Neuzugänge 06/07 Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja... Buckley war vor seiner Zeit bei BI auch ein Chancentot.... und in BIL ist er VOLL aufgeblüht... hoffen wir für DAUN und unsern CLUB das Beste!

Mir gefällt unsere Einkaufspolitik bisher recht gut. Rudi Bommer scheint sehr viel Wert darauf zu legen dass jede Position doppelt besetzt ist. Bin echt mal gespannt welche Spieler für die IV kommen. Filipescu und ein junger, deutscher Verteidiger... das würd mir gefallen :)

der untertan schrieb:
ich mach dann mal einen auf...wird ja langsam mal Zeit :)

Also : der erste wird wohl Callsen-Bracker aus Leverkusen laut NRZ.

Der zweite soll Redis Dorn sein wie ein sonst verlässlicher Insider auf tm.de behauptet. Könnte hinkommen, denn sein Berater ist der altbekannte Herr Weck der mit Hellmich schon so manchen Deal einfädelt hat.

Jetzt die frage : Leckt man sich nach denen die Finger ?

Callsen Bracker finde ich persönlich top

Das Thema ist definitiv erledigt, LEV hat den Vertrag verlängert.

Quelle: kicker.de

SHMC schrieb:
Mir gefällt unsere Einkaufspolitik bisher recht gut. Rudi Bommer scheint sehr viel Wert darauf zu legen dass jede Position doppelt besetzt ist. Bin echt mal gespannt welche Spieler für die IV kommen. Filipescu und ein junger, deutscher Verteidiger... das würd mir gefallen :)

Stimme dir da voll und ganz zu, bis jetzt.
Außer bei Daun, da habe ich ein nicht ganz so gutes Gefühl.

Ansonsten kann man sagen das das was die Neuverpflichtungen angeht die seit langem beste Sommerpause ist. (Theoretisch, das praktische sehen wir im August:D )

bislang hauen die leute mich jetzt nich vom hocker:

Idrissou: hat wie lange nich mehr gespielt?? 1jahr oder so?? der brauch mindestens 3-4monate um wieder auf seine volle leistung zu kommen, und die war ja auch nicht bombastisch

mokthari: dem trau ich noch was zu, da freu ich mich drauf, wenn wir den in den griff bekommen könnte das ein guter werden (ähnlich wie aziz es wurde)

Weber: abwarten bei fürth hat er ja wohl ganz gute leistungen gebracht war ja ne art stammspieler

neumayr: der brauch zeit, die haben wir leider nicht.... aber wenigstens ein talent

koitka: is ja eher einer für die amas, is wohl auch besser so...

daun: :heul:der ersatz für aziz is gefunden :heul:

also von 6 würde ich 2 als verstärkung ansehen... bessere quote als letzte saison aber so die spieler "nachdem sich jeder trainer die finger leckt" sind mM noch nicht dabei

So sieht es aus!!! Vorallem hat RB einem hier aus dem Forum persönlich gesagt das Idrissou extremen Trainingsrückstand hat! Mit dem ist erstmal nicht zu rechnen.
Daun wird auch keine Tore schiessen. Ich bete nun für uns das Lavric bleibt!

Hagi schrieb:

Idrissou: hat wie lange nich mehr gespielt?? 1jahr oder so?? der brauch mindestens 3-4monate um wieder auf seine volle leistung zu kommen, und die war ja auch nicht bombastisch

mokthari: dem trau ich noch was zu, da freu ich mich drauf, wenn wir den in den griff bekommen könnte das ein guter werden (ähnlich wie aziz es wurde)

Weber: abwarten bei fürth hat er ja wohl ganz gute leistungen gebracht war ja ne art stammspieler

neumayr: der brauch zeit, die haben wir leider nicht.... aber wenigstens ein talent

koitka: is ja eher einer für die amas, is wohl auch besser so...

also von 6 würde ich 2 als verstärkung ansehen... bessere quote als letzte saison aber so die spieler "nachdem sich jeder trainer die finger leckt" sind mM noch nicht dabei

Da stimme ich Euch nicht zu. Ich sehe den Kader bisher duetlich verstärkt im VErgleich zur letzten Saison. Gut, was Daun drauf hat, wird er zeigen müssen. Aber auch er bekommt seine Chance.

Harley-Pit schrieb:
Da stimme ich Euch nicht zu. Ich sehe den Kader bisher duetlich verstärkt im VErgleich zur letzten Saison. Gut, was Daun drauf hat, wird er zeigen müssen. Aber auch er bekommt seine Chance.

Hagi schrieb:

sicher dass wir nicht einer meinung sind ;)

jo

Harley-Pit schrieb:

der meinung bin ich aber auch,ich finde man kann einfach nicht beurteilen wie die neuen einschlagen werden.
dat is aber immer so bei neuen transfers,du kannst nicht erwarten,dass alle einschlagen werden,es wird ein paar geben die nichts bringen bzw.leisten werden,dat is einfach so
und als der aziz damals kann hatte ich auch erst gedacht "oh gott,wat nen scheiss" und der hat mich dann voll positiv überrascht,also statt zu spekulieren was hier manche gerne tun,warten wir es erstmal ab:cool:

Das jeder Neuzugang eine faire Chance bekommt, sollte eigentlich klar sein!!! :zustimm:

Ich würde mir wünschen, dass die Großbaustelle Abwehr endlich bearbeitet wird... :rolleyes:

Der_Boss schrieb:
Das jeder Neuzugang eine faire Chance bekommt, sollte eigentlich klar sein!!! :zustimm:

Ich würde mir wünschen, dass die Großbaustelle Abwehr endlich bearbeitet wird... :rolleyes:

wird sie doch....... nur Vollzug wurde noch nicht vermeldet. Bin mir ziemlich sicher das man gemerkt hat das Teile der IV fehlen :D

aber bitte nicht mit dem Kleenen aus Enschede da...der wäre eher was für Horst Steffen. Ich hoffe mal auf Schlicke und zwar noch bevor Bommer in den Urlaub fährt. würde meine (und auch Georgs) Nerven auf jeden Fall beruhigen...:rolleyes:

das alle unsere neuzugänge erstmal herzlich willkommen sind sollte doch wohl klar wie klärchen sein.
vielleicht ist MD nicht der unheimliche knipsser ,aber er wird sicher qualitäten haben die der mannschaft zu gute kommen.
der gute ist ja auch noch nicht so alt und wer weiß vielleicht platzt der knoten ja in der wunderbaren MSV-Familie

Hm.....abwarten was die Spieler alle bringen, wobei ich bei einigen ein gutes Gefühl (Neumayer, Weber, Mokthari) und bei anderen eher eine nicht so gute Vorahnung(Daun, Idrissou) habe. Aber das wichtigeste ist jetzt wirklich die Innenverteidigung. Das war die letzten drei Jahre schon so, das diese Baustelle erst als letztes bearbeitet wurde und jedes Mal war das Resultat daraus nicht grade berauschend.......

Hagi schrieb:

Auch wenn es schon etwas her ist, aber Idrissou hatte auch schon eine richtig starke Saison in Hannover.

Vor drei Jahren war er in Kamerun noch der Sturmpartner von Eto'o.

Der Junge hat ein Riesenpotential, dafür das er angeblich nicht fit ist, hat er am Dienstag oder am Mittwoch in der Bildzeitung für die nächste Saison 25 Tore angekündigt. Das ist doch eine Marke.

Auch Daun war zu Beginn seiner Zeit bei Werder Bremen, Stammspieler unter Thomas Schaaf und stürmte mit Ailton.

Ich glaube er war sogar A2-Nationalspieler.

Die beiden Jungs sind richtig stark, hatten nur schlimmes Verletzungspech in der Vergangenheit.

Auf den vorigen Seiten dieses Threads, schrieb ein Fan, dass er sich mit Bommer unterhalten habe und dieser sagte, dass die Verpflichtungen von Schlicke uhd Blank so gut wie sicher seien. Es geht nur noch um die Ablöse.

Für Zweitligaverhältnisse sind das echte Kracher.

Es müssen mindestens noch ein Abwehrspieler her und neben Lavric noch ein richtiger Torjäger.

Was haltet ihr in der Abwehr von Stefan Schnoor(war in der letzten Saision noch Stammspieler in Wob), Vertrag nicht verlängert???

Gruß, Marcel

Off Topic:

Uwe Möhrle Abstiegstour:

2004/2005 Hansa Rostock, zweite Liga
2005/2006 MSV Duisburg, zweite Liga

2006/2007 Wolfsburg???

2007/2008 Dein Team

...bringt auch Dein Team sicher in Liga 2!

Ich will den Stürmer von Costa Rica im Zebra Dress sehen... also der mit den 2 Buden :D

(merkt man mir an, dass mich die Euphorie etwas benebelt? :p )

NERO2810 schrieb:
Wanchope sachse? :D

So long
NeRo

Jooo, genau den mein ich :D
Das fänd ich ma richtig geil... kA ob der auch sonstw as reißen kann oder dat nur an der WM Euphorie liegt oder er nur mit seinen Costa Ricanischen Kumpels gut spielt... aber ey... dat is egal, Costa Rica entwickelt sich zu einem meiner Lieblingsländer xD
Dat reicht doch, um den zu verpflichten :p

Der Wanchope hat früher schon in England auf gutem Niveau gespielt. ER war zuletzt in Saudi-Arabien gescheitert und ist vor einem halben Jahr nach Costa Rica zurück, um sich für die WM empfehlen zu können. Wären wir noch in Liga eins, könnte man vielleicht über den nachdenken, so ist das aber nicht zu finanzieren, der ist aus Europa andere Gehälter gewöhnt.

97/98 16 Spiele / 6 Tore
98/99 29 Spiele / 5 Tore
99/00 13 Spiele / 0 Tore
00/01 14 Spiele / 1 Tor
01/02 11 Spiele / 0 Tore
02/03 14 Spiele / 5 Tore

das war aziz bevor er zu uns kam ;)

Herzlich Willkommen Markus Daun ;)

Beckhambauer schrieb:
Auch wenn es schon etwas her ist, aber Idrissou hatte auch schon eine richtig starke Saison in Hannover.

Vor drei Jahren war er in Kamerun noch der Sturmpartner von Eto'o.

Der Junge hat ein Riesenpotential, dafür das er angeblich nicht fit ist, hat er am Dienstag oder am Mittwoch in der Bildzeitung für die nächste Saison 25 Tore angekündigt. Das ist doch eine Marke.

Auch Daun war zu Beginn seiner Zeit bei Werder Bremen, Stammspieler unter Thomas Schaaf und stürmte mit Ailton.

Ich glaube er war sogar A2-Nationalspieler.

Die beiden Jungs sind richtig stark, hatten nur schlimmes Verletzungspech in der Vergangenheit.

Auf den vorigen Seiten dieses Threads, schrieb ein Fan, dass er sich mit Bommer unterhalten habe und dieser sagte, dass die Verpflichtungen von Schlicke uhd Blank so gut wie sicher seien. Es geht nur noch um die Ablöse.

Für Zweitligaverhältnisse sind das echte Kracher.

Es müssen mindestens noch ein Abwehrspieler her und neben Lavric noch ein richtiger Torjäger.

Was haltet ihr in der Abwehr von Stefan Schnoor(war in der letzten Saision noch Stammspieler in Wob), Vertrag nicht verlängert???

Gruß, Marcel

Off Topic:

Uwe Möhrle Abstiegstour:

2004/2005 Hansa Rostock, zweite Liga
2005/2006 MSV Duisburg, zweite Liga

2006/2007 Wolfsburg???

2007/2008 Dein Team

...bringt auch Dein Team sicher in Liga 2!

Seh ich auch so, Idrissou hat sicher Potenzial und Daun war schon im erweiterten Kreis der Nationalelf, kann kein schlechter sein.

Und Stefan Schnoor ?
Sofort verplflichten, erfahrener Abwehrmann.

Pablo Caceres kommt für die Abwehr von Enschede laut Reviersport.

Wobei mit 1,72 ist der recht klein, hab die Daten aber nur im Internet gefunde, mag ja sein das er doch größer ist.

Der kann höchstens als Alternative, bzw. für den HORST gedacht sein... alles andere würde mich doch sehr verwundern... Oder wird das etwa unser neuer Linksverteidiger... :confused: :o

Von der zweiten Mannschaft von Twente!!!!!

Zitschenkiller schrieb:
Pablo Caceres kommt für die Abwehr von Enschede laut Reviersport.

Wobei mit 1,72 ist der recht klein, hab die Daten aber nur im Internet gefunde, mag ja sein das er doch größer ist.

2.Mannschaft , ja und ? Is noch jung , hat mit Sicherheit noch potenzial nach oben. Leute laßt den Jungen doch erstmal bei uns trainieren und spielen.
Manchmal habe ich hier das Gefühl , daß manche meinen es macht einen Knall und sofort kann einer spielen wie ein Superstar.
Mann , Mann , Mann!!!!!!!!!!
Auch z.B. ein gewisser Herr Podolski kam damals aus der Regionalliga und is dann abgegangen wie ne Rakete.

Beckhambauer schrieb:

jo ich kann auch sagen, dass ich nächste saison 34spiele sehen werde... schaff ich trotzdem nicht!! 25 tore!!!!! weißt du wieviele das sind?? oder zählt der die testspiele nach der sommerpause und der winterpause mit wo man auch mal gegen 7. oder 8. Ligisten spielt??
guck mal nach wieviel die topstürmer die letzten jahre so gemacht haben... 25unglaublich...

und schnoor??? der war da am anfang als es noch einigermaßen lief bei wob kein stammspieler... und nun soll uns ein verteidiger von einem ehemaligen mitkonkurenten aus liga1 helfen?? seh ich skeptisch

Mir doch egal ob unsere alternative für die linke Abwehrseite bei Twente in der Reserve oder aus der siebten litauischen Liga kommt, hauptsache er ist talentiert. Und wäre dies nicht der Fall hätten wir ihn sicherlich auch nicht genommen. Bin zu 100 % sicher, dass er nicht die erste Wahl für die linke, defensive sein wird.

Außerdem... 1,72 m zu klein? Wir reden über einen linken Außenverteidiger und nicht über einen IV. Schaut euch doch mal um wer die besten LV der Welt sind und betrachtet dann deren Größe. Naja, muss man ja nicht wissen... :rolleyes:

Hagi schrieb:
jo ich kann auch sagen, dass ich nächste saison 34spiele sehen werde... schaff ich trotzdem nicht!! 25 tore!!!!! weißt du wieviele das sind?? oder zählt der die testspiele nach der sommerpause und der winterpause mit wo man auch mal gegen 7. oder 8. Ligisten spielt??
guck mal nach wieviel die topstürmer die letzten jahre so gemacht haben... 25unglaublich...

und schnoor??? der war da am anfang als es noch einigermaßen lief bei wob kein stammspieler... und nun soll uns ein verteidiger von einem ehemaligen mitkonkurenten aus liga1 helfen?? seh ich skeptisch

Zumindest scheint Idrissou selber von seinen Qualitäten als Torjäger überzeugt zu sein.

Ich glaube ja, wenn er fit ist, wird er uns helfen.

Du hast recht, 25 Tore scheinen mir auch ziemlich viel. Soviele haben glaube ich, nur Podolski 2004/2005 und Labbadia hatte mal 1998/1999 in 33 Spielen für Bielefeld 28 Tore gemacht.

Beim Mo schien mir gegenüber der Bildzeitung sein Mundwerk schneller als sein "Genesungs-Fitnessprozess" voranschreitet.

Schnoor war ja auch nur so eine Idee, weil wir effektiv momentan nur einen Innenverteidiger im Kader haben - Aygün.

Ich hoffe ja mal, dass Schlicke kommt.

Zu Caceres kann ich absolut nichts sagen, aber mit seiner hier-diskutierten Größe von 1,72m wird das niemals ein Innenverteidiger sein.

So kleine IVs gibt es gar nicht, bzw. man kann sie nicht als solche aufstellen, siehe Metzelder/Mertesacker, van Buyten/Lucio oder auch Naldo/Fahrenhorst, alles große Kerle.

Oder habe ich mich verlesen, ist das gar kein Abwehrspieler???

Toi schrieb:
Der kann höchstens als Alternative, bzw. für den HORST gedacht sein... alles andere würde mich doch sehr verwundern... Oder wird das etwa unser neuer Linksverteidiger... :confused: :o

Scheint ja auch im Testspiel einen guten Part gespielt zu haben. Warum soll er nicht als feste Größe kommen?

Botti schrieb:

Wenn Du mir natürlich mit Fabio Cannavaro als kleinem IV kommst, dann muss ich Dir natürlich recht geben, ist für seine Größe schon ein sehr guter IV mit internationalem Format.

Vielleicht gefällt es ihm ja im duisburgischen Trainingslager und in der Arena so gut, dass er gleich einen Vertrag bei uns unterschreibt. :) :) :)

Walter mach mal die Schatulle auf...

Könnte es eventuell mal gestoppt werden, dass hier Spieler ohne irgendeinen Bezug zum MSV als Neuverpflichtungen "vorgeschlagen" werden. Dies füllt nur die Seiten und User die nicht jeden Tag die Möglichkeit haben hier online zu sein, sehen nicht mehr an welchen Spielern eventuell wirklich was dran ist.
Danke!

Fredi schrieb:
Könnte es eventuell mal gestoppt werden, dass hier Spieler ohne irgendeinen Bezug zum MSV als Neuverpflichtungen "vorgeschlagen" werden. Dies füllt nur die Seiten und User die nicht jeden Tag die Möglichkeit haben hier online zu sein, sehen nicht mehr an welchen Spielern eventuell wirklich was dran ist.
Danke!
Das hier is n Diskussionsthread, da wird man das ja wohl dürfen. Gibt nen Pressethread, da steht nur drin, was wirklich glaubhaft sein sollte...

In der Printausgabe der WAZ steht heute, dass Nils-Ole Book zum MSV kommt...

Sollte dies hier schon irgendwo stehen, so bitte ich dies VIIIIEEELMALS zu entschuldigen... :cool:

Der VfL Bochum war auch interessiert...er bekommt einen 3-Jahres-Vertrag!

Yeah... wenn wirklich alles klar ist, ist es ne richtig feine Sache. Sehr talentierter Spieler hinter dem auch Freiburg, Bochum und angeblich auch Köln her waren. Nur langsam frag ich mich, wer im Mittelfeld spielen soll? Aber was solls, besser ein Luxusproblem als ein richtiges... :D

SHMC schrieb:
Yeah... wenn wirklich alles klar ist, ist es ne richtig feine Sache. Sehr talentierter Spieler hinter dem auch Freiburg, Bochum und angeblich auch Köln her waren. Nur langsam frag ich mich, wer im Mittelfeld spielen soll? Aber was solls, besser ein Luxusproblem als ein richtiges... :D

Ich denke mal, wir werden evtl. auch mal defensive Mittelfeldleute in der Abwehrkette sehen... :D :D :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben