Neuzugänge Spekulation

Nicht zu vergessen das er mit der Schwester von Sarah Connor verheiratet ist. Weiß nicht ob wir umbedingt Anschluss an den Promiclan haben müssen.:rolleyes: Da hat mir die BravoSport Fotolovestory von Neulich gereicht

Zitschenkiller schrieb:
Nicht zu vergessen das er mit der Schwester von Sarah Connor verheiratet ist. Weiß nicht ob wir umbedingt Anschluss an den Promiclan haben müssen.:rolleyes: Da hat mir die BravoSport Fotolovestory von Neulich gereicht

Wieso, dann kann die Sarah doch ma die MSV Hymne singen: "Wir sind Zebras Eisgrau, unser Klub der HSV..." :D

Darth-B schrieb:
Ich gehe mal stark davon aus, das der Chilene ein linksfuß sein wird, sprich links Außen eingesetzt werden soll, als Ersatz für unseere linke Seite, sprich van Houdt, Michalke, Bugera...

Da Djetou auch nochmal vorbei schaut um anschließend in Düsseldorf shoppen zu gehen :D und unser Bedarf an Defensivspielern gedeckt sein sollte wenn man sich über die Verpflichtung von Aygün, Miladinovic und hoffentlich Calliguri einig ist, macht ein weiterer Kandidat für die Defensive wohl keinen Sinn.

Des weiteren wurde von Hellmich und Kohler davon gesprochen, das im Laufer der Woche noch einige Stürmer getestet werden.

Übrigends sieht meine Wunschelf folgendermaßen aus:

-----------------Koch----------------

Tjikuzu ----Miladinovic---------Meyer

--------Tararache - Baelum-----------

--Willi----------------------Bugera

--------------Lottner----------------

----------Kurth - Lavric--------------

hmm... wenn du ne Dreierkette spielen lässt, dann bestimmt nicht mit zwei Außenverteidigern (also wie bei ner Viererkette). Würde für die Rückrunde gerne folgende Elf sehen:

-----------------Koch-------------------
-----Möhrle------Aygün----Baelum-------
-----------Tjikuzu---Tararache-----------
Willi---------------------------------XXX
----------------Lottner-----------------
----------Ahanfouf----Lavric-------------

Der_Boss schrieb:
Wieso, dann kann die Sarah doch ma die MSV Hymne singen: "Wir sind Zebras Eisgrau, unser Klub der HSV..." :D
*rofl* *******...die gute Sinalco vor Lachen wieder ausgespuckt :D Der war sehr geil...
Aber wollen wir Spieler jetzt nach der Verwandschaft aussuchen, @ Zitschenkiller?

Zebra schrieb:
*rofl* *******...die gute Sinalco vor Lachen wieder ausgespuckt :D Der war sehr geil...
Aber wollen wir Spieler jetzt nach der Verwandschaft aussuchen, @ Zitschenkiller?

Die hat doch noch ein paar Schwestern, nicht das unsere Jungs da vom Ziel Klassenerhalt abgelenkt werden.

Ne sicher nicht, aber hier gehts ja um Spekulationen und Halbwahrheiten, da muss sowas auch mal erlaubt sein.;)

MSV Duisburg will Hachings Kapitän Aygün - sofort!
Abwehrchef würde Erstliga-Chance gerne nutzen - Hartmann tobt

VON CHRISTIAN AMBERG Unterhaching - Seit gestern trainiert die SpVgg Unterhaching wieder im heimischen Sportpark. Statt auf sattem Grün allerdings wegen des Schnees wieder auf Kunstrasen. Kein Problem ist das für Trainer Harry Deutinger: "Das wirft uns überhaupt nicht zurück. Wir haben in der Türkei so viel gearbeitet, dass wir damit schon fertigwerden."

Wohl ein Problem ist für Trainer und Verein dagegen eine Personalangelegenheit, die im Trainingslager völlig unerwartet auf die Tagesordnung kam: Das Interesse des Bundesligisten MSV Duisburg an Kapitän und Abwehrchef Necat Aygün. Die Duisburger, ebenfalls zur Rückrunden-Vorbereitung in Belek, wollen den 25-Jährigen noch bis Ende der Wechselfrist am 31. Januar unbedingt für die Innenverteidigung verpflichten. MSV-Präsident Walter Hellmich suchte mit Aygün in der Türkei das Gespräch und machte ein konkretes Angebot. Seit gestern ist sogar das Gerücht im Umlauf, dass Aygün bereits einen Vertrag unterschrieben hat. Die SpVgg erfuhr erst am Abend vor der Abreise von dem Kontakt und reagierte prompt verärgert.
"Es ist eine Sauerei, mit dem Spieler zu reden, ohne uns als Verein davon in Kenntnis zu setzen", so Manager Norbert Hartmann, der gleich Konsequenzen ankündigte: "Das ist nach den Statuten der DFL klar verboten. Herr Hellmich wird von uns einen geharnischten Brief bekommen und die DFL eine Kopie davon."
Abgesehen davon hängt der Wechsel am Okay der SpVgg. Aygün hat in seinem Vertrag eine Ausstiegsklausel, der ihm für eine festgelegte Ablösesumme (angeblich 500 000 Euro) den Abgang zu einem Erstligisten erlaubt. Allerdings gibt es eine Frist für die vorzeitige Auflösung seines Vertrages, der bis 2007 läuft. Die ist Ende 2005 verstrichen. Somit sind Duisburg und auch der Spieler nun auf die freiwillige Freigabe durch Unterhaching angewiesen. Hartmann denkt derzeit gar nicht daran: "Unser Verein geht vor, wir schwächen uns doch nicht freiwillig selbst. Ich kann jeden verstehen, der in die Erste Liga will, aber die Frist haben wir deswegen in Verträge eingebaut, dass nicht Spieler kurz vor Ende der Wechselperiode gehen."
Aygün selbst würde die Chance natürlich gerne nutzen, hält sich aber derzeit mit Äußerungen zurück: "Dazu gibt es nichts zu sagen. Dass man über so ein Angebot nachdenkt, ist doch klar. Wenn es nicht klappt, spiele ich mit vollem Engagement weiter in Haching."

mm

Quelle: marktplatz-oberbayern.de

oh man das sieht ja nich gut aus mit dem aygün (wird er so geschrieben?) glaub kaum, dass unterhaching sich sowas gefallen lässt - außer der walter überzeugt die mit ner menge barem:D außerdem..wie gesagt, die können den jetzt nicht so schnell ersetzen. werden auf jeden fall erst mal versuchen, ihren chef da hinten zu behalten, würd ich sagn
is aba echt nicht die feine art vom walter:o
aber wenigstens passiert jez mal was:)

Der_Boss schrieb:

LooooooooooL .... die hat doch bei der Nationalhymne schon die Latte sehr hoch gelegt :tooth::tooth::tooth: ...

Aber zurück zum Topic. Ich glaube der Kreis der noch möglichen Kandidaten wird täglich enger ... nachdem sich einer schon durch Arbeitsverweigerung selbst aus dem Anwärterkreis geschossen hat :D In 2 Tagen wissen wir bestimmt mehr :cool:

Zitschenkiller schrieb:
Das ist wieder unheimlich gelungen, wie hier Leute nach Nadeln im Heuhaufen suchen, Jürgen Kohler als ehemaliger Weltklasseverteidiger sind ja auch nie Abwehrfehler unterlaufen. Vielleicht war er ja schon mit den Gedanken in Duisburg. :confused:

Hey, hey - ich spiele selbst in der Verteidigerrolle. Mir ist bewusst, dass jedem ein Fehler unterlaufen kann. Es ist nur so, wenn ihm ein Fehler passiert kommen nicht mehr all zu viele Puffer, welche den gegnerischen Torerfolg verhindern könnten (ausser Georg). Wenn z. B. Aziz (im Sturm) ein Fehler macht (und die macht er in 90 Minuten zur Genüge) interessiert es keine Sau - irgendjemand springt schon für ihn die Presche.

Ich wollte lediglich eine Verbindung zur bestehenden Abwehr darstellen. Schön das Leute auf einen solchen Zug aufspringen und jemanden (hier: mir) böses unterstellen wollen.

Kicker schrieb:
Der 31-jährige Ulich, der zuletzt an den japanischen Klub Vissel Kobe ausgeliehen war, erhielt einen Vertrag bis Juni 2007, der allerdings nur für die Zweite Liga gilt. Ulich hatte auch mit dem MSV Duisburg verhandelt, um in der Nähe seiner Wahlheimat Mönchengladbach bleiben zu können.

Den wollte man scheinbar nicht, meiner Meinung auch gut so.

Kann sein, das ich mit meiner Meinung alleine dastehe aber ich glaube, wenn sich unsere Abteilung Attacke mal ein wenig auf`s Wesentliche konzentrieren würden (Tore schießen), statt einen Oskar im "schön durch die Gegend laufen wollen" gewinnen zu wollen, dann würde sich die Diskussion wegen Stürmerverpflichtungen erübrigen! Außerdem haben wir mit dem Uwe Möhrle doch einen perfekten Mittelstürmer (Nee, meine ich wirklich ernst) und da der Kokser im Defensivbereich nachgelegt hat, wird das Möhrchen dort wohl nicht mehr lange einen Stammplatz haben!

ElFelsito schrieb:
Kann sein, das ich mit meiner Meinung alleine dastehe aber ich glaube, wenn sich unsere Abteilung Attacke mal ein wenig auf`s Wesentliche konzentrieren würden (Tore schießen), statt einen Oskar im "schön durch die Gegend laufen wollen" gewinnen zu wollen, dann würde sich die Diskussion wegen Stürmerverpflichtungen erübrigen!

Naja aber das Problem dabei ist, dass die Stürmer nicht so mit Bällen gefüttert werden, wie sie es zum Tore schiessen brauchen!!! ;)

Der_Boss schrieb:
Naja aber das Problem dabei ist, dass die Stürmer nicht so mit Bällen gefüttert werden, wie sie es zum Tore schiessen brauchen!!! ;)

das soll sich jan un ändern mit dem neuen Mittelfeld !!!!
mal schauen wie es nun Funktioniert !!!

Damit nicht genug: Nun hofft auch Mo Idrissou (siehe Seite 8), dass er doch noch in Duisburg zum Zuge kommt - turbulente Zeiten bei den Zebras.

Oliver Bitter

Quelle: kicker.de

Was soll das denn nun wieder bedeuten ? Klagt der sich jetzt zum MSV, oder was ? :mad: Weiß jemand was auf Seite 8 im aktuellen Kicker steht ?

Ich kann´s nicht kopieren oder abtippen.

Sinngemäss steht im Kicker, dass Idrissou gegen 96 klagen will.
Grund ist der Auflösungavertrag der per Fax übermittelt wurde.
Dies ist nach § 623 des BGB nicht zulässig.
Soweit die Ansicht der Partei Idrissou.

Gegen Duisburg will er (vorerst) nicht klagen um sich nicht in Duisburg unbeliebt zu machen.
Er hoft noch auf eine Chance in Duisburg, weil Duisburg in der Stürmersuche noch nicht weiter gekommen ist.

Alles Spekulation!
Allerdings sollte Idrissou eine Abfindung von 96 bekommen, könnte vielleicht........................!!???

bwg
koe-pi

In der Reviersport steht, dass Idrissou in Duisburg bereits einen Vertrag unterzeichnet hatte, demnach könnte er da natürlich noch vors Gericht ziehen !

Verdienst bis 2008 im übrigen: Angeblich 20.000 Euro Grundgehalt + 40.000 Aufstiegsprämie, falls man bis 2008 noch in der 2. Liga spielt !

Also wenn der Necat Aygün von Unterhaching kommt, dann muss das voll der Killer sein. Denn Necat ist die 3. Singular Präsens Indikativ Aktiv von necare, was töten heißt... :jokes35: Fiel mir mal so auf.. :)

Mülheimer schrieb:
In der Reviersport steht, dass Idrissou in Duisburg bereits einen Vertrag unterzeichnet hatte, demnach könnte er da natürlich noch vors Gericht ziehen !

Verdienst bis 2008 im übrigen: Angeblich 20.000 Euro Grundgehalt + 40.000 Aufstiegsprämie, falls man bis 2008 noch in der 2. Liga spielt !

Das der Vertrag in Duisburg unterschrieben war, bezweifelt ich nciht, ABER in dem Vertrag stand die Klausel, dass er die sportärztliche Untersuchung bestehen muss, damit der Vertrag gültig wird. So habe ich das in jedem Artikel verstanden. Daher wird er denke ich vor Gericht keine Chance haben!

Und Aygün scheint ja auch wohl nicht mehr zu klappen. Bliebe noch Lagerblom (fänd ich persönlich sehr gut), von dem ich allerdings nicht weiss, wie sicher dieses Gerücht ist, und dieser Serbe. Bin ja mal gespannt wer noch kommt. Denke Caligiuri wird wohl auf jedenfall einer werden, wenn es mit Stuttgart ne Einigung gibt. Ausserdem will Kohler ja noch nen Stürmer haben!

Docsnyder schrieb:
Also wenn der Necat Aygün von Unterhaching kommt, dann muss das voll der Killer sein. Denn Necat ist die 3. Singular Präsens Indikativ Aktiv von necare, was töten heißt... :jokes35: Fiel mir mal so auf.. :)
Rache necat? :jokes41:

Printenzebra schrieb:
Das der Vertrag in Duisburg unterschrieben war, bezweifelt ich nciht, ABER in dem Vertrag stand die Klausel, dass er die sportärztliche Untersuchung bestehen muss, damit der Vertrag gültig wird. So habe ich das in jedem Artikel verstanden. Daher wird er denke ich vor Gericht keine Chance haben!

Und Aygün scheint ja auch wohl nicht mehr zu klappen. Bliebe noch Lagerblom (fänd ich persönlich sehr gut), von dem ich allerdings nicht weiss, wie sicher dieses Gerücht ist, und dieser Serbe. Bin ja mal gespannt wer noch kommt. Denke Caligiuri wird wohl auf jedenfall einer werden, wenn es mit Stuttgart ne Einigung gibt. Ausserdem will Kohler ja noch nen Stürmer haben!

man sagt aber das das Lt Fifa verboten ist mit der klausel.

Printenzebra schrieb:
. Bliebe noch Lagerblom (fänd ich persönlich sehr gut), von dem ich allerdings nicht weiss, wie sicher dieses Gerücht ist, und dieser Serbe. Bin ja mal gespannt wer noch kommt. Denke Caligiuri wird wohl auf jedenfall einer werden, wenn es mit Stuttgart ne Einigung gibt. Ausserdem will Kohler ja noch nen Stürmer haben!

Die 1.Liga scheint wohl ne Nummer zu groß für Lagerblom,ich hoffe es ist nur ein Gerücht das mit ner evtl. Verpflichtung.
Übrigens, beim "Glubb" ist Lagerblom über die Rolle des Reservisten nicht hinausgekommen:(

Neuzugänge

Also ich hab gehört, dass sich der MSV Duisburg im Süddeutschen Raum umhört. Dort sind Spieler im Gespräch , wie der Torjäger der Oberfliega Baden-Württemberg Marco Glöckler, sowie der Abwehrschnitzelist Tobias Schmid. Beide seien für Buli-Verhältnisse eher günstig, aber motiviert jung und noch absolut verbraucht. Ich habe beide schon spielen sehen, und muss sagen, da wird der Hund in der Salatschleuder verrückt, so gut können die spiegeleiern.
Eine Sturmverstärkung wäre auf jeden Fall nicht schlecht, da Tobias Willi als Mittelstürmer nicht richtig einschlagen will.

Grüße an euch alle, die wir uns kennen.

Ich weiß nicht ob Necat Aygün uns nicht so wirklich weiterhelfen kann.Aber ich lasse mich gerne über raschen ,wenn er den wirklich kommt.ich hoffe das derr kohler ein gutes gespürr hat für gute abwehr spieler,das müsste er ja eigentlich haben.

Südgrätsche schrieb:
Ich bin ein Pferd mit Streifen!!!!
schilds20.gif

Du bist ein Stück *******, mehr nicht.
schilds20.gif

Südgrätsche schrieb:
Also ich hab gehört, dass sich der MSV Duisburg im Süddeutschen Raum umhört. Dort sind Spieler im Gespräch , wie der Torjäger der Oberfliega Baden-Württemberg Marco Glöckler, sowie der Abwehrschnitzelist Tobias Schmid. Beide seien für Buli-Verhältnisse eher günstig, aber motiviert jung und noch absolut verbraucht. Ich habe beide schon spielen sehen, und muss sagen, da wird der Hund in der Salatschleuder verrückt, so gut können die spiegeleiern.
Eine Sturmverstärkung wäre auf jeden Fall nicht schlecht, da Tobias Willi als Mittelstürmer nicht richtig einschlagen will.

Grüße an euch alle, die wir uns kennen.
oh vernoz:p :D

Wolfsburg testet Djetou

Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg testet im
Training am morgigen Freitag, 20. Januar, den Franzosen Martin
Djetou. Der 31-Jährige wird auch mit nach Tschechien zum Testspiel
der Wölfe am Samstag bei Slavia Prag reisen. Die Gastspielerlaubnis
beim DFB wurde bereits beantragt.

"Danach fällt die Entscheidung, ob der Spieler unseren Ansprüchen
genügt und wir ihn verpflichten", so VfL-Manager und Geschäftsführer
Klaus Fuchs. Martin Djetou, der bislang sechs Länderspiele für
Frankreich bestritt, kann in der Innenverteidigung und im zentralen
defensiven Mittelfeld eingesetzt werden.

Derzeit ist Djetou vereinsfrei. Zuletzt war für die Bolton
Wanderers aktiv. Von 1992 bis 1996 spielte er bei Racing Strasbourg,
anschließend bis 2001 beim AS Monaco, mit denen er zweimal
französischer Meister wurde. 2001 wechselte Djetou zum AC Parma, die
ihn von 2002 bis 2004 an den FC Fulham ausliehen. In der Saison
2004/2005 stand er bei O.G.C. Nizza unter Vertrag.

Quelle: VFL Wolfsburg

looooool

Zitschenkiller schrieb:

looooool

Das gibt es doch gar nicht, das ist ja ekelhaft wie sich dieser Söldner überall anbiedert mit seinern Spielerberatern, bei welchem Bundesligisten war der noch nicht? :mad:

Williiiiii schrieb:
und der landet in Köln. Die nehmen nämlich alles

Obwohl jeder Verteidiger, der zwei Beine hat, für Köln ´ne Bereicherung wäre. Dazu noch ´nen Keeper mit 2 gesunden Händen und die würden sich um 100% verbessert haben. :schild44:

Na ja, hauptsache ihr bleibt in der Liga. Könnt ja froh sein, dass ihr wenigstens ein paar Beißer in der Mannschaft habt(Willi...mein alter Lieblingsfreiburger...) Irgendwie bekommt Ihr das schon gebacken...Effenberg gibts ja auch noch!!
@ tozzy! Klaase Spruch in deiner Signatur..Cool, dass du aber zu der einen Gruppe gehörst:schilds8:Ein kleiner Spaß am Rande und schon durchdrehen!

Zitschenkiller schrieb:

looooool
So eine Diva passt doch optimal zu den Wölfen!

Zurück
Oben