News aus dem Zebra-Shop

Gibt es leider nicht mehr. Ich habe die selbe Frage letzte Woche an den MSV gestellt. Finde das sehr sehr schade, denn mein Sohn war vor Corona einmal im Zebrahort und hatte dort sein erstes (und bisher auch letztes) und großartiges Stadionerlebnis. Er fragt mich regelmäßig, wann er wieder in den Zebrahort gehen kann.

Schade schade,
Ich hatte für das Spiel gegen Chemnitz, was dann als erstes wegen Corona abgesagt wurde, eine Karte für meinen Zwerg ergattert. ASo wird er nun leider den Hort nie kennen lernen

Ok, dann gibts das maximal im Sale, find ich ganz schlimm.
Danke für die Info :)
Ist bei mir genau so.
Bin keine Werbetafel und möchte meine Trikots deshalb auch stets ohne das ganze Gedöns (außer natürlich dem Trikotsponsor).
Wird dann auch bei mir nur der Sale, wenn überhaupt.
Ansonsten aber sehr schöne Trikots, vor allem die Fan-Edition.

Bin ich blind oder gibt es das T-Shirt,hier auf dem Photo gerade von Vincent Müller im TV getragen ,nicht im Shop?

Vincent Müller.jpg

Anhänge

• Vincent Müller.jpg
    Vincent Müller.jpg
    358.6 KB · Aufrufe: 3,876
Vielleicht wird es den ein oder anderen interessieren.

Das Frauentrikot insofern es denn dann irgendwann in den Verkauf geht, hat keinen Rückensponsor und Duisburg oben als Schriftzug.

Der einzige Unterschied wird der Brustsponsor sein, wenn die einen finden :-)
Den Ärmelbatch zur Flyer-Alarm Frauen-Bundesliga nicht vergessen.

Komme gerade zurück vom Zebra-Shop.

Es gab eine lange Schlange, weil nur 1 Mitarbeiter anwesend war (für Ticket-Verkauf und Fan-Artikel).
Und das an einem Spieltag. :rolleyes:

Die dürfen nichtmal unser Logo nutzen...
Ist so ein China Shop der versucht mit sämtlichen Vereinen Geld zu machen
Falls die Klamotten überhaupt jemals ankommen würden

Ein ganz übler Fake-Shop mit noch übleren Fake-Bildern.

Kann der MSV nicht rechtlich dagegen angehen?

Danke für die Hinweise, ich bestelle i.d.R. sehr selten etwas im Netz und habe keine Ahnung von solchen Shops. Wieder dazu gelernt (Y)

Nu is et soweit. 9 Monate (und vorher schon) gewartet, dass endlich neue MSV Babysachen in den Shop kommen, am Freitag wird die Geburt des Enkels eingeleitet und jetzt wird es wohl leider doch eine grün-weiße (Werder) Erstausstattung geben. Echt traurig von Capelli bzw. dem MSV. Für Kids ist einfach nichts mehr online verfügbar.

Nu is et soweit. 9 Monate (und vorher schon) gewartet, dass endlich neue MSV Babysachen in den Shop kommen, am Freitag wird die Geburt des Enkels eingeleitet und jetzt wird es wohl leider doch eine grün-weiße (Werder) Erstausstattung geben. Echt traurig von Capelli bzw. dem MSV. Für Kids ist einfach nichts mehr online verfügbar.
Wie man behaupten kann, dass es keinen Bedarf für Kinder und Babys gibt, geht mir auch nicht in den Kopf. Seit Jahren die größte Baustelle im Shop. (Wobei es für Babys immer wieder mal was gab.)

Allerdings ein Tipp für dich: Es gibt Baby-Klamotten ohne Fußballbezug. Bevor ich meinem Enkel irgendwas von einem anderen Verein holen würde, fielen mir so einige andere Sachen ein.

Möglicherweise kann ich da helfen . PN

Es gibt neue Sachen
Nur leider nicht online
Ich bin morgen eh im Shop
Könnte dir Fotos machen und dir schicken
Und wenn es gefällt kaufen und zu schicken

Es gibt neue Sachen
Nur leider nicht online
Ich bin morgen eh im Shop
Könnte dir Fotos machen und dir schicken
Und wenn es gefällt kaufen und zu schicken

Das wäre ja genial. Ganz, ganz lieben Dank. Hab hier auch schon gelesen, dass es wohl welche im Shop gibt, nur da komm ich eher ganz selten hin. Alles was irgendwie rosa ist, bräuchtest Du auch erst gar nicht knipsen. Bin echt sprachlos, vielen Dank.

Das wäre ja genial. Ganz, ganz lieben Dank. Hab hier auch schon gelesen, dass es wohl welche im Shop gibt, nur da komm ich eher ganz selten hin. Alles was irgendwie rosa ist, bräuchtest Du auch erst gar nicht knipsen. Bin echt sprachlos, vielen Dank.

Gerne
Zebras sollten Zusammenhalten
Es gibt auf jeden Fall ein Set
Und die sachen dann nochmal einzeln
Schicke dir morgen Bilder

Kann jemand Auskunft geben, ob Capelli sich komplett alle Shopeinnahmen einstreicht? Im Shop konnte oder durfte das niemand sagen...

Nu is et soweit. .

Da sind die Fotos :)
Dürfte den ein oder anderen bestimmt auch interessieren
Den gestreiften body und das tshirt mit den "kleinen" Streifen sowie den Latz und das set gibt es auch in rosa

Zur meiner Schande habe ich natürlich nicht alle Preise fotografiert
Aber falls was dabei ist was gefällt
Bekommen wir das trotzdem alles hin
Alles weitere können wir ja dann per pn klären

Anhänge

• Screenshot_20220901-131849_Gallery.jpg
    Screenshot_20220901-131849_Gallery.jpg
    1.1 MB · Aufrufe: 368
  • Screenshot_20220901-131842_Gallery.jpg
    Screenshot_20220901-131842_Gallery.jpg
    1.2 MB · Aufrufe: 346
  • Screenshot_20220901-131835_Gallery.jpg
    Screenshot_20220901-131835_Gallery.jpg
    1 MB · Aufrufe: 344
  • Screenshot_20220901-131829_Gallery.jpg
    Screenshot_20220901-131829_Gallery.jpg
    1.1 MB · Aufrufe: 353
  • Screenshot_20220901-131825_Gallery.jpg
    Screenshot_20220901-131825_Gallery.jpg
    989.5 KB · Aufrufe: 342
  • Screenshot_20220901-131832_Gallery.jpg
    Screenshot_20220901-131832_Gallery.jpg
    1 MB · Aufrufe: 345
  • Screenshot_20220901-131822_Gallery.jpg
    Screenshot_20220901-131822_Gallery.jpg
    1,015.3 KB · Aufrufe: 350
Zuletzt bearbeitet:
Da sind die Fotos :)
Dürfte den ein oder anderen bestimmt auch interessieren
Den gestreiften body und das tshirt mit den "kleinen" Streifen sowie den Latz und das set gibt es auch in rosa

Zur meiner Schande habe ich natürlich nicht alle Preise fotografiert
Aber falls was dabei ist was gefällt
Bekommen wir das trotzdem alles hin
Alles weitere können wir ja dann per pn klären

Ich bin platt. Ganz lieben Dank das du Dir die Mühe gemacht hast. Mit den Preisen ist kein Problem, Hauptsache nicht grün weiß Ich bin echt dankbar für die Hilfe. Mir ist auch schon was ins Auge gefallen. Entweder heute noch, spätestens Morgen kommt der Lütte auf die Welt. Zum Dresden Spiel bin ich in Duisburg, dann kann ich auch direkt die passende Größe einpacken. Ich danke Euch nochmal ganz herzlich.

Es gibt zwei neue Artikel mit mit dem 120 Jahre Logo

Und schaut an die "neue" baby Kleidung ist nun auch online hat auch nur ein paar Monate gedauert :D
Interessante Preisgestaltung: Wenn ich die drei Artikel einzeln hole, spare ich fünf Euro im Vergleich zur Box, und ich kann mir sogar die Größe aussuchen. Manche Sachen muss man nicht verstehen, aber schön ist es ja, dass es endlich wieder was für Babys gibt.

Frage: ist das Baby im Lieferumfang enthalten oder muss man das selbst mitbringen? Danke!
Ist im Lieferungumfang enthalten…..aber Qualität halt ziemlich mieß! Das Ding konnte überhaupt nix — hat nur geschrien, sich in die Hose geschissen und andauernd versucht in meine Nippel zu beißen.

Mal wieder eine Enttäuschung vom MSV, aber so kennt mans ja….

Ist im Lieferungumfang enthalten…..aber Qualität halt ziemlich mieß! Das Ding konnte überhaupt nix — hat nur geschrien, sich in die Hose geschissen und andauernd versucht in meine Nippel zu beißen.

Mal wieder eine Enttäuschung vom MSV, aber so kennt mans ja….
Konnte man sich denn ein Geschlecht aussuchen (männlich/weiblich/divers/nicht-binär/genderfluid/bigender/agender)?
Danke für deine Rückmeldung im Voraus!

Interessante Preisgestaltung: Wenn ich die drei Artikel einzeln hole, spare ich fünf Euro im Vergleich zur Box, und ich kann mir sogar die Größe aussuchen.
Vorsicht, Sebastian, noch so ein Rechenschnitzer und die ARD will ihren Titel zurück ;)

Nein, wie schon von @Innenhafen quasi aufgeklärt, ist die Box natürlich günstiger als die Einzelartikel zusammen :)

Vorsicht, Sebastian, noch so ein Rechenschnitzer und die ARD will ihren Titel zurück ;)

Nein, wie schon von @Innenhafen quasi aufgeklärt, ist die Box natürlich günstiger als die Einzelartikel zusammen :)
Krass, da habe ich mich voll verrechnet, und das, obwohl ich mich jeden Morgen von Rechenaufgaben wecken lasse. Na ja, vor der ARD habe ich jedenfalls keine Angst. Ihren Titel können die wiederhaben, Hauptsache, an das Geld kommen die nicht dran. Das ist schon seit vielen Jahren versoffen:D

Zurück
Oben