dirklm2022
Landesliga
Es ist echt traurig, das es keinen Rucksack vom MSV gibt….
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist echt traurig, das es keinen Rucksack vom MSV gibt….
Wenn es dich oder deine Kinder nicht stört das unter dem Logo klein „Hockey“ steht dann könnt ihr es ja mal im Shop der Hockey-Abteilung versuchen. Man kann den Rucksack dort sogar gegen einen Aufpreis von 3,00€ individualisieren lassen.Was für ein wirklich total sinnfreier Beitrag!
Also ich war gestern mit meinen Kids im Shop und beide waren total enttäuscht, dass Sie keinen Rucksack vom MSV kaufen konnten.
@schoene2001 ich bin da zu 100% bei dir
Mahlzeit…genau das habe ich gemacht….nach 6 Wochen warten kam die Mail …Artikel nicht mehr verfügbar …ist aber schon 2 Monate her, vielleicht haben die ja jetzt wieder Nachschub?….habe jetzt einen einfachen schwarzen Adidas Rucksack im Outlet für 9 € ergattert…natürlich ohne Zebra …aber so ist das nun mal….wer keine Werbeartikel hat braucht sich auch nicht zu wundern wenn man nicht gesehen wirdWenn es dich oder deine Kinder nicht stört das unter dem Logo klein „Hockey“ steht dann könnt ihr es ja mal im Shop der Hockey-Abteilung versuchen. Man kann den Rucksack dort sogar gegen einen Aufpreis von 3,00€ individualisieren lassen.
![]()
adidas Tiro 23 League Rucksack Blau Schwarz Weiss Hockey Logo | one size | TEAM-317084
adidas Tiro 23 League Rucksack Blau Schwarz Weiss - Hier kommt der adidas Rucksack, der dir eine optimale Ausstattung liefert.www.11teamsports.com
Ich war letzte Woche auch im Shop und dort sind einige Artikel, die nicht online sind...Der Onlineshop ist aber auch noch nicht auf dem neuesten Stand, oder. Ich habe im Shop eine hellgraue Jacke, ich würde auf Regenjacke tippen gesehen. Online nicht zu finden
Im letzten Jahr ist das nachträgliche Beflocken meines Wissens nach immer möglich gewesen und hat vielleicht ein paar Minuten gedauert. Jedenfalls konnte man das Trikot sofort wieder mitnehmen ohne das man nochmals erneut in den Shop musste.Kann mir jemand sagen, ob die Beflockung der Trikots auch im Nachhinein möglich ist bzw. wie das abläuft? Kann man darauf warten und was kostet das?
Ich habe vor etlichen Jahren mal ein Flock nachgeholt und konnte das Trikot erst einige Tage später beflockt abholen… das fände ich uncool.
Warten wir wohl alle drauf, ich denke in der nächsten Woche wird es Infos hierzu geben.Zweite Frage, weiß jemand wann es Infos zu den Auswärtskarten Regensburg gibt? Oder habe ich da was übersehen?
Wann hast Du bestellt? Ein Bekannter hat direkt am ersten Tag Home und Away bestellt und nur das Heimtrikot erhalten. Auf Nachfrage heißt es, dass die gewünschte Größe des Auswärtstrikots aktuell nicht vorrätig ist. Da frage ich mich, wieso wird das im Online Shop nicht gekennzeichnet?Hat jemand schon sein online bestelltes Trikot erhalten?
Nein. Ich habe meins direkt letzten Mittwoch bestellt und noch keine Versandbestätigung bekommen. Habe das Auswärtstrikot ohne Flock bestellt, Laut Shop sind alle Größen verfügbar und die Lieferzeit maximal 7 Tage. Aber das wird wohl nix. Habe den Shop eben mal mit der Frage angeschrieben.Hat jemand schon sein online bestelltes Trikot erhalten?
Was hast du denn gegen die Post aus Ratingen ?Habe am 09.07.25 bestellt. Heute Nachmittag kam dann die Mail von DHL das die morgen kommen. Was bei uns in Ratingen auch nicht so viel heißt.![]()
Ich frage mich, was die gegen mich haben. DK Lieferzeit 4 WochenWas hast du denn gegen die Post aus Ratingen ?![]()
Sehr geil, dass es diese Kultjacke auch in der neuen Saison wieder gibt!Vielleicht wichtiger, die Retrojacke gibt es wieder in allen Größen![]()
Hallo
Noch einer Probleme das geile grüne Trikot, in den Warenkorb zu legen???![]()
Groß. Vergleichbar mit dem letztjährigem Heimtrikot.Klassikerfrage.. fallen die Retrojacken vergleichsweise klein oder groß aus? Ich schwanke immer wieder zwischen L und XL.
Meine hat auch keine seitlichen Zip-Taschen.Mal eine Frage zur Retrojacke:
In der Produktbeschreibung steht: „seitliche ZIP-Taschen“, meine Jacke hat aber keinen Reißverschluss an den Taschen, den es ja eigtl geben müsste oder? Oder verstehe ich da was falsch?
Mahlzeit… die gab es nie mit Reißverschluss an den Taschen… ich hatte als einer der ersten mir einen Reißverschluss in Buchholz ein nähen lassen.. beide Seiten für 14€…. Nach einigen Monaten hat mein Sohn auch eine bekommen… was soll ich sagen…29€ für beide Seiten… Wort wörtlich… Angebot und Nachfrage…p.s…. Finde die Reißverschlüsse wichtig…ist vorher überraschend viel rausgefallen..Meine hat auch keine seitlichen Zip-Taschen.
So eine "Sportjacke" ohne RV Taschen ist ein Unding und der Gewinnmaximierung geschuldet.Mahlzeit… die gab es nie mit Reißverschluss an den Taschen… ich hatte als einer der ersten mir einen Reißverschluss in Buchholz ein nähen lassen.. beide Seiten für 14€…. Nach einigen Monaten hat mein Sohn auch eine bekommen… was soll ich sagen…29€ für beide Seiten… Wort wörtlich… Angebot und Nachfrage…p.s…. Finde die Reißverschlüsse wichtig…ist vorher überraschend viel rausgefallen..
Die neue Kollektion von Adidas trudelt so langsam auch im Onlineshop ein. Von Shorts über Zip-Topper und Regenjacke bis hin zu Polo-Hemden kann man das neue Design schon mal bestaunen. Ein neuer Hoodie in zwei verschiedenen Farben ist auch dabei.
Ich hoffe Du warst noch nicht da oder bist gerade auf dem Weg dorthin.Die Regenjacke gibt es online leider nur in S. Muss ich gleich mal schauen, ob es die anderen Größen vor Ort gibt :-)
War um 10 Uhr offenIch hoffe Du warst noch nicht da oder bist gerade auf dem Weg dorthin.
Heute 18.07. sollte der Zebrashop laut Meldung wegen Inventur geschlossen sein.
Anhang anzeigen 53178
War um kurz nach 12 da, da war ganz normal auf.Ich hoffe Du warst noch nicht da oder bist gerade auf dem Weg dorthin.
Heute 18.07. sollte der Zebrashop laut Meldung wegen Inventur geschlossen sein.
Anhang anzeigen 53178
Ich habe mir die Jacke gestern im Shop in "L" gekauft. Sie fällt "etwas weiter" aus, so dass man bei Bedarf auch noch einen Pullover drunter ziehen kann.Hat jemand diese Regenjacke und kann mir sagen wie die von der Größe her ausfällt? Vielen Dank :-)
Fällt ganz normal aus. Ich trage eigentlich XL, hab einem Kumpel eine in L gekauft und selbst die hat mir gepasst. Schönes Ding! Unser Wappen und das Logo von Adidas sehen etwas billig aus aber kann man gut tragen. ;-)Hat jemand diese Regenjacke und kann mir sagen wie die von der Größe her ausfällt? Vielen Dank :-)
Man sagte nur erst im August, soweit ich weiß.Hat jemand noch im Kopf wann die Trikots der letzten Saison ausgeliefert werden, die man einmalig noch nachträglich bestellen konnte?
Mitte bis Ende AugustHat jemand noch im Kopf wann die Trikots der letzten Saison ausgeliefert werden, die man einmalig noch nachträglich bestellen konnte?
Ich habe längere Zeit auf das Auswärtstrikot warten müssen. Genau nachvollziehen kann ich es nicht mehr, aber zwei Wochen waren es wohl. Dafür hat sich das warten aber gelohnt. Siehe Post im Thread zum Trikot 25/26.Mahlzeit,
hat noch jemand das Problem das das bestelle Trikot bisher nicht angekommen ist?
Habe am 13.07 das Auswärtstrikot bestellt und stand jetzt 9 Tage später immer noch der Status "Verarbeitung"...