News aus dem Zebra-Shop

Das wollte ich gestern auch (gestern Mittag Online bestellt aber wegen der Thematik der Größen 3 Stunden später hingefahren). Wurde mir gesagt, dass die das nicht machen, weil das Ganze sonst zu durcheinander ist...

Tach. Ich musste mit Schrecken feststellen, dass meine Mitgliedschaft nicht hinterlegt ist. Wo kann ich das denn ändern (lassen)?

Tach. Ich musste mit Schrecken feststellen, dass meine Mitgliedschaft nicht hinterlegt ist. Wo kann ich das denn ändern (lassen)?

mitglieder@msv-duisburg.de

Edit: Die Adresse von xday ist eigentlich ausschließlich für alle weiteren Fragen bzgl. Karten, aber vlt. wirst Du ja auch dort entsprechend richtig weitergeleitet ;)

Ich würde eher die Mitglieder Adresse nehmen

Zuletzt bearbeitet:
Bekommt man mit der Stadtwerke Mehrwert Kundenkarte eigentlich immer noch 10% im Zebra Shop vor Ort?

In meiner App wird es mir zwar angezeigt, jedoch steht dort:

Als ich vor 3 Wochen im Shop vor Ort war hat jemand vor mir an der Kasse die 10% Rabatt mit der Karte bekommen.

Ob du den auch mit einer abgelaufenen Karte bekommst kann ich dir natürlich nicht sagen. Aber den Rabatt per se gibt es noch.

Und die 10% sind nicht kombinierbar mit den 10% Mitgliederrabatt sprich du bekommst nur einen von Beiden.

Per Mail deinen Namen, dein Geburtsdatum und deine Mitgliedsnummer an karten@msv-duisburg.de mit entsprechendem Betreff.

mitglieder@msv-duisburg.de

Edit: Die Adresse von xday ist eigentlich ausschließlich für alle weiteren Fragen bzgl. Karten, aber vlt. wirst Du ja auch dort entsprechend richtig weitergeleitet ;)

Ich würde eher die Mitglieder Adresse nehmen

Kurzes Feedback. Ihr hattet beide Recht.

Theoretisch ist die Mitglieder-Adresse richtig. Da mein Ticket-Konto und mein Shop-Konto aber nicht richtig verknüpft waren, wurde ich an die Ticket-Adresse verwiesen. Dort hat mir Christian Stiefelhagen persönlich am Wochenende geantwortet und mein Anliegen Richtung Eventim geschubst, die die Kontenpflege machen.
Nun ist die Mitgliedschaft auch im Shop hinterlegt.
Einfach mal ein Lob, dass man überall versucht hat mir zu helfen und es am Ende auch funktioniert hat!

Weiß wer, ob die Retro Jacke im Fanshop in L vorhanden hängt?
Online gibt es leider genau diese Größe nicht mehr.

Letzte Woche waren ein paar auf dem Ständer ausgehängt. Und das Lager war wohl ziemlich voll. Ich denk nicht, dass die alles verkauft haben.
Was sagt denn der Online Shop? Ist sie da in der Größe verfügbar? Das wäre zumindest ein möglicher Hinweis.

Ist sie da in der Größe verfügbar?
Online gibt es leider genau diese Größe nicht mehr.
Alle Größen sind online vorrätig, bis auf L.
Normalerweise würde ich blind XL bestellen, aber nach dem Feedback hier, würde ich den Weg auf mich nehmen und nach Duisburg fahren um es vor Ort anzuprobieren. Hatte dem MSV auch ne Kontaktanfrage am Wochenende geschickt, aber bisher leider noch keine Rückmeldung.

Vielleicht kurz anrufen. Kontaktanfragen werden ja immer mal zwischendurch beantwortet. Zumindest deutet es darauf hin, dass L zumindest knapp ist. (kann natürlich sein, dass noch ein paar an der Stange hängen).

Alle Größen sind online vorrätig, bis auf L.
Normalerweise würde ich blind XL bestellen, aber nach dem Feedback hier, würde ich den Weg auf mich nehmen und nach Duisburg fahren um es vor Ort anzuprobieren. Hatte dem MSV auch ne Kontaktanfrage am Wochenende geschickt, aber bisher leider noch keine Rückmeldung.

Bei den neuen Retro Jacken kann ich nur dringend empfehlen die vorher anzuprobieren (wenn man hinfahren kann).
Ich war Samstag vor Ort und sowohl die Jogginghose als auch der Hoodie sind sehr schön. Aber die Jacke ist ganz seltsam geschnitten. Schlank, lang und die Enden der Ärmel sind sehr weit. Hat mir persönlich gar nicht gefallen.

Immerhin wurde der Einkauf so günstiger als befürchtet :pfeifen: :verzweifelt:

Bei den neuen Retro Jacken kann ich nur dringend empfehlen die vorher anzuprobieren (wenn man hinfahren kann).
Ich war Samstag vor Ort und sowohl die Jogginghose als auch der Hoodie sind sehr schön. Aber die Jacke ist ganz seltsam geschnitten. Schlank, lang und die Enden der Ärmel sind sehr weit. Hat mir persönlich gar nicht gefallen.

Immerhin wurde der Einkauf so günstiger als befürchtet :pfeifen: :verzweifelt:

Leider sehr lange Ärmel, nichts für kleine Pummelige :D

Ich war Samstag vor Ort und sowohl die Jogginghose als auch der Hoodie sind sehr schön. Aber die Jacke ist ganz seltsam geschnitten. Schlank, lang und die Enden der Ärmel sind sehr weit.
Hatte ich ja auch schon mal geschrieben. Leider gibt es an den Ärmeln keinen klassischen Gummizug, somit hängen die Ärmel. Das KÖNNTE nervig sein. Werde mit meiner bestellten Jacke daher auf jeden Fall zum Schneider gehen und die Ärmel kürzen und ggf. einen Gummizug einnähen zu lassen. Ich mag es am Ärmel lieber strammer...

Hier sieht man das lockere / hängende ganz gut:
1780313871900.png

Zuletzt bearbeitet:
News vom ZebraShop - erklärt vielleicht die ein oder andere Funkstille auf Bestellungen…

Liebe MSV-Fans,

aufgrund einer technischen Störung lassen sich derzeit keine Bestellungen über den Online-ZebraShop bearbeiten und versenden. Wie schnell der Fehler behoben wird, das lässt sich aktuell nicht verlässlich sagen. Wir bitten um eure Nachsicht und Geduld! 💙🤍

Unsere Öffnungszeiten im Shop:

Montag 10-18:30 Uhr
Dienstag 10-18:30 Uhr
Mittwoch 10-15 Uhr
Donnerstag 10-18:30 Uhr
Freitag 10-18:30 Uhr
Samstag 10-14 Uhr

#MSVereint

Sind geraden einmal durchs Ruhrgebiet zum Zebrashop. Vorort gab es den Hoodie und die Jacke in allen Größen zum Anprobieren. Beim Bezahlen habe ich die beiden Teile dann original verpackt aus dem Lager bekommen.

Hab zwar eher kürzere Arme, hab mich aber aufgrund meines Körpers für XL entschieden. Die Ärnel der Jacke sind etwas länger, ich empfand es aber nicht als unangenehm.

Das MSV Logo scheint gestickt zu sein, ist aber dann auf den Oberteilen gepresst/geklebt und nicht genäht.

Ich fände es in dem Zusammenhang noch mega gut, wenn man die Sachen auch in Kindergrößen rausbringen würde :boris:
Fände ich auch gut.
Gestern Abend ist mein Paket auch angekommen.

Bin 1,83m groß und bin eher der XXL Typ, hier wie auch in der letzten Saison aber XL bestellt, passt bis auf die Länge ganz gut, wenn ich es aber nach innen krempel ist es ok.

Bei meiner Frau sieht es leider schlechter aus. Sie ist 1,60m und trägt normalerweise immer S, da passt es mit "diesem" S nicht, schon sehr groß bei ihr.
Wir behalten Ihre Verpackung und die Rechnung erstmal und Sie zieht Ihre erstmal nicht an, warten noch etwas.
Vielleicht kommt ja wirklich noch was in Kindergrössen, könnte mir vorstellen dass es bei der Jugend/Kindern schon der Renner ist.
Wenn nicht lässt sch meine Frau was einfallen, dafür findet Sie die Jacke zu schön dass Sie Sie garnicht hat. Ist schon ne geile Jacke, vor allem das Wappen mega.

Gestern kam meine Online-Bestellung mit Jacke an. Wie schon geschrieben: Da Ärmel zu lang und zu labrig, gebe ich das gleich in die Schneiderei und frag nach einer Lösung. Entweder ein Gummiband einnähen oder am Ärmel etwas enger machen.

Würde dann so aussehen:

Anhänge

• 08c075c3-63ef-438a-b582-78ed0f9f63f0.png
    08c075c3-63ef-438a-b582-78ed0f9f63f0.png
    1.9 MB · Aufrufe: 209
Ich habe mir heute auch die neue Adidas Jacke im Shop gekauft. Dabei kann ich die Bedenken bei einigen Leuten verstehen. Ich selbst bin gross und schlank…dafür ist die Jacke super geschnitten, weil die eher Slim Fit ist. Die Ärmel sind für längere Arme auch top. Hier in Köln sagt man: jeder jeck ist anders. Daher sollte man die Jacke besser mal anprobieren.

Ich habe mir heute auch die neue Adidas Jacke im Shop gekauft. Dabei kann ich die Bedenken bei einigen Leuten verstehen. Ich selbst bin gross und schlank…dafür ist die Jacke super geschnitten, weil die eher Slim Fit ist. Die Ärmel sind für längere Arme auch top. Hier in Köln sagt man: jeder jeck ist anders. Daher sollte man die Jacke besser mal anprobieren.
Sollte man auf jeden Fall, ich hab sie in XL probiert was aktuell so meine Größe ist, dann nochmal in L aber weder die eine noch die andere Variante passte bei mir. Blind bestellen würde ich nicht empfehlen bei der Jacke.

Hatte ich ja auch schon mal geschrieben. Leider gibt es an den Ärmeln keinen klassischen Gummizug, somit hängen die Ärmel. Das KÖNNTE nervig sein. Werde mit meiner bestellten Jacke daher auf jeden Fall zum Schneider gehen und die Ärmel kürzen und ggf. einen Gummizug einnähen zu lassen. Ich mag es am Ärmel lieber strammer...

Hier sieht man das lockere / hängende ganz gut:
Anhang anzeigen 58690

So - Jacke gerade vom Schneider abgeholt: Gummizug wurde eingenäht, etwas gekürzt. Jetzt flattert nichts mehr 😉

Anhänge

• IMG_8546.jpeg
    IMG_8546.jpeg
    1.4 MB · Aufrufe: 103
Zurück
Oben