News aus dem Zebra-Shop

und noch vieles mehr ...

trikot.jpg

Anhänge

• trikot.jpg
    trikot.jpg
    23.1 KB · Aufrufe: 3,324
Die blau-weißen Trikots sind sowohl in der schwarzen als auch in der weißen Sponsorenvariante in der Größe XL nicht mehr verfügbar. Quelle: Aussagen der MA in beiden Shops und die eigenen Augen ;).
XL ist im Onlineshop in der Größenauswahl entsprechend auch nicht mehr wählbar.

Liege ich richtig mit der Annahme, dass nicht mehr wählbare Größen im Onlineversand nun auch nicht mehr wieder zurückkommen?
Sonst vielleicht die kurze Frage wie die Trikots dieses Jahr eigentlich ausfallen, sonst hätte ich vielleicht eine Größenalternative die noch übrig ist :-)

Sehr chic das Design finde ich!

Wollte sie mir heute holen, aber habe es dann schweren Herzens doch gelassen.

Das ist leider so ein "Knisterstoff" der mir beim ersten Sonnenstrahl auf der Haut festklebt. Und da würde ich mich dann nur ärgern.

Sehr sehr schade!

Aber kommen bestimmt bald wieder geile Pullis oder T-Shirts in den Shop :top:

Dann dürften Dir diese beiden Basic Jacken ohne viel Schnick und Schnack besser gefallen. Etwas mehr für den Puristen.

13543.jpg
13549.jpg

Denke für nen knappen Fuffi schon ganz nett.
Dazu gibt's auch in den selben Farben für 19,90 die passenden T-Shirts.

Anhänge

• 13543.jpg
    13543.jpg
    8.7 KB · Aufrufe: 1,928
  • 13549.jpg
    13549.jpg
    6.8 KB · Aufrufe: 1,925
Die neuen Badelatschen hab ich mir gerade gekauft find die Top .
Wenn die jetzt noch so lange halten wie meine Adiletten (20 Jahrw) das wäre dann der Hit ;)

Ich glaube,das es einfach kacke aussieht wenn man den Schornstein oben absägt. :D
Aber zur Not schneidet man sich das halt.
csm_MSV_Mannschaftsposter-Herren-Stahlarbeiter-18-19-v03-RZ__VORSCHAU-_FINAL__d6df2d433c.jpg

Achja hab mir am Samstag die neue Regenjacke geholt = Megateil !
Auch der Knitterstoff klebt nicht so sehr wie befürchtet an schwitziger Haut. (zumindest bei mir)

Anhänge

• csm_MSV_Mannschaftsposter-Herren-Stahlarbeiter-18-19-v03-RZ__VORSCHAU-_FINAL__d6df2d433c.jpg
    csm_MSV_Mannschaftsposter-Herren-Stahlarbeiter-18-19-v03-RZ__VORSCHAU-_FINAL__d6df2d433c.jpg
    184.9 KB · Aufrufe: 1,170
Ich glaube,das es einfach kacke aussieht wenn man den Schornstein oben absägt. :D
Anhang anzeigen 12883

Auch der Knitterstoff klebt nicht so sehr wie befürchtet an schwitziger Haut. (zumindest bei mir)
Die 10 Meter Rasen vorne/unten sind ja auch sehr wichtig. Und die Jungs vonner Schicht müssen sich auch schön breit machen.
Ok, da ist tatsächlich Luft nach oben, im wahrsten Sinne!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Hätte eine Idee: Könnte man das Wichtigste auf dem Poster, die Mannschaft, nicht noch kleiner bringen?
Dass unsere Mannschaft auf dem Poster kleiner wirkt als alle anderen Mannschaften auf ihrem Poster ist ja nur konsequent. Immerhin wirkt ja auch unser Logo mit dem Zebra im Vergleich kleiner als alle anderen :popcorn:

Anhang anzeigen 12883

Das sieht eher aus wie die Betriebsmannschaft von ThyssenKrupp....

Mir gefällt's .

Zuletzt bearbeitet:
Wat sollen überhaupt die Malocher da? Find ich nicht gut, dass die überhaupt da drauf sein müssen. Und überhaupt, so n Hochofen, was soll das denn? Ich mein was bekommt der MSV denn dafür, dass das da mit drauf ist? Ist doch kostenlose Werbung. Absoluteste Frechheit !!!11111!!! #oderso

Man kann es halt nicht allen recht machen! Wir kommen halt aus dem Pott, da gibt es halt eine ganz enge Verbindung zu Kohle und Stahl!

Und ich glaube Tugenden, wie "malochen" zu können, seinen "Kerl zu stehen" und ehrliche Arbeit abzuliefern, wünsche ich mir auch weiterhin von unserer Truppe.

Also klasse Bild mit der richtigen Außenwirkung!

Wat sollen überhaupt die Malocher da? Find ich nicht gut, dass die überhaupt da drauf sein müssen. Und überhaupt, so n Hochofen, was soll das denn? Ich mein was bekommt der MSV denn dafür, dass das da mit drauf ist? Ist doch kostenlose Werbung. Absoluteste Frechheit !!!11111!!! #oderso

Gut, dass ich am Ende die Ironie noch erkannt habe. :)

Mir gefällt das Foto, ich muss mich nun auch nicht als Photographie-Experte aufspielen. Allein die Idee :jokes66: ... und auch die Umsetzung ist nicht schlecht.

Interessant finde ich, dass auf der Sponsorentafel "Hochofen 8" unter den großen Sponsoren steht. Darf beim MSV bloß nirgends Thyssen hingeschrieben werden, oder haben die jetzt schon ihre Hochöfen abgespalten? [emoji28]

Zurück
Oben