Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre zu schön wenn es der WDR möglich machen könnte. Denke die Einschaltquoten wären nicht allzu schlecht. Alternativ wird so oder so auf dem Parkplatz gehupt.Weiß man schon ob das Spiel irgendwie/ irgendwo übertragen wird?![]()
Können die sich sonst wo hinstecken.. .Gerade wurde auf Welle Niederrhein gemeldet, dass das Spiel laut KFC Uerdingen wohl kostenpflichtig als Stream angeboten werden soll.
Zudem gibt es eine finanzielle Entschädigung. Wie der FVN bestätigte, haben die Vereinsvertreter von Rot-Weiss Essen und des MSV Duisburg angekündigt, alle Vereine im Niederrheinpokal 2020/2021 unterhalb der Regionalliga finanziell zu beteiligen, sollten sie den Wettbewerb gewinnen und somit die Qualifikation für die 1. Runde im DFB-Pokal 2021/2022 erreichen. Auch Rot-Weiß Oberhausen schloss sich kurz darauf diesem Vorhaben an.
https://www.reviersport.de/artikel/nr-pokal-drittliga-knaller-und-rwo-rwe/
Der Schritt ist nobel, aber dadurch verliert der Einzug in die erste Runde für mich gerade etwas an Attraktivität... Ist ohnehin nicht viel Kohle und der Einzug in Runde 2 ungewiss.
Der Schritt ist nobel, aber dadurch verliert der Einzug in die erste Runde für mich gerade etwas an Attraktivität... Ist ohnehin nicht viel Kohle und der Einzug in Runde 2 ungewiss.
Die Lage der Parkplätze sieht schon einmal recht schick aus.
Hup - Hup
![]()
"Alle " Vereine im NRP unterhalb der 4.Liga???
Wären 57 Vereine die eine Entschädigung bekommen. Kommt natürlich drauf an wie hoch diese ausfällt. Wird aber definitiv mehr als ein Heiermann sein.
Im Artikel zur Auslosung stand etwas von einem niedrigen, einstelligen Prozentsatz.
Für die Teilnahme an der ersten Runde DFB-Pokal gibts 175.500 (wenn die Zahl noch aktuell ist)
Davon - sagen wir mal - 5 % und dann auf 57 Vereine verteilt macht also 153,95 € pro Verein ...
![]()
Hup - Hup
![]()
Ist doch egal wann das ist, kommt eh keiner rein!Ich war 2017 beim Halbfinale in Oberhausen mit dabei und das fand ja auch abends statt, also geht das doch auch im Niederrheinpokal!
MahlzeitWieso ist das Spiel eigentlich um 15:00 Uhr, wenn es mitten unter der Woche ist. Da müssen die meisten Leute Arbeiten, das ist doch totaler mist. Wenn in der Liga Englische Woche ist sind die Spiele doch auch immer abends. Das müsste im Niederrheinpokal doch auch möglich sein. Ich war 2017 beim Halbfinale in Oberhausen mit dabei und das fand ja auch abends statt, also geht das doch auch im Niederrheinpokal! Oder gibt es in Velbert kein Flutlicht?
Hup - Hup
![]()
geile Anlage zum HupenDie Lage der Parkplätze sieht schon einmal recht schick aus.
Hup - Hup
![]()
Gerade wurde auf Welle Niederrhein gemeldet, dass das Spiel laut KFC Uerdingen wohl kostenpflichtig als Stream angeboten werden soll.
Wahrscheinlich filmt Martin Haltermann mit der Handykamera vom SpielfeldrandGerade wurde auf Welle Niederrhein gemeldet, dass das Spiel laut KFC Uerdingen wohl kostenpflichtig als Stream angeboten werden soll.
Ja, dass ist das Ziel.Dann wird an ja wohl in Zukunft eine feste Etablierung in der Regionalliga als mindest Ziel haben
Das war schon damals das mittelfristige Ziel, als wir noch mit den Amas in der Sonnenblume gekickt haben. Da war das neue Gelände schon abgesteckt. Der damalige Boss Kühn hat das nach dem Spiel im Clubhaus verlauten lassen.War mir überhaupt nicht bekannt das Velbert ein komplett neues Stadion bekommen hat. Dann wird an ja wohl in Zukunft eine feste Etablierung in der Regionalliga als mindest Ziel haben
An das Spiel kann ich mich noch gut erinnern Da gabs Stachelbeerkuchen und son Bayernfanclub mit Klatschpappen. Damals noch mit Antonio da Silva. Meine Güte war der schlecht und lustlos.Das war schon damals das mittelfristige Ziel, als wir noch mit den Amas in der Sonnenblume gekickt haben. Da war das neue Gelände schon abgesteckt.
Mehr Parkplätze als Stadionkapa, sieht man so auch selten. Ob das zukunftsfähig ist?!
Auf Grund der zunehmenden Ausbreitung der sogenannten "wir hupen sie weg" Bewegung....
Beste 11 und sonst gar nix. Derby! Und es geht um den Einzug in den DFB-Geldpokal.Ich würde Mickels, Volkmer, Velkov, Karweina, Ghindovean, Fleckstein, Ademi, Krempicki, Sauer, Tomic zum Beispiel spielen lassen. Die Jungs können Vollgas geben und sich in einem Pflichtspiel beweisen.
Beste 11 und sonst gar nix. Derby! Und es geht um den Einzug in den DFB-Geldpokal.
Es wird aber sicher auch davon abhängen was die Bayern II heute machen. Wenn die verlieren sind wir ja quasi gerettet.
Vielleicht ist es für mich ein Derby, weil ich in der Jugend von Bayer Uerdingen gespielt habe als Duisburger Jung. Doppelhass!Alles richtig, aber lass mal das Wort Derby stecken.
Vielleicht ist es für mich ein Derby, weil ich in der Jugend von Bayer Uerdingen gespielt habe als Duisburger Jung. Doppelhass!
Sind die irre?Kostet 10,00€
Ich denke das ist der KFC, da es wahrscheinlich wie in der Regionalliga läuft. Dort werden die Streams meist vom Heimteam über soccerwatch angeboten.Da würde mich der Empfänger interessieren