News aus dem Zebra-Shop

Zur Begründung bekam ich gesagt, das es wohl mal ein Problem beim beflocken eines getragenen Trikots gab, welches wohl nicht ganz sauber war und dadurch die Maschine in Mitleidenschaft gezogen wurde. Als Konsequenz daraus, ist es seitdem angeblich nur noch bei neu gekauften möglich.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Als ich das zuletzt machen lassen wollte, wurde mir gesagt, das das nur bei neu gekauften Trikots gehen würde.
Ich habe Anfang Oktober ein "Iceline"-Trikot beflocken lassen. Abgesehen davon, daß sich absolut JEDER Shopmitarbeiter darüber lustig gemacht hat, daß das Trikot und der aktuelle Schriftzug überhaupt nicht zusammenpassen, war das kein Problem :D.

Ich wollte eigentlich auch nochmal das eine oder andere Trikot beflocken lassen.
Bisher trage ich die Trikots eigentlich unbeflockt, hatte aber letztens auch so Gedanken.
Und ganz neu sind die auch nicht mehr :tooth:
Also würde es mich auch interessieren ob das im nachhinein noch geht und was es kostet.

Und nochmal zu den ROSA Fan-Utensilien .... selbst meine Tochter will das Zeugs nicht im Stadion anziehen und macht da einen Bogen drum.
Ist auch gut so. Ich weis auch gar nicht mehr wie mir das Zeugs ins Haus gekommen ist :schaem:

die-neue-holstein-uhr-72663385.jpg

Leider im " falschen Fanshop " in Kiel, aber so eine Uhr aber mit dem richtigen MSV Logo, würde ich auch kaufen !

Sooooooooo, kurze Rückmeldung von mir!
Das beflocken vom Trikot der letzten Saison mit der Schrift der letzten Saison hat heute tadellos geklappt! Der Fachmann (glaube Karsten heißt er) war da und da war das Ding ruck zuck geritzt!

Großes LOB an den Shop! Alle sehr bemüht einem zu helfen! Das habe ich leider auch schon anders erlebt, von daher, weiter so!

Die Saat, die in Form von "Ennatz & die Detektive" bei den Kindern im Familien- & Freundeskreis ausgebracht wurde, geht immer weiter auf. Nun wollen natürlich alle einen großen Ennatz haben. Im Zebra(Online)Shop gibt es nur welche mit einer Größe von 35cm. Gibt es da evt. noch größere Exemplare? Oder muss man dann direkt das Maskottchen entführen?

Die Saat, die in Form von "Ennatz & die Detektive" bei den Kindern im Familien- & Freundeskreis ausgebracht wurde, geht immer weiter auf. Nun wollen natürlich alle einen großen Ennatz haben. Im Zebra(Online)Shop gibt es nur welche mit einer Größe von 35cm. Gibt es da evt. noch größere Exemplare? Oder muss man dann direkt das Maskottchen entführen?

Schön das es funktioniert ;-) So soll es sein :-))
Leider gibt es den großen Ennatz nicht mehr. Sofern hier jemand einen abzugeben hat, bin ich sehr interessiert. Ich nehme unseren großen Ennatz zu den Lesungen von Ennatz und die Detektive mit, wo er - und das soll er ja auch - natürlich von allen Kindern umringt / angefasst wird. Ich mache mir nur so langsam etwas Sorgen um ihn. Meine Töchter werden nämlich nicht gerade begeistert sein, wenn er irgendwann mal dabei zu Schaden kommt... Deshalb würde ich lieber mit einem eigenen Exemplar in Grundschulen auflaufen. Wenn also jemand einen großen Ennatz gebraucht verkaufen möchte, bitte melden!

bin ich der einzige oder hängt die Seite Weihnachtsartikel im Online Shop ??
nur ruckeln , aber keine Bilder..
Muss ich wohl zum Stadion fahren ???

Ich frage mich, wie der Einkauf für den Shop funktioniert. Die haben dieses geniale Teil im Shop:

10707-10712_gr.jpg

Und seit Wochen gibt es das nur noch XXL und XXXL. Im Stadion hängen noch 2-3 Dutzend in den Größen, aber auf meine Anfrage hinsichtlich "normaler" Größen heißt es nur, dass Uhlsport für diese Saison keine Ware mehr liefern wird.
Zum einen finde ich das persönlich sehr schade, und zum anderen ist es mir auch unverständlich, dass man bei guter Nachfrage keine Teile nachbestellen kann :nunja:

...Und seit Wochen gibt es das nur noch XXL und XXXL. Im Stadion hängen noch 2-3 Dutzend in den Größen, aber auf meine Anfrage hinsichtlich "normaler" Größen heißt es nur, dass Uhlsport für diese Saison keine Ware mehr liefern wird.
Zum einen finde ich das persönlich sehr schade, und zum anderen ist es mir auch unverständlich, dass man bei guter Nachfrage keine Teile nachbestellen kann :nunja:

Ob dafür weiterhin eine gute Nachfrage besteht, weiß man als Außenstehender ja nicht. Vielleicht bist Du ja auch der Einzige mit Nachfrage. ;)

Das Thema "Nachbestellungen beim Produzenten" hatten wir aber bereits bis zum Erbrechen hier diskutiert vor einigen Monaten. Kurz gesagt: Man muss wohl bei solchen Textilien ein größeres Kontingent abnehmen und das scheint sich dann wohl nicht mehr zu lohnen, da man mit keiner entsprechenden Nachfrage mehr rechnet.

Klugsch**ssmodus an: Daher immer möglichst frühzeitig seine Wunschtextilie im Shop sichern. :old: Modus aus. ;)

Für diese Saison haben wir ja nur Stangenware bekommen. Da wir aber trotz 3. Liga als Premiumpartner gelten, werden wir wohl für die nächste Saison komplett neue Ware bekommen. Da macht es jetzt natürlich keinen Sinn mehr, neue Ware zu ordern.

Mahlzeit
Da die im Shop wohl im Zwergen Wahn stecken , hoffe ich auf einen Zwerg der sich an den Stadtwerketurm lehnt. ( oder umarmt ). Wär mal ein super Abschiedszwerg vom Turm....
Glaube ich eher nicht da die Zwerge Massenproduktion mit zig Vereinslogos ist. Dein gewünschter Zwerg wäre nur für MSV Fans interessant.

Unser Vorort Dumdorf hat so einen mit deren Fernsehturm...so selten sind die Ausnahmen nicht... Kann hier leider keine Fotos reinsetzen ...

War vorhin im Shop.
Die Zootrikots in weiß blau nur noch ab xl. Die schwarzen Shirts ebenfalls.
Grün auch noch in M und L zu erwerben ( aber nur noch wenige ) ansonsten auch nur noch ab xl aufwäts.

Zu den Größen der KIndertrikots kann ich nichts sagen. Waren aber noch reichlich vorhanden.

Die weiss-blauen Zoo Trikots hab ich nur noch in Kindergrösse XS und XXS gesehen. Vom Auswärtstrikot und Ausweichtrikot waren noch einige in grossen Grössen da. Wer also noch zuschlagen mõchte, sollte sich sputen.

Ich hab zumindest noch ein Trikot für meinen Sohneman geholt.

Na Klasse, jetzt habe ich mir das -neue "Zoo" Trikot endlich mal gekauft, im Stadion noch nicht getragen und schon ist das Ding wieder out.
Mal was anders. Heute fuhr ein Auto vor mir her mit dem Aufkleber, Bor.Mönchengladnach - Mitglied Also die Raute und darunter das Wort "Mitglied" Ich fand das interessant, das sollte sich mein MSV vielleicht auch mal überlegen.

Na Klasse, jetzt habe ich mir das -neue "Zoo" Trikot endlich mal gekauft, im Stadion noch nicht getragen und schon ist das Ding wieder out.
Mal was anders. Heute fuhr ein Auto vor mir her mit dem Aufkleber, Bor.Mönchengladnach - Mitglied Also die Raute und darunter das Wort "Mitglied" Ich fand das interessant, das sollte sich mein MSV vielleicht auch mal überlegen.
Das Ding wird niemals out sein, sondern auf ewig an eine entscheidene Epoche unseres Vereins erinnern. Nicht zuletzt stehen viele von uns quasi als Trikotsponsor drauf.
Ich gebe dir aber recht, der Verein könnte seine Mitglieder ein wenig mehr bauchpinseln.
- Mitgliedermagazin? Gibts zB. vom KSC Supportersclub, jährlich ein schönes, dickes Heft.
- Personifizierte Schals? Gesehen bei Bayern-Mitgliedern, mit eingesticktem Namen.
- Aufkleber, wie der ornithophile Sauerländer vor mir schon schrieb, schön fänd ich auch Gläser und ähnliche Sammelobjekte.
Natürlich alles nur anbieten, nicht verschenken.

Bekam man die denn je? Ich stell mir das schwierig vor. Im Shop könnten die doch zur Family-Card sich noch den Perso zeigen lassen, aber im Net?

Ok, man lernt nicht aus. Hab bisher immer im Shop gekauft. Nur Karten Online, wobei ich mir nie Gedanken über Rabatt gemacht habe. Da der MSV sowieso einen neuen Internet-Auftritt plant, bleibt es spannend, wie sich auch der Online Shop ändern wird. Könnte in der Tat mal pepiger gestaltet werden.

Heute fuhr ein Auto vor mir her mit dem Aufkleber, Bor.Mönchengladnach - Mitglied Also die Raute und darunter das Wort "Mitglied" Ich fand das interessant, das sollte sich mein MSV vielleicht auch mal überlegen.

Gibt es für Mitglieder nicht den "Zebra-Family" Aufkleber?
Ich meine, den damals bekommen zu haben, bekamen zumindest die Neumitglieder...

Der MSV hat sich heute keinen Gefallen getan den Shop zu schließen. Bei der Planung der Inventur hätte man auch Veranstaltungen berücksichtigen sollen die im Umfeld des Wedaustadions stattfinden, wenn eine Veranstaltung mit über 6000 Sportlern vor dem Stadion stattfindet sind auch einige hundert potentielle Käufer dabei nicht nur ich und meine Freunde aus Münster standen vor verschlossener Tür. Es wäre gut, wenn der MSV das demnächst berücksichtigt.

Also ganz ehrlich, oft habe ich das Gefühl dem MSV geht es zu gut.

- vor 2 Wochen musste ich eine Jogginghose umtauschen weil eine Naht aufriss, hat unser Shop auch völlig problemlos getauscht. Das Problem, es gibt keine Jogginghose mehr in größe "M". Angeblich kommt diese auch nicht mehr in den Shop. Sehr schade, so gab man mir das Geld einfach zurück
- gerade wollte ich am Shop das aktuelle Heimtrikot mit dem VW sponsor holen, es gibt nur noch größe XS oder XXXXL. Also ebenfalls nachgefragt wo die "normalen" größen wie M oder L sind. Da sagt man mir doch wirklich, Uhlsport hat keine Trikots mehr und es kommt nichts mehr nach?!?
Wir haben gerade mal Februar und Uhlsport hat keine Trikots mehr für unseren Fanshop?!

Ob wirklich Uhlsport schuld ist, kann ich mir nicht vorstellen weil ich auf deren Homepage unser Trikot bestellen kann...
Keine Ahnung was da los ist, fakt ist, die knapp 100€ die ich die Tage im Shop lassen wollte, landen nun nicht beim MSV.

Also ganz ehrlich, oft habe ich das Gefühl dem MSV geht es zu gut.

Ob wirklich Uhlsport schuld ist, kann ich mir nicht vorstellen weil ich auf deren Homepage unser Trikot bestellen kann...
Keine Ahnung was da los ist, fakt ist, die knapp 100€ die ich die Tage im Shop lassen wollte, landen nun nicht beim MSV.

Sprich doch einfach mal den Christian Tölle beim MSV persönlich an und lass Dir von ihm mal erzählen, wie die Abläufe bei Trikotbestellungen, Bevorratungen allgemein aussehen.

Die Mädels und Jungs da arbeiten am Limit, davon kannst du ausgehen. Sie stehen auch immer für uns bereit, wenn es um Sonderwünsche geht, das ist meine Erfahrung.

Wenn manchmal etwas hakt, dann liegt es zumeist nicht in deren Verantwortung. Insofern finde ich dein Intro nicht ok, jedenfalls nicht in der öffentlichen rausgeholten Keule, bevor man mit dem Verantwortlichen da selbst gesprochen hat. Das Wort "angeblich" unterstellt irgendwie die Lustlosigkeit des Shoppersonals, sich mit deinem Problem zu beschäftigen. Erinnere dich zurück, was dort geleistet wurde, als die Shop-Aktion gelaufen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Sprich doch einfach mal den Christian Tölle beim MSV persönlich an und lass Dir von ihm mal erzählen, wie die Abläufe bei Trikotbestellungen, Bevorratungen allgemein aussehen....
Völlig richtig. Hierzu noch die Info - wie sie mal auf einem der zurückliegenden Fanabende aus diesem Bereich gegeben wurde -, dass zum Ende eines Kalenderjahres schon Entwurf und Kollektion für die neue Saison stehen müssen. Das auch im Hinblick auf die Produktion in Asien, wofür dort dann extra Maschinen und Näher genau eingeplant sind. Das auch unter Berücksichtigung der Abnahmemenge. So eine Art Zwischenproduktion in kleinerer Stückzahl ist da gar nicht möglich. Vielleicht bei Bayern oder sowas wo es heißt, wir bestellen mal eben noch ne Kleinserie von 100.000 nach. Hier ist wenn weg dann weg.

Zurück
Oben