Niederrheinpokal 2013/14

Ach komm @Omega... die Einnahmen dürften doch eher 6stellig sein (oder?), während mich eine Strafe in derselben Größenordnung doch sehr überraschen würde

Ne ausverkaufte Hütte in Essen wird auch min 200.000€ Gewinn sein (wenn bei uns das Benefizspiel kanppe 300.000€ gebracht hat)...biste schon bei 80.000...dann noch die TV-Einnahmen dabei...

Zuletzt bearbeitet:
[...] hatte lange zeit gedacht das unser "Sonnengott" aus Dinslaken der absolute Hit ist.... aber der....

Offtopic, aber lesenswert um mal ein Bild über diesen Mann zu bekommen...

Das WDR-Format "Sport Inside" deckt offenbar ein zweifelhaftes Geschäftgebaren des 1. Vorsitzenden des Regionalligisten KFC Uerdingen auf. Bei Vertrags-Unterschriften soll der Mäzen und einstige Retter des Krefelder Traditionsvereins Spieler dazu genötigt haben, Immobilien zu kaufen. Im Interview erhebt Ex-Bundesliga-Star Ailton schwere Vorwürfe. [...]

http://www.derwesten.de/sport/fussb...gegen-kfc-uerdingen-chef-lakis-id9132097.html

Da sieht man mal wieder ein Beispiel, wie der Sport doch von wirtschaftlichen Machenschaften einzelner Vereinsangehoerige unterwandert wird. Das dieses emsinge Geschaeftsgebaren so lange nicht oeffentlich wurde, zeigt auch hier, wie abhaengig Vereine mittlerweile sind. Scheinbar ist der Druck der Ex-Profiklubs von Traditionsmannschaften so gross, dass mann ein natuerliches sportliches Vorankommen nicht mehr vorzieht.

Für Uerdingen wird das Finale, sollten sie bis dahin kommen, die letzte Möglichkeit sein, die verkorkste Saison einigermassen zu retten. Das heisst, hier steht auf beiden Seiten personelle Entscheidungen an, wie auch immer das Spiel ausgeht.

Nach dem dummen Interview war das ja auch zu erwarten.
Welcher Spieler folgt denn noch Albayrak´s Anweisungen, wenn der so derbe vom Leder zieht in der Öffentlichkeit ?
Dümmer geht´s kaum. :rolleyes:

Da hast du schon recht Schumi, nur vllt wollte er seine Entlassung ja provozieren?
Oder der Öffentlichkeit in Kre mal zeigen wie es wirklich um ihren KFC bestellt ist?
Das mit diesem Lakis in Krefeld nicht viel Staat zu machen ist, sollte eigentlich schon lange klar sein...
Immer wieder versteckte Drohungen, nur damit gemacht wird was er will, auch wenn es offensichtlich falsch ist...
Im Gegensatz zu dem erscheint unser Sonnengott nur noch als halb so schlimm wie er wirklich war...

Offtopic, aber lesenswert um mal ein Bild über diesen Mann zu bekommen...

http://www.derwesten.de/sport/fussb...gegen-kfc-uerdingen-chef-lakis-id9132097.html

Ich hatte irgendwo gelesen wie auch hier, dass diese Anschuldigungen vom Melitta-Mann (Ailton) stammen.

Dieser wollte einige Immobilien zwecks Altersvorsorge erwerben, war am Ende aber nicht liquide.

Man sollte nicht frühzeitig urteilen.
Das der Inhaber einer Immobilienfirma, Immobilien verkauft, verwundert mich nicht.

Ob diese Anschuldigungen der Tatsache entsprechen, oder haltlos sind. Steht auf einem anderen Blatt. Für mich ist dieser Ailton jedenfalls ein komischer Kauz.

Das Jahr hat 365 Tage, jeder Mensch hat normal ( wir lassen mal die Schaltjahrnummer raus ), 1 x im Jahr Geburtstag, warum am 15. Mai ? Meine Mutter hat bis kurz vor 12 gewartet, aber es wurde der 15. Mai, wie soll ich das nur meinem Weib verkaufen ???????????:D:verwirrt:

Ich denke die Beteiligten haben den Termin mit Bedacht gewählt.
Die Saison ist beendet für den MSV steht Urlaub an,da kann man nicht mehr 2 Wochen warten bis Samstag/Sonntag gespielt werden kann.
Ich denke die Veranstaltung auf einem Donnerstag ist sicher fussballerisch konkurrenzlos ?
Die Uhrzeit 19 Uhr ist auch gut gewählt so dass auch Kinder noch die Möglichkeit haben diesem einmaligen Ereignis beizuwohnen.
Es wird wohl wieder 27 Jahre dauern (MSV Deutscher Amateurmeister 1987) bis der MSV einen Titel erreichen kann,es sei denn jemand investiert in die Frauenmannschaft sonst sehe ich da keine Chance
auf irgendeinen Titelgewinn in den nächsten Jahren.

Es gibt immer Leute die an irgendeinem Termin arbeiten müssen oder diesen einen Termin einfach nur für einen Kacktermin halten.

Termin ist für mich perfekt.
Dann fahre ich als Niederrheinpokalsieger am 16.5. zum Pokalfinale nach Berlin.
Kann denen dann erklären welcher Pokal der wichtigere ist.

DFB Pokal kann jeder.....

Ob nun 6 - 14 -15 oder xter ... Peng ... für den einen gut für den anderen schlecht ?1:rolleyes:
Die wichtigste Entscheidung ist doch das wir zu Hause spielen im Wedaustadion!:zustimm:

FINALE DAHEIM !!!!:cono:

Zuletzt bearbeitet:
Also am 15. Mai werde ich gegen 8 Uhr aufstehen und gegen halb zehn im Büro erscheinen. Gegen halb eins werde ich mir unten im Bistro ein Brötchen kaufen, vermutlich ein Mohnbrötchen mit Kochschinken oder Salami. Besprechungen liegen für diesen Tag bis dato nicht an. Etwa um 17:30 Uhr werde ich dann Feierabend machen und Richtung Wedaustadion fahren. Mir passt der Termin also ganz gut.

Da der MSV kein Ausrichter der Veranstaltung ist, wird man dazu keine verlässliche Aussage treffen können. Denke aber mal, dass der MSV die Heimkurve bekommen wird und dann die DK Plätze geblockt werden (ist aber nur eine Vermutung von mir).

Also wenn muss der Slogan lauten " Endspiel bei uns inne Bude

Nicht übel, ist aber meiner Meinung etwas zu lang.

Ich schlage mal einfach so "Endspiel inna Weddau" vor. Vielleicht fällt uns aber noch was Besseres ein, bis dahin?

Los Ihr Dichter und Sprücheschwinger, raus mit der Sprache.

:sieg:Wenn der Begriff Niederrhein fällt,,,,,,,dann hoffe ich mal das wir das typische Niederrhein Bier bekommen
Diebels Alt,,,,,,ich denke das der Absatz kein Problem wär,,,,,haben wir doch jahrelang an der Wedau bekommen
Also bitte, wenn schon - denn schon,,,,,Danke!

Münster ist im Finale des Westfalenpokals, wenn tatsächlich eine WDR - Konferenzschaltung stattfindet sehen die Zebras innerhalb einer Woche von zu Hause Münster

:verwirrt::verwirrt::verwirrt::verwirrt:

Was für ne Konferenzschaltung,bestimmt nicht zum Finale am 15.05.
Denn das zweite Halbfinale in Westfalen steigt erst am 14.05 ... und innerhalb von 24 Std. bestreiten die bestimmt nicht ihr Finale!

Bezüglich Ticketverkauf.
Ich denke der Ticketverkauf wird wie bei jedem Heimspiel und auch Pokalheimspiel über eventim sicher auch online gehen.
Als Vergleich meiner Annahme das letzte Pokalspiel in .... lief auch über deren normalen Ligabetrieb Ticketverkauf LMS inklusive online, so bin ich überhaupt erst an die ganzen Karten gekommen.
Ich gehe auch davon aus das die Plätze der DK Besitzer insbesondere Sitzplätze reserviert werden.Spricht doch nichts dagegen.
Bei ca 6000 DK sind doch auch so genügend Tickets für die Hiesfelder über !!!
Sehr wahrscheinlich sogar wie immer kostenlose Anreise im VRR.

Keine Sorge 31502 Tickets werden mit Sicherheit nicht verkauft,oder ? :vogel:

Der 15. Mai 2014 wird für mich ein besonderer Tag, anl. meines Geburtstages bestreitet der MSV mal wieder nach langer Zeit ( Berlin 21.Mai 2011 ), mal wieder ein echtes Endspiel. Das auch noch zuhause in " eigenen Wohnzimmer ". Ich denke, das schönste Geburtstagsgeschenk, was ich mir wünsche, ist ein Sieg und somit die große Chance, am DFB - Pokal 2014 / 2015 aktiv mit zu mischen. Und, wer sagt uns denn, dass wir dann in der Auslosung zur 1. DFB Pokalhauptrunde nicht vielleicht einen schlagbaren Gegner ( zuhause ) bekommen könnten................! Eine Tür ist aufgeschlossen, jetzt müssen wir nur noch " durchgehen " !

Zitat:

" Diese Partie geht am Dienstag, 29. April, um 18.15 Uhr über die Bühne. Der Kartenvorverkauf für das Finale beginnt am Freitag, 2. Mai."

Link: http://www.derwesten.de/sport/fvn-pokal-finale-steigt-in-duisburg-id9257331.html

Zuletzt bearbeitet:
Die sollen das Angebot bloß so entzerren, dass nicht innerhalb einer Woche drei Heimspiele sind. Münster, Schlacke, Finale. Das kostet Zuschauereinnahmen. TV-Liveübertragung des Finals? Gute Sache. Kann der MSV auch nicht beeinflussen, dass sich jetzt TV-Sender interessiert zeigen. Schafft Öffentlichkeit und Einnahmen. Muss man machen.

Puuh, Glück gehabt. Der 15.Mai wäre der einzige Tag an dem ich im Mai nicht kann. :-)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Und alle so Yeaaaahhh..
das wäre mal geil, weil ich am 15 und 16 nämlich in Bayern bin und das spiel sonst nicht schauen könnte.

Zurück
Oben