News aus dem Zebra-Shop

Nach der sehr erfolgreichen Aktion „1902 Runden +X um unser Wohnzimmer“ wünsche ich mir erneut ein Laufshirt.

Ich würde es auch bei anderen Outdoor Sportveranstaltungen tragen und gerne dabei Streifen zeigen. Nach dem es bereits das Fahrrad-Shirt (mit coolem Design) gibt, wird es langsam Zeit ;-) Danke

Ich bin da voll bei Dir! Wobei jetzt erst mal die 3 neuen Trikots hoffentlich bald zu haben sind, aber so ein Zebra Laufshirt wär ja mal was!!

Der Shop bleibt, laut Aushang am Shop, am 5.8, 6.8, 10.8 und 11.8 auf Grund der Europa League Veranstaltungen ganztägig geschlossen. wobei von den Tagen eigentlich nur der 5.8 und 10.8 relevant sind. An den anderen Tagen ist der Shop ja eh zu.

Ab dem 12.8 soll es dann verlängerte Öffnungszeiten geben.

Feine Träume in Streifen. Ziemlich gelungene Bettwäsche die feuchte Träume von besseren Zeiten ermöglicht. Für 39,95€ auch preislich im Rahmen.

14164.jpg

Anhänge

• 14164.jpg
    14164.jpg
    341 KB · Aufrufe: 5,678
Also Ehre wem Ehre gebührt:

Hab die neuen T-Shirts "Style" und "Meidericher" bekommen und sie haben sowohl mich als auch erfreulicher Weise meine Frau wirklich begeistert! Der ungewöhnliche Relief-Schiftzug (könnte man im Shop ruhig erwähnen!) auf dem Meidericher Shirt ist vielleicht nicht einfach zu pflegen, sieht dafür echt phänomenal aus!

Top-Stücke! Bravo!

Geiles dingen ......aber leider zu teuer angesetzt.

80 Schleifen ist schon ne Hausmarke gerade jetzt wo bestimmt nicht weinge auf ihre Kohle achten müssen.

Bei Solidarischen 59 Ocken währe der Preis auch Ok gewesen aber das ist nur meine bescheiden Meinung.

Diesen historischen Fehler des MSV werde ich mein Leben lang nicht mehr akzeptieren.

Ach ja, die allseits beliebte Logodiskussion.
Bemerkenswert übrigens, dass derjenige, der sie quasi initiiert, am selben Tag im Fred nebenan dann dies schreibt:

Meinungsaustausch zum Thema "Graffiti - Kunst oder Vandalismus?!" findet hier üblicherweise einzig auf der Sachebene statt, bereichert den Erfahrungsschatz aller Protalergiker regelmäßig um neue Sichtweisen und macht einfach allen ne Menge Spaß. Vergleiche "Pyro - Fankultur oder Terrorismus?" und "Stimmungsblock - einschläfernder Singsang oder die einzigen, die überhaupt die Zähne auseinander bekommen?!".

Aber bei der Frage Zebralogo oder Rundlogo ist das sicher was GANZ anderes, oder?

Genau mein Humor :sieg:.

Kann mir bitte einer der "Radsportexperten" die das Radtrikot haben, erklären wie sich ein Radtrikot von einem Laufshirt unterscheidet? Ich könnte mir vorstellen, dass es vorne windabweisend ist?! Danke vorab

Kann mir bitte einer der "Radsportexperten" die das Radtrikot haben, erklären wie sich ein Radtrikot von einem Laufshirt unterscheidet? Ich könnte mir vorstellen, dass es vorne windabweisend ist?! Danke vorab
Habe das Trikot seit knapp ein Jahr im Gebrauch. Ist gut verarbeitet. Da es sich um ein Sommertrikot handelt ist es eher luftdurchlässig. Natürlich ist es aus Kunststoffen hergestellt aber der Stoff fühlt sich ganz gut an auf der Haut. Nicht so stumpf wie manch anderes Exemplar.
Es liegt gut an / passt sich gut an und muss ja auch eng getragen werden. Ich trage es gerne.

Wesentliche Unterschieden dürften der länger geschnittene Rücken sein, damit der Rücken in der typischen sportlichen Radhaltung noch bedeckt bleibt, sowie ein Bündchen unten, gerne an der Innenseite mit "griffigem" Material ausgestattet, damit das Trikot nicht "hoch rutscht".

Mahlzeit
Nur mal so zur Übersicht..Ich hoffe ich liege richtig
Es gibt insgesamt 22 Zwerge plus 1 Stahlkocher , 1 Zebra und 1 Ennatz...Richtig ????

Jau, so ist es!
Die komplette Sammlung steht bei mir auf dem Grundstück, heute wurde sie um die 4 Neuen erweitert.
Wenn man ca. 25 € pro Figur rechnet, macht das locker ca. 625 €.
Aber der MSV braucht ja jeden Cent, also weitere Zwerge auflegen.
Denn heute wo ich vor Ort war, gingen die Dinger weg wie warme Semmel.

@Block D
Ich glaube Dir fehlt der Zwerg mit dem Pilsglas in der rechten Hand und dem Fußball in der linken Hand.

Ist der Einzige, den ich besitze, da Garten- und Partykellerlos.

Ich übe beide Sportarten aus. Würde aber nicht auf die Idee kommen, mit nem Radtrikot laufen zu gehen. Für die bewegungsabläufe zu unbequem.

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk

Wer wiess wann es so etwas ähnliches wieder geben wird.

Ich empfehle bei solchen Lieblingsstücken immer 1-2 Teile auf Lager zu kaufen. ;-)

Viele Teile kommen bei einigen Fans super an, sind aber im tatsächlichen Abverkauf nicht so dolle.
Deshalb werden (wurden) viele Dinge ausprobiert, kommen dann aber laaaange Zeit nicht wieder.

Zurück
Oben