Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, beendete Verträge sind nicht plötzlich wieder gültig nur weil man ein Jahr später wieder aufsteigt…Apropos Drittligatrikot: Der MSV konnte ja in der 4. Liga nur zu Adidas/11teamsport wechseln, weil der Ausrüster-Vertrag mit Capelli nur für die ersten drei Ligen gültig war...
Ist der Vertrag jetzt wieder gültig, weil die Vertragsbedingung "MSV spielt in der 1., 2. oder 3. Liga" wieder erfüllt ist oder wurde der Vertrag in Gänze für die komplette Laufzeit aufgehoben durch den Viertligaabstieg? Der war doch deutlich längerfristig abgeschlossen worden, da Capelli bekanntermaßen mehr als nur ein Ausrüster bei uns ist, oder?
Hab ein bisschen Angst, dass wir wieder Capelli-Plörre kriegen, die für mich die traurigsten Jahre MSV symbolisiert.
Ja, wenn er denn beendet ist, dann wäre das so. Aber gibt es da nicht einen Rechtsstreit zwischen den Parteien?Nein, beendete Verträge sind nicht plötzlich wieder gültig nur weil man ein Jahr später wieder aufsteigt…
Seit wann ist es eigentlich üblich, dass Vereine jede Saison mit einem neu designten Trikot spielen?Ich sehe es mal so. Die etwa 120 € gebe ich jetzt nicht aus, denn die Hose die immerhin 49 € kostet, hätte ich noch dazu gekauft, damit die Sache rund wird. Trikots habe ich in reicher Anzahl. Wenn ich jogge oder zum Spiel fahre, dann ziehe ich ein Trikot an. Die liegen bei mir also nicht nur im Schrank. Das Trikot dieser Saison hätte ich aber sehr gerne gehabt, weil trinkgut als Sponsor sich so gut eingefügt hat und das "MSV" auf der Brust ermöglichte. Es hat nicht sollen sein und außerdem meint meine Frau, dass ich eh bereits genug Trikots im Schrank habe. Wenn ich allerdings lese wie viele leer ausgegangen sind, dann erstaunt mich das schon.
Ob ich nächste Saison das Trikot kaufen werde, dass steht für mich noch in den Sternen. Da spielen mittlerweile so viele Komponenten rein, dass das keinesfalls sicher ist. Zum einen das Design, der Brustsponsor, bzw. die Fanedition, der Ärmelsponsor und auch der Rückensponsor. Bisher hat man sich gute Lösungen einfallen lassen, bzw. hat sich der Sponsor auf gute Lösungen eingelassen oder es gab die Alternative sich das Trikot der Mädels (gleiches Design anderer Sponsor) zuzulegen. Das diesjährige Trikot in der Gunst der Fans zu toppen wird nahezu unmöglich sein, was natürlich aber auch mit dem Stimmungsumschwung in dieser Saison zusammen hängt.
Lassen wir uns überraschen. Ganz lange warten müssen wir ja nicht, auf das Neue.
In einem Post sich die Frage selbst beantwortet... Chapeau!Seit wann ist es eigentlich üblich, dass Vereine jede Saison mit einem neu designten Trikot spielen?
Zum anderen würden dem Verein sicherlich auch einige Einnahmen flöten gehen, weil sich viele ja jede Saison das aktuelle Trikot besorgen.
Okay dann zieh von diesen 8 bis 9 Monat, mal die Monate ab in denen es überhaupt kein Trikot zu kaufen gab. Ich glaube, da kannst du schon mal die letzten 3 Monate sofort abziehen. Zwischendrin, ich habe in den letzten Wochen täglich mehrfach online geschaut ob die Nachlieferung jetzt da ist. Heute morgen noch zwei mal und dann, weil ich zwischendurch auch mal andere Dinge zu erledigen habe, so gegen kurz nach 14:00 Uhr wieder. Da las ich dann im Portal einen Post von dir von 13:09 Uhr, dass die Trikots im Shop eingetroffen seien. Online war gab es eine Stunde später bereits schon wieder nichts mehr. Soviel zwischendurch zu deinen 5 Minuten.Naja, jeder der unbedingt eines dieser schönen Trikots haben wollte, hatte 8-9 Monate Zeit sich eins zu besorgen.
Und jeder der sich in seinem Leben schon einmal ein Trikot gekauft hat, weiß, dass zum Ende einer Saison kaum noch was verfügbar ist.
...
Jetzt draufzuhauen, wollen die nichts verdienen, meine Größe ist nichtmehr da mimimi ich kaufe nichts ist ziemlich sinnlos wenn man sich mal 5 Minuten mit der Thematik beschäftigt.
Ich denke mal das es gerade auf die Stückzahl der Trikots ankommt die werden bestimmt nicht nochmal 100.000 nachbestellen weil dieWieso stellt man denn den Verkauf von trikots ein, wenn die Nachfrage so hoch ist? Ergibt für mich irgendwie keinen Sinn.
Hast ne pnIch könnte heute gegen 14 Uhr noch ein Heimtrikot in Größe L im Fanshop kaufen
Ich denke Größen Angabe währe für viele hier hilfreichGerade gibt es noch Trikots im Shop
Könntest du mir ggf eines besorgen ich würde es dann abholen später gerne und bezahlen, in MM+L. Was anderes sollte ja eh nicht mehr reinkommen
Bin schon wieder unterwegs. Habe aber eventuell eins in M über, da ich es proforma für einen Kollegen mitgenommen habe und noch nicht weiß, ob er es nimmt. Sollte sich heute klären.Könntest du mir ggf eines besorgen ich würde es dann abholen später gerne und bezahlen, in M
Ich meinte eigtl ob viele Trikots zur Verfügung standenSo 20, 25 Leute schätzungsweise. Habe aber auch mitbekommen, dass manche wegen Karten da waren
Von mir auch eine pnHast ne pn
Hast PN.Bin schon wieder unterwegs. Habe aber eventuell eins in M über, da ich es proforma für einen Kollegen mitgenommen habe und noch nicht weiß, ob er es nimmt. Sollte sich heute klären.
Vielleicht wichtiger: warum kann ich meinen vorhandenen Gutschein nicht einlösen?Wieso gibt es eigentlich immer noch keine Gutscheine zu kaufen? Ich hatte ja Verständnis, dass man bei der Neueröffnung und der notwendigen Systemumstellung noch nichts anbieten konnte.
Auch in der Weihnachtszeit war das ärgerlich, aber halb so wild. Mittlerweile ist der Shop aber seit 6 Monaten geöffnet trotzdem hat man noch keine Möglichkeit dafür gefunden?
Ein Gutschein aus Capelli Zeiten ?Vielleicht wichtiger: warum kann ich meinen vorhandenen Gutschein nicht einlösen?
Weiß man woran es gelegen hat? Traue mich meins garnicht zu waschen!
Jo, wahrscheinlich. Steht zwar nur MSV drauf aber der Gutschein ist aus 2024. Aber noch bis Ende 2026 gültig. Heisst das jetzt, dass der Gutschein verfällt weil capelli nicht mehr dabei ist?Ein Gutschein aus Capelli Zeiten ?
Wahrscheinlich weil der Betreiber des Shops nicht mehr Capelli ist.
Hatte das gleiche Problem. Hab extra länger gewartet, weil ich nach der Neueröffnung noch die Info bekommen hab, dass es eine Lösung geben soll.Jo, wahrscheinlich. Steht zwar nur MSV drauf aber der Gutschein ist aus 2024. Aber noch bis Ende 2026 gültig. Heisst das jetzt, dass der Gutschein verfällt weil capelli nicht mehr dabei ist?
Ich hatte auch noch einen Gutschein(2024) über 100€ von Capelli für den Zebrashop. Hab dann Capelli angeschrieben und konnte ihn bei Capelli Sport einlösen. Für die Umstände haben die sich entschuldigt und sogar noch 50€ drauf gelegt.Dann gab's halt 2paar SchuheJo, wahrscheinlich. Steht zwar nur MSV drauf aber der Gutschein ist aus 2024. Aber noch bis Ende 2026 gültig. Heisst das jetzt, dass der Gutschein verfällt weil capelli nicht mehr dabei ist?
MahlzeitEDIT: ich bin versorgt und überglücklich
Wenn irgendwo nochmal eins in L auftauchen sollte ne... ich hocke bis heute Abend und dann Freitag wieder in München und habe keine Chance, vor Samstag zum Shop zu kommen.
Mein ewiger Dank wäre der Person, die mir ein Heimtrikot in L besorgen würde, gewiss![]()