Niederrheinpokal 2025/2026

Ich würde mir bei Süchteln ja das Viersener Stadion Hoher Busch wünschen, aber da wird die Polizei wohl einen Strich durch machen:

Zu Oberligazeiten in den 80ern haben wir mal in Süchteln gegen den ASV gespielt - auch im Pokal. Damals in Süchteln auf deren Anlage. Das wird heute wohl nicht mehr gehen.
Am Hohen Busch würde mir auch gefallen.

www.fupa.net weisste bescheid
1000042693.jpg

Haben das Live geschaut (in der Hoffnung es wird der MSV), aber die Auslosung war ja wohl mega der Witz.
Sogar der MSV hat den Gegner noch nicht bekannt gegeben, vermutlich weil er es selber nicht weiß was eine Farce, kein Wunder wenn da so alte weiße Männer das veranstalten, der Verband soo unfassbar Amateuerhaft, das einfach nicht zu fassen.

Was ist das denn jetzt: Da macht im Kino die Runde das es Süchteln wird, kommst nach Hause und es ist doch Nettetal.

Ich gehe ja mal schwer davon aus, dass die Auslosung unter notarieller Aufsicht statt findet, oder ?

Hauptsache das Duell der Ratten gegen die Hafensänger bleibt bestehen, damit die sich schön gegenseitig eliminieren.

Ein Sieg der Oberhausener wäre aber schon ganz in meinem Sinne.

Zuletzt bearbeitet:
Live Übertragen fällt aus und schon werden die Spiele so gemacht wie man Sie gerne hätte.
Müsste nicht ein offizieller Vertreter bei der Auslosung dabei gewesen sein und Protokoll geführt haben? Ich meine mich zu erinnern, dass vor nicht ganz so langer Zeit Auslosungen im NRP zB noch gar nicht live gestreamed wurden.

Zufälle gibt es...

2. Runde NRP 2025/26
Union Nettetal vs. MSV
RWO vs. RWE (wenn sie die erste Runde überstehen)

Halbfinale NRP 2024/25
Screenshot_20250822-144246.png

Crazy, dass mit dem STV Hünxe ein Kreis-B-Ligist in der 2. Runde steht. Heftiger Erfolg!

Wobei man auch sagen muss das man letztes Jahr mit der Losung extremes Glück hatte und alle "dicken Fische" vorher ausgeschieden sind. so musste man nur Kreisligisten ausschalten und war dem anderen Vorjahressieger BW Dingden knapp mit 2:3 unterlegen und wurde als zweiter beim Niederrheinpokal zugelassen.
In der ersten Runde vom diesjährigen Niederrheinpokal hatte man da mit Weeze auch eine Mannschaft die aus der A Liga erst in die Bezirksliga aufgestiegen ist und Hünxe ist sicher ne sehr gute A -Mannschaft sodass das Einzug in der zweiten Runde gar nicht so überraschend ist.
Mal abwarten ob das Losglück wieder etwas hold ist, aber durch den Aufstieg von Dingen in die Oberliga hat man mit dem PSV Wesel nur einen Landesligisten im Kreis und auch der dritte durfte dies Jahr im NRP spielen, also wer weiß ob man den STV nicht nächste Saison wieder dort sieht, dann auch hoffentlich als Team aus der Kreisliga A und mit dem Wunschlos MSV .

Zurück
Oben