Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird dann wohl wieder ein Spiel im PCC-Superdome...ASV Süchteln - MSV Duisburg
Hatte Reviersport auch nicht Fupa schon. Wurde dann beim Aufhänger ausgelostASV Süchteln - MSV Duisburg
Oder wieder GrenzlandstadionWird dann wohl wieder ein Spiel im PCC-Superdome...![]()
Kleine Korrektur:Da haben wir damals schon in der Oberliga Niederrhein gegen 1.FC Viersen gespielt. Noch mit R. Wohlfahrt.
Ja stimmt. Ich hatte Wohlfarth im Kopf.Kleine Korrektur:
Roland Wohlfahrt war in der Oberliga nicht mehr bei uns. Das war Thomas Strunz.
Da wird genau so Verwirrung geherrscht haben, wie in allen anderen Redaktionen auch. Ich kann mir nicht vorstellen dass irgendein Redakteur sich die Mühe macht persönlich vor Ort zu sein, wenn es eine Live Übertragung gibt.www.fupa.net weisste bescheid
Jo mei, donn spielens holt gegan boide Teams und kämma dann direkt zwoa Runden woida.
Also wieder gegen nettetal.. dann wohl pcc Dome. In runde 2 wird man nicht in die Arena umziehen.
Müsste nicht ein offizieller Vertreter bei der Auslosung dabei gewesen sein und Protokoll geführt haben? Ich meine mich zu erinnern, dass vor nicht ganz so langer Zeit Auslosungen im NRP zB noch gar nicht live gestreamed wurden.Live Übertragen fällt aus und schon werden die Spiele so gemacht wie man Sie gerne hätte.
Crazy, dass mit dem STV Hünxe ein Kreis-B-Ligist in der 2. Runde steht. Heftiger Erfolg!