News aus dem Zebra-Shop

Anhänge

• Screenshot 2021-12-27 215000.jpg
    Screenshot 2021-12-27 215000.jpg
    299.2 KB · Aufrufe: 309
Gibt 3 neue Shirts im Shop:
15331.jpg

Dieses finde ich persönlich ansprechend. Zudem soll es 100% Baumwolle sein.

15347.jpg

Auch dieses finde ich gut, allerdings 50prozentiger Polyesteranteil. :rolleyes:

15339.jpg

Dann noch dieses. Auf den ersten Blick gefällt es mir nicht ganz so gut, muss ich mir aber mal im Shop anschauen und dann ein endgültiges Urteil fällen. Angeblich auch 100% Baumwolle.

Mal einige Fragen.
Das Einkaufen im Zebra-Shop.de ist ja leider nicht so berauschend. Obwohl ja das Merchandising heute als wichtige Säule eines jede erfolgsorientierte Clubs gilt.

Die Fenster zu den Kategorien schließen sich oft , bevor man ein wählen kann.
Sicheres bezahlen via Vorkasse ist nicht möglich.
E-Mails werden oft nicht beantwortet.
Die Beschreibung der Ware ist oft mangelhaft.
(Z.B ist die Tasse aus Kunststoff oder Keramik?)
Gibt es online eine Alternative zu Zebra-Shop.de?

Bzw. Hat jemand von Euch die Tasse MSV 1902 (blau) und ist diese aus Keramik oder aus Kunststoff? Auf der Bildern sieht das eher wie Plastik aus.
Damit wäre wenigstens eine meiner Fragen beantwortet.

Die Idee finde ich richtig gut.
Die Umsetzung so gar nicht.
Wie schon jemand vor mir angemerkt hat, ist das Zebra einfach draufgeklatscht und wirkt wie ein Fremdkörper.
Das Logo des Vereins als Fremdkörper auf nem Fanshirt, das muss man auch erstmal hinbekommen. :verzweifelt:
Davon ab gehören die Streifen quer und nicht hoch!!!
Die generelle Optik ist jetzt auch nicht so meins, aber das kann ja jeder halten wie ein Dachdecker.

Aber das mit dem Logo und den Streifen geht m.E. mal so gar nicht.

55€ für nen Pullover und 25€ für nen T-Shirt?
Sind das jetzt die gängigen Preise beim MSV?
Da bin ich raus.
Ich weiß das gleich einer um die Ecke kommt, und erklärt was nen Kinobesuch mittlerweile kostet, und das der Verein Geld braucht, aber vielleicht hat im Shop auch einfach jemand vergessen wo man her kommt.

Ja, das sind jetzt gängige Preise beim MSV.

Und das hat auch Gründe, vor allem wohl diese:

1) Der Absatz von Fanartikeln beim MSV geht (ganz sicher) insgesamt zurück -> niedrigere Bestellmenge insgesamt -> höhere Stückkosten
2) Die Auswahl an Fanartikeln beim MSV wird (gefühlt) größer -> niedrigere Bestellmenge der einzelnen Teile -> höhere Stückkosten
3) Capelli will mitverdienen.
4) Der MSV will bei niedrigerem Absatz weiterhin etwa den gleichen "Überschuss" erwirtschaften -> Gewinn pro Teil muss steigen.

Kann mir eventuell jemand sagen wo es diesen Hoodie zu kaufen gibt?
Im Shop leider offenbar nicht .
Danke

Anhänge

• D28F2CB8-1884-466D-8030-1B7C01FAD30F.jpeg
    D28F2CB8-1884-466D-8030-1B7C01FAD30F.jpeg
    81.8 KB · Aufrufe: 402
Merchandising kann der Verein auch nicht, echt schade. Die meisten Sachen sind voll hässlich. Vielleicht mal einen anderen Designer suchen !

Mich würden ja mal die Vertragsbedingungen von Capelli bezüglich Fanartikel interessieren, gibt es da keinen vom MSV der mal fragt ob die wat am Helm haben wie man sich so eine unfassbare Sch.eisse einfallen lassen kann und dann noch für den Preis?! Weiss da jemand mehr? Kaufen die Leute wirklich diesen Schrott oder wie ist das zu erklären das sich nichts ändert? Wurmt mich schon ewig das leidige Thema ganz zu schweigen von der Vergewaltigung Hellmichs damals mit dem Wappen zu Marketingzwecken, klar haben wir zur zeit echt andere Sorgen aber da geht doch massig Geld flöten, ich erinner nur an die Shirts von Fans designed die immer in ein paar Stunden oder Tagen ausverkauft sind.

Uhlsport war aus meiner Sicht der letzte Ausstatter der noch Qualität in die Regal des Zebra - Shops gepackt hat.
Viele Artikel beim MSV haben ja noch nichtmal ne Marke. Ich habe vor einem Jahr die "Trackjacket" Jacke bestellt. Das Teil war so ne schlechte Qualität, das war tatsächlich unterhalb von KIK. Der Stoff viel zu schwer, Bündchen haben den Namen nicht verdient, hängt wie ein Sack...
Hat Capelli kein Preiswert Segment wie Adidas das Core18?
Die Klamotten schleif ich täglich durch, da kostet nen Pullover 20€. Macht man nen Logo drauf und nimmt 40€. Alle glücklich.

Vielleicht muß man tatsächlich wieder selber rann? Gibt es noch AufbügelLogos vom MSV?
Meine Mama hat mir früher immer die MSV Sachen Zusammengebügelt. :)

Wieder ne doofe Frage von mir..ist bei den Auswärtsspielen eigentlich auch ein mobiler Fanshop (Stand) dabei? Sprich, kann ich beim Spiel in Berlin (vs Viktoria) auch Fanartikel erwerben?

Ich find es gibt so wieso immer viele zu wenig schlichte (klassische) Sachen, also T-Shirts, Sweatshirts usw. Ist immer irgendwie so billig-proll- overstiled,.n'bisschen wie C&A bzw KIK.
Z.B. Das MSV- T-Shirt das Schimanski in Tatort-Grenzgänger trägt, hätte ich gerne.

Da bin ich raus.
Ich weiß das gleich einer um die Ecke kommt, und erklärt was nen Kinobesuch mittlerweile kostet, und das der Verein Geld braucht, aber vielleicht hat im Shop auch einfach jemand vergessen wo man her kommt.
Du meinst eher, wo wir gerade sind. Denn die Preise entsprechen nämlich dem, wo wir herkommen.

19 Jahre Oberhaus, plötzlich musste Duisburg raus. Viezemeister, Pokalendspiele....

Eben im Shop Karte für Sonntag abgeholt und ein Blick ins rund „alle Regale und Ständer Rappel voll“ wirklich schöne und auf den ersten Blick hochwertig, da ging’s natürlich nicht nix mitzunehmen. So darf ein Wochenende anfangen, auch der Blick auf die Arena tut einfach gut

Eben im Shop Karte für Sonntag abgeholt und ein Blick ins rund „alle Regale und Ständer Rappel voll“ wirklich schöne und auf den ersten Blick hochwertig, da ging’s natürlich nicht nix mitzunehmen. So darf ein Wochenende anfangen, auch der Blick auf die Arena tut einfach gut

Dann muss da aber kurzfristig aufgestockt worden sein.

Zurück
Oben