News aus dem Zebra-Shop

Witzigerweise ohne zu wissen das der Duft von Niklas Jessen ist und da ich ein verrückter Parfümsammler bin, habe ich den Duft in meiner Sammlung. Ist wirklich gut gemacht. Preislich im Nischenbereich absolut in Ordnung und besser als jeder Designerduft von Douglas 😉

Anhänge

• PXL_20260117_065732666.MP.jpg
    PXL_20260117_065732666.MP.jpg
    796.5 KB · Aufrufe: 377
Witzigerweise ohne zu wissen das der Duft von Niklas Jessen ist und da ich ein verrückter Parfümsammler bin, habe ich den Duft in meiner Sammlung. Ist wirklich gut gemacht. Preislich im Nischenbereich absolut in Ordnung und besser als jeder Designerduft von Douglas 😉
Ich kenne ja schon viele, aber einen " Verrückten Parfümsammler " noch nicht.🤣🤣🤣 Aber jedem das seine.😉

Wahrscheinlich bin ich der einzige der das nicht weiß,deshalb schon mal sorry für die Frage.
Ich möchte am Samstag nach dem Spiel noch etwas in Shop kaufen.
Ist der Shop nach Abpfiff überhaupt noch auf ?

Naja wer es geil findet soll es kaufen. Jeder hat ja seine Vorlieben. Für mich war Karneval immer das Fest der Teilzeit Spaßvögel die von Aschermittwoch bis zum 11.11. zum Lachen in den Keller gehen und dazwischen den Clown machen...

Aber finde es gut wenn man Brauchtum pflegt. Also kauft den Shop leer. In 3 Wochen wird man ja wissen ob es sich gelohnt hat.

Helau!

@DU59 wenn der Inhalt der PN etwas mit der Löschung eines Screenshots aus dem Onlineshop zu tun hat, wäre dann ein öffentlicher Beitrag hier nicht sinnvoll? Kommt ja regelmäßig vor, dass ein Screenshot aus dem Onlineshop hier reingepackt wird.

Sollte das nicht gewünscht sein wäre es aus meiner Sicht hilfreich, das der geneigten Protalergikerschaft auch mitzuteilen.

Ach so, und sollte es damit zusammenhängen, dass grundsätzlich keine Bilder/Videos/Inhalte gepostet werden sollten, an denen der Poster nicht die Rechte hält, wäre auch diese Info für die Allgemeinheit interessant.

Ich hätte da übrigens größtes Verständnis für und kenne es aus einem anderen Forum so, dass bei jedem Bild etc. ausdrücklich bestätigt werden muss, dass man die Rechte daran hält, bevor es gepostet wird. Ist das ganz offensichtlich nicht der Fall (Screenshot aus Google Maps, Einbettung eines Bildes von irgendeiner Fremdseite) wird der Beitrag editiert und der User verwarnt. Hintergrund ist, dass die Forenbetreiber bei einer eventuellen Urheberrechtsklage haftbar sind und es da durchaus professionelle Hurensöhne Verzeihung Abmahnanwälte gibt, die uralte Threads durchsuchen und Foren abmahnen, wo vor 10 Jahren mal ein Bild gepostet wurde...

Vollkommen bescheuert alles, aber leider die Realität.

In diesem Sinne - morgen wird der Spatz gerammelt :jimpim:

Kein Plan wohin das genau gehört. Ich wollte für meinen alten Herren zum 70. zwei VIP Tickets gegen Schweinfurt holen. Wäre mir sogar egal ob Anne Wedau oder Köpi Stammtisch. Könnte die Tickets aber online nicht buchen da es ab Bezahlung einfach wieder auf die Auswahl resettet und meine E-Mail wird seit zwei Tagen ignoriert. Gibt es da irgendwie einen Trick ?
Ich hatte das auch. Habe zuerst gestartet, mich im Prozess angemeldet und dann ging es nicht mehr. Mit Cache löschen, dann mit Anmeldung starten hat es geklappt.

Also, wenn das der Grund ist, müsste aber im Witze-Bilder-Threat nahezu alles gelöscht werden.

Streiche "nahezu" - ich glaube nicht, dass da ein einziges Bild gepostet wurde, woran der Poster entsprechende Nutzungsrechte hat.

Man kann das umgehen, indem man einen Link setzt und den Inhalt nicht einbettet. Dann ist es das Problem des Filehosters. Man sollte das Bild natürlich nicht hier hochladen und dann verlinken... :D

Sorry für OT, aber weil das Thema in einem anderen Forum gerade ziemlich eskaliert ist bin ich da sensibilisiert. Werde das Einbetten von Fremdbildern, was ich hier ja auch gern gemacht hab, künftig auch definitiv unterlassen.

Zurück
Oben