Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es geht nicht um das sportliche eher um den Symbolcharakter .sportlich würde ich jetzt weder einen Amateurmeister noch einen Niederrheinpokalsieger hoch ansetzen, aber gibt es da für euch in der Wertigkeit Unterschiede?
Es ist wirklich schon sehr spät.Herr Mohnhaupt und herr Wald sind sehr clever und ehrlich.
Wir sind in der 4. Liga--die haben das super verpackt und Ivo muß sich bis Verkündung verstecken
Deise 4.5-Mio oder 2.7 Mio-----damit wird doch nur mit uns und den Gefühlen gespielt.
Das Geld können wir doch nie aufbringen----------------------und da lacht SIL????????????,
Sil--Ihr habt uns großgemacht------------------------------Sil ihr habt und kaputtgemacht.
Danke Herr Kassner und Andrea uns für die vielen Fans.....Sorry
Herr Mohnhaupt und Herr Wald sind sehr clever und ehrlich.
Wir sind in der 4. Liga--die haben das super verpackt und Ivo muß sich bis Verkündung verstecken
Diese 4.5-Mio oder 2.7 Mio-----damit wird doch nur mit uns und den Gefühlen gespielt.
Das Geld können wir doch nie aufbringen----------------------und da lacht SIL????????????,
Sil--Ihr habt uns großgemacht------------------------------Sil ihr habt und kaputtgemacht.
Danke Herr Kassner und Andreas uns so reinzulegen.
Der Kirmiscup war dann wohl die letzte Oelung.
.......
Der Kirmiscup war dann wohl die letzte Oelung.
Hier kann man nochmal die Tore sehen....
http://www1.wdr.de/mediathek/video/...einpokal100_size-L.html?autostart=true#banner
Spende Heute überwiesen!Ich bin Stolz ohne Ende!
Toller Ausklang der Saison.
Auf dem Platz gesten doch mit Tränen in den Augen,geil!
Choreo echt der Hammer.
Dafür gibt es von mir eine Spende an Choreo AG Duisburg e.V.