Grubsiud
Kreisliga
Doch...siehe hierGibt es keine msv dart Pfeile mehr im online Shop??? Meine welche gesehen zu haben beim letzten Heimspiel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch...siehe hierGibt es keine msv dart Pfeile mehr im online Shop??? Meine welche gesehen zu haben beim letzten Heimspiel
Ist halt eher Sammler-Exemplar als Spiel-Exemplar.Ohne dem MSV zu nahe treten und Umsatz vermiesen zu wollen: kauf dir dieses Set, aber danach andere Pfeile!
Ich nutze auch nur Flight und Etui. Die Pfeile sind Murks.
Alles klar.. ich spiele aktuell mit den billigen darts von der Elektronischen Scheibe..Ohne dem MSV zu nahe treten und Umsatz vermiesen zu wollen: kauf dir dieses Set, aber danach andere Pfeile!
Ich nutze auch nur Flight und Etui. Die Pfeile sind Murks.
Gestern bestellt... wann kann ich mit der Lieferung rechnen??? Benötige die am Freitag:/Doch...siehe hier
In der Regel sind die schon sehr schnell da.Vorgestern bestellt, heute bekommen. TOP!!!
Ist bei mir auf dem Smartphone auch so, ansonsten halt über den PC, da klappt es ganz normal.Bei den Fenstern zu den Kategorien einfach länger den Finger draufhalten, das klappt dann bei mir einwandfrei.
Ist bei mir auf dem Smartphone auch so, ansonsten halt über den PC, da klappt es ganz normal.
Grausam??? Neeeee,…….mega hässlich trifft’s eherIch weiß nicht, Geschmackssache, ich finde es grausam.
Das Zebra sieht total fehl am Platz aus...KnallerGrausam??? Neeeee,…….mega hässlich trifft’s eher
Die Produktbilder an sich sind schon grausam.Ich weiß nicht, Geschmackssache, ich finde es grausam.
Ja, das sind jetzt gängige Preise beim MSV.55€ für nen Pullover und 25€ für nen T-Shirt?
Sind das jetzt die gängigen Preise beim MSV?
Könnte evtl der hier sein?Kann mir eventuell jemand sagen wo es diesen Hoodie zu kaufen gibt?
Im Shop leider offenbar nicht .
Danke
Den gibt's so wahrscheinlich nicht zu kaufen. So wie er aussieht ist es ein Basic Capelli Hoodie, auf dem das MSV Logo draufgepackt wurde.Kann mir eventuell jemand sagen wo es diesen Hoodie zu kaufen gibt?
Im Shop leider offenbar nicht .
Danke
Macht das nicht mittlerweile alles Capelli?Merchandising kann der Verein auch nicht, echt schade. Die meisten Sachen sind voll hässlich. Vielleicht mal einen anderen Designer suchen !
Und dort kann man ihn auch personalisieren, zb. für 8€ nen MSV Logo draufpacken lassen. Ob die das dann machen ist ne andere Fragen. ^^Könnte evtl der hier sein?
https://capellisport.eu/product/adult-logo-hooded-sweatshirt-3/
Kann sein, ich denke aber das der MSV auch Mitspracherecht hat oder ?Macht das nicht mittlerweile alles Capelli?
Ich könnte mir dann auch Ingo und Ivo drauf machen lassen?Und dort kann man ihn auch personalisieren, zb. für 8€ nen MSV Logo draufpacken lassen. Ob die das dann machen ist ne andere Fragen. ^^
Vllt ist das auch die neue Markus Meiderich Kollektion, der bastelt sich ja auch immer so ein Zeug…
SicherIch könnte mir dann auch Ingo und Ivo drauf machen lassen?
Viele Artikel beim MSV haben ja noch nichtmal ne Marke. Ich habe vor einem Jahr die "Trackjacket" Jacke bestellt. Das Teil war so ne schlechte Qualität, das war tatsächlich unterhalb von KIK. Der Stoff viel zu schwer, Bündchen haben den Namen nicht verdient, hängt wie ein Sack...Uhlsport war aus meiner Sicht der letzte Ausstatter der noch Qualität in die Regal des Zebra - Shops gepackt hat.
Wieder ne doofe Frage von mir..ist bei den Auswärtsspielen eigentlich auch ein mobiler Fanshop (Stand) dabei? Sprich, kann ich beim Spiel in Berlin (vs Viktoria) auch Fanartikel erwerben?
Um was ginge es denn? ich pendel relativ regelmäßig zwischen Berlin und HeimatWieder ne doofe Frage von mir..ist bei den Auswärtsspielen eigentlich auch ein mobiler Fanshop (Stand) dabei? Sprich, kann ich beim Spiel in Berlin (vs Viktoria) auch Fanartikel erwerben?
Du meinst eher, wo wir gerade sind. Denn die Preise entsprechen nämlich dem, wo wir herkommen.55€ für nen Pullover und 25€ für nen T-Shirt?
Sind das jetzt die gängigen Preise beim MSV?
Da bin ich raus.
Ich weiß das gleich einer um die Ecke kommt, und erklärt was nen Kinobesuch mittlerweile kostet, und das der Verein Geld braucht, aber vielleicht hat im Shop auch einfach jemand vergessen wo man her kommt.
Eben im Shop Karte für Sonntag abgeholt und ein Blick ins rund „alle Regale und Ständer Rappel voll“ wirklich schöne und auf den ersten Blick hochwertig, da ging’s natürlich nicht nix mitzunehmen. So darf ein Wochenende anfangen, auch der Blick auf die Arena tut einfach gut