Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... das bereits heute Karten für das Spiel erhältlich sein werden, als ich Freitag gegen 16h30 nachfragte.
Süß sind die! Mit nem halbwegs vernünftigen Farbkopierer machste davon 1000 Stück pro Stunde.![]()
Mit MSV - Horden bei völlig überforderten Klein - Vereinen einfallen. 1988 lässt schön grüßen. Das lässt sich doch niemand entgehen.![]()
Sitzplätze auf der für die Duisburger Fans reservierten Nordtribüne kosten elf Euro (ermäßigt 9 Euro).
Die Karten kosten 10,00 bzw. 8,00 €
Wenn man die unterste Zeile der Tickets liest, haben die auch genau davor Angst![]()
Das wäre das so ziemlich Blödeste was man dem MSV derzeit aus den eigenen Reihen antun könnte.
Ist mit der Eintrittskarte auch VRR hin / rückfahrt drauf ?
Ist mit der Eintrittskarte auch VRR hin / rückfahrt drauf ?
4
Fährt die U79 dahin??![]()
Das wollte OS ja auch nicht ausdrücken und mein Beitrag war ja auch mit einem Augenzwinkern versehen...
Und wie sind die Fahrzeiten bei evtl. Verlängerung und ElfmeterschiessenIm Kurvenflyer "Hafenpost" von PGDU wird zur gemeinsamen Zugfahrt zum Niederheinpokal nach Krefeld aufgerufen!
Treff: 16.30 Uhr, Hauptbahnhof Bahnhofsvorplatz
Abfahrt: 17.06 Uhr Gleis 6 per Regionalbahn 33 Richtung M´gladbach
Zusteigemöglichkeiten im linksrheinischen Duisburg an den Bahnhöfen Rheinhausen-Ost 17.12 Uhr; Rheinhausen 17.14 Uhr und vorher in Hochfeld-Süd 17.09 Uhr.
Rückfahrt: 21.28 Uhr ab Strassenbahnhaltestelle "Grotenburg/Zoo" über KR-Uerdingen Bahnhof(RE 11 Richtung Dortmund ab KR-Uerdingen 21.48 Uhr) mit der Ankunft in Duisburg um 21.58 Uhr. Achtung: Dieser Zug hält nicht in Rheinhausen-Ost und Hochfeld Süd!!!
Es gelten alle Fahrscheine des VRR!
ALSO, ALLE MIT DEM ZUG NACH KREFELD!
Selbst wenn es mit einer aufgepäppelten U23 Formation.
Natürlich liegt das Spiel zwischen zwei schwierigen Ligaspielen, aber ich dachte als Möglichkeit zum Einspielen der Mannschaft wäre das auch nicht verkehrt ...
Eine Mannschaft, die aus 75/25 U23 und B-Elf besteht, sollte mit den Bockumern sportlich locker "kurzen Prozess machen".
Was wäre wenn sich beim Spiel gegen den Bezirksligisten (!) ein Dum, Ratajczak, de Wit oder Onuegbu verletzen und anschließend ausfallen würden?
Aber grundsätzlich würde ich schon eher die Ersatzspieler der ersten Mannschaft ranlassen und eventuell mit der Zweiten auffüllen ...
Und ich glaube DU hast noch nie Wiedenbrück spielen sehen.Und Fortuna Düsseldorf sollte selbst mit der eigenen A-Jugend einen SC Wiedenbrück abfrühstücken können![]()
Ich denke nicht. Hier liegen die Nummern 1045 - 1049 - bereits am Samstag gekauftich hatte gestern was mit 1039 oder so also kann ein gutes Anzeichen sein
Ich denke nicht. Hier liegen die Nummern 1045 - 1049 - bereits am Samstag gekauft![]()
Wird es wie bei dem Testpiel gegen den KFC wieder freie Platzwahl geben?![]()