Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Können wir nicht in der 1.Runde unsere Zweite spielen lassen, so rein theoretisch gesehen?
Kann man schon (sind ja auch "Amateure"), würde ich aber vom Gegner abhängig machen, denn immerhin muss man Verbandspokalsieger werden, um den lukrativen DFB-Pokal zu erreichen.
Bei einem Kreis- oder Bezirksligisten ist das zu überlegen, denn was passiert, wenn sich einer der I.Mannschaft bei so einem Kick verletzt. Wie gesagt, das muss man abwägen.
Zweite Mannschaften sind im Pokal nicht startberechtigt.
Einzelne Spieler schon, aber faktisch muss die Erste antreten.
Es gab doch ein Poklafinale mit der 2.Mannschaft von Hertha BSC. Hertha hätte, soweit ich weiss, auch die Erste im Finale auflaufen lassen dürfen, ahben sie aber nicht gemacht.
War das so ?
Dann stimmte das wohl nicht, dass Hertha, ich meine mich genau erinnern zu koennen, also nur spasseshalber gesagt hat, dass die Amateure im Finale spielen, weil sie es sich verdient haben.
Wann wird die erste Runde denn gespielt?
Ich würde ja gerne im Laufe des Wettbewerbs mal beim VfL Rhede nachschauen, ob seit unserem letzten Besuch die Fahne unter dem Tribünendach erneuert wurde.
Hat eigentlich schon mal ein Verein das Double geholt:
Niederrheinpokal und DFB Pokal?![]()
Oha- kleine Platzanlage!
könnte eng werden
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j...WaYWllZaq4ApZPMC4deJpaQ&bvm=bv.48705608,d.ZWU
Rechne mal eher mit dem Spielort Grotenburg-Stadion wobei unter der Woche bei diesem uninteressanten gegner nicht viele MSV-Fans hinfahren werden aber warten wir mal ab....
... , der Weg für die Gäste zur Grotenburg führt ja am Zoo vorbei und man fühlt sich da schon veräppelt, wenn man den lieblichen Duft des Affenhauses und des Affenpoopoos in die Nase geweht kriegt. ...
Du irrst Dich, Sandra !
Das ist nicht das Affenhaus, aus dem der Duft entströmt, sondern die Umkleide des KFC !![]()
Gespielt wird aller Voraussicht nach am Sonntag, den 18. August 2013 15:00 Uhr.
Sekunde - auf der HP von Bockum steht
Jungs, da haben wir Ligaspiel in Lepzig.![]()
Wann wird fix terminiert?
auswärts mit dem fahrrad... kann was![]()
...Das Finale soll jedenfalls live im WDR übertragen werden.Die Verhandlungen mit den Verbänden vom Mittelrhein und Westfalen laufen. Geplant sei eine Konferenzschaltung zwischen den Finals der Verbänden aus NRW. „Schon in der vergangenen Saison war das im Gespräch, aber wir konnten uns auf keinen gemeinsamen Termin einigen“, erklärt Jades...