Jetzt muss ich hier mal meinen Unmut kundtun…
Ich hatte die Aktion genutzt und die Trikots 24/25 nachbestellt, da ich vorher aus der Schweiz keine Chance hatte.
Das die Lieferung sich verzögert, wurde mir per Mail nicht mitgeteilt, das erfuhr ich durch einige User erst hier. Soweit kein Problem. Kann ich mit leben.
Aber dann, wieder nichts. Freudig berichten hier User über den Erhalt.
Auf Emails wurde, mehrfach, nicht reagiert und aus dem Ausland kann ich den Shop nicht mal per Telefon kontaktieren (mein Anbieter weiss nicht woran das liegt.
Langsam wurde ich mächtig sauer, und fragte einen Bekannten aus Duisburg, das er dort mal nachfragt.
Mit einem Screenshot meiner Bestellung drückte man ihm meine zwei Trikots (verpackt) in die Hand,mit der Aussage das diese schon vor Wochen verschickt wurden und wieder zurück gekommen sind,und das war es.
Auf dem Paket ist ein deutlicher Hinweis, das es wegen fehlender Zoll Erklärung zurück ging.
Warum passiert sowas? Und noch viel schlimmer, warum werde ich darüber nicht informiert?
Ich musste schliesslich für den Versand in die Schweiz fast 40€ zahlen. Jetzt liegen die Dinger in Duisburg und ich muss sie wieder auf meine Kosten verschicken lassen, und die Zoll Kosten tragen. So komme ich nun bei zwei Trikots auf fast 250chf .
Das ist mal richtig zum kotzen, und vom Verein kommt mal wieder genau 0 Reaktion.
Für mich ist das Kapitel online Shop aus der Schweiz gestorben.
Anhang anzeigen 55348