News aus dem Zebra-Shop

Kurze Info zu diesem netten Kaffepott.

Wenn man zuhause das Preisetikett entfernt, bekommt man die nette Mitteilung zu sehen, dass das Ding nicht Spülmaschinen geeignet ist.
Hätte ich mit dem Wissen nicht gekauft.

Aber: Habe die Tasse jetzt 5x in der Maschine gehabt und sieht weiterhin tiptop aus. Auch das MSV Logo löst oder verändert sich nicht.

Also alles paletti :kaffee:

Anhänge

• 20250614_100059.png
    20250614_100059.png
    293.7 KB · Aufrufe: 312
Wäre schön, wenn der MSV auch die Retro-Trainingsjacke per Bestell-Order wie mit dem MSV-Trikot möglich machen würde. Entsprechende Mail an den Shop blieb unbeantwortet. Hat jemand aus den gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen ne Info?

Ich würde mir wünschen, dass es auch mal wieder Fahnen in Kindergröße gibt.
Als ich letzte Woche im Shop war um meinen Beitrag für die KöPi Kronkorken Aktion abzugeben, gab es auch wieder Kinderfahnen :) direkt zwei mitgenommen, die lagen an der Wand bei den Aufklebern und Schlüsselanhängern neben dem Eingang.

Biete ein Heimtrikot L (ungetragen, unbeflockt), nur im Tausch gegen ein Heimtrikot M !
Vllt war ja einer zu optimistisch....

gerne PN

Vllt. spielt man aber auch noch, weil wir noch im Juni (beginnt nicht die neue Saison offiziell im Juli?) sind, mit den alten Trikots.
Würde mich sonst wundern, wenn es nicht schon irgendeinen Spoiler zum neuen Trikot gibt.

Ehrlich gesagt kann ich mich an sehr wenig Spoiler in den letzten Jahren erinnern.
Außer im letzten Jahr, das gab es einen kleinen, ein paar Tage vor Veröffentlichung des Trikots.
Kann man ja auch irgendwie nicht mit Bayern München vergleichen.

Sobald das neue Trikot da ist, würde man auch garantiert darin spielen und es präsentieren. Auch wenn es eigentlich nicht besser werden kann als das letzte, wird der Verein sehr daran interessiert sein, möglichst viele davon zu verkaufen.
Was würde es für einen Sinn machen, es raus zu zögern?
Der einzige Grund könnte ein Sponsorenwechsel sein, glaube aber nicht, dass der ansteht.

Oder aber die sind noch nicht fertig.
Die Teamwear ist ja eher was von der Stange.
Genau davon gehe ich aus.
Ich meinte ja "sobald die da sind, werdend die getragen".

Die Teamwear war aber auch letztes Jahr von der Stange, da wir Adidas wohl kaum was individuelles für uns zusammennähen.
Da kommt das Logo und ggf. der Sponsor drauf und gut ist. Das ist ja auch vollkommen ok.

IMG_4902.jpeg

Erste kleine Andeutung zum neuen Trikot. Trikot aus 24/25 hatte ja gar keine Streifen aufm Rücken.

Werden wohl wieder schmalere Streifen. Sieht so aus, als ob auf Bewährtes gesetzt wurde statt groß zu experimentieren. Find ich gut!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mir Ende Mai noch das alte Trikot in dieser Sammelbestellung bestellt. Hat einer von euch das schon bekommen? Stand irgendwo wann man das in etwa erhält. Soll absolut kein rumgenörgel sein weil ich heilfroh bin das es so eine Möglichkeit noch gab. Warte nur sehnsüchtig und meine das es keine Angabe gab wann es in etwa geliefert werden soll.

Ich hatte mir Ende Mai noch das alte Trikot in dieser Sammelbestellung bestellt. Hat einer von euch das schon bekommen? Stand irgendwo wann man das in etwa erhält. Soll absolut kein rumgenörgel sein weil ich heilfroh bin das es so eine Möglichkeit noch gab. Warte nur sehnsüchtig und meine das es keine Angabe gab wann es in etwa geliefert werden soll.
ca. August

Mahlzeit, ich würde mir gerne noch das Ausweich Trikot gönnen. Im Heimtrikot trage ich XL - ist das Oranje vom Schnitt her ähnlich oder enger? Kann da jemand was zu sagen?

Zurück
Oben