Niederrheinpokal 2016/17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Vorverkauf für das Finale startet bei den Exxen schon am Montag den 08.05 um 12:00 Uhr. https://www.derwesten.de/sport/nied...de-niederrheinpokal-in-essen-id210469885.html
Und wir wissen nicht mal wie viel Karten wir erhalten.:panik2:

Na dann kannst du mal davon ausgehen, das wir hinterm Tor die Tribüne bekommen und mit viiiiiiiiiiiiel Glück noch nen paar Sitzer auf der Haupttribüne.
Ich würde mal sagen, das ist lächerlich und paßt zu diesem lächerlichen Pokal mit seinem lächerlichen Verband und vor allem Funktionären ...

Das ist wirklich interessant. Sollte man sich so schnell geeinigt haben, was die Kartenaufteilung angeht, oder macht RWE hier einfach mal?

Zugegebenermaßen anderer Gegner und andere Verhältnismäßigkeiten, aber in unserem Finale zuhause gegen Hiesfeld hatten wir, meine ich, auch Vorverkaufsrecht auf unsere DK-Plätze!

Hier schiessen sich doch tatsächlich einige selber ins Knie,die hier zum Boykott aufrufen.
Wie soll denn unsere Geschäfstführung reagieren sieht ja dann so aus das mit dem Boykott 4000 Tickets locker reichen.
Ich will jedenfalls da hin !
Wenn unsere Geschäftsführung kein Bock auf Finale in Duisburg hatte ist ja gut.Die Forderung an den Verband muss jetzt lauten die Hälfte also 10000 Tickets nach Duisburg.
Da müssen dann immer noch 2-3000 Fans das Spiel "boykottieren".
12-13000 Fans besuchen regelmässig die Heimspiele des MSV,die werden doch wohl auch zu einem Finale nach Essen fahren wollen oder dafür sogar dahin laufen !

Ja, boykottiert mal ruhig. Wahrscheinlich 4.200 Karten für die Hintertortribüne für uns, 300x Haupttribüne.

Das reicht unter Berücksichtigung der Einzelfans, Fanclubs, Gruppierungen, Sponsoren, Vereinsangestellte, Familie etc vorne und hinten nicht.

Der "Boykott" dürfte also nicht wirklich auffallen. ;)

Da das die einzige Chance ist, dass Ding wohl fantrennungs-technisch ordentlich durchzuführen, war mir persönlich klar, dass es auf die 4000 Tickets rauslaufen wird. Wir notieren also: Wir schenken Essen in irgendeiner Weise Geld, wir haben nichts davon, wir bekommen nur 4000 karten und haben damit sogar das klare Auswärtsspiel.

Hätten wir doch bloß damals in Uerdingen verloren. Wir müssten uns um so nen Scheiß echt nicht kümmern.. Da bin ich ja mal gespannt, wie der Kartenverkauf ablaufen wird. :)

Ja, boykottiert mal ruhig.
Der "Boykott" dürfte also nicht wirklich auffallen. ;)

Egal ob er nun auffällt oder nicht!
Aber für mich "persönlich" würde ... so es denn wirklich so kommt ... es reichen das ich mir dieses "Finale" :nunja: schenken werde, genau wie schon das Spiel am Kanal in OB.
Dieser "Wettbewerb" ist für mich auch ein Grund schleunigst diese "Liga" nach oben zu verlassen!

Ein "Boykott" macht nur Sinn wenn er vom MSV kommt. Erste Mannschaft nach Malle schicken und Spiel abschenken. Müsste man dann vorher kommunizieren, damit da auch niemand hinfährt.

Da das aber nicht passieren wird, interessieren mich nun in erster Linie die Vorverkaufsmodalitäten in Duisburg. Als auswärtiges Mitglied bin ich da leicht traumatisiert. Ich erwarte so was wie "Vorverkauf startet am Dienstag morgen um 10, ausschließlich am Wedaustadion", gerne mit nur einem Tag Vorlauf. Schauen wir mal.

Wat is denn hier los ? :woh:

Wochenlang wird dieser Niederrheinpokal von oben herab heruntergespielt, es sei ein Kirmespokal, Liga zählt, C-Jugend nach Oberhausen schicken etc., und nun kriegt man den Hals an Karten fürs Spiel in Essen nicht voll ? Entscheidet euch mal ! "Neutrales" Finale hin, Prinzip her. Ich hab meine Frau schon überreden können einen Familienausflug zu machen, ist Vatertag, da hab ich das sagen :cool: Also möge alles friedlich bleiben :old:

Jetzt mal ganz ehrlich: Das die MSV-Fans zunächst einmal die "Gottschalk"-Tribüne, sprich die Steh- und Sitzplätze, bekommen ist klar und völlig normal. Jetzt eine Frage: Wie und wo willst Du die MSV-Fans auf weiteren Tribünen("Ente Lippens"-Tribüne und "Helmut Rahn"-Tribüne) unterbringen? Wie willst Du es räimlich und logistisch trennen ohne, dass es zu einer Konfrontation/Vermischung mit dem Gegner kommt?

Das hat vor drei Jahren doch hervorragend geklappt. In R1 saßen Zebras, in R2 vermischt.

Anstoß wird um 17 Uhr sein.

18342150_1676757025687789_8796742588214277128_n.jpg

Mal ein Gegenvorschlag zum Boykott. Lasst uns mit alle Mann da hin fahren, egal wieviele Karten wir haben. Mal sehen, wie doof die aus der Wäsche gucken, wenn da 10.000 Zebras vor dem geschlossenen Tor stehen ... Ein Boykot interessiert doch in dieser Konstellatin niemanden, aber ein Mob könnte wirksam zeigen, dass man uns nicht so dämlich verschaukeln kann ...

Schon geil das der eine Finalteilnehmer FRÜHER mit einem VVK starten darf als der andere! INKL Stammplatzrecht für DKler.

Mal beizeiten rausfinden wieviele Tickets da theoretisch schon vor dem freien Verkauf geblockt sein könnten! Ist ne bodenlose Frechheit das die Finalpartner stand jetzt NICHT gleichberechtigt behandelt werden!

Passt aber zu diesem zurechtgebogenen Pokal und zu den handelnden Personen im Verband. Regionale Möchtegern FIFA da....

Alleine schon aus dem Grund bloß nicht abschenken sondern gewaltig gewinnen da!!

Das Spiel ist einfach nur unnötig ich tue mir das nicht an und mir ist auch egal wer da aufläuft ich hoffe nur das bei diesem wertlosen Vergleich nicht irgendwelche Essener übermotiviert Duisburger Beine brechen.

Da Essener machen doch nur das was Sie dürfen !
Würde der MSV auch so machen wenn der Gegner sich nicht meldet,oder ?
Ich finde das schon abenteuerlich wie unsere Geschäftsführung mit den eigenen Fans umgeht.
Ich sag da nur klassischer Doppelfehler wegen Passivität ? !
Eine Dauerkarte darf ich aber nächste Saison wieder kaufen liebe Geschäftsführung,oder ?

Ich will jetzt aber nicht hören: Wir haben doch zu Beginn der Saison das Traditionsturnier von SLR ...
Da liegt wohl der Hund begraben.

Beim Tag der Amateure gelistet zu sein schmerzt schon. Immerhin aber bestreiten wir das einzige Spiel in dem gleich zwei klangvolle Namen die Partie bestreite. Wenn ich da Hadamar - Wehen lesen oder Hausen - Rielarsingen-Arlen, brrrr ist das heftig.
Aufsteigen, Meister werden, Pokal holen und Tschüß Amateure.

Da Essener machen doch nur das was Sie dürfen !
Würde der MSV auch so machen wenn der Gegner sich nicht meldet,oder ?
Ich finde das schon abenteuerlich wie unsere Geschäftsführung mit den eigenen Fans umgeht.
Ich sag da nur klassischer Doppelfehler wegen Passivität ? !
Eine Dauerkarte darf ich aber nächste Saison wieder kaufen liebe Geschäftsführung,oder ?

Ich will jetzt aber nicht hören: Wir haben doch zu Beginn der Saison das Traditionsturnier von SLR ...
Da liegt wohl der Hund begraben.

Da du und einige andere offenbar mehr Informationen als ich habe, würde mich sehr interessieren, wie sich unsere Geschätsführung dazu positioniert hat. Du wirst da ja sicherlich Aussagen haben, wo Mohnhaupt sagt, dass die 4000 Karten ausreichen und der MSV Duisburg als klassenhöherer Verein natürlich gern den Nachteil des "Auswärtsspiels" in kauf nimmt.
ich fänd es richtig klasse, wenn du das hier posten könntest, für alle! Vielleicht auch die Anderen, die da mehr Informationen besitzen. :)

Falls ihr doch alle gar keine Beweise dafür habt, dann sollte allerdings die Klappe gehalten werden. Woher möchte man wissen, dass der Verein sich nicht beschwert hat? Was wenn der FVN das einfach entschieden hat? Das man dann nicht an die Öffentlichkeit geht und sagt "Der FVN is so kacke!" sollte auch für jeden klar sein.. (Außer Bernard Dietz, dem würd ich so nen Fehltritt glatt zutrauen!)

Womit er Recht hätte das zu sagen und der Verein auch den Anhänger irgendwo schuldig wäre. Von wegen Transparenz und so.
Der Witz in Tüten ist einfach, das ein Verein schon Karten verkauft und bei dem anderem gibt es noch nicht mal eine Info wann Karten überhaupt verkauft werden.
Oder wir hören aus dem Grund nichts weil der Verein erst gar nicht antreten will

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Womit er Recht hätte das zu sagen und der Verein auch den Anhänger irgendwo schuldig wäre. Von wegen Transparenz und so.
Der Witz in Tüten ist einfach, das ein Verein schon Karten verkauft und bei dem anderem gibt es noch nicht mal eine Info wann Karten überhaupt verkauft werden.
Oder wir hören aus dem Grund nichts weil der Verein erst gar nicht antreten will

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
So unwahrscheinlich ist das bei der Einstellung mancher Spieler ja nicht. Wir zeigen denen einfach im Stadion was wir davon halten mit 100% Unterstützung für unserer Spieler. Hätte schon Bock das die Essener sich selbst nicht verstehen können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben