ahanfouf habe und aus Aygün wohl auch nix wird.

was ich aber sehr begrüßen würde wäre die Verpflichtung von Reisinger wo auch immer er diese Information hat.

Meine traum Aufstellung mit dem was möglich wäre:

Koch

Baelum Carlsen-Bracker(noch Leverkusen) Bönig(noch Bochum)

Lehmann (noch 1860) Caliguri Anfang Bugera

(hoffe mal das er bleibt)Lavric Kurth(Mr. Zuverlässig) Reisinger/Idrissou

Zebrazahni schrieb:

Den gleichen Versuch hat damals auch RWO unternommen. Mit dem Ergebnis, dass sich die Mannschaft recht schwer verständigen konnte. Wie es dann weiter gegangen ist, sieht man mit einem kurzen Blick auf die Abstiegsplätze der Regionalliga-nord Tabelle.

Bei den hier gehandelten Namen und der Ankündigung der "Fingerleckspieler" wird mir Angst und Bange. Schnell die 40 Punkte sammeln. DAS neue Ziel?

Mein Beitrag dazu:

Markus Feulner (Köln) 24
M. Porcello (Bielefeld) 25
Th. Marx (Hertha) 24
A. Hunt (Bremen) 19
St. Lexa (Frankfurt) 29
Th. Riedl (K´lautern) 29
R. Trehkopf (Aue) 26

so das dazu. übrigens alle spieler sind ablösefrei!

Beobachter schrieb:
Markus Feulner (Köln) 24
M. Porcello (Bielefeld) 25
Th. Marx (Hertha) 24
A. Hunt (Bremen) 19
St. Lexa (Frankfurt) 29
Th. Riedl (K´lautern) 29
R. Trehkopf (Aue) 26

so das dazu. übrigens alle spieler sind ablösefrei!

Hmmm, sehr interessant, dann kann der kurth mit dem feulner wieder ne fahrgemeinschaft machen....

Lexa hat mir im Pokalfinale gut gefallen. Bei Marx gab es ja schon gerüchte, aber ich glaube nicht, dass der hierher kommt. Hunt ist ein Top-Mann, deshalb wird der auch nicht kommen. Riedl ist zu alt, finde ich und war soweit ich weiß in Lautern aussortiert. Trehkopf hab ich auch schonmal wo gehört.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben