Mahlzeit!
Ich kann euch und eure Gründe verstehen, warum ihr zum Teil dem Spiel fernbleiben wollt.
Es geht nunmal leider mehr oder weniger im die goldene Ananas.
Trotzdem freuen wir uns auf jeden Gast der unsere Tribüne mal in ein schönes Stimmungsbild versetzt.
Da sind wir auch bei dem Grund, warum ich mich hier melde.
Bei aller sportlicher Rivalität, hoffen wir auf eure Unterstützung.
Unsere Fan und Förderabteilung hat an diesem Spieltag ein Motto ins Leben gerufen: "Meister müssen aufsteigen"
Durch die TV Präsenz möchten wir möglichste durchgehend via Spruchbänder und Bannern auf diese Thematik aufmerksam machen.
Auch wenn ihr persönlich nicht so viel damit am Hut habt (Glückwunsch zum Aufstieg) sieht der Weg in der Regionalliga leider nicht so konfortabel aus.
Wir würden uns daher freuen, wenn ihr in eurem Block ebenfalls zu dieser Thematik ein paar Spruchbänder anbringen / hochhalten würdet.
Unsere FFA würde das gerne koordinieren und ist am besten via Mail erreichbar:
ffa@rot-weiss-essen.de
Bitte nur ernstgemeinte Anfragen versenden.
Alternativ kann ich auch gerne den Kontakt herstellen, falls ihr keine Mail schreiben möchtet.
Habt ihr die Möglichkeit in eurer Szene auf diese Aktion aufmerksam zu machen?
Anbei mal der Originalpost:
Über die gesamte Spielzeit soll der Slogan "MEISTER MÜSSEN AUFSTEIGEN" auf Tapeten im Stadion präsent sein. Dazu werden von der FFA und der Westtribüne 30 Tapeten mit dem Spruch vorbereitet und mit einer Zeit versehen, wann das Ding gezeigt werden soll.
So soll es gelingen, dass wenn die Regie nach Essen schaltet, möglichst immer eine der Tapeten sichtbar ist. Wichtig ist hierbei, dass wir nicht nur Mitstreiter und Fanclubs auf der Westtribüne finden, sondern genauso über die
Rahn verteilt auftreten können.
Seid ihr also, wie für den gemeinen RWE-Fan üblich, bei euch mit mehreren Leuten am Start - also sitzt oder steht für gewöhnlich zusammen, dann solltet ihr überlegen, ob ihr auch ein Banner nach oben bringt. Dazu müssen wir wissen, wo ihr steht oder sitzt und wer die Tapete in Empfang nehmen würde.
Am Spieltag liegen die fertigen Tapeten dann zwischen 15:00 und 16:30 Uhr am FFA-Stand für Euch bereit - ihr müsst das Ding nur abholen, bevor ihr auf die Tribüne geht.
Die Aktion wird mit dem Ordnungsdienst abgesprochen und vom Fanprojekt unterstützt, so dass ihr keine Probleme befürchten müsst, auch, wenn ihr "Anfänger" seid. Natürlich könnt ihr die Tapete auch mehrfach hochhalten
Für Fragen und Koordination soll dieser Fred dienen. Wichtig ist, dass ihr euch möglichst fix "anmeldet", um besser planen zu können. Tut das bitte mit einer kurzen Mail mit Name und Platz im Stadion unter
ffa@rot-weiss-essen.de oder hier im Thread.
Bitte macht das verbindlich und nicht nur, weil ihr das Ding so geil findet
Also klärt mit Euren Leuten, ob das auch im wahrsten Sinne getragen wird, bevor ihr mit dem Ding alleine dasteht und wir umsonst gearbeitet haben.
mit rot-weissen Grüßen: MEISTER MÜSSEN AUFSTEIGEN