Die Quali-Spiele der Russen waren nicht nur "nicht hervorragend", sondern grottenschlecht.
Mit wenigen Ausnahmen kann ich dir so nicht zustimmen.Zum Vergleich der letzten Jahrzehnte hat man eine ordentliche Quali gespielt,besonders die Heimspiele waren überzeugend.
Vergleichsweise hatte Deutschland mit Ausnahme Tschechiens eine ziemliche leichte Gruppe gehabt.Typisches Losglück halt.
Russland hatte es dagegen mit Israel,Kroatien und England zu tun gehabt,die alle eine realistische Chance hatten die Fahrkarte für die EURO zu lösen.Umso mehr habe ich Respekt für Russland,da diese Gruppe mit unter die Stärkste war.
Ein 2-1 Sieg über Serbien und ein 4-1 über Litauen. Herrje... Das ist ja wirklich sehr ordentlich...
Deinen Sarkasmus kannst du getrost sonstwo stecken,besonders Deutschland hat ja mit den Testspielen gegen Weißrussland und Serbien wirklich sein fussballerisches Vermögen voll ausgeschöpft.
Selten ist eine Liga Gradmesser für eine Nationalmannschaft. Siehe England. St. Petersburg hat immerhin den UEFA-Cup gewonnen. Nun ja... Den UEFA-Cup.
Wie der User unter dir schon zu Recht angemerkt hatte kann man die russische Liga nicht mit der englischen Liga vergleichen.Mit Ausnahme einer weniger Ausländer spielen insgesamt in den russischen Vereinen auch nur russische Spieler,also kann man die russische Liga auch als Gradmesser für die Nationalelf nehmen.Da die Spielweise der Mannschaften der russischen Nationalelf ziemlich ähneln.
Immerhin hat Zenit St. Petersburg auch nur so mal eben locker flockig Bayern und Leverkusen rausgehauen.Letzter Europapokalsieg einer deutschen Mannschaft liegt auch nur knapp 7 Jahre zurück.
Nach dem ersten Gruppenspiel haben wir diese Favoritenrolle bestätigt, gegen Kroatien gab es einen Ausrutscher, gegen die Gastgeber haben wir letztlich souverän gewonnen.
Du glaubst doch wohl nicht selbst daran was du da geschrieben hast oder?Bei dem Mist was die da zusammengestolpert haben allein gegen Kroatien als auch gegen Österreich waren sie für mich,wie für viele User hier auch,der klare Außenseiter gegen Portugal.Nicht zu Unrecht musste man damit rechnen,dass die deutsche Nationalmannschaft gegen Portugal ausscheiden würde.
Wir sind an der Reihe, den Pott zu holen, aber Halbfinale lässt sich immer gut sehen.
Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen,warten wir erstmal ab wer weiter kommt.