News aus dem Zebra-Shop

Schön, dass man wieder ein paar Klamotten für Kinder nachgelegt hat. Das kam m.E. in letzter Zeit zu kurz. Aber insgesamt tut sich da aktuell wenig.
Rein gefühlt waren in den letzten 2 Jahren zu dieser Zeit mehr Neuigkeiten (oder subjektiv interessantere Sachen)
Wenn „Kritik“ an Christian Koke überhaupt angebracht ist, würde ich dort tatsächlich auch fast als erstes ansetzen.

Ich finde, der Zebra-Shop hat sich, seitdem der Emmes wieder selber dafür zuständig ist, enorm verbessert. Sowohl vom allgemeinen Aufriss, aber gerade auch von den Klamotten, die rausgebracht werden.

Jetzt fehlt mir da einfach noch mehr Werbung - so plump es klingt. Sei es einfach neu herausgebracht Klamotten über Social Media zu präsentieren oder einen Spieltags-Rabatt für einen ausgewählten Artikel.

Ich habe jetzt natürlich keinen Einblick in die Absatzzahlen. Aber ich glaube, man beraubt sich da zumindest selber ein wenig durch die „Nicht-Platzierung“ der Güter auf Social Media.

Aber, wie gesagt: das ist auch wirklich Meckern auf ganz hohem Niveau. :)

Gibt es im Stadion eigentlich irgendwo die Möglichkeit, Artikel zu kaufen? Ich habe meist am Spieltag im Stadion Schals usw gekauft. Wäre blöd wenn das nicht mehr geht.

Ich glaube nicht, die Zebra-Shops im Umlauf des Oberrangs gibt es nach meiner Meinung nicht mehr.
ich hatte das im Vorfeld unserem neuen Vorstand (da waren dies es noch nicht) mal weitergegeben, weil auch in meinem Umfeld sehr viele danach fragen.
Wurde als absolut gute Idee mitgenommen, und wird bearbeitet.
ich frage hier gern mal nach...
Gerade bei sehr vollen Heimspielen wird hier sicher einiges an Geld liegengelassen

Zurück
Oben